Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Selbst im Winter lässt es sich das Gesocks nicht nehmen, lauthals krakehlend durch die Straßen zu eiern.


Dorfleben ist bestes Leben. Hier ist ab sieben Uhr Abends Ruhe auf den Straßen. Breites Grinsen
02.04.2017 2:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von ]Maestro[

Selbst im Winter lässt es sich das Gesocks nicht nehmen, lauthals krakehlend durch die Straßen zu eiern.


Dorfleben ist bestes Leben. Hier ist ab sieben Uhr Abends Ruhe auf den Straßen. Breites Grinsen



Ich finde es wirklich faszinierend wie ich über die Jahre dem Gesinnungswandel beim arbeiten zugucken konnte. Breites Grinsen

Und immer wenn ich im Elternhaus übernachte.. Beste. Brauch ich nicht mal Regenbeschallung für einen guten Schlaf wie in der Stadt.
02.04.2017 2:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hmpf.
Um 04:30Uhr wach geworden, weil ich Geräusche gehört habe. Kurz weiter gelauscht, dann Licht im Treppenhaus angehen sehen und aufgestanden und angezogen.
Direkt das Hauseingangstor zuknallen gehört, also raus und in den Keller.
Meine Kellerbox stand leider offen und mein Fahrrad von Stevens und mein Makita Akkuschrauber fehlten. Die Öse vom Kellerabteil war sauber mit nem Bolzenschneider aufgeschnitten. Das Schloss hing noch an der Tür.
Feuerschutztür des Kellereinganges wurde mit nem Brecheisen zerstört und die Tür davor war offen und lustigerweise noch abgeschlossen. Konnte sie auch wieder ohne Probleme abschließen.
Wurde also auch aufgehebelt, genauso wie die Haustür und das Haustor.

Der nette Herr hat wahrscheinlich von der Straße aus mein Fahrrad im Keller stehen gesehen und ist runter. Alle anderen Kellerboxen wurden nicht angerührt, obwohl eine sogar nicht abgeschlossen war und nützliche Sachen drin standen.

Mein restliches Werkzeug wurde auch nicht geklaut, nur das was direkt neben dem Fahrrad stand.

Polizei kam wenigstens direkt und hat alles gleich aufgenommen. Morgen also mal der Versicherung melden und evtl. mal ne IP Kamera in die Kellerbox. Dann hat man das nächste mal wenigstens ein Gesicht, wenn wieder was passiert.

Auf bekommt man eh alles.

Da ist es dann doch mal schade, dass unser bekloppter Nachbar rausgeschmissen wurde.

Der hat wenigstens Nachts nur im Keller sein Katana geschliffen. Da hätte er den Einbrecher gleich erschreckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 02.04.2017 6:33]
02.04.2017 6:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Saugt sowas :/
02.04.2017 7:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Naja, dafür gibt es ja Versicherungen.
Nervt mich nur, dass ich einerseits die Rechnung für 2 Dinge am Fahrrad nicht mehr finde und andererseits das Fahrrad gebraucht für 400¤ im unfahrbaren Zustand gekauft hatte und dann noch 200¤ an Reparaturen gemacht habe, für die 200¤ aber auch keine Rechnung habe.

Sprich 200¤ sind definitiv weg. Den Neupreis von 1200¤ wird die Hausrat ja leider nicht zahlen, sondern nur was auf der Rechnung drauf steht.

Aber ich gebe noch nicht auf. Mal Kleinanzeigen im Auge behalten, ob ich etwas verdächtiges finde demnächst.
02.04.2017 8:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Dachte erst dass wäre ein teures Fahrrad. Ein 400 Euro Fahrrad zu klauen ist ja total dämlich. Zumal das ja zumindest ein Halbprofi gewesen sein muss.
02.04.2017 8:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [eXz]CountZero

Dachte erst dass wäre ein teures Fahrrad. Ein 400 Euro Fahrrad zu klauen ist ja total dämlich. Zumal das ja zumindest ein Halbprofi gewesen sein muss.


Naja die 400¤ waren schon ein Schnäppchen letztes Jahr. Neupreis waren 1300¤, aber das war vor 6 Jahren
02.04.2017 9:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Klingt nach Gelegenheit macht Fahrraddiebe. Wieso konnte man das von draussen sehen?
02.04.2017 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[



Und immer wenn ich im Elternhaus übernachte.. Beste. Brauch ich nicht mal Regenbeschallung für einen guten Schlaf wie in der Stadt.


Das war frueher immer so, jetzt sind die Bengel von den Assinachbarn 17 bzw. 18 und haben eine 5000W Bassmachine im Keller stehen die sie gerne mal anmachen. Das wummert direkt durch alle Waende durch, da kannst du schlafen echt vergessen und Orpoax auch.

Aber der Sohn war auch inzwischen schonmal im Knast und arbeitet als Zigarettenauffueller fuer so Automaten Breites Grinsen
02.04.2017 9:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hat hier nicht irgendwer vor 2-3 Seiten über Fotzen am Hotelbuffet gehasst? Erlebe hier exakt das Gleiche. Fleischbarkasse mit Glitzer aufm Shirt und gefärbtem Pony steht vor den 20 süßen Speisen und pickt in Zeitlupe die ganze Kacke raus. "Oooooh guck mal die haben auch XY." Orgasmische Wellen schütteln ihr viertes Kinn. Ekelhaff.

/Inb4 nein bin nicht im Osten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 02.04.2017 9:31]
02.04.2017 9:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [eXz]CountZero

Dachte erst dass wäre ein teures Fahrrad. Ein 400 Euro Fahrrad zu klauen ist ja total dämlich. Zumal das ja zumindest ein Halbprofi gewesen sein muss.


"Total dämlich" ist halt so ne Sache. Kleinvieh und was nicht. Ich nehme mal an, dass Stevenes eine bekannte Marke ist, was aber egal sein drüfte. Wertverlust nach sechs Jahren hin oder her: Die Räder werden auf der Straße oder halt bei Kleinanzeigen für 50-100 ¤ angeboten und gut is. Das sind Beträge, die bei bemerkenswert vielen Leuten alle Alarmglocken ausstellen. Früher™ war der beste Schutz vor Dieben ein abgefucktes Hollandrad von Oma. Aber sogar die wechseln für 20 Tacken nochmals den Besitzer. Und was soll man Lauchis Fall noch großartig anders machen? Der Bruder hatte das Rad in seinem abgeschlossenen Keller stehen. Große Scheiße das.
02.04.2017 9:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von schmeisses

Mann. Sollte bis "Ende des Monats" 1.5 Gehälter auf meinem Konto haben, heute ist immer noch nichts da. Dabei wollt ich mir beim Radflohmarkt einen neuen Drahtesel besorgen. Verfickte Scheiße hier.



Sag schmeisses er soll dir einfach dein Rad für nen Zwanni wieder mitbringen
02.04.2017 9:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Jo schon dämlich für 50 Euro irgendwo einzubrechen. Nächstes Mal ist der Freak mit der Katana im Keller und ist schon fertig mit schleifen.
02.04.2017 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, das hast du natürlich recht. Aber auch als Kleinkrimineller will das Geld ja irgendwo herkommen. Diebstahl vs Einbruch ist schon ein Brett vong Strafe her.
02.04.2017 10:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von zapedusa

Jo, das hast du natürlich recht. Aber auch als Heroinsüchtiger will das Geld ja irgendwo herkommen. Diebstahl vs Einbruch ist schon ein Brett vong Strafe her.




ftfy
02.04.2017 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von zapedusa

Jo, das hast du natürlich recht. Aber auch als Heroinsüchtiger will das Geld ja irgendwo herkommen. Diebstahl vs Einbruch ist schon ein Brett vong Strafe her.




ftfy



So einer hat neulich am hellichten Tag meinen Getränkehandel "überfallen". Kassierer mit dem Messer bedroht, dann ohne Geld abgehauen, von einem Polizist der gerade nicht im Dienst war wurde er dann verfolgt und festgenommen. Presseportal so: ".. war der Polizei als Drogenkonsument bekannt."

Okay Hässlon
02.04.2017 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Immer noch bsuffa Wütend
02.04.2017 11:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Dabei spielt ihr doch erst noch Breites Grinsen
02.04.2017 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
traurig gucken
Ich denke ich werde an dem Spiel nicht live teilnehmen können wenn der Hangover einschlägt.
02.04.2017 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pegel halten ist das Geheimnis!
02.04.2017 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
https://www.liveleak.com/view?i=aa7_1490982861

War das schon da?

Last night my girlfriend of four years and I were waiting patiently for a lady to order her food at this restaurant in Santa Monica, and I had my arms around her from behind and maybe kissed her on the top of the head once or twice, but that was the extent of it.

Out of nowhere, the lady (who was finalizing her transaction) looks at us and exclaims emphatically how inappropriate PDA was and how uncomfortable it was making her. I thought she was joking because of how little we were actually making contact. I turned and kissed my girlfriend on the cheek and made a loud smack, and that’s where she really lost it. I immediately knew I had to get this on camera, so that’s about where the video picks up.


Ich sags wieder. Rote Haare. Todsicheres Zeichen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.04.2017 14:56]
02.04.2017 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen
02.04.2017 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Phillinger

Unser dümmlicher Kater hat die Dachplane des Spielturms der Kinder gelyncht.


Der Kater kann doch nix dafür, wenn Du ein visuell erkennbares dünnes Nichtgewolltundnichtgekonnt-Dach da hintust. Ich kann grad gar nicht beschreiben, wie unsinnig ich dieses Dach da dran finde.



Alter, was? Das Dach ist toll! Es schützt die Konstruktion vor zuviel Regen und meine Töchter vor zuviel Aids-Krebs-UV-Strahlung. Und meine Ausrede, dass da jetzt halt ein Dachfenster ist, lassen sie nicht gelten:



"Das ist kaputt, Papa!" Nene, da muss jetzt was gemacht werden. Wütend

Trost finde ich in der Vorstellung, wie unser grenzdebiles Katzenvieh da für ihn völlig überraschend durchrauscht und auf den Arsch knallt. Breites Grinsen
02.04.2017 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Duct Tape?
02.04.2017 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Könnte funktionieren, ja.

/ Aber dann sind die Kinder still, das Dach aber immer noch hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 02.04.2017 13:05]
02.04.2017 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Selbst schuld, 1 Hund macht sowas nicht.
02.04.2017 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bullitt

Selbst schuld, 1 Hund macht sowas nicht.



Der macht dafür anderen Scheiß. Zum Beispiel auf dein Bett.
02.04.2017 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bullitt

Selbst schuld, 1 Hund macht sowas nicht.



Der macht dafür anderen Scheiß. Zum Beispiel auf dein Bett.



Machen Katzen ja gar nicht, wie man vor kurzem erst im pOT lesen konnte. Hässlon
02.04.2017 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bullitt

Selbst schuld, 1 Hund macht sowas nicht.



Der macht dafür anderen Scheiß. Zum Beispiel auf dein Bett.


Jo, wenn man zu unfähig ist einen Hund stubenrein zu erziehen, dann ist das wohl so.
Katzen sind Abfall.
02.04.2017 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Phillinger

Könnte funktionieren, ja.

/ Aber dann sind die Kinder still, das Dach aber immer noch hin.



heheheheh
02.04.2017 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum