Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jebus Kaktus - Battlegrounds yay oder nay? Ich war selten so unentschlossen.
26.03.2017 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Auf 1st Person warten.
26.03.2017 21:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dies. Ist doch unmöglich so.
26.03.2017 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.



Gute Spiel aber ich war vom ende enttäuscht traurig
26.03.2017 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Opfer halt die Stadt und nicht Chloe
26.03.2017 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Bregor

Auf 1st Person warten.


Wann kommt?
26.03.2017 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Opfer halt die Stadt und nicht Chloe




Spoiler - markieren, um zu lesen:
DAS Ende ist halt wirklich SCHLECHT. Handwerklich-dramaturgisch.
26.03.2017 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

Dies. Ist doch unmöglich so.



Warum genau? Das ist KEINE rhetorische Frage; ich weiß es wirklich nicht. Wenn alle die gleiche Perspektive haben, wo entsteht ein Problem?
26.03.2017 21:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du kannst dich direkt hinter einer Mauer/einem Baum verstecken und darüber schauen, wenn jemand ankommt sieht er aber dich nicht hinter der Mauer/dem Baum. Oder aus einem Haus herausgucken und der draußen sieht dich nicht. Etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.03.2017 22:02]
26.03.2017 22:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Camper advantage halt. Gibt es in anderen Spielen auch, aber nicht so krass.

Ich würde aber nicht mal mit 1st person only zuschlagen. Das Spiel hat einfach null Tiefgang. Ich erspar mir an dieser Stelle mal die Vietnam-Werbung...
26.03.2017 22:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von monischnucki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Opfer halt die Stadt und nicht Chloe




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich und fand ich total fad irgendwie. Das ende mit Chloe Opfern kenne ich nicht, ich hatte aber irgendwie keinen bock mehr das auszuprobieren. Ein fixes dramatisches Ende wäre bei dem Spiel denke ich besser gewesen. Irgendwie war es mir total egal das die Stadt kaputt ging. Da fehlte die emotionale Bindung. Die Geschichte mit der Querschnittsgelähmte Chloe fand ich dafür absolut Top!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.03.2017 22:13]
26.03.2017 22:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.



Nene, ich will am Ende als heulendes Wrack vor dem PC sitzen. Wie als ich in the Witcher zuerst das schlechteste Ende bekommen hab. Das passt schon.

/Quasi die Erwachsenen-Version von sicht ritzen, ja?



Zero Escape: The Nonary Games

So fies habe ich noch nie beim Spielen geweint, vor allem beim zweiten Teil. peinlich/erstaunt
26.03.2017 22:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DeathCobra

Dies. Ist doch unmöglich so.



Warum genau? Das ist KEINE rhetorische Frage; ich weiß es wirklich nicht. Wenn alle die gleiche Perspektive haben, wo entsteht ein Problem?


Es haben natürlich alle denselben Vorteil, aber es ist eben im Prinzip ein doofes Design:

 
Zitat von Bregor

er steht in einem Raum mit 2 offenen Fenstern in der Mitte und guckt aus beiden gleichzeitig raus und schießt dann halt auf Leute die er wo rumrennen sieht...

Was ein Blödsinn.


 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber wie dumm 3rd-Person ist, erlebt man spätestens dann, wenn sich die letzten zehn Leute in einem kleinen Kreis ballern: Alle hocken hinter sicherer Deckung und peeken. So dumm. Ich freue mich schon, wenn die 1st-Person Server kommen.

26.03.2017 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Riddick-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich und fand ich total fad irgendwie. Das ende mit Chloe Opfern kenne ich nicht, ich hatte aber irgendwie keinen bock mehr das auszuprobieren.




Hatte ich auch nicht. Youtube hat beide. Breites Grinsen
26.03.2017 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra




Erkannt. Breites Grinsen
26.03.2017 22:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.



Nene, ich will am Ende als heulendes Wrack vor dem PC sitzen. Wie als ich in the Witcher zuerst das schlechteste Ende bekommen hab. Das passt schon.

/Quasi die Erwachsenen-Version von sicht ritzen, ja?





D:

/Spoiler, offensichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.03.2017 22:29]
26.03.2017 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
:'(
26.03.2017 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.



Nene, ich will am Ende als heulendes Wrack vor dem PC sitzen. Wie als ich in the Witcher zuerst das schlechteste Ende bekommen hab. Das passt schon.

/Quasi die Erwachsenen-Version von sicht ritzen, ja?



Zero Escape: The Nonary Games

So fies habe ich noch nie beim Spielen geweint, vor allem beim zweiten Teil. peinlich/erstaunt




Ich bin so gar kein Anime-Fan. Ausser Cowboy Bebop natürlich.
Das Spiel kostet ja schon seine 45 CHF. Wird mir das auch gefallen, wenn ich Anime-Tropes nicht so toll finde?
26.03.2017 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Much love für Gilbert and Sullivan.

Mordin: so sad traurig
26.03.2017 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.



Nene, ich will am Ende als heulendes Wrack vor dem PC sitzen. Wie als ich in the Witcher zuerst das schlechteste Ende bekommen hab. Das passt schon.

/Quasi die Erwachsenen-Version von sicht ritzen, ja?



Zero Escape: The Nonary Games

So fies habe ich noch nie beim Spielen geweint, vor allem beim zweiten Teil. peinlich/erstaunt




Ich bin so gar kein Anime-Fan. Ausser Cowboy Bebop natürlich.
Das Spiel kostet ja schon seine 45 CHF. Wird mir das auch gefallen, wenn ich Anime-Tropes nicht so toll finde?


Also 9-9-9 war echt dufte. Ich warte da aber auch schon ewig auf einen Deal
26.03.2017 22:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Jebus Kaktus - Battlegrounds yay oder nay? Ich war selten so unentschlossen.



Klare Kaufempfehlung. Das Spiel ist jetzt schon top, wenn natürlich auch noch buggy und laggy, weil beta.

1st-Person-only-Server werden innerhalb der nächsten sechs Monate kommen. Bis dahin kannst du aber ja trotzdem schon zocken, dann hast du das Gameplay/die Map/das Waffenverhalten schon drauf, sobald 1st-Person-only-Server kommen und kannst direkt abrul0rn
26.03.2017 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -Riddick-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich und fand ich total fad irgendwie. Das ende mit Chloe Opfern kenne ich nicht, ich hatte aber irgendwie keinen bock mehr das auszuprobieren.




Hatte ich auch nicht. Youtube hat beide. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Idee! Ich hab gerade das ende mit Chloe Opfern angeschaut. Das Ende ist zwar emotionaler aber ich frag mich, warum man sich gegen Chloe entscheiden sollte, wenn man eigentlich zur Stadt überhaupt keine emotionale Bindung hat? Das Spiel ist ja sehr ähnlich wie der Spielfilm Butterfly effect, der Film macht aber einige Dinge besser. Schönes Spiel aber für das Ende wäre mehr Potential da gewesen, vor allem nach dem sorgfältigen Aufbau der ganzen Geschichte
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.03.2017 23:00]
26.03.2017 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mh, danke, aber danke nein. Diese über Mauern gucken per 3rd Person finde ich wirklich abtörnend.

Ballern will ich aber. RS6 und The Division sind ja beide grad im Sale. Welches ist für Leute besser geeignet, die meist alleine joinen? Nicht, dass ich nicht auf Voice-Befehle höre, gern sogar. Aber Spielgelegenheit habe ich meist nur spontan.
26.03.2017 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Ninjada

Dann haste aber kein "Wolf among us" gespielt



Doch, klar. TWD gefiel mir aber besser.
26.03.2017 23:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -Riddick-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich und fand ich total fad irgendwie. Das ende mit Chloe Opfern kenne ich nicht, ich hatte aber irgendwie keinen bock mehr das auszuprobieren.




Hatte ich auch nicht. Youtube hat beide. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Idee! Ich hab gerade das ende mit Chloe Opfern angeschaut. Das Ende ist zwar emotionaler aber ich frag mich, warum man sich gegen Chloe entscheiden sollte, wenn man eigentlich zur Stadt überhaupt keine emotionale Bindung hat? Das Spiel ist ja sehr ähnlich wie der Spielfilm Butterfly effect, der Film macht aber einige Dinge besser. Schönes Spiel aber für das Ende wäre mehr Potential da gewesen, vor allem nach dem sorgfältigen Aufbau der ganzen Geschichte





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wegen der Mutter. Zu der hat nämlich der Char eine Bindung und Chloe hat eine Bindung zu ihr und der Spieler hat sie auch gut kennengelernt. In dem Moment, in dem Chloe sagt "She doesn's deserve to die in diner during a storm" war die Entscheidung für mich glasklar. "Richtig. Sie nicht. Der Hausmeister nicht. Die Christentante nicht. Und und und ..." Und dann war die Stadt zu opfern absolut keine Option mehr für mich.
26.03.2017 23:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mh, danke, aber danke nein. Diese über Mauern gucken per 3rd Person finde ich wirklich abtörnend.

Ballern will ich aber. RS6 und The Division sind ja beide grad im Sale. Welches ist für Leute besser geeignet, die meist alleine joinen? Nicht, dass ich nicht auf Voice-Befehle höre, gern sogar. Aber Spielgelegenheit habe ich meist nur spontan.


Schwierig. RS6 ist halt erst mit Comms wirklich geil, wobei das auch in random Teams funktionieren kann. Ist dann halt Glückssache.

The Division kann man super alleine durchspielen, also die "Story" zumindest. Allerdings hat das Spiel leider noch immer Probleme im Endgame. Es fehlt an Content, das Lootsystem soll wohl noch immer nicht so toll sein und die Darkzone (PVP Area) macht auch eher mit mehreren Leuten Spass. Ausserdem sind die Gegner (und Spieler) halt übelste Bullet Sponges, so MMO mässig eben.
26.03.2017 23:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ballern will ich aber. RS6 und The Division sind ja beide grad im Sale. Welches ist für Leute besser geeignet, die meist alleine joinen? Nicht, dass ich nicht auf Voice-Befehle höre, gern sogar. Aber Spielgelegenheit habe ich meist nur spontan.



R6 spiele ich meistens allein. Trotzdem würde ich als Solo-Spieler davon eher abraten, weil extrem viel über Kommunkation läuft. Da bist du immer im Nachteil, wenn du Premates gegen dich hast. Auch Premates im eigenen Team kriegen bessere Aktionen hin, weil sie halt schnelle Absprachen treffen können, von denen du nichts mitbekommst. VOIP wird zwar auch genutzt, aber nach meinen Erfahrungen eher schlecht: Entweder versteht man die Leute nicht oder sie flamen. Ab und an gibt es zwar auch sehr gute Kommunkation via VOIP, aber das erlebe ich vergleichsweise selten.

Battlegrounds ist eigentlich perfekt für Leute, die solo spielen, weil sie keine Nachteile dadurch haben (man kann aber auch im Duo oder Sqaud joinen, wird dann aber auch nur gegen Duo/Squad gematcht). 3rd-Person suckt, aber wie gesagt: Es wird auch 1st-Person only geben, irgendwann im Laufe des EA, der maximal sechs Monate dauern soll.

The Division kann man auch gut alleine spielen bzw. Leuten in Squads joinen. Da braucht es keine Kommunikation, weil das Spiel einen führt. Ist aber halt nur entspanntes Grinding-Geballer, eben ein 3rd-Person-Diablo-Shooter. Wenn du zwischen R6 und TD entscheiden willst, dann nimmt TD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.03.2017 23:31]
26.03.2017 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mh, danke, aber danke nein. Diese über Mauern gucken per 3rd Person finde ich wirklich abtörnend.

Ballern will ich aber. RS6 und The Division sind ja beide grad im Sale. Welches ist für Leute besser geeignet, die meist alleine joinen? Nicht, dass ich nicht auf Voice-Befehle höre, gern sogar. Aber Spielgelegenheit habe ich meist nur spontan.



Division. Damit kannste du auch solo locker durch eine Story ballern. Hält bei Laune wie jeder Diablo Klon.
26.03.2017 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke!
26.03.2017 23:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Solo kann man auch gut Squads joinen und die Story-Missionen/Incursions grinden. Man läuft halt entspannt mit ein bis drei anderen Leuten durch die Missionen. Macht schon Spaß. Aber ist halt kein wirklicher Shooter-Anspruch, sondern eben Grinding. Aber Ubi hat da eine tolle Welt geschaffen, die man sich durchaus mal ansehen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.03.2017 23:38]
26.03.2017 23:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 23:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum