Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von HrHuss

Nie wieder HalloPizza. Das war die "große" Version einer Pizza, einfach nur drei cm mehr Rand für 3,xx¤ mehr?

https://i.imgur.com/L39UIcvl.jpg



Ich würde diese Pidser nicht essen. Schick sie mir, ich übernehme die fachgerechte Entsorgung.

Und wer den Rand nicht mag, hat den Rest auch nicht verdient. Rand ist toll. traurig
12.03.2017 7:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Pizzabrot"esser detektiert.
12.03.2017 8:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von HrHuss

Nie wieder HalloPizza. Das war die "große" Version einer Pizza, einfach nur drei cm mehr Rand für 3,xx¤ mehr?





Ich würde diese Pidser nicht essen. Schick sie mir, ich übernehme die fachgerechte Entsorgung.

Und wer den Rand nicht mag, hat den Rest auch nicht verdient. Rand ist toll. traurig



Das muss nochmal auf die neue Seite Breites Grinsen
12.03.2017 10:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Selbst Schuld, wenn man die Pizza bei Randbauer bestellt ...
12.03.2017 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Meine Bewertung wurde mit imgur-link veröffentlicht, immerhin. Bin die mal durchgegangen, offenbar gabs einige, denen das auffiel. Spread the word, wenn das auch alles nur Franchise-Würstchen sind, die das sicher nicht systematisch machen.
12.03.2017 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von HrHuss

Meine Bewertung wurde mit imgur-link veröffentlicht, immerhin. Bin die mal durchgegangen, offenbar gabs einige, denen das auffiel. Spread the word, wenn das auch alles nur Franchise-Würstchen sind, die das sicher nicht systematisch machen.


Also Hallo Pizza hier in der Stadt ist eigentlich ganz gut. peinlich/erstaunt
12.03.2017 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von HrHuss

Meine Bewertung wurde mit imgur-link veröffentlicht, immerhin. Bin die mal durchgegangen, offenbar gabs einige, denen das auffiel. Spread the word, wenn das auch alles nur Franchise-Würstchen sind, die das sicher nicht systematisch machen.



Wenn das so wie bei Joeys und Freddy Fresh ist (was ich schon anhand der kreisrunden Form vermute) ist das eh der größte Scheiß. Die Teigrohlinge werden schon vorgeformt angeliefert und der jeweilige Belag der Pizzen ist haargenau vorgegeben. Also X Scheiben Salami an die und die Stelle, Y Gramm Käse, etc. Und weil sie damit gegenüber anderen Pizzerien Kosten sparen können sie es auch erlauben, die Pizzen teils zum doppelten Preis zu verkaufen. Genius.
12.03.2017 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von HrHuss

Nie wieder HalloPizza. Das war die "große" Version einer Pizza, einfach nur drei cm mehr Rand für 3,xx¤ mehr?

https://i.imgur.com/L39UIcvl.jpg



Bei und sind die HalloPizza Pizzen immer bis zum Rand normal befüllt. Dennoch zu teuer.
12.03.2017 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

Meine Bewertung wurde mit imgur-link veröffentlicht, immerhin. Bin die mal durchgegangen, offenbar gabs einige, denen das auffiel. Spread the word, wenn das auch alles nur Franchise-Würstchen sind, die das sicher nicht systematisch machen.



Wenn das so wie bei Joeys und Freddy Fresh ist (was ich schon anhand der kreisrunden Form vermute) ist das eh der größte Scheiß. Die Teigrohlinge werden schon vorgeformt angeliefert und der jeweilige Belag der Pizzen ist haargenau vorgegeben. Also X Scheiben Salami an die und die Stelle, Y Gramm Käse, etc. Und weil sie damit gegenüber anderen Pizzerien Kosten sparen können sie es auch erlauben, die Pizzen teils zum doppelten Preis zu verkaufen. Genius.



Systemgastronomie ist ja erstmal nicht verkehrt weil es überall die gleiche Qualität sicherstellt.

Sowas wie da oben geht aber natürlich gar nicht und ist mir bei Hallopizza oder Joey's/Domino's such noch nicht passiert.
12.03.2017 14:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

...


...


Systemgastronomie ist ja erstmal nicht eh verkehrt weil es überall die gleiche mindeste Qualität sicherstellt.



fixed.

Mal ehrlich, welche Systemgastronomie bietet denn Essen, das nicht kurz vor der Kategorie Abfall ist? Ab Pizza, Burger oder Hühnchen, jedes mittelmäßige Restaurant kann das immer besser. Die Gyrosbude hinter dem Hauptbahnhof mit "Currywurst-Döner-Pizza-alles immer 3,50¤" wird sicher das Niveau von McPiza etc. noch unterbieten können, ja, aber sonst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 12.03.2017 19:20]
12.03.2017 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ebend. Bestes Beispiel ist ja Vapiano. Da bekomme ich genau abgezählte Portionen, es gibt so gut wie keinen Service und ich muss mir das Essen sogar selbst holen, UND ich zahle genau so viel wie in einem vergleichbaren Restaurant. Thanks but no thanks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.03.2017 19:25]
12.03.2017 19:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

Meine Bewertung wurde mit imgur-link veröffentlicht, immerhin. Bin die mal durchgegangen, offenbar gabs einige, denen das auffiel. Spread the word, wenn das auch alles nur Franchise-Würstchen sind, die das sicher nicht systematisch machen.



Wenn das so wie bei Joeys und Freddy Fresh ist (was ich schon anhand der kreisrunden Form vermute) ist das eh der größte Scheiß. Die Teigrohlinge werden schon vorgeformt angeliefert und der jeweilige Belag der Pizzen ist haargenau vorgegeben. Also X Scheiben Salami an die und die Stelle, Y Gramm Käse, etc. Und weil sie damit gegenüber anderen Pizzerien Kosten sparen können sie es auch erlauben, die Pizzen teils zum doppelten Preis zu verkaufen. Genius.



Eben deshalb hab ich nochmal einen Rant an die Zentrale per Mail geschickt. Kann mir nicht vorstellen, dass die das so wollen.

Zumindest aus meinet Zeit bei Sixt weiß ich, dass die Beschwerdemails an die Zentrale ziemliche Wellen schlagen können (wenn berechtigt).

/ed

Ich mag Vapiano, ist zwar wirklich Erbsengezähle aber es schmeckt mir wirklich gut. Nur zur PrimeTime kommt das nicht in Frage, ich stelle mich keine dreiviertelstunde an, um ne Portion Pasta zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 12.03.2017 20:04]
12.03.2017 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Ebend. Bestes Beispiel ist ja Vapiano. Da bekomme ich genau abgezählte Portionen, es gibt so gut wie keinen Service und ich muss mir das Essen sogar selbst holen, UND ich zahle genau so viel wie in einem vergleichbaren Restaurant. Thanks but no thanks.



Das ist eine sehr treffende Beschreibung des Ladens. Ich habe da genau einmal gegessen und werde es aus den oben genannten Gründen nie wieder tun.
12.03.2017 20:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Parax

Ebend. Bestes Beispiel ist ja Vapiano. Da bekomme ich genau abgezählte Portionen, es gibt so gut wie keinen Service und ich muss mir das Essen sogar selbst holen, UND ich zahle genau so viel wie in einem vergleichbaren Restaurant. Thanks but no thanks.



Das ist eine sehr treffende Beschreibung des Ladens. Ich habe da genau einmal gegessen und werde es aus den oben genannten Gründen nie wieder tun.


Same here.
12.03.2017 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gibt's hier nicht, war nie da, aber habe nur schlechtes drüber gehört. peinlich/erstaunt
12.03.2017 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://twitter.com/janboehm/status/419240844710125568
http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--vapiano---in-der-pastavorhoelle-5930348.html
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/nudeln-nicht-durchgekocht-vapiano-nie-wieder-gaeste-beschweren-sich-ueber-miesen-schleuderservice_id_4687211.html
http://www.stern.de/wirtschaft/news/vapiano--schon-wieder-maeusealarm-bei-vapiano-7119382.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article148284834/Bei-Vapiano-soll-Gammel-Ware-serviert-worden-sein.html
usw.
12.03.2017 20:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Yep. Und noch was: Meine Kohle läßt bei Valpiano einen glücklichen Aktionär weiterhin Jaguar fahren, während die Arbeitssklaven da den Mindestlohn bekommen. Wenn ich bei Papa Alberto meine Pasta esse weiß ich wenigstens welche Familie die Kohle bekommt, und in welchem Dorf in den Appeninn die das in ihren Familiensitz investieren. Und man wird mit Name begrüßt, wenn man reinkommt. Me likes.
12.03.2017 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Parax

Ebend. Bestes Beispiel ist ja Vapiano. Da bekomme ich genau abgezählte Portionen, es gibt so gut wie keinen Service und ich muss mir das Essen sogar selbst holen, UND ich zahle genau so viel wie in einem vergleichbaren Restaurant. Thanks but no thanks.



Das ist eine sehr treffende Beschreibung des Ladens. Ich habe da genau einmal gegessen und werde es aus den oben genannten Gründen nie wieder tun.




Viel wichtiger ist: wenn man mit mehreren Leuten da ist, dann haben die ersten Leute schon aufgegessen während die anderen noch irgendwo in der Schlage stehen. Großartiges Konzept.
12.03.2017 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

in welchem Dorf in Anatolien die das in ihren Familiensitz investieren.


ftfy
12.03.2017 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Parax

Ebend. Bestes Beispiel ist ja Vapiano. Da bekomme ich genau abgezählte Portionen, es gibt so gut wie keinen Service und ich muss mir das Essen sogar selbst holen, UND ich zahle genau so viel wie in einem vergleichbaren Restaurant. Thanks but no thanks.



Das ist eine sehr treffende Beschreibung des Ladens. Ich habe da genau einmal gegessen und werde es aus den oben genannten Gründen nie wieder tun.




Viel wichtiger ist: wenn man mit mehreren Leuten da ist, dann haben die ersten Leute schon aufgegessen während die anderen noch irgendwo in der Schlage stehen. Großartiges Konzept.



Genau das war bei meinem einzigen Besuch auch der Fall Breites Grinsen
12.03.2017 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Preislich sind die hier schon merklich unter denen der normalen Italiener und ich war bisher immer nur zu zweit, da gehts, wenn man zusammen in der Schlange wartet. peinlich/erstaunt Die Arrabbiata sind aber ziemlich awesome, viel scharf, viel Knofi, kosten 6 oder 7¤, me likes.

So oft geh ich da aber nicht hin, vielleicht zwei. drei mal im Jahr. Und natürlich hab ich meinen richtigen Italiener* aber da will ich nicht immer extra für hinfahren.

*so als Tipp für Berlinbesucher: Trattoria Cenacolo in Prenzlauer Berg.
12.03.2017 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kommst du nicht auch aus Berlin? Bei Gastronomie-Preisen aus dem Südwesten der Republik wäre ich ja noch ganz bei dir, aber hier gibt es doch wirklich eine Vielzahl an tollen Restaurants die preislich meht als Vapiano bieten. Tourifallen an einschlägigen Orten mal ausgenommen.
12.03.2017 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Gibts, aber eben nicht im Umkreis von Vapiano-Filialen (was wohl in den Dunstkreis der Tourifallen geht). Leider hab ich nicht immer Zeit und Lust, zum Essen in ein anderen Bezirk zu fahren, wenn ich gerade mal zwangsweise am Alexanderplatz oder Potsdamer Platz bin. Was gottseidank auch nicht häufig vorkommt.
12.03.2017 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich kenne niemanden wer Vapiano mag. Wie existiert dieser Drecksladen?
12.03.2017 22:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Weil die gefühlt 98% ihres Umsatzes mit Frauen unter 30 machen.
12.03.2017 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

Weil die gefühlt 98% ihres Umsatzes mit Frauen unter 30 machen.


Damit implizierst du, dass Frauen unter 30 dumm seien! Ich hör den Elektrorasierer schon ankommen! Breites Grinsen
12.03.2017 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Nur zu dumm zum Kochen vielleicht?
12.03.2017 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die haben die gleiche Zielgruppe wie dean&david. Wichser.
12.03.2017 23:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Marktanteil über 90%. Kluger Ansatz.
12.03.2017 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

Weil die gefühlt 98% ihres Umsatzes mit Frauen unter 30 machen.



Von meinen ehemaligen Partnerinnen hat mich zum Glück niemand in dieses italienische McDonalds mit Piepern geschleppt. Da könnte ich jetzt wirklich eine Tirade drüber schreiben, wie scheiße ich das finde. Scheiß auf Zucchini, Bunte und Alice Schwarzer, Vapiano triggert mich.
12.03.2017 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2017 19:21:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum