Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swot

swot
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von SirHenry

Die Briefe einfach bei der Post abzugeben ist zu umständlich? peinlich/erstaunt


Just Dorfleben things


Jetzt mal ohne Spaß, das ist doch kein Umstand. Wenn ich irgendeinen Briefkasten anfahren muss, der normalerweise nur dafür genutzt wird, um da nachts in besoffenem Kopp reinzupinkeln, dann kann ich auch gleich eben zur Post und den shit da aufgeben. Dauert kaum länger und ich kann halt eben bar bezahlen.



Pick one:

[ ] Öffnungszeiten berücksichtigen (< Flexibilität)
[ ] Anstellen (> Zeit)
[ ] Mit genervtem Personal zu tun haben (Nerven!)

In meiner letzten Filile traf meistens alles zu

Also zur Filiale wegen nur einem Brief frankieren ist schon viel Aufwand, dann lieber auf konventionellem Wege einen Bogen Briefmarken kaufen, zuhause draufpappen und in den nächsten Briefkasten werfen.

/e: auch wenn es der hass thread ist: ist doch gut, dass es mehrere Möglichkeiten gibt und jeder wählt die für sich am geeignetste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 09.04.2017 11:41]
09.04.2017 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von SirHenry

Die Briefe einfach bei der Post abzugeben ist zu umständlich? peinlich/erstaunt


Just Dorfleben things


Jetzt mal ohne Spaß, das ist doch kein Umstand. Wenn ich irgendeinen Briefkasten anfahren muss, der normalerweise nur dafür genutzt wird, um da nachts in besoffenem Kopp reinzupinkeln, dann kann ich auch gleich eben zur Post und den shit da aufgeben. Dauert kaum länger und ich kann halt eben bar bezahlen.


In einer Großstadt zur Post gehen:
Post hat nur jeden 3 Sonntag im Monat von 11:30-11:45Uhr auf.
Es sind von den 5 Schaltern -3 besetzt.
Die Schlange von Leuten die ihre Amazonpäkchen abholen wollen geht ungefährt von Berlin bis Leipzig.
Die Schlange ist vor allem so lang weil die DHL anstatt in den 4.STock bei leuten zu laufen die Pakete einfach ohne zu klingeln direkt zur Post fährt, sollen die Minderleister die doch selber abholen.
Während man ansteht macht einer der Postleute erstmal Mittagspause nun sind -4 Schalter besetzt.
Vor einem sind mindestens 5 Leute die mit dem Postmenschen diskutieren, warum sie ihre Skiausrüstung nicht mit dem Maxibrief verschicken können.
Einer davon wird dann noch sauer und behauptet, man wollte ihm doch nur die teureren Preise andrehen.
Ein anderer kann kein Deutsch, möchte aber trotzdem seine Skiausrüstung per Maxibrief in die Mahgrebstaaten verschicken.
3-5 kleine Kinder und statistisch gesehen 2.243 Hunde sind auch nach in dem laden. Die anwesenden 4 Mütter haben insgesamt 6 Kinderwagen dabei, die im weg stehen gelassen werden.
Wenn man endlich drann ist merkst du, dass du dich am PostBANK Schalter angestellt hast und du hier gar keine Briefmarke kaufen darfst, dafür hättest du die Warteschlange richtung Hamburg nehmen müssen.

E: Achja Zape ist auch in der Schlange und hat Ayran im Rucksack, also bitte nicht schubsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 09.04.2017 11:42]
09.04.2017 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Absonoob

https://img2.picload.org/image/rcddiwlr/unbenannt.jpg

"anfahren"...


Jede Strecke, die länger ist als ein Auto, kann man auch fahren!
09.04.2017 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Einer meiner drölf DHL Fahrer ist mittlerweile dazu übergegangen den Kram direkt in nem paketshop abzugeben. Die anderen versuchen es wenigstens bei den Nachbarn.
Ich muss eigentlich nur noch zur Filiale, wenn ich mir ezigaretten zeug bestelle und da den perso vorlegen muss. Das generiert aber jedes Mal genug Hass.
09.04.2017 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Absonoob

https://img2.picload.org/image/rcddiwlr/unbenannt.jpg

"anfahren"...


Jede Strecke, die länger ist als ein Auto, kann man auch fahren!


Der Weg zum Auto wäre weiter Breites Grinsen
09.04.2017 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Du machst was falsch.

edit: Hass: In die leere Wohnung zieht kein hottes Gurl ein. Nur so ein komischer Typ. Könnte pOTler sein. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 09.04.2017 11:53]
09.04.2017 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da soll noch mal einer was gegen das Dorfleben sagen. Alles so wunderbar unkompliziert. Breites Grinsen
09.04.2017 11:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dorfleben, wo der Postbote mit einem auf Facebook befreundet sein will. Gut das ich da weg bin. Breites Grinsen
09.04.2017 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, man kennt sich halt. Breites Grinsen
09.04.2017 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

wo der Postbote mit einem auf Facebook befreundet sein will.



Kann dir doch eh nicht passieren. peinlich/erstaunt
09.04.2017 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich guck gerade aussem Fenster. Kommt son Typ mittem Roller an, unterm Arm so ein billig Plastikspoiler.

Steigt ab. Geht zu seinem 45kmh Plastikauto und hält den erstmal da ran. Und schaut sich das dann von allen Seiten an.

Ja bitte bau das da an, ich lieg jetzt schon am Boden. Breites Grinsen
09.04.2017 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mach mal Foto du Otto
09.04.2017 12:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Halb 2 in deutschland der schweiz und ich bin schon total besoffen. Was ist das für 1 life traurig
09.04.2017 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Absonoob

https://img2.picload.org/image/rcddiwlr/unbenannt.jpg

"anfahren"...


Wer beim Rückwärts gehen piept der fährt das auch an.
09.04.2017 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Z.b. deine Mutter
09.04.2017 14:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Alter, gestern Abend bei nem Otto in der Junggesellenbude gewesen, Spieleabend.

Heute mach ich eins meiner Spiele (nagelneu) nochmal auf um ein paar Sachen einzutüten...und das ist zugestaubt als hätte es 3 Wochen offen auf ner Baustelle gestanden...

Und das beste ist, das ist jetzt nicht so ne Godomessibude, da ist es recht ordentlich. Aber offenbar hat er es perfektioniert es sauber aussehen zu lassen ohne allzusehr zu putzen.

Bah, ekelhaff.
09.04.2017 14:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Natanael

Alter, gestern Abend bei nem Otto in der Junggesellenbude gewesen, Spieleabend.

Heute mach ich eins meiner Spiele (nagelneu) nochmal auf um ein paar Sachen einzutüten...und das ist zugestaubt als hätte es 3 Wochen offen auf ner Baustelle gestanden...

Und das beste ist, das ist jetzt nicht so ne Godomessibude, da ist es recht ordentlich. Aber offenbar hat er es perfektioniert es sauber aussehen zu lassen ohne allzusehr zu putzen.

Bah, ekelhaff.


Vor Jahren hatte ich mal eine kurze Beziehung mit einem Girl, ne. Ging nur ein paar Wochen, weil such is life, aber ist auch latte. Jedenfalls hat es bei ihr die paar Male wo ich da war immer seltsam gerochen. Jetzt nicht so, dass man kotzen musste, aber schon unangenehm. Ich ging davon aus, dass irgendwas in den Wänden krepiert ist. Zwischendurch meinte ich mal, dass es die Abflüsse sein könnten und habe die gereinigt. Der Geruch blieb aber. Wenn die Fenster nicht offen waren, echt deutlich bemerkbar. Irgendwann war ich dann mal wieder da und mir ist in ihrem Schlafzimmer irgendwas runtergefallen. Beim Aufheben habe ich da die Quelle für den Geruch gefunden. Die Alte hatte echt einen ganzen Haufen Abfall unter dem verdammten Bett gebunkert. Teebeutel, Tassen, Geschirr und sonstiger Kram. Die hat wohl echt wie der letzte Messi gehaust, den ganzen Schrott aber unter das Bett gekehrt, wenn ich am Wochenende zu Besuch war Breites Grinsen Ich habe sie darauf angesprochen und das war dann auch gleichzeitig unser letztes Gespräch.
09.04.2017 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Dann lieber wie Drosselgodo den Abfall offen auf dem Bett lagern.
09.04.2017 15:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Müll? Spinner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 09.04.2017 15:08]
09.04.2017 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
 
Bist du 50.000¤ wert?
In der Show vergibt eine Jury auf Basis subjektiver Meinungen an einen Teilnehmer einen Geldgewinn in Höhe von 50.000 Euro.



Eine Show, bei der die Jury auf Grundlage von 5-Sekunden-Clips einen Kandidaten in der erste Runde rausschmeißen muss. Das geht dann genauso eklig aus, wie man sich das vorstellt. Der Rest des Beitrags von Fernsehkritik.TV handelt von den üblichen Schandtaten solcher Content-Agenturen, aber mir reicht der Schock, dass ein solches Format überhaupt auf ZDF Neo gesendet wird. Wow. Die Hurensöhne.

09.04.2017 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kranke Scheisse. unglaeubig gucken
09.04.2017 15:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
DSL über Nacht von 14 auf 9.8 Mbit... was soll der Fick? Mata halt...
09.04.2017 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Third world problems
09.04.2017 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
#neuland
09.04.2017 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kaum sind mal drei Sonnenstrahlen und schon schieben Leute sich mit ihrer ganze Mischpoke über Feld/Wald und Wiesenwege.
Wollte nur eine Runde mit dem Rad drehen auf dem Sonntag und es ist einfach alles voll vor Familien und Rentner.
Wurde heute so 5-6x angeschnauzt warum ich denn so schnell fahre, warum man der kleinen Jaqueline-Chantalle nicht den Freiraum gibt gerade JETZT auf dem Radweg zu spielen oder warum ich mecker wenn Leute mich fast umfahren, weil sie anstatt auf die Strasse, sich beim Fahren lieber den See angucken... Wütend

Achja angepöbelt, dass ich ja zu schnell fahre war ein Rentner mit Pedelec, der damit um eine Kurve geschossen kam. Wütend
09.04.2017 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ah, Geisterfahrer, ja?
09.04.2017 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einer? Hunderte!
09.04.2017 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von MvG

Ah, Geisterfahrer, ja?


Nein, eigentlich ein 6m breiter kombinierter Lauf- und Radweg. Der auch mehr als ausreichend dimensioniert ist, wenn man nicht zu viert nebeneinander läuft oder fährt. Wütend
09.04.2017 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gestern Buffet beim Chinesen. Wir prosteten auf den Geburtstag an und am Nebentisch kommen 6 Elefanten rein gewackelt, die Kellnerin:

-_-'

"Bitte nehmen Tisch hier, ist nah dran!"

Vorneweg marschierte der Opa. T-Shirt "Bier formte diesen schönen Kadaver Bauch"

3 Generationen adipöse Fettsucht. "Kinder esst euch schön satt! Wir kommen erst nächste Woche wieder her".

Über unseren Tisch hinweg meinte das Geburtstagskind: "Jetzt müssen wir hinmachen, sonst ist das Buffet alle." Natürlich nicht leise.

Opa war dann aber so breit *schnauf*, dass er seine fette Tochter schicken musste, weil seine Füsse nicht mehr mitmachten. 8 Gänge Buffet geliefert bekommen. Lebensziel!

Man kam an denen ja auch nicht mehr vorbei, weil deren Stühle ganz hinten standen. Aber man konnte alle 5 Min ein Zeitfenster nutzen, wenn die wieder aufgestanden sind. An einem von denen vorbei überholt, fix ans Buffet und zurück an den Tisch. Dann saßen die wieder. Also wieder 5 Min warten bis zur nächsten Trogfüllung. Die Zeitfenster mussten von uns dann echt gut getaktet werden.

Natürlich die gute Cola dazu. Was soll der Geiz. 8 Gänge waren dann durch, Rechnung, aber im rauswackeln dann noch "ich fahr dann an der Tanke vorbei, ich muss noch Chips holen!"

Ekelhaff.
09.04.2017 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Du magst also keine dicken Menschen. Notiert!
09.04.2017 19:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum