Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XVII ( Super Bowl LI-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

Und heute höre ich, BBC hätte es mit Originalton übertragenWütend


Hättest du mir das gestern gesagt Breites Grinsen

Ich wollte ja ursprünglich Montags auch frei nehmen, hat aber wie gesagt nicht geklappt. NUn habe ich mir das für nächstes Jahr vorgenommen, aber als ich gestern wirklich das gesamte Spiel geschaut habe, muss ich mir das nochmals überlegen. Das Spiel war super, American Football ist wirklich interessant, aber gefühlt jede Minute Werbung und dann diese eine gefühlte Ewigkeit andauernde Halbzeitpause, ich weiss nicht, ob ich das "Live" durchstehen würde D:



Pro Tipp. Man(n) beginnt erst 45 Minuten später mit dem Spiel, zappt die Pausen durch und ist am Schluss wider live Augenzwinkern
07.02.2017 9:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Pro Tipp. Man(n) beginnt erst 45 Minuten später mit dem Spiel, zappt die Pausen durch und ist am Schluss wider live Augenzwinkern


Reichen dafür 45 Minuten? Breites Grinsen

Ne, ernsthaft, so würde ich es wohl auch machen.
07.02.2017 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

Pro Tipp. Man(n) beginnt erst 45 Minuten später mit dem Spiel, zappt die Pausen durch und ist am Schluss wider live Augenzwinkern


Reichen dafür 45 Minuten? Breites Grinsen

Ne, ernsthaft, so würde ich es wohl auch machen.



Nicht ganz, aber länger kann ich mich jeweils nicht beherrschenBreites Grinsen
07.02.2017 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ach was, die Pausen sind notwendig um im p0t Footballthread auf dem Laufenden zu bleiben und selber wichtige Ergüsse von sich zu geben. Es gibt beinahe zu wenig Pausen!!
07.02.2017 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

Pro Tipp. Man(n) beginnt erst 45 Minuten später mit dem Spiel, zappt die Pausen durch und ist am Schluss wider live Augenzwinkern


Reichen dafür 45 Minuten? Breites Grinsen

Ne, ernsthaft, so würde ich es wohl auch machen.


du kannst 16 Minuten und 4 Sekunden vor Schluss anfangen Breites Grinsen

https://supplementreviews.com/articles/entertainment/ball-in-play-for-a-total-of-387
08.02.2017 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also brauch ich Montags gar nicht frei zu nehmen, sondern muss nur ein wenig früher aufstehen. Gut zu wissen Breites Grinsen
08.02.2017 12:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man guckt das ganze Spiel und holt sich in den Pausen Snacks oder geht pissen.

Plus Football ist auch ein wenig mehr als nur: Der Ball fliegt irgendwo hin. Laut dem Artikel kannste also schoen 1h5m + evtl noch die Halbzeitshow skippen, also so ~2h15m Spielzeit.
Aber wer wuerde schon bei Gaga wegschalten? Barbaren.
08.02.2017 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Man kann dabei auch wunderbar produktiv am PC arbeiten. Buschi hat immer schön laut gegröhlt wenns was gutes gab und man hinschauen musste. War es leise, war es langweilig. Guter Service, würde ich wieder gucken.
08.02.2017 12:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

Man kann dabei auch wunderbar produktiv am PC arbeiten. Buschi hat immer schön laut gegröhlt wenns was gutes gab und man hinschauen musste. War es leise, war es langweilig. Guter Service, würde ich wieder gucken.



Das bringt halt beim Football gar nichts weil wenn man erst hinschaut wenn es laut wird ist das Big Play ja schon passiert. Sowas kündigt sich ja viel weniger an als zB im Fußball
08.02.2017 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

Pro Tipp. Man(n) beginnt erst 45 Minuten später mit dem Spiel, zappt die Pausen durch und ist am Schluss wider live Augenzwinkern


Reichen dafür 45 Minuten? Breites Grinsen

Ne, ernsthaft, so würde ich es wohl auch machen.


du kannst 16 Minuten und 4 Sekunden vor Schluss anfangen Breites Grinsen

https://supplementreviews.com/articles/entertainment/ball-in-play-for-a-total-of-387



Nur dass man da dann halt wirklich die Hälfte vom Spiel verpasst. Die sitzen ja Presnap nicht nur dumm rum und drehen Däumchen.

Ich schau ja regelmäßig die Condensed Versions auf Gamepass da hat man dann so 40 Minuten für ein Spiel das würde ich als das absolute Minimum betrachten um noch irgendeinen sinnvollen Kontext zum Spielgeschehen zu haben, und selbst da bekommt man oft genug keine Verletzungen, fragwürdige Entscheidungen etc. wirklich mit.
08.02.2017 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fabsn

Man kann dabei auch wunderbar produktiv am PC arbeiten. Buschi hat immer schön laut gegröhlt wenns was gutes gab und man hinschauen musste. War es leise, war es langweilig. Guter Service, würde ich wieder gucken.



Das bringt halt beim Football gar nichts weil wenn man erst hinschaut wenn es laut wird ist das Big Play ja schon passiert. Sowas kündigt sich ja viel weniger an als zB im Fußball

Dafür gibt's ja Wiederholungen, die auch oft genug gezeigt werden wenn in den US of A Werbung läuft.
08.02.2017 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut, wenn einen Live nicht interessiert kann man natürlich Wiederholung schauen, das ist schon klar. Aber wenn einen das Spiel interessiert ist das ja irgendwie wenig zielführend, dann kann man ja auch nen Liveticker laufen lassen und auf NFL.com danach die Highlights anschauen.
08.02.2017 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Meanwhile in Foxborough



Why can't i hold all these Lombardis?
08.02.2017 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Es wurde hier ja sicher schonmal diskutiert: beim catch vom edelman zwei minuten vor schluss hatte er das knie vor dem letzten nachfassen schonmal kurz auf dem boden. Wieso zählte der, ich dachte der erste kontakt zählt?
08.02.2017 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von flowb

Es wurde hier ja sicher schonmal diskutiert: beim catch vom edelman zwei minuten vor schluss hatte er das knie vor dem letzten nachfassen schonmal kurz auf dem boden. Wieso zählte der, ich dachte der erste kontakt zählt?


Nur bei ob ein Runner down (by contact) oder nicht down ist.

Ein Receiver (O oder D) kann aber einen Ball auch liegend fangen. Denn erst wenn er den Ball unter Kontrolle hat (letztes Nachfassen), wird er zum Runner/Ballträger. Liegend (und in der NFL berührt durch Gegner) ist er danach halt direkt Down und damit wird es ein Deadball.

edit: Anderer wichtiger Punkt: Der Ball darf vorher nicht den Boden berühren, oder durch eine Bodenberührung aus der Kontrolle des Fangenden (wichtig: NICHT Ballträger) geraten. Im Zweifel ist der Ball unvollständig.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 09.02.2017 0:23]
09.02.2017 0:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von flowb

Es wurde hier ja sicher schonmal diskutiert: beim catch vom edelman zwei minuten vor schluss hatte er das knie vor dem letzten nachfassen schonmal kurz auf dem boden. Wieso zählte der, ich dachte der erste kontakt zählt?



Warum sollte er nicht zählen? Down by contact kann er ja erst sein, wenn er in Ballbesitz ist, vorher ist das ja unerheblich. So lange du im Spielfeld bist, kannst du stehen, liegen oder dich auf den Kopf stellen und trotzdem den Ball fangen.
09.02.2017 0:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Revis has been charged with two counts of aggravated assault, one count of robbery and one count of conspiracy, per multiple reports. He’s also been charged with making terroristic threats, a misdemeanor.

Pittsburgh Police released a statement Thursday evening saying charges were pending after police reviewed cellphone video showing Revis had some sort of altercation with a 21-year old man and a 22-year old man who were found unconscious around 2:40 a.m. last Sunday. The police statement said those men remember encountering Revis and having a verbal argument but woke up after being punched and weren’t sure who had punched them.



Klingt als könnte Revis Karriere ein sehr unrühmliches Ende nehmen
17.02.2017 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Nach der Saison weimt man ihm auch deutlich weniger Tränen nach. Da hat das Denkmal leider einige Kratzer bekommen. Und als einen Safety, der nicht tackelt, ist auch nichts wert.
Wenn sie ihn aufgrund der Sache nausschmaßen wäre das für's Cap sogar das Beste, da dann die garantierten Kooooouuuuln nicht fällig werden und für die kommende Saison zusätzlich 16 Millionen Öcken frei werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 17.02.2017 14:01]
17.02.2017 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Revis hat das doch gut gemacht. Fix nen Ring abgreifen, bei den Jets fuer viel Geld rumpimmeln und jetzt direkt Karriereende im Knast.
17.02.2017 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Von Revis Island nach Rikers Island.
17.02.2017 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Revis, Mangold, Marshall... Mal schauen wer als nächstes gehen muss.
03.03.2017 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich wüsste ja echt gerne ob dieses ganze "Hackenberg hat sich ja soooooooo toll entwickelt in den letzten Monaten!"-Gelaber das man aus Richtung der Jets hört echt oder nur Smokescreen ist um das Interesse an einem anderen QB zu überdecken.
03.03.2017 10:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Was los hier?
Bisher keine Erwähnung von Dirk?!

Wahnsinnsleistung.

08.03.2017 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Was los hier?
Bisher keine Erwähnung von Dirk?!

Wahnsinnsleistung.

http://i.imgur.com/fLcm7AGl.jpg


Der erst 7ft shooter in der 30.000er Liga. Einfach der größte.
08.03.2017 22:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Free Agency und hier ist nichts los?
Brock + 2nd Rounder '18 nach Ohio zu den Browns
09.03.2017 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Als ich die Headline gelesen hab dacht ich zuerst "WTF? Nichtmal die Browns können so doof sein einen 2nd Rounder für Brock abzugeben..." Breites Grinsen
09.03.2017 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
WTF man kriegt nen 2nd Round Pick dafür dass man Brock nimmt? Breites Grinsen
09.03.2017 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Texans wollen halt Romo haben und hätten sonst niemals den Cap Room um ihm einen Vertrag anbieten zu können.
09.03.2017 23:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Pats sind die Offseason echt ein bisschen so drauf als würden sie Madden spielen, da kommt man ja kaum hinterher mit den ganzen Trades Mata halt...
11.03.2017 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Fuck yeah Hightower bleibt in NE <3
16.03.2017 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XVII ( Super Bowl LI-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:41:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum