Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Martin Schulz

Arctic
Frage
[Amateur]Cain nun [Professional]Abel?
05.06.2017 17:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Durch die optische Gestaltung und das Audiodesign hat man wirklich ein gutes Gefühl dafür, was man mit den Mechs wie machen kann. Wenn man einem Mech einen Arm abgeschossen hat, kann man kaum vergessen, diesen danach nochmal über die gleiche Flanke anzugreifen - das Fahrzeug sieht so verwundbar aus, dass es intuitiv passiert.

Und wenn dann plötzlich die Schäden über Left Torso, Ammo Crit BÄM in den Center Torso eskalieren und der Mech trotz intakter Brustpanzerung zusammenbricht - dann ist das wirklich unheimlich befriedigend, ich kann es nicht anders sagen.

Das ganze Design hat Schmackes.
05.06.2017 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wird bei dem Spiel "Fachwissen" vorausgesetzt?

Ich bin früher mal mit Battletech in Kontakt gekommen, allerdings nur sehr oberflächlich...
05.06.2017 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nicht wirklich, glaube ich. Es hilft natürlich, aber notwendig ist es nicht.

Allerdings frage ich mich, ob die Beta extra leicht design wurde. Drei von drei Gefechten bisher gewonnen; eben sogar ohne eigene Verluste. Die KI verhält sich recht dümmlich.

05.06.2017 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... WAAAAAAARGH!
Falls jemand aus Gründen mit Dawn of War III liebäugelt, dem kann ich nur empfehlen sich einen Ruck zu geben.
Diese Mischung aus Company of Heroes, LotR Battle for Middle Earth und eine Prise StarCraft ergibt tatsächlich den besten RTS Mix den ich seit längerer Zeit gespielt habe.
Ich muss dazu sagen das ich noch nicht ausgiebig gespielt habe, kann mir aber nur schwer vorstellen das sich die Eindrücke aus dem ersten Matches und ein wenig Kampagane auf wundersame Weise in Scheisse verwandeln können.
Die Atmosphäre und insbesondere die Sound Kulisse möchte ich hier nochmal besonders hervorheben. Ich bin sicher nicht der einzige der bei dem Schlachtgetöse dem Dauergrinsen anheim fällt Breites Grinsen
05.06.2017 21:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nicht wirklich, glaube ich. Es hilft natürlich, aber notwendig ist es nicht.

Allerdings frage ich mich, ob die Beta extra leicht design wurde. Drei von drei Gefechten bisher gewonnen; eben sogar ohne eigene Verluste. Die KI verhält sich recht dümmlich.

http://i.imgur.com/xSkDpD0.jpg


Naja, ist der Fokus nicht eher MP?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.06.2017 21:09]
05.06.2017 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Cain, spielst du auch immer schön gegen Random?
Gut, oft verlier ich auch nicht ,aber is schon vorgekommen. peinlich/erstaunt
Meistens weil ich mich dämlich verhalten hab und der Gegner das konsequent ausgenutzt hat.
05.06.2017 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

Naja, ist der Fokus nicht eher MP?




Halb-halb. Die Kampagne wird ein wichtiger Teil sein (Söldnerkompanie frei managen), da sollte die KI schon fit sein.

 
Zitat von ]Maestro[

Cain, spielst du auch immer schön gegen Random?



Jau.
05.06.2017 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
05.06.2017 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
05.06.2017 21:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
In Lyrian Commonwealth, Atlas scouts you
05.06.2017 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
5 von 5. Vielleicht hab ich auch nur ein Spiel gefunden, das ich endlich mal kann.

Sehr befriedigend, wenn man einem Griffin mit einem Commando (!) das Bein wegkickt und in der selben Runde ein Catapult von einem Felsen 1000m weit weg zwei LRM-15er Salven mit Inspire so genau ins Ziel bringt - nämlich das abwesende Bein - dass der Schaden direkt in den Center Torso eskaliert.

Konkurriert aber hart mit Auftaktschusswechsel. Feindlicher Locust rennt meinem Hunchback beim Scouten direkt vor die AC20. Hunchback ist dran und schießt. Ein einziges Mal. "Destroy enemy lance: 25%" Breites Grinsen
05.06.2017 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von zer0

Falls jemand aus Gründen mit Dawn of War III liebäugelt, dem kann ich nur empfehlen sich einen Ruck zu geben.
Diese Mischung aus Company of Heroes, LotR Battle for Middle Earth und eine Prise StarCraft ergibt tatsächlich den besten RTS Mix den ich seit längerer Zeit gespielt habe.



Witzig das du das so beschreibst, das ist was vorallem in dem Spiel bemängelt wird. Das es alles zu sein versucht, aber eben überall schlechter ist als die Originale. Ich werde DoW III wohl trotzdem eine Chance geben, einfach weil ich Teil 1 so geliebt habe.
05.06.2017 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Warum gibt es zu counter strike eigentlich keine nostalgie videos/artikel? zu jedem kackspiel gibt es zig retrospektive, aber der wegweisende online shooter meine jugend wird links liegengelassen.
05.06.2017 22:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

5 von 5. Vielleicht hab ich auch nur ein Spiel gefunden, das ich endlich mal kann.

Sehr befriedigend, wenn man einem Griffin mit einem Commando (!) das Bein wegkickt und in der selben Runde ein Catapult von einem Felsen 1000m weit weg zwei LRM-15er Salven mit Inspire so genau ins Ziel bringt - nämlich das abwesende Bein - dass der Schaden direkt in den Center Torso eskaliert.

Konkurriert aber hart mit Auftaktschusswechsel. Feindlicher Locust rennt meinem Hunchback beim Scouten direkt vor die AC20. Hunchback ist dran und schießt. Ein einziges Mal. "Destroy enemy lance: 25%" Breites Grinsen



Mich freut es sehr, das die ganze Firesupport Geschichte so nett umgesetzt ist. Ein Catapult mit 2 LRM15s und einen Commando dazu, der schön ziele aufklärt. Dazu noch die Orion Variante mit AC10 und LRM15, und irgendwas was schnell an Ort und Stelle sein kann wenns brennt.. so kann man so ziemlich alles aus der Ferne schonmal aufweichen, bevor der Orion es dann im Nahkampf einfach zerstrahlt. Morgen oder so mal gegen eine Lanze mit Atlas testen. fröhlich
05.06.2017 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von kraug

Warum gibt es zu counter strike eigentlich keine nostalgie videos/artikel? zu jedem kackspiel gibt es zig retrospektive, aber der wegweisende online shooter meine jugend wird links liegengelassen.



Abgesehen davon, dass CS halt noch topaktuell ist und populärer denn je, gibt es mit Sicherheit einige Retrospektive zu dem Game.

Diese zum Beispiel:

05.06.2017 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ]Maestro[

Morgen oder so mal gegen eine Lanze mit Atlas testen. fröhlich



Ich werde gleich mal aktiv den Atlas testen. Auf dem Brett hat sich mir die allgemeine Faszination für diese Karre nie so ganz erschlossen. Ich finde es zu gefährlich, soviel Tonnage in einem Fahrzeug zu binden.

Was mich wirklich ankotzt, ist, dass es noch keine Marauder und keine Warhammer gibt. Das macht es für mich weniger battletechig. Victor, Awesome ... wer braucht sowas? WIR WOLLEN DIE KLASSIKER! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.06.2017 23:15]
05.06.2017 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ]Maestro[

Morgen oder so mal gegen eine Lanze mit Atlas testen. fröhlich



Ich werde gleich mal aktiv den Atlas testen. Auf dem Brett hat sich mir die allgemeine Faszination für diese Karre nie so ganz erschlossen. Ich finde es zu gefährlich, soviel Tonnage in einem Fahrzeug zu binden.



Fand den Atlas auch immer massiv overhyped. Manche Leute haben da ja einen richtigen Fetisch drauf scheint mit Breites Grinsen
05.06.2017 23:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ]Maestro[

Morgen oder so mal gegen eine Lanze mit Atlas testen. fröhlich



Ich werde gleich mal aktiv den Atlas testen. Auf dem Brett hat sich mir die allgemeine Faszination für diese Karre nie so ganz erschlossen. Ich finde es zu gefährlich, soviel Tonnage in einem Fahrzeug zu binden.

Was mich wirklich ankotzt, ist, dass es noch keine Marauder und keine Warhammer gibt. Das macht es für mich weniger battletechig. Victor, Awesome ... wer braucht sowas? WIR WOLLEN DIE KLASSIKER! Wütend




Die Unseen wirds nicht mehr geben. Höchstens als Project Phoenix-Varianten.
Und die klassische Kombi für ein Duell (120 Tonnen, 3025 Techbase) ist doch n Commando mit einer Steiner-Banshee Breites Grinsen
Bisher ungeschlagen, obwohl ich in der Kombi Awesome+irgendwas da mal nah rankam, dann aber überhitzt liegenblieb.
Ich sollte meine Zinnmechs mal wieder ausbuddeln. Grad vor kurzem das alte Omni-Mech-Pack aus den USA ersteigert. Lag n Marodeur noch mit drin, ebenso ein Battlemaster. So als "Bonus" Breites Grinsen
05.06.2017 23:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und in ein paar Wochen kommt eine neue Startbox mit Plastikminis und stabilen Karten raus, ich glaub da werd ich echt mal wieder schwach Breites Grinsen
05.06.2017 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Shit, die hatte ich verdrängt... ARGH!
Ein Glück dass die im Budget nicht drin ist, grad "Big Trouble in Little China" bestellt fröhlich
05.06.2017 23:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich werde gleich mal aktiv den Atlas testen. Auf dem Brett hat sich mir die allgemeine Faszination für diese Karre nie so ganz erschlossen. Ich finde es zu gefährlich, soviel Tonnage in einem Fahrzeug zu binden.




UND ICH SAGS NOCH!!!111 Wütend



Gleich zu Beginn des Gefechts ausgeschaltet. Völlig intakt die Kiste, HEADSHOT! BOOOM!, und weg.

Schwitzend die Kiste trotzdem noch nach Hause gebracht, mit dem unepischsten Ende aller Zeiten: Ein Kintaro und ein Trebuchet BOXEN in Fleißarbeit einen Urbanmech in Grund und Boden, weil praktisch alle Waffen kaputnik waren.

05.06.2017 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
sag mal Cain, gehen die Bilder vielleicht etwas größer? Ich kann die Pixel noch nicht zählen.
05.06.2017 23:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wurde schon gesagt wie lang die Kampagne ungefähr dauern soll´?
05.06.2017 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Grad die neue Box gesehen. 8 Plastikmechs und sonst nur Pappaufsteller? Ok, wird wohl günstiger, aber trotzdem: Ey! Die Jubiläums-Starterbox war schicker! Vor allem mit den zwei Bonusmechs der Zweitauflage.
05.06.2017 23:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Dr._Pymonte

sag mal Cain, gehen die Bilder vielleicht etwas größer? Ich kann die Pixel noch nicht zählen.



Sorry, ich dachte, es wäre 2017. Mein Fehler.
05.06.2017 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

UND ICH SAGS NOCH!!!111 Wütend



Das erinnert mich an meine letzte richtige Runde BattleTech das muss jetzt fast 15 Jahre her sein, Kompaniefight, ich hab unsere Heavy Assault Lance, Kampf wird eröffnet als der gegnerische Scout-Spieler sich komplett verschätzt und deren Locust auf einmal 4 Felder vor meinem Marauder steht...

Eine Runde später rennt der Locust mit ein paar Schrammen in der Panzerung weg, der Marauder hat zwei interne Reaktortreffer und ist damit effektiv nahezu unnütz... Gott was hab ich gekotzt Wütend
06.06.2017 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sehr befriedigend, wenn man einem Griffin mit einem Commando (!) das Bein wegkickt und in der selben Runde ein Catapult von einem Felsen 1000m weit weg zwei LRM-15er Salven mit Inspire so genau ins Ziel bringt - nämlich das abwesende Bein - dass der Schaden direkt in den Center Torso eskaliert.

Konkurriert aber hart mit Auftaktschusswechsel. Feindlicher Locust rennt meinem Hunchback beim Scouten direkt vor die AC20. Hunchback ist dran und schießt. Ein einziges Mal. "Destroy enemy lance: 25%" Breites Grinsen


 
Zitat von [Amateur]Cain

Und wenn dann plötzlich die Schäden über Left Torso, Ammo Crit BÄM in den Center Torso eskalieren und der Mech trotz intakter Brustpanzerung zusammenbricht - dann ist das wirklich unheimlich befriedigend, ich kann es nicht anders sagen.



GESUNDHEIT!
06.06.2017 8:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Kleine Zucchinis gehen jetzt bitte wieder ins Bälleparadies während die Neckbeards hier retroorgasmen durchstehen, bitte.

Bzgl kein Marauder, ich bin empört!
Gab es eigentlich mal ein Statement zum Modding?
06.06.2017 8:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
es ost ne söldnerkampagne. klar kannst du den mech modden
06.06.2017 8:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Good morning, Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 00:41:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum