Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von smoo

 
Zitat von nobody

Nice, neue Nachbarn. Bekomme auf mein "Hallo" nur einen Blick als ob ich "Fotze" gesagt hätte und dann eine Tirade hinterher gerufen, was für Riesenwichser hier doch wohnen


Äh? Die neue Nachbarn sagen beim Einzug, dass da nur Wichser wohnen... zu einem der Bewohner? Breites Grinsen



Genau. Breites Grinsen
30.03.2017 15:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Würde ich ihnen einfach zustimmen und ihnen klar machen dass sie ab jetzt auch welche sind.
30.03.2017 15:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von nobody

Nice, neue Nachbarn. Bekomme auf mein "Hallo" nur einen Blick als ob ich "Fotze" gesagt hätte und dann eine Tirade hinterher gerufen, was für Riesenwichser hier doch wohnen, dass ich nicht mal einen Umzugskarton mitgenommen habe.

Wat



Bestimmt Spießer aus deren Sicht Hallo keine akzeptable Form der Begrüßung ist. Mal mit guten Tag versuchen.
30.03.2017 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wobei Wichser ja stimmt bei männlichen Nachbarn über 12.
30.03.2017 15:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von nobody

Nice, neue Nachbarn. Bekomme auf mein "Hallo" nur einen Blick als ob ich "Fotze" gesagt hätte und dann eine Tirade hinterher gerufen, was für Riesenwichser hier doch wohnen, dass ich nicht mal einen Umzugskarton mitgenommen habe.

Wat



Bestimmt Spießer aus deren Sicht Hallo keine akzeptable Form der Begrüßung ist. Mal mit guten Tag versuchen.



In Zukunft nur noch "Sie Arschloch".

Vor allem hat die Tante ihre Ausführungen mit "sowas unfreundliches" beendet. <3
30.03.2017 15:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von FattyCPK

3 Zeilen? Krass!


Wat? unglaeubig gucken

Das ist doch ein klassischer Bombur-Einzeiler:
http://i.imgur.com/bfXh1sx.jpg

Check mal deine Monitorprivilegien!


Jetzt weiß ich, warum so viele Spinner alles unter
der Längenklasse "Roman" als Einzeiler betiteln.
30.03.2017 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
nobody, hattest du vielleicht keine Kleidung an... oder warst mit Kot eingeschmiert oder so? Breites Grinsen
30.03.2017 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Expressreiskocher

Hass 2.: Neuer Kollege, Spitzname nach 1 Woche "Der Quasselkasper aus Wasserburg".

Wie kann ein Mensch mit fast 30 noch soviel Blech labern. Kommt vom Dorf, weiß alles besser, kann alles besser und hat natürlich auch immer alles. Außer Ahnung.
Und wenn er noch einmal "Games of thrones" sagt, werf ich ihm erst den Locher ins Gesicht und lass ihn dann von seine Sklavenbude einsammeln. Ingenieurdienstleister my ass.




Moooment mal.
Ist der neue Kollege vielleicht fett, aber dafür auch sehr fit? Und würdest du mal bitte seinen Arbeitspulli beschreiben?



Weißte, was wirklich nervt? Männer und Frauen, die gerade Eltern geworden sind und dann die nächsten 1-2 Jahre kein anderes Thema mehr haben als den eigenen Nachwuchs. Kennste bestimmt, oder?

Das wird eigentlich nur noch getoppt von Leuten, die kein anderes Thema mehr haben als irgendeinen Youtube-Spasti! Wütend



Was bistn du jetzt so? Also deine Mutter hat dich so bestimmt nicht erzogen!

Aber mit den frischen Eltern hast du Recht.
Der Rest ist, selbstverständlich, Unsinn.
Und ich hab einen hohen IQ in Unsinn.
30.03.2017 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

Bla



Ich will halt nicht immer mit dem Auto einkaufen fahren und schon gar nicht Essen fuer die naechsten 2 Wochen planen. Oeffis braucht man wie gesagt zum Saufen gehen, auch wenn sich viele ja auch mit 5 Bier drinne hinter's Steuer setzen, find ich halt nicth ok.
Pool ist natuerlich geil, weil wenn es im Sommer heiss ist kann man da rein und sich die Sonne auf die Plautze scheinen lassen. Ist natuerlich nicht jedermanns Sache, aber der Garten sollte zumindest gross genug sein, damit das eine Moeglichkeit waere.
Lieferdienste sind wichtig, wenn man keinen Bock zum Kochen hat.
Meine Nachbarn sind sehr anstaendig und rufen eben nicht sofort die Bullen, wenn es 22 Uhr ist und man mit Freunden vielleicht mal etwas lauter ist. Jetzt nicht Anlage auf 1083423 Dezibel, sowas habe ich gar nicht, aber wenn Wochenende ist kann man ruhig mal die Fresse halten, finde ich. Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn das irgendwer macht.
Ich haenge bei so sachen natuerlich auch vorher nen Zettel raus und mache die Fenster zu, wenn's spaeter wird.

Warum du mir jetzt irgendwelchen Bullshit unterstellst verstehe ich nicht, aber das ist ok, denn wir kennen und ja nicht. Ich bin eigentlich ein relativ anstaendiger Kerl, was sowas angeht.
Bis auf Sonntagsruhe, das raff ich nicht.
30.03.2017 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
blue ist ein anständiger Kerl und stellt auch seine TK-Pizza zur Verfügung, wenn man sogar zu faul ist für Lieferdienst. Das kann ich so bestätigen.
30.03.2017 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
War gar nicht meine, war vong Mitbewohner.
30.03.2017 16:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
😂
30.03.2017 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von nobody

Nice, neue Nachbarn. Bekomme auf mein "Hallo" nur einen Blick als ob ich "Fotze" gesagt hätte und dann eine Tirade hinterher gerufen, was für Riesenwichser hier doch wohnen, dass ich nicht mal einen Umzugskarton mitgenommen habe.

Wat


Ruf einfach die Polizei und behaupte, dass die dein WLAN gehackt haben.
30.03.2017 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von blue

Ich habe ja nix gegen Dorf, aber da muss die Infrastruktur passen. Schneller Internet, eine gewisse Auswahl an Fast-Food Lieferdiensten, die auch innerhalb von 30-45 min liefern, irgendeine Art Laden, in dem man sowohl Bier als auch Essen kaufen kann, der auch noch anstaendige Oeffnungszeiten hat, also so bis mindestens 22 Uhr, anstaendige Anbindung an die Oeffentlichen und genug Platz, dass man auch nen Pool outsidah haben kann, weil warum sollte man sonst auf's Dorf ziehen, wenn nicht um Platz fuer nen Garten zu haben? Oh, und keine behinderten Nachbarn, die Freitags ab 21:45 vor dem Telefon lungern um die Bullen zu rufen.


Glückwunsch, du hast die Kriterien formuliert, die ein Ort heutzutage erfüllen muss, um das Stadtrecht zu erwerben!
30.03.2017 16:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.03.2017 16:15:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Man braucht Fast-Food-Lieferdienste fürs Stadtrecht?
30.03.2017 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Idk, braucht man da nicht ne Ladung Einwohner dazu?
Ich bin in nem Dorf aufgewachsen, wo es keinen Laden mehr gab, als ich ~5 wurde. Ab da konnte man nur noch in die eine Gammelkneipe, wo es 2 Tische gab, an denen immer nur 50 jaehrige Alkis gab und das einzige was man kaufen konnte war Milch (beim Bauern) und Eier (beim Bauern). Immerhin gab's im naechsten Dorf nen Edeka, das war dann ok um mit 15 Bier holen zu gehen und im Weinberg mit den anderen Dorfjungs einen zu heben.

War auch schoen, aber wir hatten auch schnelles Internet.

Edit: Achja, knapp 900 Einwohner!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.03.2017 16:19]
30.03.2017 16:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Blu ist sone halbe Kopie von mir vong Einstellung her
30.03.2017 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bombur

Man braucht Fast-Food-Lieferdienste fürs Stadtrecht?


Natürlich. Ohne Lieferdienste hast du keine Siedlung, sondern Brachland. Denn dort will niemand mehr wohnen.

 
Zitat von blue

Idk, braucht man da nicht ne Ladung Einwohner dazu?


Beide Faktoren bedingen sich gegenseitig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.03.2017 16:20]
30.03.2017 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Logisch. Wo niemand wohnt will auch niemand hinliefern.
30.03.2017 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
1300 Einwohner, 4 Lieferdienste im Dorf. Hab ich gewonnen?
30.03.2017 16:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was, die goldene Pommesgabel?
30.03.2017 16:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Alter, die Sonne steht wunderschön direkt auf meine Terrasse, ich mach extra eher Feierabend. Genau in dem Moment, wo ich mich setze, schiebt sich die einzige dicke Wolke am Himmel direkt davor. Fick dich doch einfach.
30.03.2017 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Was, die goldene Pommesgabel?



Pommes vom Lieferdienst will doch in der Regel niemand haben peinlich/erstaunt
30.03.2017 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FattyCPK

1300 Einwohner, 4 Lieferdienste im Dorf. Hab ich gewonnen?


Varietät, Qualität und Schnelligkeit der Lieferdienste spielen ebenfalls eine Rolle! Wenn du 3x gammelige Pizza nach 60 Minuten bekommst, dann gewinnt das gar nichts.
30.03.2017 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
idk, meine Ansprueche ans Dorfleben ist tl;dr:
Einkaufsmoeglichkeit
Internet
Platz (im Garten, Hausflaeche is nicht so wichtig)
ÖPNV
Keine Husos als Nachbarn
Irgendwer, der einem Essen bringen kann, wenn es Sonntag ist und man nix zu Essen hat

Bis auf den Laden (wie gesagt, ein wenig ausserhalb aber ganz ok) und den ÖPNV (is jetzt besser, weil das Nachbardorf ne S-Bahn Haltestelle hat) hatte das sogar mein damals wohl eher 700 Seelen Kaff, kann also wohl nicht so schwer sein.

Das einzige Problem ist, dass die naechste Stadt zum Feiern gehen halt Heilbronn ist, und da alles kacke ist.

Uh, und mittlerweile gibt's sogar nen McDonald's bei der naechsten Autobahnauffahrt, falls jemand das moechte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.03.2017 16:25]
30.03.2017 16:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Bis auf den Laden (wie gesagt, ein wenig ausserhalb aber ganz ok) und den ÖPNV (is jetzt besser, weil das Nachbardorf ne S-Bahn Haltestelle hat) hatte das sogar mein damals wohl eher 700 Seelen Kaff, kann also wohl nicht so schwer sein.

Das einzige Problem ist, dass die naechste Stadt zum Feiern gehen halt Heilbronn ist, und da alles kacke ist.



Ohje dann weiß ich grob wo du hockst, dann hast du echt mein Beileid. Das ist ja nur eine Stufe von Schwäbisch Sibirien entfernt...
30.03.2017 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von FattyCPK

1300 Einwohner, 4 Lieferdienste im Dorf. Hab ich gewonnen?


Varietät, Qualität und Schnelligkeit der Lieferdienste spielen ebenfalls eine Rolle! Wenn du 3x gammelige Pizza nach 60 Minuten bekommst, dann gewinnt das gar nichts.


1x sehr gute Pizza, das sind tatsächlich Italiener und geben sich wirklich Mühe. Die Pizza kostet da 12.- und es gibt sogar einen Salat dazu. Im Sommer ist das Lokal jeweils rappelvoll.
Das beste: Die sind direkt bei mir vorne an der Strasse, zu Fuss keine 3 Minuten entfernt. Ich lass natürlich trotzdem immer liefern, ist ja gratis Breites Grinsen
30.03.2017 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Pff, wir waren eine der ersten Gemeinden in der Gegend, die ISDN und spaeter DSL bekommen haben, weil der Infrastruktur Heini der Telekom in dem Dorf gewohnt hat.
30.03.2017 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
Skandal. Altersdiskriminierung!

Im März wurde klammheimlich ein neuer Reisepass eingeführt. Und noch klammheimlicher wurde gleichzeitig der Preis angehoben!

Der sechs Jahre gültige Pass für unter 24-Jährige nach wie vor 37,50, aber alle ab 24 zahlen für 10 Jahre Gültigkeit neuerdings 60 Euro! Das sind ca. 117 Mark und 35 Pfennig!

Wütend
30.03.2017 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum