Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Does this look infected? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Nackt mit aufgerissenem Columbomantel?



You wish!
16.03.2017 18:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Skywalkerchen

kann man diesen mantel mal mit mensch drin sehen?



Offizielle Petitionsunterstützerliste um den 1.700,- ¤ Trenchcoat mit Mensch drin zu sehen.

  • Skywalkerchen
  • honkbaer
  • Vincent
  • Gilb@Fun




Man müsste eher ne Liste machen, wer das nicht sehen möchte



Bin erst Montag wieder in meiner Bude, dann liefere ich.



Bester Mann <3

(und der Lurch darf schon an der Seite rauslunzen. Immerhin sind wir hier im Schwulenforum, da geht das)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.03.2017 19:10]
16.03.2017 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Cool, Trenchcoat in klassischem Stasi-Beige!

/ nee, stimmt schon, für gute Klamotten kann man auch mal was ausgeben. Für Saisonmode besser nicht.
16.03.2017 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zumal der Burberry Trenchcoat halt einfach ein Klassiker ist. Den kann man auch in 40 Jahren noch tragen und cool dabei aussehen. peinlich/erstaunt fröhlich
16.03.2017 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von homer is alive

So gesehen sind alle dieser Marken Idiotenmarken, oder nicht? Hilfiger, Polo, etc. stehen doch nicht wirklich für Kwalidäd, aber teure Preise.


Hilfiger mit Burberry vergleichen - lel.
16.03.2017 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Heute war ein toller Tag. Ich habe diese geniale Erfindung erhalten und ausprobiert (klickbar):



Es ist so toll. Endlich versiffte Terrassenböden reinigen, ohne alles außen herum voll zu siffen:




So eine tolle Erfindung. Wie konnte ich bisher nur ohne leben?
16.03.2017 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hä? Ist das ein verdammter Wassersauger mit ohne Tank oder wie oder wat?

/Klickbar überlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.03.2017 19:38]
16.03.2017 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ein Spritzschutz mit Rotierdingsdüse fürn Kärcher. Much innovative, wow.
16.03.2017 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das macht doch garkeinen Spass mehr:

16.03.2017 19:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gute Methode sich den Boden zu versauen.



GWS 13-125 CIE, Schruppscheiben, Diamant-Topfschleifteller, Topfstahldrahtbürste, 150¤ Amazon
16.03.2017 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

Det0k soll sich mal den kaufen und damit posen:

https://www.stylebop.com/de-de/women/cotton-trench-coat-with-contrast-piping-260734.html

https://dl.dropboxusercontent.com/spa/d206okcwwarlk9y/h8r7eluj.png




Auf dem Kragen fehlen dann noch Hammer und Sichel.
16.03.2017 22:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
As you wish!
 
Zitat von black_velvet

Nach der Klamottendiskussion: Musikdiskussion!

http://i.imgur.com/ZPtYFdYl.jpg
Preis und Händler stehen ja drauf. Ich freu mich jetzt schon


Nicht im Bild, aber auch von heute:
Hepatitis A+B Impfung. Vom Berufsmediziner für 0¤, da die Stadt zahlt.



Glückwunsch, 90 Schleifen für die schlechteste "Metal"-Band der Welt. Hätte das Geld lieber in Ayran angelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 17.03.2017 7:33]
17.03.2017 7:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Manowar kann man nur nach so viel Bier hören, dass man nicht mehr differenzieren kann, ob man es noch ironisch hört oder nicht.
17.03.2017 7:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
17.03.2017 8:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von RushHour

Cool, Trenchcoat in klassischem Stasi-Beige!

/ nee, stimmt schon, für gute Klamotten kann man auch mal was ausgeben. Für Saisonmode besser nicht.


Ihr habt doch alle Lack gesoffen. 1700 Flocken für einen verrotzen MANTEL? Man bekommt für weniger als die Hälfte schon Funktionsjacken allererster Güte, die einen bei beschissenstem Wetter warm, schweissfrei & trocken halten UND einen dabei noch fickbar aussehen lassen. Der Mantel da kann nichts davon.

Ich wette, mit ein bisschen Gesuche findet man einen sehr ähnlichen Mantel mit sehr ähnlichen Eigenschaften (einfach, weil: das Ding kann ja nix) für ein Zehntel des Preises. Dass Blingry und Pling so einen Käse geil finden ist klar, aber wenn hier jetzt schon normal...naja gut, Rushhour, aber trotzdem. Sowas überteuertes würde ich mir nichtmal kaufen, wenn ich Milliardär wäre.
17.03.2017 8:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist halt Burberry. Fairerweise muss man sagen, dass bei einem solchen Kleidungsstück der Wertverlust tatsächlich nicht all zu hoch sein wird, wenn überhaupt.

Das Ding ist halt auch ein Statussymbol. Die einen kaufen überteuerte Autos, die anderen überteuerte Kleider. Schlussendlich definiert sich jeder irgendwie über sein äusseres.

Aber gut. Ich persönlich würde mir auch keinen Mantel für 1700.- kaufen.
17.03.2017 8:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Man kauft sowas doch nur für das eigene Gefühl der Erhabenheit, nicht, weil es irgendeinen praktisch nutzbaren Mehrwert hätte. So ist das nunmal, wenn man zu viel Geld hat. Meine ich ganz wertungsfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 17.03.2017 8:58]
17.03.2017 8:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Dann muss mein Unverständnis damit zu tun haben, dass ich Statussymbole ebenfalls für hochgradig affig halte und auch nicht verstehe, wie das überhaupt funktionieren soll. Ich kaufe mir hier jetzt diesen goldenen Bentley und gehe also davon aus, dass mich ab sofort meine Nachbarn und Arbeitskollegen alle als einen höhergestellten, besseren Menschen betrachten, dem über Nacht nochmal 10 cm nachgewachsen sind? Die werden sich eher denken, was der Bekloppte sich jetzt schon wieder für einen überteuerten Ramsch geholt hat und ob man vielleicht mal gucken muss, ob er nicht doch etwas zu viel verdient. Toller Status!

Ich kann super nachvollziehen, wenn jemand viel Kohle für ein hochwertiges was-auch-immer raushaut, ich stehe auch auf Qualität. Aber irgendwo sind da einfach Grenzen, wo es albern wird. Diese definiert natürlich jeder für sich und nach seinem Gusto/Konto, nur wird halt irgendwann das Kosten/Nutzen-Verhältnis selbst bei hohem ideellen Wert unterirdisch.
17.03.2017 9:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Stell dich doch jetzt nicht so dumm und tu so, als wüsstest du nicht um den Stellenwert von Statussymbolen in unserer Gesellschaft oder was damit gemeint ist.
17.03.2017 9:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Man kauft sowas doch nur für das eigene Gefühl der Erhabenheit, nicht, weil es irgendeinen praktisch nutzbaren Mehrwert hätte. So ist das nunmal, wenn man zu viel Geld hat. Meine ich ganz wertungsfrei.


Das Problem ist dabei, aus meiner Sicht, dass mitlerweile auch viele Menschen solches Zeugs kaufen, die eigentlich nicht zuviel Geld haben und sich die Teile gar nicht leisten könnten, es aber irgendwie trotzdem so hinbiegen. Und das führt das ganze Theater um solche Statussymbole ad absurdum, da man eben nicht mehr davon ausgehen kann, dass der Typ im Burberry und 7er BMW Geld wie Heu haben muss peinlich/erstaunt

Vielleicht hat er auch einfach 5 Kredite am laufen.
17.03.2017 9:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von homer is alive

Stell dich doch jetzt nicht so dumm und tu so, als wüsstest du nicht um den Stellenwert von Statussymbolen in unserer Gesellschaft oder was damit gemeint ist.


Für mich haben sie halt keinen Stellenwert. Ich verstehe, was damit gemeint ist, aber es ist so ähnlich wie mit gottesgläubigen Leuten: ich kann akzeptieren, dass jemand das so macht, wenn es ihm irgendwie gut tut, aber ich finde es ziemlich bescheuert.
17.03.2017 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von shekk

 
Zitat von RushHour

Cool, Trenchcoat in klassischem Stasi-Beige!

/ nee, stimmt schon, für gute Klamotten kann man auch mal was ausgeben. Für Saisonmode besser nicht.


Ihr habt doch alle Lack gesoffen. 1700 Flocken für einen verrotzen MANTEL? Man bekommt für weniger als die Hälfte schon Funktionsjacken allererster Güte, die einen bei beschissenstem Wetter warm, schweissfrei & trocken halten UND einen dabei noch fickbar aussehen lassen. Der Mantel da kann nichts davon.


Das kannst Du auch nur behaupten, weil entsprechenden Papageienjäckchen meist nicht weit über die Gürtellinie ragen und der Zugang so einfach ist.
17.03.2017 9:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Man kauft sowas doch nur für das eigene Gefühl der Erhabenheit, nicht, weil es irgendeinen praktisch nutzbaren Mehrwert hätte. So ist das nunmal, wenn man zu viel Geld hat. Meine ich ganz wertungsfrei.


Das Problem ist dabei, aus meiner Sicht, dass mitlerweile auch viele Menschen solches Zeugs kaufen, die eigentlich nicht zuviel Geld haben und sich die Teile gar nicht leisten könnten, es aber irgendwie trotzdem so hinbiegen. Und das führt das ganze Theater um solche Statussymbole ad absurdum, da man eben nicht mehr davon ausgehen kann, dass der Typ im Burberry und 7er BMW Geld wie Heu haben muss peinlich/erstaunt

Vielleicht hat er auch einfach 5 Kredite am laufen.




Dies!
Gerade bei Frauen oftmals gut zu beobachten. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Cindy ne Michael Kors Handtasche (oder ähnliches Gelump) spazieren trägt ist viel höher, als bei einer Frau, die wirklich über Geld und Status verfügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.03.2017 9:47]
17.03.2017 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Man kauft sowas doch nur für das eigene Gefühl der Erhabenheit, nicht, weil es irgendeinen praktisch nutzbaren Mehrwert hätte. So ist das nunmal, wenn man zu viel Geld hat. Meine ich ganz wertungsfrei.


Das Problem ist dabei, aus meiner Sicht, dass mitlerweile auch viele Menschen solches Zeugs kaufen, die eigentlich nicht zuviel Geld haben und sich die Teile gar nicht leisten könnten, es aber irgendwie trotzdem so hinbiegen. Und das führt das ganze Theater um solche Statussymbole ad absurdum, da man eben nicht mehr davon ausgehen kann, dass der Typ im Burberry und 7er BMW Geld wie Heu haben muss peinlich/erstaunt

Vielleicht hat er auch einfach 5 Kredite am laufen.


Blenderei ist mit Sicherheit keine Erfindung des 20. oder 21. Jahrhunderts. Anders als die Herrenmode, die sich doch ab und an ändert, gab es mit Sicherheit immer Leute, die mehr darstellen wollten, als sie waren.
17.03.2017 10:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Natürlich gab es die immer schon, aber ich behaupte jetzt einfach mal, nicht in dem Umfang.
17.03.2017 10:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shekk

 
Zitat von RushHour

Cool, Trenchcoat in klassischem Stasi-Beige!

/ nee, stimmt schon, für gute Klamotten kann man auch mal was ausgeben. Für Saisonmode besser nicht.


Ihr habt doch alle Lack gesoffen. 1700 Flocken für einen verrotzen MANTEL? Man bekommt für weniger als die Hälfte schon Funktionsjacken allererster Güte, die einen bei beschissenstem Wetter warm, schweissfrei & trocken halten UND einen dabei noch fickbar aussehen lassen. Der Mantel da kann nichts davon.




Ich stimme dir ja generell zu, auch mit Statussymbolen und Gedoens, aber wer mit einer gesamten The Northface Ausruestung den Kilimanjaro in der Innenstadt besteigen moechte hat sie auch nicht mehr alle.
17.03.2017 10:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

Natürlich gab es die immer schon, aber ich behaupte jetzt einfach mal, nicht in dem Umfang.



Cain wird dir gleich erläutern, dass dir früher halt der Kopf abgehackt wurde, wenn du die Kleidung der hohen Stände kopiert hast. peinlich/erstaunt
17.03.2017 10:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

Natürlich gab es die immer schon, aber ich behaupte jetzt einfach mal, nicht in dem Umfang.


Das liegt meiner Meinung nach einfach daran, daß es dem Pöbel bei uns in Mitteleuropa heute einfach besser geht als je zuvor und man ihn sogar für kreditwürdig hält.
17.03.2017 10:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, wie auch immer, was ändert das an meiner ursprünglichen Aussage? Breites Grinsen
17.03.2017 10:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Man kauft sowas doch nur für das eigene Gefühl der Erhabenheit, nicht, weil es irgendeinen praktisch nutzbaren Mehrwert hätte. So ist das nunmal, wenn man zu viel Geld hat. Meine ich ganz wertungsfrei.


Das Problem ist dabei, aus meiner Sicht, dass mitlerweile auch viele Menschen solches Zeugs kaufen, die eigentlich nicht zuviel Geld haben und sich die Teile gar nicht leisten könnten, es aber irgendwie trotzdem so hinbiegen. Und das führt das ganze Theater um solche Statussymbole ad absurdum, da man eben nicht mehr davon ausgehen kann, dass der Typ im Burberry und 7er BMW Geld wie Heu haben muss peinlich/erstaunt

Vielleicht hat er auch einfach 5 Kredite am laufen.



Habe weder besonders viel Geld noch Kredite. Verdiene ganz OK und habe neben Miete und ein paar Versicherungen kaum Fixkosten. Trage halt gern schöne Klamotten und bin bereit das auszugeben. Klar sieht man das aber auch als Statussymbol.
17.03.2017 10:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Does this look infected? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2017 20:50:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2017 16:03:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum