Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXXV ( Tick Tock around the clock! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von hitmiccs

Und, Leuchtkraft hell genug? Breites Grinsen



So muss es sein Breites Grinsen kann man fast als Taschenfunzel benutzen.

@shipping bei Citywatches/creationwatches
Ist in der Standardvariante kostenfrei. Mit Glück kommt deine Uhr über die Niederlande zoll/steuerfrei, soll häufiger vorkommen. Dann aber scheinbar ohne Tracking und auch mal mit zwei Wochen Wartezeit via GLS oder ähnliches.

Wenn aus Singa verschickt wird, was man vorher nicht weiss, dann idR über DHL Express mit Tracking. Das ist dann in drei Tagen oder so da, wird aber stets min. 30¤ oder so Bearbeitungsgebühr (Zoll auch für Artikel die nicht verzollt werden müssten DHL Service) kosten, selbst bei Artikel die nur 50¤ gekostet haben. Teurere Uhren werden entsprechen höher verzollt. Die Uhr unten hat via DHL Express 51,50¤ handling Gebühr gekostet.

Was neu bei citywatch ist, dass nur in UK Pound gezahlt werden kann. Achtung bei PayPal kommt dann nochmal Gebühr für Fremdwährungen (aus dem letzten Jahrtausend vong Höhe her Wütend ) drauf.

e:ah, neue Seite:


Was dem Fick ist mit dem Weissabgleich los. Breites Grinsen
Die Streifen sind natürlich weiss, nicht hellblau.
jetzt besser

Das Band find ich richtig gut.
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.04.2017 3:58]
01.04.2017 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Sleepy*

Ausbeute gestern:

BLNR ist Liebe.

https://abload.de/img/foto31.03.17175135u9s7n.jpg

https://abload.de/img/foto31.03.17194132qwspf.jpg


Die beiden find ich wirklich sehr geil, auch wenn die Omega zu groß und zu hoch ist.

@zer0, das Band passt gut zur Seiko, wobei ich finde (und du wahrscheinlich auch) dass die Anstöße mit solchen Bändern echt leer aussehen. Wenn das Material etwas fetter wäre und trotzdem bequem, das wäre schon geiler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 01.04.2017 22:27]
01.04.2017 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Und es ist ne Omega peinlich/erstauntBreites Grinsen
01.04.2017 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich hab mit Omega keine Probleme gehabt bisher. Nichtmal mit dem Fleckenblatt fröhlich
01.04.2017 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von SirHenry



Beste Gammeluhr! Auf zum Autoschrauben! \/





traurig

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Gar nicht schwierige Uhr:
http://pics.unterwelt.org/image/SmDq


Woah, die ist wunderschön!



___________


Ich mag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 02.04.2017 0:31]
02.04.2017 0:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von hitmiccs

@zer0, das Band passt gut zur Seiko, wobei ich finde (und du wahrscheinlich auch) dass die Anstöße mit solchen Bändern echt leer aussehen. Wenn das Material etwas fetter wäre und trotzdem bequem, das wäre schon geiler...



Ja, stimmt. Aber hier macht das Split die ganze Uhr deutlich weniger fett. Passt besser an den Arm und ist nicht mehr so wuchtig. Da das ein 22mm Band ist, das auf 21mm gestaucht wird, ist und wirkt es übrigens auch gedrungener und dicker um den Federsteg. Die Lücke stört mich bei dem Bandtyp hier weniger als bei flachem Leder-Band an dieser Uhr.
02.04.2017 4:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Almi


Woah, die ist wunderschön!

___________


Ich mag.


Die Exemplare, die Du da rausgesucht hast, sind aber auch echte Knaller Breites Grinsen
A) "hmm, die Uhr sieht leider etwas gebraucht aus..."
B) "Malen wir doch das Zifferblatt an und polieren die Uhr mit der groben Scheibe. Dann nehmen wir TAUSEND EURO!"
A) *macht das*
B) DAS WAR IRONIE, DU TROTTEL!
02.04.2017 7:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von zer0

Ja, stimmt. Aber hier macht das Split die ganze Uhr deutlich weniger fett. Passt besser an den Arm und ist nicht mehr so wuchtig. Da das ein 22mm Band ist, das auf 21mm gestaucht wird, ist und wirkt es übrigens auch gedrungener und dicker um den Federsteg. Die Lücke stört mich bei dem Bandtyp hier weniger als bei flachem Leder-Band an dieser Uhr.


Ja, ist richtig. Hier an nem alten Splitnato, da sind die Abstände am Anstoß auch etwas "luftiger" Breites Grinsen



22mm Canvas



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 02.04.2017 12:01]
02.04.2017 8:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://uhrforum.de/rolex-sea-dweller-116600-sd4k-aus-7-2015-fullset-lc100-t302543


Hier probiert schon einer seine SD teuer loszuwerden. Fast 12k ey .

e: https://uhrforum.de/rolex-sea-dweller-4000-116600-lc-100-neu-and-verklebt-t302510


15k?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 02.04.2017 14:54]
02.04.2017 14:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ehrliche Uhr, was hast du erwartet verschmitzt lachen

Ich überlege mir noch eine fünfstellige, die drüber sind eh nopenopenope.

/e
Davon ab wäre mir das zu viel Geld das ich einem Fremden aus einem Forum in die Hand gebe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 02.04.2017 15:15]
02.04.2017 15:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist doch immer das gleiche, wenn eine Referenz eingestellt wird. Und irgendein Dummer wird sich schon erbarmen.
02.04.2017 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mir gehts hart auf den Sack, ich hätt die neue SD gern mal besessen, aber das kann ich jetzt ja wohl knicken. Ich mein die davor schon zu teuer.
02.04.2017 15:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Für das Geld kauft man dann eher die Sky-Dweller. Breites Grinsen
02.04.2017 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
was hatte die als uvp?
02.04.2017 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Irgendwas um 8k. Ist halt für ne schönere Submariner auch n Stolzer Preis, hätt ich aber irgendwo noch eingesehen.

Vorallem das Matte Blatt ist <3.
02.04.2017 16:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
lel und die ist auf einmal nur noch für drölf k zu bekommen, weil wird ja seit 3 tagen nicht mehr produziert? Breites Grinsen
02.04.2017 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Das sind doch nur Testballons zur Preistreiberei.
02.04.2017 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Preisentwicklung bei der Marke hat Formen angenommen dass es unlustig wird :/
02.04.2017 16:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Keine kaufen, ist ja nicht so als ob jemand einen zwingen würde das Spiel mit zu machen. So einfach ist das.
02.04.2017 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Preisentwicklung bei der Marke hat Formen angenommen dass es unlustig wird :/


Ist ja nicht erst seid gestern so. Augenzwinkern
02.04.2017 17:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
02.04.2017 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von zer0

@shipping bei Citywatches/creationwatches
Ist in der Standardvariante kostenfrei. Mit Glück kommt deine Uhr über die Niederlande zoll/steuerfrei, soll häufiger vorkommen. Dann aber scheinbar ohne Tracking und auch mal mit zwei Wochen Wartezeit via GLS oder ähnliches.

Wenn aus Singa verschickt wird, was man vorher nicht weiss, dann idR über DHL Express mit Tracking. Das ist dann in drei Tagen oder so da, wird aber stets min. 30¤ oder so Bearbeitungsgebühr (Zoll auch für Artikel die nicht verzollt werden müssten DHL Service) kosten, selbst bei Artikel die nur 50¤ gekostet haben. Teurere Uhren werden entsprechen höher verzollt. Die Uhr unten hat via DHL Express 51,50¤ handling Gebühr gekostet.

Was neu bei citywatch ist, dass nur in UK Pound gezahlt werden kann. Achtung bei PayPal kommt dann nochmal Gebühr für Fremdwährungen (aus dem letzten Jahrtausend vong Höhe her Wütend ) drauf.




Kann ich nicht bestätigen, habe gar keine Auswahlmöglichkeit. Es wird DHL als Standardversand gesetzt:



Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich oder einfach nur blind..
02.04.2017 21:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Gute Nacht
02.04.2017 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Murphys


Ist ja nicht erst seid gestern so. Augenzwinkern



Ne, aber das war mit der Grund aus dem ich mir jetzt die Ex2 gekauft habe. Billiger wird's einfach nicht und irgendwann wollte ich eh mal meine. Weil sie so toll ist.
02.04.2017 22:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von zer0

@shipping bei Citywatches/creationwatches
Ist in der Standardvariante kostenfrei. Mit Glück kommt deine Uhr über die Niederlande zoll/steuerfrei, soll häufiger vorkommen. Dann aber scheinbar ohne Tracking und auch mal mit zwei Wochen Wartezeit via GLS oder ähnliches.

Wenn aus Singa verschickt wird, was man vorher nicht weiss, dann idR über DHL Express mit Tracking. Das ist dann in drei Tagen oder so da, wird aber stets min. 30¤ oder so Bearbeitungsgebühr (Zoll auch für Artikel die nicht verzollt werden müssten DHL Service) kosten, selbst bei Artikel die nur 50¤ gekostet haben. Teurere Uhren werden entsprechen höher verzollt. Die Uhr unten hat via DHL Express 51,50¤ handling Gebühr gekostet.

Was neu bei citywatch ist, dass nur in UK Pound gezahlt werden kann. Achtung bei PayPal kommt dann nochmal Gebühr für Fremdwährungen (aus dem letzten Jahrtausend vong Höhe her Wütend ) drauf.




Kann ich nicht bestätigen, habe gar keine Auswahlmöglichkeit. Es wird DHL als Standardversand gesetzt:

http://666kb.com/i/di1949mzccaeyvbvb.png

Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich oder einfach nur blind..



Beim Checkout bekommst du die Versandoptionen angezeigt. Die erste ist Standard und Free, darunter zwei kostenpflichtige Optionen. Evtl. hast du dich da verklickt? Ich hab schon echt einiges bei careation watches bestellt. Versandgebühren waren bisher immer frei auch wenn mit DHL Express geliefert wurde.

Auf der Webseite steht auch es wäre free.
03.04.2017 0:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von zer0

@shipping bei Citywatches/creationwatches
Ist in der Standardvariante kostenfrei. Mit Glück kommt deine Uhr über die Niederlande zoll/steuerfrei, soll häufiger vorkommen. Dann aber scheinbar ohne Tracking und auch mal mit zwei Wochen Wartezeit via GLS oder ähnliches.

Wenn aus Singa verschickt wird, was man vorher nicht weiss, dann idR über DHL Express mit Tracking. Das ist dann in drei Tagen oder so da, wird aber stets min. 30¤ oder so Bearbeitungsgebühr (Zoll auch für Artikel die nicht verzollt werden müssten DHL Service) kosten, selbst bei Artikel die nur 50¤ gekostet haben. Teurere Uhren werden entsprechen höher verzollt. Die Uhr unten hat via DHL Express 51,50¤ handling Gebühr gekostet.

Was neu bei citywatch ist, dass nur in UK Pound gezahlt werden kann. Achtung bei PayPal kommt dann nochmal Gebühr für Fremdwährungen (aus dem letzten Jahrtausend vong Höhe her Wütend ) drauf.




Kann ich nicht bestätigen, habe gar keine Auswahlmöglichkeit. Es wird DHL als Standardversand gesetzt:

http://666kb.com/i/di1949mzccaeyvbvb.png

Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich oder einfach nur blind..



Beim Checkout bekommst du die Versandoptionen angezeigt. Die erste ist Standard und Free, darunter zwei kostenpflichtige Optionen. Evtl. hast du dich da verklickt? Ich hab schon echt einiges bei careation watches bestellt. Versandgebühren waren bisher immer frei auch wenn mit DHL Express geliefert wurde.

Auf der Webseite steht auch es wäre free.



Hi,

sobald ich Deutschland/Germany als Country in der Versandadresse auswähle, wechselt er zu der Versandart hin, kann auch nirgends was anderes auswählen Breites Grinsen Kannst du es mal gegenchecken?
03.04.2017 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Was das für 1 Uhr vong Marke/Modell her? Ziemlich riesig, Zeiger sind gelb. Sorry für Kartoffelbild. Reine Neugierde, würde ich niemals tragen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bolzplatz am 03.04.2017 9:55]
03.04.2017 9:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Panerai (Radiomir) oder 1 Fake davon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 03.04.2017 9:55]
03.04.2017 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Zwar nicht mehr shiny, aber auch nicht verrottet: DW-6900 von 1995, die Uhr hat mehr Dreck, Schmiere und Hydraulikflüssigkeit gesehen, als evtl gut für sie war.



Guten Morgen

Justin von Obris Morgan hat mir heute früh bestätigt dass die nächste Uhr mit einem L2L von 50mm auskommt. Bin ich mal gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 03.04.2017 10:35]
03.04.2017 10:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Das mit dem Uhrzeit Behelfskompass bei Sonne geht (natürlich) wirklich gut. Falls es jemand noch nicht wusste wie, ich musste auch erst wieder nachschlagen, das geht natürlich auch mit jeder anderen Uhr, auch ohne Kompass:
1. Stundenzeiger auf Sonne ausrichten. Über Schattenwurf geht das auch ohne in die Sonne zu schauen. Augenzwinkern
2. Kleinsten Winkel von Stundenzeiger und 1Uhr (weil Sommerzeit, sonst 12 Uhr) denken (blaue Linien).
3. Winkelhalbierende denken (rote Linie) und mit der Lünette Süden darauf ausrichten (Weil nördliche Hemisphäre).


Links hab ich ne Prot Trek zur Kontrolle daneben gelegt.
Pole und Kurs (grüne Line) passt schon ganz gut

___________
E:

 
Zitat von Peterscnd

Hi,

sobald ich Deutschland/Germany als Country in der Versandadresse auswähle, wechselt er zu der Versandart hin, kann auch nirgends was anderes auswählen Breites Grinsen Kannst du es mal gegenchecken?



Ich hab das letzte mal vor 10 Tagen oder so bei citiwatches bestellt, da war das so wie beschreiben, keine Versandkosten. Checkout via PayPal.
K.A. warum bei dir da Versandkosten aufgerufen werden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.04.2017 12:44]
03.04.2017 12:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXXV ( Tick Tock around the clock! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.04.2017 23:48:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2017 10:45:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum