Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [TB]Talvin

Dann lieber Guild Wars 2. Das Hauptspiel kostet mittlerweile überhaupt nix mehr und es gibt keine monatlichen Gebühren.

Meiner Meinung nach hat ESO überhaupt keine Schnitte gegen GW2. Als ich schon wieder diese uralt Quests à Töte 10 hiervon gesehen habe, musste ich brechen.



Mein Problem mit Guild Wars 2 war die Tatsache das es null endgame gibt.
Maxlvl erreicht? Oge fertig.


Guild Wars 2 war schon nice, auch alleine konnte man relativ viel machen, ich habe da effektiv jede Klasse auf Max-Level gebracht.
Im Endgame ist man alleine dann aber halt ziemlich aufgeschmissen :/
12.04.2017 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie gesagt, das Ziel dass jeder mal den ganzen content sieht, wurde erreicht. In die casual raids kommt jeder rein der seit paar Stunden max level ist.
12.04.2017 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [TB]Talvin

Joa... mittlerweile gibt's Raids.



Wobei die Raids für mich ein Hauptgrund waren mit GW2 aufzuhören. Ich werd vermutlich niemals die Zeit und Energie haben in GW2 so gut zu werden dass ich in einer Raidparty wirklich mithalten kann, und entgegen ihres Ursprungsversprechens Content so anzulegen dass jeder alles sehen kann sind Raids halt für Gelegenheitsspieler wie mich gefühlt völlig unerreichbar.



Kann ich auch verstehen. Ich habe noch keinen einzigen Raid von innen gesehen. Das war aber für mich kein Grund, aufzuhören. Ich spiele einfach die Living Stories, bzw. die "Current Event"-Questkette, bei der ich das gute alte Caladbolg zusammenbauen muss.

Alles in allem macht mir GW2 wieder richtig viel Spaß, seitdem ich das mehr WoW'iger spiele. Will heißen: keine Wegpunkte mehr nutzen, sondern nur noch die Asura-Portal. Damit brauche ich für den übersichtlichen LS-Content mehr Zeit und die ist dann noch intensiver, weil ich irgendwie ein besseres Gefühl für die Spielwelt bekomme.

Es gibt übrigens Gilden, die auch Casual-Raids organisieren, wo alles dann auch was lockerer laufen soll.
12.04.2017 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Dr.Hamster

Was noch schlimmer ist, man wurde fast gezwungen diese braindead runs zu machen um gear zu kriegen für die normale Version des Raids welchen man dann schon 20 mal gesehen hat. Sad.


Wobei man jetzt mit den mythic+ Stufen in 5er Instanzen durch aus gleiches bzw besseres Gear als in Raids bekommst, und es je nach Affixe die gerade die woche aktiv sind durch aus fordernd ist.
12.04.2017 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ok immerhin das. Wie gesagt, ich zocke nicht mehr, letztes Addon war MoP und ich habe immernoch Flashbacks nach 12 Monaten Siege of Orgrimmar in all seinen Varianten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 12.04.2017 12:07]
12.04.2017 12:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Kann ich auch verstehen. Ich habe noch keinen einzigen Raid von innen gesehen. Das war aber für mich kein Grund, aufzuhören. Ich spiele einfach die Living Stories, bzw. die "Current Event"-Questkette, bei der ich das gute alte Caladbolg zusammenbauen muss.



Ich schließe auch nicht aus dass ich mal wieder reinschaue und die ganzen LS-Dinger nachspiele, Spaß hat das Spiel ja schon gemacht.

Aber dass es offensichtlich keinerlei Intention gibt einen "Story Mode" für Raids einzuführen hat mich schon schwer enttäuscht, das läuft IMHO der gesamten Spielphilosophie zuwider.
12.04.2017 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Dr.Hamster

Ok immerhin das. Wie gesagt, ich zocke nicht mehr, letztes Addon war MoP und ich habe immernoch Flashbacks nach 12 Monaten Siege of Orgrimmar in all seinen Varianten.


12 Monate war mir damals schon zu viel, das könnte ich auch nicht mehr Breites Grinsen
Imoment kommt halt alle 4 Monate ein neuer Raid, da geht man mit der Gilde 1-2 die Woche rein und gut ist.
12.04.2017 12:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Endgame von GW1 war für mich mehr als ausreichend. Ne Stunde KDF mit Monk um Geld zu verdienen und dann ins TdP mit der Gilde als Tank für den Fun.
12.04.2017 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben lvl 50 in black desert erreicht - irgendwie hab ich das gefühl, dass jetzt grad mal das tutorial rum ist. Breites Grinsen
12.04.2017 22:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Vorhin den BDO Account von nem Kumpel organisiert und die ersten paar level reingeschaut... Ich raff ja garnix peinlich/erstaunt
13.04.2017 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ignorier am anfang die geschichte mit nodes, workers, etc. komplett. hangel dich erstmal über die regulären quests (spirit-quests sind quasi die main-quests), da bekommste für den anfang das wichtigste erklärt.
13.04.2017 0:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von Atomsk

eben lvl 50 in black desert erreicht - irgendwie hab ich das gefühl, dass jetzt grad mal das tutorial rum ist. Breites Grinsen


Das Spiel geht doch erst mit lvl 56 los.
13.04.2017 1:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jo, aufs awakening freu ich mich schon.
13.04.2017 1:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Du spielst DK, richtig? Das Awakening ist wirklich verdammt gut geworden.
13.04.2017 1:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...


So richtig spannend wirds erst ab Minute 10, wenn er ein paar Tools zeigt, die z.B. CDPR für die Animationen in The Witcher 3 verwendet hat.
13.04.2017 9:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe bei ME:A bisher 51 Stunden hinter mir und die Facial Animations sind mir bisher nur in ganz wenigen Situation negativ aufgefallen.

Schlimmer fand ich da eher die teilweise richtig nervigen Bugs bei der Steuerung sowie die Abstürze (gerade im MP).
13.04.2017 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Nachdem ich also bisher immer nur negatives von Early Access Titeln im Hinterkopf hatte, folgende kleine Story:

Unknown player battleground

Meine bisherigen externe Meinung dazu:

Sieht scheisse aus, klingt scheisse, sieht unfertig aus, Gameplay sieht halbgar aus.

Dafür 30 EUR? LEL

Nungut, dann habe ich die Tage mal bei einem Arbeitskollegen das Spiel gesehen und habe mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt, ABER! Das Gameplay war entgegen meiner Erwartung schon sehr cool und spassig, die Idee dahinter ging für mich auf.
Somit dachte ich mir dann, was solls, holst du dir einfach mal das Game via Steam und spielst es mal an.

Soweit so gut.

Download beendet, ich starte das Spiel zum ersten mal

Crash to Desktop.

Ok nochmal, ich hänge im Ladebildschirm fest, kurzes googlen, ah folgender Fehler:

http://forums.playbattlegrounds.com/topic/7398-stuck-on-main-menu/

Ein kurzes studieren der Tipps, hat mir mal wieder gezeigt dass Gamer die im Internet Tipps geben auf einer Linie mit Wahrsagern und Esoterikern sind.

Den ganzen Abend noch ein wenig hin und her probiert, recovery, Neuinstallation, Flushdns etc.

Nix gebracht.

Dann ging mir ein Licht auf, mein innerer Monolog wie folgt:

 
Hey, solche Abende hattest du doch schonmal vor 15 Jahren - bei kostenlosen Mods allerdings.

Und für den Scheiss hast du auch noch Geld ausgegeben, bist du bescheuert?



An diesem Punkt musste ich meine eigene Frage leider mit "ja" beantworten.

Hi Steam refund.

Nie. Nie. Niewieder EA Spiele. Danke für diese Lektion.
13.04.2017 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Habe bei ME:A bisher 51 Stunden hinter mir und die Facial Animations sind mir bisher nur in ganz wenigen Situation negativ aufgefallen.



Ich find das Trara um die Animationen auch völlig überzogen inzwischen. Klar sind die nicht Weltspitze, das steht außer Frage. Aber die negative Feedbackschleife in der das Spiel da grad hängt ist schon echt extrem teilweise bekommt man den Eindruck das wäre schlimmer als Superspaceaidskrebshitler...
13.04.2017 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Habe bei ME:A bisher 51 Stunden hinter mir und die Facial Animations sind mir bisher nur in ganz wenigen Situation negativ aufgefallen.



Ich find das Trara um die Animationen auch völlig überzogen inzwischen. Klar sind die nicht Weltspitze, das steht außer Frage. Aber die negative Feedbackschleife in der das Spiel da grad hängt ist schon echt extrem teilweise bekommt man den Eindruck das wäre schlimmer als Superspaceaidskrebshitler...



Solange der Superspaceaidskrebshitler vernünftig animiert ist, ja.
13.04.2017 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Karachokarl

http://www.youtube.com/watch?v=0qvvmVpS3AA

So richtig spannend wirds erst ab Minute 10, wenn er ein paar Tools zeigt, die z.B. CDPR für die Animationen in The Witcher 3 verwendet hat.


Großartiges Video!

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
13.04.2017 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Karachokarl

http://www.youtube.com/watch?v=0qvvmVpS3AA

So richtig spannend wirds erst ab Minute 10, wenn er ein paar Tools zeigt, die z.B. CDPR für die Animationen in The Witcher 3 verwendet hat.


Großartiges Video!

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.



Zeigt gut was "state of the art" ist. Mass Effect Andromeda war wohl eher als cashcow gedacht traurig
Ist das Spiel ansonsten eigentlich gut?
13.04.2017 11:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

Ist das Spiel ansonsten eigentlich gut?



IMHO ja.

Also es krankt ein wenig an ähnlichen Problemen wie DAI dass man das Gefühl hat dass die Open World zu sehr aufgeblasen wurde aber hier finde ich es weniger störend da ja wirklich die Idee ist auf fremden Planeten zu landen und die zu erkunden.

Ist jetzt nicht "OMG best game ever!!!" aber ich bereue den Kauf absolut nicht und hatte bisher viel Spaß dabei.
13.04.2017 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von novl


Hi Steam refund.

Nie. Nie. Niewieder EA Spiele. Danke für diese Lektion.



Ha, guter Vergleich mit den Mods.
13.04.2017 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Mhh, ich find Battlegrounds eigentlich ziemlich gut.

Aber sicher, da geht noch wesentlich mehr als der jetzige Stand.
13.04.2017 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Riddick-


Ist das Spiel ansonsten eigentlich gut?



 
Zitat von Parax

Habe bei ME:A bisher 51 Stunden hinter mir



Nein, ich habe mich die 51 Stunden durchweg geärgert und empfand es als ein Scheißspiel.
13.04.2017 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Nein, ich habe mich die 51 Stunden durchweg geärgert und empfand es als ein Scheißspiel.



Heißt doch nix. Geh mal in ein beliebiges MMO-Forum da ist gefühlt jeder zweite Poster einer der erklärt dass das Spiel das schlimmste aller Zeiten ist, die Devs alle scheiße, alles kompletter Müll und unspielbar und du kannst drauf wetten dass der hunderte wenn nicht tausende Stunden in dem Spiel zugebracht hat Breites Grinsen
13.04.2017 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Nein, ich habe mich die 51 Stunden durchweg geärgert und empfand es als ein Scheißspiel.



Heißt doch nix. Geh mal in ein beliebiges MMO-Forum da ist gefühlt jeder zweite Poster einer der erklärt dass das Spiel das schlimmste aller Zeiten ist, die Devs alle scheiße, alles kompletter Müll und unspielbar und du kannst drauf wetten dass der hunderte wenn nicht tausende Stunden in dem Spiel zugebracht hat Breites Grinsen


Diejenigen die am meisten motzen sind echt oft die mit der meisten /played time. Wieso versteh ich auch nicht. Man steigert sich da wohl rein.
13.04.2017 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ich so abstrus finde ist dieses extreme "Dieses Spiel ist so viel schlimmer als alle anderen!"

Wenn man sich das durchliest hat man manchmal echt das Gefühl alle anderen ähnlichen Spiele wären komplett bugfrei, perfekt gebalanced und jeder Spieler hat einen persönlichen Community Manager der 24/7 für deine Fragen bereit stünde Breites Grinsen
13.04.2017 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Nein, ich habe mich die 51 Stunden durchweg geärgert und empfand es als ein Scheißspiel.



Heißt doch nix. Geh mal in ein beliebiges MMO-Forum da ist gefühlt jeder zweite Poster einer der erklärt dass das Spiel das schlimmste aller Zeiten ist, die Devs alle scheiße, alles kompletter Müll und unspielbar und du kannst drauf wetten dass der hunderte wenn nicht tausende Stunden in dem Spiel zugebracht hat Breites Grinsen


Diejenigen die am meisten motzen sind echt oft die mit der meisten /played time. Wieso versteh ich auch nicht. Man steigert sich da wohl rein.



Die Leute kennen halt das Spiel in- und auswendig. Daher fallen ihnen Fehler und Probleme direkt auf.

Grundsätzlich ist es auch nicht ernst zu nehmen, wenn sich jemand über ein Spiel aufregt, das er hunderte Stunden gezockt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.04.2017 12:24]
13.04.2017 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
 
Zitat von -Delta-

Heißt doch nix. Geh mal in ein beliebiges MMO-Forum da ist gefühlt jeder zweite Poster einer der erklärt dass das Spiel das schlimmste aller Zeiten ist, die Devs alle scheiße, alles kompletter Müll und unspielbar


Besonders nach irgendwelchen Änderungen, wenn plötzlich die Lieblingsklasse/-waffe verändert wurde oder ein neues Spielelement hinzugefügt wurde, sodass man die eigene Komfortzone verlassen und sich auf etwas Neues einstellen muss.
13.04.2017 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum