Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen



Herrjemine, Qualitäts-Hass vom Feinsten. In den Kommentaren streiten sich die Leute, ob sie jetzt links/liberal ist mit ihrem Auftreten oder doch eher aus der Trump/conservative-Ecke.
02.04.2017 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bullitt

Selbst schuld, 1 Hund macht sowas nicht.



Der macht dafür anderen Scheiß. Zum Beispiel auf dein Bett.



Nur wenn deine Freundin die Rote ist.
02.04.2017 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bullitt

Selbst schuld, 1 Hund macht sowas nicht.



Der macht dafür anderen Scheiß. Zum Beispiel auf dein Bett.



Machen Katzen ja gar nicht, wie man vor kurzem erst im pOT lesen konnte. Hässlon



Ich will mal sehen wie eine Katze, auf dem Land mit festem Wohnsitz auf der Terrasse, oder wo auch immer, die Gelegenheit hat auf dein Bett zu scheißen Breites Grinsen

Wer seine Katze im 5. Stock in seiner Wohnung hat.. gut.. der hat dann halt verschissen.
02.04.2017 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen



Herrjemine, Qualitäts-Hass vom Feinsten. In den Kommentaren streiten sich die Leute, ob sie jetzt links/liberal ist mit ihrem Auftreten oder doch eher aus der Trump/conservative-Ecke.



Es ist halt krass wie viele Stufen von WTF sie in 6 Minuten durchkriegt. "You're having sex in public. You're sexually harrassing me. I want a refund cause they are having sex in public in your shop! You're stalking me! I'm american, this is a free country!" usw...

Dafuq man...
02.04.2017 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen



Herrjemine, Qualitäts-Hass vom Feinsten. In den Kommentaren streiten sich die Leute, ob sie jetzt links/liberal ist mit ihrem Auftreten oder doch eher aus der Trump/conservative-Ecke.



Es ist halt krass wie viele Stufen von WTF sie in 6 Minuten durchkriegt. "You're having sex in public. You're sexually harrassing me. I want a refund cause they are having sex in public in your shop! You're stalking me! I'm american, this is a free country!" usw...

Dafuq man...



Wäre das in Deutschland passiert, hätte ich die Dummsau sowas von geschellt.
In den USA verbringste für so einen Move leider halt mal direkt ne Nacht im Knast :/
02.04.2017 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich weiß ja nicht.. war das Pärchen weiß?
02.04.2017 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen



Herrjemine, Qualitäts-Hass vom Feinsten. In den Kommentaren streiten sich die Leute, ob sie jetzt links/liberal ist mit ihrem Auftreten oder doch eher aus der Trump/conservative-Ecke.



Es ist halt krass wie viele Stufen von WTF sie in 6 Minuten durchkriegt. "You're having sex in public. You're sexually harrassing me. I want a refund cause they are having sex in public in your shop! You're stalking me! I'm american, this is a free country!" usw...

Dafuq man...



Bei sexually harrassing war es bei mir vorbei Breites Grinsen
02.04.2017 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
60 Minuten lang über Teamviewer und Telefon versucht meinem Vater zu erklären, wie er sich bei seiner neuen Sim-Karte auf der Webseite ein Passwort und einen Benutzernamen festlegt und wie er dann die Sim-Karte ins Handy bekommt.

Ständig Benutzernamen und Passwort verwechselt, obwohl ich zigmal gesagt hab er soll sein Passwort aufschreiben hat er es nicht gemacht und dann prompt direkt nachdem er Benutzernamen und Passwort vergeben hat, hat er das Passwort drölf mal falsch eingegeben, natürlich dabei stets behauptend: Das ist aber richtig!

Geht immer noch nicht, ich hab jetzt gesagt wir kriegen Besuch und hab aufgelegt.WütendWütend

Edit:

Ging schon top los. Hab ihm vorher erklärt, wie er über Whatsapp ne Nachricht an alle Kontakte weiterleiten kann mit:"Hallo ich hab ne neue Nummer: 0152-12345678" und gesagt, er soll die aber erst schicken, wenn wir die neue Simkarte erfolgreich drinnen haben. Er schickt 5 Minuten später ne Nachricht an alle: Ich hab morgen vielleicht ne neue Nummer: 0152-12345678"etwas für sehr schlecht befinden

Ich: Schalt das Handy bitte aus.
Er: Ich habs jetzt neugestartet. Ist das ok?skeptisch

Ich: Leg das Handy genau so hin wie in der Anleitung, dann guck wo SIM steht und da muss die SIM-Karte rein.
Er: Ich habs da rein, Handy angemacht und der will keine PIN mehr *Panik*.
Ich schick ihn durch die Menüs, damit er die PIN-Abfrage einstellen kann. Geht immer noch nicht.
Ich: Jetzt nochmal langsam von vorne, nimm die Karte nochmal raus und dreh sie.
Er: Die ist auch kleiner als meine Sim-Karte vorher, ich hab die ganz ausm Rahmen gebrochen, liegts vielleicht daran?

Nachdem er die Karte wieder in den größeren Rahmen reingefummelt hat, hat er sie erstmal in den Micro-SD gestopft, weil halt. War die nächste Fehlersuche, bis er das mal gesagt hat.

Jetzt gehts endlich und ich hab kein Bier mehr zuhause um meine Nerven zu beruhigen. Direkt nächster Hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 02.04.2017 13:45]
02.04.2017 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Altersheim sofort! Mfm!
02.04.2017 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Das neue Ersatz-Netzteil für mein Dell XPS-Notebook hat genau eine Stunde funktioniert. Da bekomm ich ehrlich Mordgelüste..
02.04.2017 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen

02.04.2017 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.liveleak.com/view?i=aa7_1490982861

War das schon da?

Last night my girlfriend of four years and I were waiting patiently for a lady to order her food at this restaurant in Santa Monica, and I had my arms around her from behind and maybe kissed her on the top of the head once or twice, but that was the extent of it.

Out of nowhere, the lady (who was finalizing her transaction) looks at us and exclaims emphatically how inappropriate PDA was and how uncomfortable it was making her. I thought she was joking because of how little we were actually making contact. I turned and kissed my girlfriend on the cheek and made a loud smack, and that’s where she really lost it. I immediately knew I had to get this on camera, so that’s about where the video picks up.


Ich sags wieder. Rote Haare. Totsicheres Zeichen...


Ach.du.Schande. Ich bin sprachlos. Breites Grinsenunglaeubig gucken
02.04.2017 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
alter, was? Breites Grinsen
02.04.2017 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von schmeisses

Das neue Ersatz-Netzteil für mein Dell XPS-Notebook hat genau eine Stunde funktioniert. Da bekomm ich ehrlich Mordgelüste..


Ich hab noch eins, wolle haben? XPS M1330, 90W, kann nachher ein Bild vom Stecker machen.

Krass, wollte es morgen wegwerfen, nach 3 Jahren im Schrank.
02.04.2017 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.liveleak.com/view?i=aa7_1490982861

War das schon da?

Last night my girlfriend of four years and I were waiting patiently for a lady to order her food at this restaurant in Santa Monica, and I had my arms around her from behind and maybe kissed her on the top of the head once or twice, but that was the extent of it.

Out of nowhere, the lady (who was finalizing her transaction) looks at us and exclaims emphatically how inappropriate PDA was and how uncomfortable it was making her. I thought she was joking because of how little we were actually making contact. I turned and kissed my girlfriend on the cheek and made a loud smack, and that’s where she really lost it. I immediately knew I had to get this on camera, so that’s about where the video picks up.


Ich sags wieder. Rote Haare. Totsicheres Zeichen...


Ach.du.Schande. Ich bin sprachlos. Breites Grinsenunglaeubig gucken



Was mich dabei wundert, ist, dass die gefilmte Person so unbeeindruckt eine krasse Tirade ablässt, obwohl es offensichtlicht gefilmt wird. Man sollte meinen, dass sie sich mäßigt oder verlangt, dass aufgehört wird, sie zu filmen. Sind Amerikaner, was das angeht, so relaxt? Bzw. sind Ausdrücke wie "you whore, fuck you etc." strafrechtlich nicht relevant dort?
02.04.2017 13:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von schmeisses

Das neue Ersatz-Netzteil für mein Dell XPS-Notebook hat genau eine Stunde funktioniert. Da bekomm ich ehrlich Mordgelüste..


Ich hab noch eins, wolle haben? XPS M1330, 90W, kann nachher ein Bild vom Stecker machen.

Krass, wollte es morgen wegwerfen, nach 3 Jahren im Schrank.



Voll nett, aber ich fürchte fast, meiner frisst nur 45W traurig
02.04.2017 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Solange die Spannung stimmt, zieht der Laptop nur was er braucht. Bitte auf rats oder so warten, das er das bestätigt. peinlich/erstaunt
02.04.2017 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yo. Wenn Stecker und Spannung passen dann tuts auch ein überdimensioniertes Netzteil. (mein Kenntnisstand)
02.04.2017 13:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Allerdings frage ich mich, warum das neue Teil nach 1h verreckt... vllt. irgendwas an der Ladeelektronik im Laptop im Eimer?
02.04.2017 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Wat. Wenn Spannung und Stecker passen ist doch alles keke?
02.04.2017 13:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[

Solange die Spannung stimmt, zieht der Laptop nur was er braucht. Bitte auf rats oder so warten, das er das bestätigt. peinlich/erstaunt


Völlig Wurst, ja. Kannst auch ein halbes AKW rankloppen. Der Laptop ist genuegsam und hat ja selber die Elektronik drinnen, die das regelt.
02.04.2017 13:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Xerxes hat gesprochen!

/e:
Aber irgendsoein Penis musste ja dazwischenposten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.04.2017 13:59]
02.04.2017 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
I want my money back! Breites Grinsen
02.04.2017 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von zapedusa

I want my money back! Breites Grinsen



Ahh, Internet Explorer? Breites Grinsen
02.04.2017 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Phillinger

[...]



Was mich dabei wundert, ist, dass die gefilmte Person so unbeeindruckt eine krasse Tirade ablässt, obwohl es offensichtlicht gefilmt wird. Man sollte meinen, dass sie sich mäßigt oder verlangt, dass aufgehört wird, sie zu filmen. Sind Amerikaner, was das angeht, so relaxt? Bzw. sind Ausdrücke wie "you whore, fuck you etc." strafrechtlich nicht relevant dort?


Freedom of speech, motherfucker!
02.04.2017 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[

Xerxes hat gesprochen!

/e:
Aber irgendsoein Penis musste ja dazwischenposten. Breites Grinsen


Schon ok, dann ist Xerxes schuld wenns qualmt
02.04.2017 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.liveleak.com/view?i=aa7_1490982861

War das schon da?

Last night my girlfriend of four years and I were waiting patiently for a lady to order her food at this restaurant in Santa Monica, and I had my arms around her from behind and maybe kissed her on the top of the head once or twice, but that was the extent of it.

Out of nowhere, the lady (who was finalizing her transaction) looks at us and exclaims emphatically how inappropriate PDA was and how uncomfortable it was making her. I thought she was joking because of how little we were actually making contact. I turned and kissed my girlfriend on the cheek and made a loud smack, and that’s where she really lost it. I immediately knew I had to get this on camera, so that’s about where the video picks up.


Ich sags wieder. Rote Haare. Totsicheres Zeichen...


Ach.du.Schande. Ich bin sprachlos. Breites Grinsenunglaeubig gucken



Oh Gott, das Video ist klasse. Breites Grinsen Find's ziemlich cool wie gelassen die Freundin reagiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 02.04.2017 14:47]
02.04.2017 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Meine Güte, was ist bei der denn schief gelaufen? Normalerweise würde ich ja auf psychische Probleme tippen, aber so routiniert, wie sie das Bullshit Bingo of Complaint durchgeht, vielleicht doch einfach nur dum.
02.04.2017 15:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wurde wahrscheinlich auf tumblr professionell im Bullshit schwallen ausgebildet.
02.04.2017 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist ja richtig gut! Breites Grinsen



Herrjemine, Qualitäts-Hass vom Feinsten. In den Kommentaren streiten sich die Leute, ob sie jetzt links/liberal ist mit ihrem Auftreten oder doch eher aus der Trump/conservative-Ecke.



Es ist halt krass wie viele Stufen von WTF sie in 6 Minuten durchkriegt. "You're having sex in public. You're sexually harrassing me. I want a refund cause they are having sex in public in your shop! You're stalking me! I'm american, this is a free country!" usw...

Dafuq man...



6 Sekunden Breites Grinsen YOU'RE A PROSTITUTE!
02.04.2017 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum