Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
unglaeubig gucken
Hmm, wieso hab ich heute keine Quest bekommen?
16.12.2017 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Man muss sich 2x einloggen, dann kommt sie.
16.12.2017 11:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Hatte ich auch schon versucht, dann probiere ich es später ein drittes Mal

e: hat auch nicht geklappt. Hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 16.12.2017 11:26]
16.12.2017 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich brauchte drei Anläufe. Anscheinend bekommt man auch eine Quest, die wird einem nur nicht angezeigt.
16.12.2017 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Raskir

Hatte ich auch schon versucht, dann probiere ich es später ein drittes Mal

e: hat auch nicht geklappt. Hm.



Anderer Rechner?

Indie Developer haltMata halt...
16.12.2017 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von He11

 
Zitat von Raskir

Hatte ich auch schon versucht, dann probiere ich es später ein drittes Mal

e: hat auch nicht geklappt. Hm.



Anderer Rechner?

Indie Developer haltMata halt...



Ja, sogar Handy. Komischer Bug. :-(
16.12.2017 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bei mir hat es schon mal einen Tag gedauert und dann gab es 2 Quests.

Welche Decks sollte man sich eigentlich craften, bisher reizt mich das Warlock Demon Deck von Savjz.
16.12.2017 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von He11

Bei mir hat es schon mal einen Tag gedauert und dann gab es 2 Quests.

Welche Decks sollte man sich eigentlich craften, bisher reizt mich das Warlock Demon Deck von Savjz.



Beste Dustpreis vs Leistung wird dir Secretmage bieten. https://www.vicioussyndicate.com/zlsjs-secret-mage/

Günstigste Version dürfte die sein die Gaara gespielt hat. https://i.imgur.com/WvKpOgm.png

Die Carnivorous Cube version vom Control Warlock ist sicher sehr spassig. Haste halt eher schlechte Matchups vs Priest (was nen großes Problem ist). Gegen Secret Mage isses auch eher nicht so toll wobei die cube Version da natürlich mehr healing hat.

Ansonsten Spassige Decks:
Big Spell Dragonpriest: https://www.vicioussyndicate.com/satellites-dragon-priest/

Katrena Secret Hunter (mit 2x TRH Mutter):
http://metastats.net/deck/c14956f6-1eab-4cef-9f2c-a2e8889f1f08/last7/

Xixo's Grand Archivist Call of the Wild Hunter List bei Seatstory und Thijs Big Druid sind bestimmt auch net schlecht, wenn man die entsprechenden Karten und/oder genug Dust hat.
16.12.2017 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich finde, dass Millrougedeck was Dog die letzten Tage soviel gespielt hat, sieht auch sehr spaßig aus. Das mit der Waffe, die nach Benutzung ins Deck zurück gemischt wird, aber ihre Buffs behält.
hier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 16.12.2017 16:34]
16.12.2017 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Die besten Karten nach Winrate sind wohl Corridor Creeper gefolgt von Call of Arms. Aggro Paladin mit oder ohne Murlocs ist auch ganz vorne dabei.
16.12.2017 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Zane

Ich finde, dass Millrougedeck was Dog die letzten Tage soviel gespielt hat, sieht auch sehr spaßig aus. Das mit der Waffe, die nach Benutzung ins Deck zurück gemischt wird, aber ihre Buffs behält.
hier



Die hab ich gezogen und mal mit voller Buffpower experimentiert inklusive Patches Paket. War ganz nice, aber Priest kriegt man damit nicht
16.12.2017 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Corridor ist schon ein Must Craft, aber das sind dann schon wieder 800 Dust für beide dann.

Sehe auch gerade Xixos Dragon Priest und sieht sehr spaßig aus.

Secret Mage finde ich absolut unspannend, würde lieber RNG Fiesta spielen mit Deck of Wonders etc. Habe aber kein Deck gefunden welches passt.

Denke mal das Meta ist noch nicht richtig gesettelt aber Tendenzen sind auf jedenfall schon da. Ich wundere mich, dass es kein Shaman Deck welches nur den Hauch einer Chance hatHmmm
16.12.2017 17:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Zane

Ich finde, dass Millrougedeck was Dog die letzten Tage soviel gespielt hat, sieht auch sehr spaßig aus. Das mit der Waffe, die nach Benutzung ins Deck zurück gemischt wird, aber ihre Buffs behält.
hier



Die hab ich gezogen und mal mit voller Buffpower experimentiert inklusive Patches Paket. War ganz nice, aber Priest kriegt man damit nicht


Bin ziemlich sicher, dass Dog mit dem Deck vor allem Priests gefarmed hat, Aggrodecks waren das größere Problem.
16.12.2017 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Zane

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Zane

Ich finde, dass Millrougedeck was Dog die letzten Tage soviel gespielt hat, sieht auch sehr spaßig aus. Das mit der Waffe, die nach Benutzung ins Deck zurück gemischt wird, aber ihre Buffs behält.
hier



Die hab ich gezogen und mal mit voller Buffpower experimentiert inklusive Patches Paket. War ganz nice, aber Priest kriegt man damit nicht


Bin ziemlich sicher, dass Dog mit dem Deck vor allem Priests gefarmed hat, Aggrodecks waren das größere Problem.



Kann sein, dass ich Glück hatte, aber hatte außer einem erbärmlich schwachen Evovle-Shammy und glaub 2 Aggro Paladin nichts schnelles gegen mich gehabt.

Aber ich hasse Priest im Moment auch einfach. Gottverdammtes Hurensohndeck für Hurensöhne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.12.2017 17:20]
16.12.2017 17:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von He11

Corridor ist schon ein Must Craft, aber das sind dann schon wieder 800 Dust für beide dann.

Sehe auch gerade Xixos Dragon Priest und sieht sehr spaßig aus.

Secret Mage finde ich absolut unspannend, würde lieber RNG Fiesta spielen mit Deck of Wonders etc. Habe aber kein Deck gefunden welches passt.

Denke mal das Meta ist noch nicht richtig gesettelt aber Tendenzen sind auf jedenfall schon da. Ich wundere mich, dass es kein Shaman Deck welches nur den Hauch einer Chance hatHmmm



Naja wie auch bei dem Priest AoE. Und das neue Evolve kann der Dragonpriest Gegner mit Radiant Elemental ja auch easy besser abusen.
16.12.2017 19:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009


\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 17.12.2017 11:26]
17.12.2017 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
traurig gucken
Gratuliere. Ich hab es tatsächlich erst auf 2 Siege (Giant Army Mage und Pirate Rogue gebracht).
17.12.2017 13:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Brauche noch Mage und Priest.
Warrior und Warlock waren richtig ätzend.
17.12.2017 13:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab erst 2. Bin da zu dumm für. Breites Grinsen
17.12.2017 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Priest Warrior und Mage hab ich noch offen.
Priest mit Deathrattles unglücklich am letzten gescheitert, wie seid ihr sonst so bei den Klassen vorgegangen. Warrior war bisher alles so super schlecht, da hab ich gar keine Idee.
17.12.2017 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von smoo

Ich hab erst 2. Bin da zu dumm für. Breites Grinsen




Für EZ-Game/EZ-Laif einfach immer die +1-Fahn oder 5er-Discount oder Extra Karten am Anfang wählen. Dann entsprechend Zoo, Fettis, Deathrattle oder Jade Synergy.
17.12.2017 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Warrior, Mage und Rogue fand ich schwer. Rogue war auch die letzte offene Klasse und beim vorletzten Boss mit 1 HP überlebt. Warrior hab ich auch nur mit viel Glück geschafft (Recruiter/armor-kombo) und der stab wo alle minions die teurer sind als 5 kosrten 5. 2 mal yshari rage unbound im deck gehabt, lief ab runde 5 meist richtig gut Augenzwinkern
17.12.2017 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Nicolaidor

Priest Warrior und Mage hab ich noch offen.
Priest mit Deathrattles unglücklich am letzten gescheitert, wie seid ihr sonst so bei den Klassen vorgegangen. Warrior war bisher alles so super schlecht, da hab ich gar keine Idee.



Hatte nen easy win mit Warrior. "i click my boots of haste". ysera und den drachenraussucher. Wenn er zuerst die deathwings geholt hätte wärs turn 4 lethal gewesen, so wars nen turn 5 Kill.
17.12.2017 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bin jetzt auch durch. Priest und Mage waren innerhalb von 60 Minuten durch
17.12.2017 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von He11

Bei mir hat es schon mal einen Tag gedauert und dann gab es 2 Quests.

Welche Decks sollte man sich eigentlich craften, bisher reizt mich das Warlock Demon Deck von Savjz.



Beste Dustpreis vs Leistung wird dir Secretmage bieten. https://www.vicioussyndicate.com/zlsjs-secret-mage/

Günstigste Version dürfte die sein die Gaara gespielt hat. https://i.imgur.com/WvKpOgm.png

Die Carnivorous Cube version vom Control Warlock ist sicher sehr spassig. Haste halt eher schlechte Matchups vs Priest (was nen großes Problem ist). Gegen Secret Mage isses auch eher nicht so toll wobei die cube Version da natürlich mehr healing hat.

Ansonsten Spassige Decks:
Big Spell Dragonpriest: https://www.vicioussyndicate.com/satellites-dragon-priest/

Katrena Secret Hunter (mit 2x TRH Mutter):
http://metastats.net/deck/c14956f6-1eab-4cef-9f2c-a2e8889f1f08/last7/

Xixo's Grand Archivist Call of the Wild Hunter List bei Seatstory und Thijs Big Druid sind bestimmt auch net schlecht, wenn man die entsprechenden Karten und/oder genug Dust hat.



Big Spell Dragon ist wirklich hart gut. Kings Bane Rogue macht mir mehr Spaß, bin aber wesentlich erfolgloser damit.
Hätte heute auch nen Time Warp Mage gegen mich, da gibt es echt auch ein paar nette Karten im Set. Armor für Spell Casten, Kosten von nicht zum Start im Deck vorhandenen Karten reduziert (Handkarten) etc.
20.12.2017 0:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Habe jetzt noch knapp 3,5k Dust zum ausgeben aber bin momentan irgendwie nur in der Arena unterwegs. Passt soweit ganz gut, die letzten Runs immer 4+ Wins gehabt, auch mal mehrere schon mit 8 Wins.

Aber habe dann vor, wenn es irgendwann mal wieder auf dem 0 Goldstand ist, mir ein oder zwei Decks zu craften. Big Spell finde ich sehr spannend und ein Cubelock sieht gut aus.

Habe "leider" Kingsbane und Priest Weapon bekommen, sonst hätte ich auch mal Mage getestet.
20.12.2017 9:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Hab auch alle Dungeon Runs durch.

Als letztes mit dem Priest durch und zwar mit diesem lustigen Deck. Super durchgekommen ohne duplicates picken zu müssen.



Am längsten hab ich glaube ich mit dem Warrior gebraucht.
20.12.2017 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Endlich mal ein guter tavern brawl, Runde 1 evolve-> concede. Zeitaufwand deckerstellung: 2 Minuten, Zeit im Spiel: 10 Sekunden.
21.12.2017 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
amuesiert gucken
Dank der neuen Expansion war ich auch mal wieder motiviert auf Rang 5 hochzuspielen. Ursprünglich bis etwa Rang 11 mit Cubelock, habe ich dann ständig gegen Aggro verloren. Leicht genervt deshalb auf Burn/Secret Mage gewechselt und in einem einzigen Winstreak von 10 auf 5. Nicht ein Spiel verloren. Teilweise viel Glück gehabt, aber das Deck ist dank der neuen Waffe Aluneth schon verdammt stark.

Die Liste:



Zum Mulligan: Mana Wyrm, Arcanologist und Aluneth immer behalten. Kabal Lackey, wenn man ein Secret in der Hand hat. Corridor Creeper habe ich einmal gegen Paladin behalten, bin mir aber nicht sicher ob das richtig war.
22.12.2017 16:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Shieeeeet, eben beim Endboss Mist gebaut... Hatte Wish in der Hand, das Board war quasi leer, ich aber auf 10 HP. EZPZ denke ich, heilste dich voll. Leider saß da noch ein Auchenai Soulpriest...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.12.2017 20:40]
22.12.2017 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum