Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich bin mir relativ sicher, dass die Schalen bei Lidl als Stückware abgerechnet werden und nicht gewogen.



Du irrst.
Die Schalen bei LIDL werden abgewogen.
Hab letztens auch so ne Tante gesehen, die sich noch X Erdbeeren in ihre Schale gepackt hat, weil sie wohl dachte geht nach Stück.
Selbst habe ich auch eine Schale Erdbeeren gekauft, welche an der Kasse gewogen wurde. Gab dann eine kleine innerliche Befriedigung, dass die unverschämte Tante mit ihrem Plan scheiterte Breites Grinsen
27.05.2017 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Es geht ja auch nicht um die menge. Da hat Bolzplatz nur wieder zielsicher am Punkt vorbei gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 27.05.2017 9:53]
27.05.2017 9:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
missmutig gucken
Wollte Sommerreifen drauf machen. Die scheiss Werkstatt hat die so dermaßen fest gemacht, dass gar nichts geht. Nervt mich wirklich. Für umsonst geschwitzt.
27.05.2017 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Selenic

Wollte Sommerreifen drauf machen. Die scheiss Werkstatt hat die so dermaßen fest gemacht, dass gar nichts geht. Nervt mich wirklich. Für umsonst geschwitzt.



Mehr Hebelkraft!
27.05.2017 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hilfssheriffs in Internetforen.
27.05.2017 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Icefeldt
Mehr Hebelkraft!



Ja, das Prinzip ist mir ja klar. Aber es fehlt am Werkzeug. Das normale Kreuz-Teil hats für das erste Auto getan. Beim zweiten halt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das beim ersten Auto selbst fest gemacht habe.
27.05.2017 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich ärgere mich auch immer, wenn die meine Reifen zu fest montieren. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?
27.05.2017 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welcher Nervenkitzel?
27.05.2017 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Frag mal Kallimero.
27.05.2017 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bombur

Welcher Nervenkitzel?



Na der:
27.05.2017 10:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wie das rechte Rad abhaut Breites Grinsen

Dabei ist hoffentlich niemand gestorben peinlich/erstaunt
27.05.2017 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drosselmeyer

Wie das rechte Rad abhaut Breites Grinsen

Dabei ist hoffentlich niemand gestorben peinlich/erstaunt



Nein, Sébastien Buemi erfreut sich bester Gesundheit
27.05.2017 10:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da fehlt ja der beste Teil, da wo er noch gegenlenkt.
27.05.2017 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und die Reifen so: "Fuck dis shit, I'm outta here!"
27.05.2017 10:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
So, gescheites Werkzeug besorgt. Jetzt geht's weiter!
27.05.2017 10:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es gibt schon einen Grund, warum die Seelenverkäuferradbefestigungen von den Dingern nicht für Straßenfahrzeuge zugelassen sind.
Ich weiß ja nicht, wie Selenic so gebaut ist, aber alles, was ein normaler Mensch mit dem Kreuzschlüssel nicht lösen kann ist einfach von einem Neandertaler mit Druckluftwerkzeug zu fest angedonnert worden. Vielleicht braucht der Neandertaler den Nervelkitzel, ob er den Bolzen abgerissen bekommt.
27.05.2017 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter ich bin so ein behinderter Körperklaus. Seit wir dieses verschissene neue Bett habe kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass zwischen Bett und Schrank weniger Platz ist und pfeffere immer wieder in verschiedenen Härtestufen mit dem Knie gegen den Bettrahmen. Diese verfickte Scheisse. Inzwischen schmerzt es beim Fussball und beim Autofahren die ganze Zeit weil sich mein Knie gar nicht mehr davon erholt. Ich bin einfach so ein Spasti, ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.05.2017 10:48]
27.05.2017 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Jau, gerade bei den ganzen Alurädern lohnt es sich die Stahlschrauben mit >9001nm fest zu ziehen.
27.05.2017 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Icefeldt
Mehr Hebelkraft!



Ja, das Prinzip ist mir ja klar. Aber es fehlt am Werkzeug. Das normale Kreuz-Teil hats für das erste Auto getan. Beim zweiten halt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das beim ersten Auto selbst fest gemacht habe.



WD40?
27.05.2017 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Alter ich bin so ein behinderter Körperklaus. Seit wir dieses verschissene neue Bett habe kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass zwischen Bett und Schrank weniger Platz ist und pfeffere immer wieder in verschiedenen Härtestufen mit dem Knie gegen den Bettrahmen. Diese verfickte Scheisse. Inzwischen schmerzt es beim Fussball und beim Autofahren die ganze Zeit weil sich mein Knie gar nicht mehr davon erholt. Ich bin einfach so ein Spasti, ey



Ohja, genau dasselbe hier. Und dazu is das Brimnes von Ikea hochgradig scharfkantig. Es fließt Blut traurig
27.05.2017 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Einfach einen Montierhebel zum lösen nehmen.
27.05.2017 10:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Icefeldt
Mehr Hebelkraft!



Ja, das Prinzip ist mir ja klar. Aber es fehlt am Werkzeug. Das normale Kreuz-Teil hats für das erste Auto getan. Beim zweiten halt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das beim ersten Auto selbst fest gemacht habe.



WD40?



Jo, am besten großflächig, wenn man die Bremsscheibe nicht direkt trifft, verteilen sich die Reste hoffentlich spätestens wenn sich das Rad dreht.

Oide ....
27.05.2017 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Icefeldt
Mehr Hebelkraft!



Ja, das Prinzip ist mir ja klar. Aber es fehlt am Werkzeug. Das normale Kreuz-Teil hats für das erste Auto getan. Beim zweiten halt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das beim ersten Auto selbst fest gemacht habe.



WD40?



Jo, am besten großflächig, wenn man die Bremsscheibe nicht direkt trifft, verteilen sich die Reste hoffentlich spätestens wenn sich das Rad dreht.

Oide ....



Dann quietscht die Bremse wenigstens nicht mehr.
27.05.2017 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Icefeldt
Mehr Hebelkraft!



Ja, das Prinzip ist mir ja klar. Aber es fehlt am Werkzeug. Das normale Kreuz-Teil hats für das erste Auto getan. Beim zweiten halt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das beim ersten Auto selbst fest gemacht habe.



WD40?



Jo, am besten großflächig, wenn man die Bremsscheibe nicht direkt trifft, verteilen sich die Reste hoffentlich spätestens wenn sich das Rad dreht.

Oide ....



Ich hätte es jetzt nur punktuell auf den festsitzenden Bolzen appliziert, aber dein Vorschlag hört sich auch ganz gut an!
27.05.2017 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Sel wählt auch SPD, keine Bremsen!
27.05.2017 10:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Radde

Sel wählt auch SPD, keine Bremsen!



Hohe Schmierung!
27.05.2017 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wie triggert man Tätowierte/Gepiercte? Mit 1 einfachem Trick:


Liebe Gäste,
Mein Name ist ###### ########, ich bin 25 Jahre alt und zusammen mit meinem Kollegen leite ich diese Betriebsstätte.
Ich möchte persönlich Stellung zu einem Vorfall nehmen, der sich heute, den 26.05.2017, ereignet hat.
Eine meiner Kassiererinnen wurde von einem älteren Herrn aufgrund Ihres Lippenpiercings gefragt, ob Ihrem Chef das denn nichts ausmacht.
Darüber hinaus wollte er den Chef gerne sprechen, da er es als unangenehm empfand, sich von dieser Dame bedienen zu lassen.
Als diese ihm sagte, dass ich zurzeit im Kletterwald sei, ging er. Jedoch meldete sich niemand bei mir.
Ehe ich von dem Vorfall erfahren konnte, war der Mann scheinbar nicht mehr auf dem Gelände, sodass ich ihn nicht zur Rede stellen konnte.
Wie Sie sicherlich wissen, ist uns jeder Gast willkommen. Völlig unabhängig welcher Herkunft, Hautfarbe, Aussehen, etc.
Wir verurteilen niemanden anhand seines Erscheinungsbildes, so auch nicht unser Personal.
Als Betriebs- und Personalleiter geht es mir bei der Einstellung neuer Kollegen in erster Linie um eines: Leistung.
Wer bereit ist die geforderte Leistung und mehr zu erbringen, ist in unserem Team willkommen. Unabhängig von Nationalität, Piercings, Tattoos oder Sonstigem.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die betroffene Kassendame eine der Besten ist, die wir je hatten.
Ich selbst bin mehrfach tätowiert und habe Piercings.
Das macht mich jedoch nicht zu einem schlechteren Menschen.
Trotz meines äußeren Erscheinungsbilds und meinen gerade einmal 25 Jahren habe ich vor längerer Zeit die Leitung dieser Betriebsstätte übernommen.
Weder durch Beziehungen, noch durch „Ja-sagen“. Einzig und allein durch Leistungen die ich erbracht habe.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, bin ich jeder Zeit gerne bereit mit Ihnen zu reden.
Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden werden.
In Fällen wie diesen, in denen mein Personal einzig und allein anhand ihres Aussehens öffentlich diskriminiert wird, werde ich jedoch alles in meiner Macht stehende tun, um sie zu schützen.
Ein solches Verhalten dulde ich nicht.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr Betriebsleiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.05.2017 11:05]
27.05.2017 11:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Die Lösung war einfach der längere Hebel. Habs jetzt mit einem Drehmomentschlüssel zu gemacht. Und zwar so, dass ichs auch wieder aufbekommme. Sonst ärgere ich mich ja wieder, wenn ich die im Winter wieder wechseln muss.
27.05.2017 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
"älteren Herrn" sagt doch schon alles. fröhlich
27.05.2017 11:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Selenic

Habs jetzt mit einem Drehmomentschlüssel zu gemacht. Und zwar so, dass ichs auch wieder aufbekommme.


Wieviele Nm schaffst du?
27.05.2017 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIX ( XIXXXLC ssaH meD )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2017 16:54:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2017 08:07:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum