Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von novl

Tempo Mage kostet nicht die Welt.
Macht aber auch wenig Spaß.


Die Variante mit Vex Crow macht schon Spaß.

Ansonsten noch irgendwas mit Paladin, sei es Odd, Even, Murloc oder Secret. Warlock Zoo und Spiteful Druid gehen auch. Es stimmt aber schon, dass viele Decks zu einfach und langweilig sind. Darum ja pro Cubelock, das Deck hat wenigstens Anspruch.
28.04.2018 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Grad wieder full rage mit Toki. Die Alte raubt mir den letzten Nerv. Denk mir so, ach nimmst du Yogg Saron, haste vielleicht eine Chance mit Glück zu gewinnen. Dann vorletzter Gegner Face Collector, er hat das board voll mit dicken minions und ich schaffe es tatsächlich bis Runde 10 zu überleben und Yogg Saron zu spielen. 1. Spell Shadow Word Death auf Yogg Saron. Well played RNG.
28.04.2018 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Das hatte ich vorhin beim 8. Boss mit Tess

Shivers oder wie er hieß. Der Typ hat das Board ignoriert und hatte bei Turn 5 oder 6 nen 11/3 Kingsbane...ich konnt nix machen.

Jeder Draw von ihm perfekt.
28.04.2018 23:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Ich habe gerade erstmalig seit dreieinhalb Jahren Hearthstone auf Legend gespielt. Mit Murloc Paladin. Normalerweise ist mir dieser Grind immer zu anstrengend, aber da ich eine gute Ausgangsposition hatte, dachte ich, versuche ich es einfach mal.

Heute von Rang 3 gestartet, habe ich mit etwa fünf nachmittagsfüllenden Stunden gerechnet. Letztendlich aber nur so circa zwei Stunden gebraucht und zum Schluss mit einer 11er Siegesserie auf Legend gerauscht.

Insgesamt von Rang 5 an mit 32-8 eine Winrate von 80%.



Decklist
Stats
30.04.2018 16:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Glückwunsch! Elite Gamer unter uns, wer hätte das gedachtErschrockenBreites Grinsen
30.04.2018 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Glückwunsch auch von meiner Seite, ab jetzt wirst auch du nur noch auf 5 grinden weil für den Rest die Motivation weg ist Breites Grinsen das war zumindest bei mir so nachdem ich Legend war
30.04.2018 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von He11

Glückwunsch! Elite Gamer unter uns, wer hätte das gedachtErschrockenBreites Grinsen



Einmal war hier jeder schonmal Legend glaub ich. Nur danach hatte kaum einer mehr Bock das nochmal zu machen peinlich/erstaunt

Trotzdem Gratz!

Ich hab mir gestern Abend erstmal vorgenommen Karazhan Heroic fertig zu kriegen nachdem ich keinen Stich seh beim aktuellen Dungeon Run. 7/8 ist immer Schluß egal was ich grad versuch.

Allerdings ist Medivh jetzt auch nicht sonderlich nett bisher. Ich hab das richtige Deck aber ich zieh nie die richtigen Karten und werd am Ende von den 6/6 überrannt Breites Grinsen
30.04.2018 18:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hah, ich war noch nie legend o/

Reizt mich nicht so
30.04.2018 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
War auch noch nie Legend, vor 2 Jahren war ich mal rank4, sonst dümpel ich eher um rank 10 rum.
30.04.2018 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Danke für die Glückwünsche.

Man hat aber auch wirklich nicht viel davon, Legend zu sein. Die Rewards sind im Grunde die gleichen wie auf Rang 5 und der Cardback ist eher langweilig bzw. fällt beim zweiten Mal überhaupt nicht mehr ins Gewicht. Von daher verstehe ich die fehlende Motivation, geht mir in der Regel ja nicht anders.
30.04.2018 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So endlich Infinite toki besiegt nach ~15 runs Breites Grinsen Eigentlich nicht so das optimale Setup mit +1 mana crytal und Rewind, hat aber ganz gut gepasst zumal ich 2 mal das Artefakt für 1 Mana hatte welches mir von jeder Klasse einen Spell gibt, Rewind habe ich beim vorletzen Boss gebraucht, weiss gar nicht mehr welcher das war, aber zum Glück weder Face Collector noch Gnomenapper. Habe mir für infinite Toki gar nicht mehr viel ausgerechnet, bis zum Reset lief es allerdings ganz gut. Dannach nicht mehr ganz so toll, hab 2 mal dead mans hand gespielt, was vielleicht nicht so clever war, hat mich aber am Ende gerettet weil ich noch 7 Karten hatte, infinite toki aber schon bei fatigue 4 war.

Im Prinzip war das Spiel für mich verloren als er seinen 1 mana 34/34 auf dem board hatte und ich keinen removal (hätte wohl eh nur Schaf oder dauerfreeze was gebracht). Hatte für eine Runde noch ice block, er hat aber aus irgendeinen Grund nicht seinen Windfury gezündet (hat mir wahrscheinlich in die Karten geguckt). An dem Punkt hat RNG ein Einsehen mit mir als er registriert hat dass ich 100 Bosse mit Toki erledigt habe und gibt mir durch seinen Spellslinger Twisting Nether.
Ab da war es nur noch eine Formalität. Habe ich ausgekostet bis zur letzten Sekunde. Kann mir aber keiner erzählen dass das ohne Glück geht.

Hagahtha war dagegen fast schon enttäuschend einfach, alles in allem aber trotzdem ganz unterhaltsam die Monsterjagd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 30.04.2018 21:53]
30.04.2018 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Jemand online für die 80g Quest?

#Xantro2735
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 30.04.2018 21:53]
30.04.2018 21:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jedes Meta, wo Paladin oben mitspielt, ist ein furchtbares Meta.



Ekelhafte Grüße
04.05.2018 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Jedes Meta, wo Paladin oben mitspielt, ist ein furchtbares Meta.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Ekelhafte Grüße



Außer Quest Paladin
04.05.2018 22:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Midrange damals war auch noch okay aber ab Secret Paladin gings abwärts.

Eboladin, Murloc Paladin, Odd/even jetzt...

Paar der bekannteren Streamer sind auch alles andre als begeistert von der Meta/Expansion. Wenn zwei der Topdecks auch noch aus der vorherigen Expansion sind ist das glaub ich kein gutes Zeichen.
04.05.2018 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich bin aktuell wieder an dem Punkt wo ich mich eigentlich Frage wieso ich mir eigentlich noch das ganze antuhe.

Nur noch Netdecks, jeder Spasti spielt Aggro oder Spiteful irgendwas.

Selbst im Wild kann man dem nicht entkommen.

Die Luft ist bei mir völlig raus. Ich autoconcede mittlerweile 2/3 meiner Spiele weil ich schlichtweg keinen Bock mehr auf die immer gleichen Gimpdecks habe.
05.05.2018 1:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa, ich spiele seit ner Weile eigentlich nur noch quests und Arena, ladder reizt mich so dermaßen gar nicht
05.05.2018 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich spiele mittlerweile fast nur noch Singleplayer dungeon runs peinlich/erstaunt
den goblin habe ich gerade mal mit 2 Klassen gepackt und jetzt kommt schon der neue. Also mir wird nicht so schnell langweilig Breites Grinsen
05.05.2018 9:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DasGensu

Joa, ich spiele seit ner Weile eigentlich nur noch quests und Arena, ladder reizt mich so dermaßen gar nicht



Same here, Ladder gibt einem auch nichts.
06.05.2018 7:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Der anfängliche Enthusiasmus ist bei mir nun ebenfalls wieder verebbt. Spätestens nach einem Monat hat man auch alles gesehen, was wie Expansion zu bieten hat.

Allerdings wurde jetzt ein Balance Patch angekündigt, der Ende Mai rauskommen soll. Ich setze auf Call to Arms, Lackey oder Voidlord und erneute Quest Rogue Nerfs.

> Source
08.05.2018 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Da will man mal gemütlich mit nem Kumpel Hearthstone spielen und nach dem ersten Spiel können wir uns gegenseitig nimmer rausfordern.

Edit: beide über PC geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.05.2018 21:30]
08.05.2018 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Crosshead

Da will man mal gemütlich mit nem Kumpel Hearthstone spielen und nach dem ersten Spiel können wir uns gegenseitig nimmer rausfordern.

Edit: beide über PC geht.



Gemütlich und Hearthstone in einem SatzHmmm

Sowas darf man noch erleben
09.05.2018 8:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ach mit Kumpels macht das Spiel schon eine Menge Bock. Wir haben oft Partien wo alle in TS sind, 2 spielen, der Rest schaut zu.
09.05.2018 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich spiel grad Arena weil es mich triggert das mein Gold auf 5 endet (danke Brawl von letzter Woche!)

6 Wins bisher ohne übermächtige Karten zu haben...das ist schon hart. Ich bin der größte Arenanoob der Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.05.2018 21:49]
09.05.2018 21:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hab mir einfach durch quests genug Gold angehäuft um dauerhaft Arena spielen zu können

Einfach paar Runden spielen, man kommt rein. Hab ich früher zb nie gemacht seit closed beta ca 6 arenas gespielt bis letztens
09.05.2018 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja der erste Run 7 Wins. Danach 3, 2 und 1 Wins (allerdings auch keine wirkliche Lust gehabt mehr)

Nie 5 Gold gekriegt

Jetzt sitz ich bei 75 Gold und weime
09.05.2018 23:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Upcoming Balances Changes - May 2018

 
In an update that will arrive some time after the HCT Playoffs are complete, we will be making balance changes to the following cards:

Naga Sea Witch – Will cost 8 mana. (Up from 5)

Spiteful Summoner – Will cost 7 mana. (Up from 6)

Dark Pact – Will restore 4 Health. (Down from 8)

Possessed Lackey – Will cost 6 mana. (Up from 5)

Call to Arms – Will cost 5 mana. (Up from 4)

The Caverns Below – The quest reward, Crystal Core, will read: For the rest of the game, your minions are 4/4. (Down from 5/5)


15.05.2018 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wow, der zweite Nerf für die rogue quest Breites Grinsen

Dark pact hätte auch eher 2 mana werden sollen. Is ja nicht unbedingt der heal, sondern dass man damit den eigenen cube killt
15.05.2018 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Heilung reduzieren hilft auch schon ganz gut - und man kann das Ding immer noch durch Skulking Geist aus dem Spiel schmeißen, wenn es 1 Mana kostet.

Insgesamt ganz gute Nerfs, insbesondere Call to Arms, da das viel zu stark in Even Paladin war.



Sinnvolle Grüße
16.05.2018 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Spiteful Summoner auch eine gute Änderung, obwohl es dann in Arena kaum mehr Sinn macht die Karte mitzunehmen.
16.05.2018 9:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum