Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 362 363 364 365 [366] 367 368 369 370 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die nächste Begnadigung:

 
President Donald Trump is expected to grant a pardon to Scooter Libby, who was the chief of staff to then-Vice President Dick Cheney, a White House official said.



Der kommt aus der Ecke Cheney, Wolfowitz, Rumsfeld und ist damals verurteilt worden, weil er eine CIA-Agentin hat auffliegen lassen. Ein ganz schmieriger Schmierlappen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Scooter_Libby

Interessanterweise gibt's da Verbindungen zu Comey, gerade jetzt, da das Buch rauskommt ...

https://edition.cnn.com/2018/04/12/politics/donald-trump-scooter-libby-pardon/index.html



Da gibts einen guten Film (Fair Game) drüber (mit Naomi Watts).
13.04.2018 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
There it is:



Ok. O_o
13.04.2018 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
What the fuck?

Ich mein, nichtmal Bush hat den Typen vollständig begnadigt. Und Libby hat die Scheiße ja für Bush getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.04.2018 19:43]
13.04.2018 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Trump wollte der Welt mal zeigen, dass er jeden begnadigen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 13.04.2018 19:53]
13.04.2018 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eine Fähigkeit, die im Zuge der Mueller-Untersuchung vielleicht ganz gelegen kommt.
13.04.2018 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was natürlich den Ryan-Rücktritt zumindest ein wenig interessant macht ist dass der Speaker natürlich so ziemlich die Schlüsselperson schlichthin im Bezug auf die Frage ist, ob das Haus ein Impeachment beschließt oder nicht.

Falls Trump bis zu den Midterms irgendetwas so krasses tut dass Schreie nach Impeachment lauter werden (Mueller entlassen, Jared/Don Junior oder irgendwen anders entsprechend nahestehendes oder gar sich selbst begnaden bei entsprechenden Vorwürfen) ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ryan ein Impeachment anstrebt zwar immer noch gering, aber mit der Ankündigung auf jeden Fall signifikant größer geworden.
13.04.2018 20:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Michael Cohen, President Donald Trump's personal attorney, is "under criminal investigation," the Justice Department said Friday.



https://edition.cnn.com/2018/04/13/politics/michael-cohen-hearing-fbi-raid/index.html

 
Sarah Sanders declines to say whether Michael Cohen is still President Trump's personal attorney and whether the president has any opinion on his conduct or the news that Michael Cohen is under criminal investigation.



/Mehr "House of Cards":

 
A major donor with close ties to the White House resigned on Friday as deputy finance chairman of the Republican National Committee after the revelation that he had agreed to pay $1.6 million to a former Playboy model who became pregnant during an affair.



https://www.nytimes.com/2018/04/13/us/politics/elliott-broidy-michael-cohen-payout.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.04.2018 22:14]
13.04.2018 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave

Hat er aus der Vergangenheit doch glatt an sich selbst getwittert.
14.04.2018 15:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
SZ-Rezension von Comeys Buch:

http://www.sueddeutsche.de/politik/comey-buch-ueber-den-us-praesidenten-das-schlimmste-sind-trumps-luegen-1.3944383
14.04.2018 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Michael Cohen and the End Stage of the Trump Presidency

There are lots of details and surprises to come, but the endgame of this Presidency seems as clear now as those of Iraq and the financial crisis did months before they unfolded. Last week, federal investigators raided the offices of Michael Cohen, the man who has been closer than anybody to Trump’s most problematic business and personal relationships.

This week, we learned that Cohen has been under criminal investigation for months—his e-mails have been read, presumably his phones have been tapped, and his meetings have been monitored. Trump has long declared a red line: Robert Mueller must not investigate his businesses, and must only look at any possible collusion with Russia. That red line is now crossed and, for Trump, in the most troubling of ways.

Even if he were to fire Deputy Attorney General Rod Rosenstein and then had Mueller and his investigation put on ice, and even if—as is disturbingly possible—Congress did nothing, the Cohen prosecution would continue. Even if Trump pardons Cohen, the information the Feds have on him can become the basis for charges against others in the Trump Organization.

This is the week we know, with increasing certainty, that we are entering the last phase of the Trump Presidency.



https://www.newyorker.com/news/news-desk/michael-cohen-and-the-end-stage-of-the-trump-presidency
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.04.2018 9:35]
15.04.2018 9:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SZ-Rezension von Comeys Buch:

http://www.sueddeutsche.de/politik/comey-buch-ueber-den-us-praesidenten-das-schlimmste-sind-trumps-luegen-1.3944383



 

Die Formulierung "Als er mir die Hand entgegenstreckte, stellte ich fest, dass sie kleiner war als meine, aber nicht ungewöhnlich klein" gehört zu jenen, die womöglich nur ein Ziel haben: Trump soll "explodieren"



Da hatte der Schleimball wohl Erfolg.
15.04.2018 10:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von red

Ein Abgeordneter, der nicht genannt werden möchte, redet sich den Frust von der Seele.


 
Judiciary is stacked with a bunch of people who can win re-election so long as they don't piss off Trump voters in the primary. But if we get to summer and most of the primaries are over, they just might pull the trigger if the President fires Mueller. The sh*t will hit the fan if that happens and I'd vote to impeach him myself. Most of us would, I think. Hell, all the Democrats would and you only need a majority in the House. If we're going to lose because of him, we might as well impeach the motherf**ker.


Das ist doch gut zu hören. Breites Grinsen

Ebenso der Rant über Trumps Führungsqualitäten:

 
All his supporters will blame us for what we have or have not done, but he hasn't led. He wakes up in the morning, sh*ts all over Twitter, sh*ts all over us, sh*ts all over his staff, then hits golf balls. F*ck him.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 15.04.2018 11:47]
15.04.2018 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Michael Cohen and the End Stage of the Trump Presidency

There are lots of details and surprises to come, but the endgame of this Presidency seems as clear now as those of Iraq and the financial crisis did months before they unfolded. Last week, federal investigators raided the offices of Michael Cohen, the man who has been closer than anybody to Trump’s most problematic business and personal relationships.

This week, we learned that Cohen has been under criminal investigation for months—his e-mails have been read, presumably his phones have been tapped, and his meetings have been monitored. Trump has long declared a red line: Robert Mueller must not investigate his businesses, and must only look at any possible collusion with Russia. That red line is now crossed and, for Trump, in the most troubling of ways.

Even if he were to fire Deputy Attorney General Rod Rosenstein and then had Mueller and his investigation put on ice, and even if—as is disturbingly possible—Congress did nothing, the Cohen prosecution would continue. Even if Trump pardons Cohen, the information the Feds have on him can become the basis for charges against others in the Trump Organization.

This is the week we know, with increasing certainty, that we are entering the last phase of the Trump Presidency.



https://www.newyorker.com/news/news-desk/michael-cohen-and-the-end-stage-of-the-trump-presidency


zwar schön und gut, aber man hat sich schon so oft gedacht "ui, jetzt ist trump aber dran" und das ist an dem einfach abgeperlt, meine hoffnung, dass mueller da was bringt, was mittelbar zum ende trumps führt, ist gering
15.04.2018 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trumpy hat den Sonntag mit Buchwerbung verbracht.



"Ich kenn den kaum!!!22222"
15.04.2018 20:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Wer ist das überhaupt?!"
15.04.2018 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
15.04.2018 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von suave

zwar schön und gut, aber man hat sich schon so oft gedacht "ui, jetzt ist trump aber dran" und das ist an dem einfach abgeperlt, meine hoffnung, dass mueller da was bringt, was mittelbar zum ende trumps führt, ist gering



Ich sag mal, die Wahrscheinlichkeit dafür dass Trump abgesetzt wird oder zurücktritt ist danach deutlich höher als sie es vor zwei Wochen war. Aber wie hoch sie ist? Puh, du hast schon recht die Administration Trump ist so weit aller politischen Normen dass es einfach schwer ist abzuschätzen wo da die "rote Linie" ist. Irgendwo wird es eine geben, aber falls die erreicht wird werden wir das wohl erst hinterher wirklich einschätzen können.
15.04.2018 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann hinwirft, abhängig davon, wie schnell die Ermittlungen voranschreiten. Mit der Aktion gegen Cohen geht es jetzt seinem Firmengeflecht und seiner Familie an den Kragen, das wird ihn viel Zeit und Geld kosten.

Ne andere Möglichkeit wäre, dass er einfach nicht wiedergewählt wird. Aber sein Trump-Imperium geht den Bach runter, die Frage ist, ob er das als Präsident oder (wieder) als Privatmann miterleben wird.
15.04.2018 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich frage mich, ob der irgendwann (also nach seiner Präsidentschaft) in den Bau geht...
15.04.2018 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich frage mich, ob der irgendwann (also nach seiner Präsidentschaft) in den Bau geht...



Unwahrscheinlich, weil die Hemmung gegen ihn zu ermitteln extrem hoch sein wird weil du da politisch eigentlich nur verlieren kannst. Also klar, abhängig davon wie die Meinung gegen ihn noch kippt und um was für Vorwürfe es geht.
15.04.2018 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann hinwirft, abhängig davon, wie schnell die Ermittlungen voranschreiten. Mit der Aktion gegen Cohen geht es jetzt seinem Firmengeflecht und seiner Familie an den Kragen, das wird ihn viel Zeit und Geld kosten.



Da kann ich halt seine Sturheit gegenüber seiner Unwilligkeit nicht abschätzen. Wenn er den Job aufgeben könnte ohne sein Gesicht zu verlieren hätte er es ja schon längst getan, dass er keinen Bock da drauf hat merkt man ja deutlich, aber er will halt auch nicht den Schwanz einziehen...

 
Ne andere Möglichkeit wäre, dass er einfach nicht wiedergewählt wird.



Also von dieser Möglichkeit gehe ich Stand heute zumindest sehr aus. Bisher sieht es ja keineswegs so aus, dass er in irgendeiner Weise irgendwie zu einer "Normalität" zurück finden kann, die Opposition gegen ihn bleibt ja selbst nach jetzt schon deutlich über einem Jahr ungebrochen aktiv.
15.04.2018 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich frage mich, ob der irgendwann (also nach seiner Präsidentschaft) in den Bau geht...


Das ist mir fast egal. Hauptsache, er ist weg von den Schalthebeln, welche die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen.
15.04.2018 21:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
würde dann eigentlich pence bis zum ende der amtszeit nachrücken?
15.04.2018 22:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja.
15.04.2018 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [gc]Fide|

Ich frage mich, ob der irgendwann (also nach seiner Präsidentschaft) in den Bau geht...


Unwahrscheinlich, weil die Hemmung gegen ihn zu ermitteln extrem hoch sein wird weil du da politisch eigentlich nur verlieren kannst. Also klar, abhängig davon wie die Meinung gegen ihn noch kippt und um was für Vorwürfe es geht.


Ich glaube, bei Trump und seinem Umfeld kann man so viel Fragwürdiges finden, dass es da bestimmt in irgendeiner Weise weitere Ermittlungen geben wird. Muss ja nicht von oberster Stelle sein, kann ja auch ein Staatsanwalt eines Bundesstaates sein, der nicht viele Ficks auf die große Politik geben muss.
15.04.2018 22:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

würde dann eigentlich pence bis zum ende der amtszeit nachrücken?



Ja, Neuwahlen für den Präsidenten sind in den USA überhaupt nicht vorgesehen, da gibt es eine extrem lange "Nachrückerliste"

(auf dem ganzen Konzept basiert ja "Designated Survivor", wenn der Präsident und der Kongress zusammen kommen wird tatsächlich ein gewählter Offizieller (normalerweise ein Kabinettsmitglied) bestimmt der so lange an einem geheimen Ort bleiben muss dass falls tatsächlich eine Bombe explodiert oder sowas es mindestens einen überlebenden "Nachrücker" gibt)
15.04.2018 23:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wir müssen also auf den richtigen moment warten und dann das kapitol sprengen?
15.04.2018 23:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Problem dabei ist dass du es in Trumps Kabinett inzwischen schon echt schwer hast, halbwegs vernünftige Leute zu finden...
15.04.2018 23:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die venezuelanische Putzfrau könnte noch bei trost sein.
15.04.2018 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016


No.. noo... no
15.04.2018 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 362 363 364 365 [366] 367 368 369 370 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum