Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
... We dont need another Hero


Was aus diesem Thread werden soll:
- Diskussionen über aktuelle Kinofilme
- Diskussionen über die Filminhalte
- Kritiken zu aktuellen Kinofilmen
- Previews zu aktuellen Kinofilmen
- Vergleiche von Kinos und Preisen


Was nicht aus ihm werden soll:
- Sinnloses Gespamme und Ein-Zeilen-Posts
- Grundsatzdiskussionen à la Actionfilme sind scheiße und brutal!


Allgemeine Filminfos:
www.kino.de
www.comingsoon.net
Starttermine Deutschland

Trailer:
www.apple.com/trailers
www.davestrailerpage.co.uk
movies.yahoo.com

Filmdatenbanken:
www.imdb.com
www.ofdb.de

Filmkritiken:
www.filmstarts.de
www.rottentomatoes.com

...und die oft gefragte Sneakprognose



--------------------------------------------------

Vorheriger Thread

--------------------------------------------------

Aktuelles Thema:
- Einnahmen GITS, hui oder pfui?
- 50 Shades of Grey - wenn selbst der Tittenfaktor einen Film nicht retten kann
25.04.2017 11:30:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also, ernsthaft. 50 shades of Grey. Der Film lief ja am Sonntag im Free-TV, und da mir irgendwie langweilig war habe ich den zusammen mit meiner besseren mal geschaut. Oder besser gesagt, wir haben angefangen den zu schauen, aber mehr als, keine Ahnung, 20 Minuten (gefühlte 60 Minuten) habe ich beim besten Willen nicht ausgehalten.

Wie kam irgendjemand auf die Idee, dieses Machwert so zu verfilmen? Oder es überhaupt zu verfilmen? Der Film ist jetzt einfach auf jeder der 50 Graustufen einfach nur schlecht.

Der Hauptdarsteller. Ernsthaft? War die Castingtante da irgendwie auf Drogen? Der Typ schaut aus wie, keine Ahnung. Einfach irgendwie seltsam. Unmännlich. Unsexy. Unglaubwürdig. Gut, für das AUssehen kann er nichts, aber weshalb schauspielert er nicht? Selten eine derart unglaubwürdige Darstellung gesehen, und ihr wisst vielleicht, ich schaue ziemlich viel Schund.

Die Hauptdarstellerin. Jo, die ist ja hübsch, aber

Nix. Meine Güte. Wenn ihr Auftrag war, absolut überspitzt ein absolutes Dummchen zu spielen, Auftrag erfüllt. Reicht dafür ja auch, alle Minute lang lasziv auf irgend einem Gegenstand rumzubeissen und dabei grosse Augen machen.

Seriöslich?

Der "Plot". Milliardär schmeisst sich an Frau ran, die dann irgendwie ja noch Jungfrau ist. Miliardär. Jungfrau. Klischees. Da fehlt doch was? Oh, ja, der Friendzone-Guy! HALT, den gab es ja sogar.
Und die Freundin die mit dem Bruder geht der im Gegensatz zu Grey voll der Rebell ist. Während Grey irgendwie der Vater von allen spielt. Und dabei ausschaut wie ein zu schnell erwachsen gewordener kleiner Junge.

Dieses Machwerk, ich komme nicht darauf klar. Da wird in 10 Minuten einfach jedes Klischee bedient das man erwarten kann oder nicht erwartet hätte. Und dabei derart in Hochglanz gefilmt, dass man tatsächlich glauben muss, die meinen das ernst.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass irgendjemand den Film schaut und danach denkt "jo, bringt den ins Kino, das wollen die Leute sehen". Aber offenbar ist genau das passiert.
25.04.2017 11:39:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Deine innere Göttin hat deine Wangen wohl nicht vor Lust erröten lassen?... Alle zwei Minuten.
25.04.2017 11:44:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Jetzt überleg mal wer da so ein geht fröhlich
25.04.2017 11:45:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein, und wenn ich den TV nicht ausgestellt hätte hätte meine GöGa neben mir auf dem Sofa wohl für die nächsten 20 Jahre keine Lust mehr auf Sex gehabt.
25.04.2017 11:45:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und ja, dass die Zielgruppe dieses Films irgendwie so Teenie-Mädchen sind setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich mein, was ist das für eine Message? Femrazor, bitte übernehmen!
25.04.2017 11:46:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hatte eher den Eindruck die Zielgruppe wäre 30+ Frauen.

---------
GITS hat leider nicht ganz die Produktionskosten wieder reingeholt.

--------
Im letzten Thread war ja am Ende noch Thema, dass Fate of the Ridiculous zomfg record breaking und wat weiß ich.
Bei genauerer Betrachtung natürlich ein schwer hinkender Vergleich. FF ist weltweit überall gestartet. EP7 z.B. in China erst sechs Monate später.
25.04.2017 12:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das Problem an 50 Shades of Grey ist eher, dass der Film nicht BDSM Gesallschaftsfaehig macht, sondern Vergewaltigung, haeusliche Gewalt und die Manipulation der Alten durch den Millionaerssohn.

Es ist einfach ein ekelhafter Hurensohnfilm fuer Hurensoehne.
25.04.2017 12:54:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Vorlage ist doch kompletter Rotz. Wat will man daraus auch gescheites machen.
25.04.2017 12:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von sinister.sinner

Die Vorlage ist doch kompletter Rotz. Wat will man daraus auch gescheites machen.



Licht und Wärme.
25.04.2017 13:02:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von sinister.sinner

Die Vorlage ist doch kompletter Rotz. Wat will man daraus auch gescheites machen.



Licht und Wärme.



Fun fact.
Der Roman war ursprünglich Fanfiction zu Twilight (das Ding mit den Glitzervampiren). Irgendjemand fand das wohl ganz gut und da sie keine Lizenz gekriegt hätten (zuversext) haben sie es einfach umgeschrieben.
25.04.2017 13:08:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, da Sinister ja traurig ist weil es keine Fortsetzung zu GITS gibt wegen schlechter zahlen, möchte ich nochmals den Bogen zu 50 shades of grey ziehen. Da gibt es ja jetzt die Fortsetzung zu Breites Grinsen


So sad.
25.04.2017 13:22:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ein Milliardär, welcher seine Garage mit lauter Audis ausstattet, sollte einem sowieso suspekt sein.
25.04.2017 13:27:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

Achja, da Sinister ja traurig ist weil es keine Fortsetzung zu GITS gibt wegen schlechter zahlen, möchte ich nochmals den Bogen zu 50 shades of grey ziehen. Da gibt es ja jetzt die Fortsetzung zu Breites Grinsen


So sad.


Alle weimen. traurig

Und von Warcraft wird es wohl auch keine geben. traurig
25.04.2017 14:27:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit einem ordentlichen Drehbuchautor können Sie gern Warcraft II drehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.04.2017 14:32]
25.04.2017 14:32:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...


<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 25.04.2017 14:38]
25.04.2017 14:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von Shooter

Der Hauptdarsteller. Ernsthaft? War die Castingtante da irgendwie auf Drogen? Der Typ schaut aus wie, keine Ahnung. Einfach irgendwie seltsam. Unmännlich. Unsexy. Unglaubwürdig. Gut, für das AUssehen kann er nichts, aber weshalb schauspielert er nicht? Selten eine derart unglaubwürdige Darstellung gesehen, und ihr wisst vielleicht, ich schaue ziemlich viel Schund.



#notmychristian Augenzwinkern
25.04.2017 14:47:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich kann den allgemeinen Hype um Ghost in the Shell hier nicht nachvollziehen.
Optisch ist der Film Bombe, gibt sich visuell keine Blöße. Ich habe etliche Anime Vorbilder sofort erkannt und fand diese sehr gut in die Realität übertragen.
Aber die Story, Himmel, die Story!!!
Warum hat man diese Geschichte um eine künstliche, virtuelle Entität (die im Original politisches Asyl beantragt und sich gar vermehren will) auf ein derartig dumpfes, schon 100 mal dagewesenes, Trump Wähler Niveau heruntergedampft?
Das hat mir den Film echt versaut.
Das man den Kinogänger durchaus etwas mehr Hirnleistung zutrauen darf, zeigt der Erfolg von Interstellar und the arrival.
Bei all dem optischen extravagant hätte man das Risiko mit einer komplexeren Story auch noch gehen können, ja sogar müssen, wie das Kassenergebnis zeigt.googlemail

\e Auto Korrektur...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 25.04.2017 14:54]
25.04.2017 14:48:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Gestern kam Get Out in der Sneak. Anfangs zwar etwas langatmig für manche aber ich finde den Spannungsaufbau bis hin zum Finale dann genial. Stellenweise mehr Komödie als wirklich Horror Breites Grinsen
25.04.2017 15:21:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eigentlich wollten wir am samstag in guardians 2 gehen, aber kein verkacktes kino im umkreis bringt den in 2d...
25.04.2017 15:23:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bist du nicht nähe karlsruhe?

https://www.forumcinemas.de/de/programm/kinoprogramm/film/guardians-of-the-galaxy-vol-2englische-originalversion/id/2804175
25.04.2017 15:30:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wir würden ja in 3d gehen (2d keine Chance), aber reservieren geht nicht Wütend
25.04.2017 15:33:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hier leider auch nur 3D OV.
Gehen erst nächste Woche Dienstag anstatt diesen Donnerstag.
25.04.2017 15:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

#notmychristian Augenzwinkern


Wundert mich gar nicht. Selbst ich als Mann fand das absolut daneben Breites Grinsen

#nooffense #nohomo
25.04.2017 15:57:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von da gig

bist du nicht nähe karlsruhe?



schon länger nicht mehr.
25.04.2017 16:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
Habe eine Originalvorstellung in 2D zu einer humanen Zeit gefunden und spontan Karten gekauft. Hoffentlich wird der so super super 10/10isch wie der erste Teil.
25.04.2017 16:35:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gibts eigentlich ein Kino, das mal aufgelistet hat, wieviele Leute in 3D oder 2D gehen, wenn beides gleichzeitig gezeigt wird?

GITS hab ich überall nur in 3D gesehen, könnte mir vorstellen, dass die Einnahmen deshalb auch schlechter waren, weil kaum einer mehr Bock hat, überteuerte Filme mit Brille gucken zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 25.04.2017 20:10]
25.04.2017 17:54:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=Vm1hIyJOaP8

<3



Pedro Pascal. Pedro Pascal everywhere.
25.04.2017 18:44:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=Vm1hIyJOaP8

<3



<3
25.04.2017 20:38:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Die Vorlage ist doch kompletter Rotz. Wat will man daraus auch gescheites machen.



"A Crazy Little Thing Called Love"
25.04.2017 20:42:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt