Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Sturmhass


Keine Regeln, nur Hass™

Alter ranziger Hass.

---

Ganze 45 Minuten Schlaf bekommen. Wütend
07.06.2017 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Finanzamt...
"Ja, hier. Es fehlen Unterlagen. Können sie per Elster schicken."
Finde ich geil. Schneller als per Post und günstiger.
3 Wochen später: "Ihre Unterlagen sind nicht da. Bitte in einer Woche nachreichen, sonst 500¤."
Wtf?
Ich also das ausgefüllte Ding aus Elster ausgedruckt, inkl. Verfolgungsnummer und Empfangsbestätigung von deren Servern. Aussage des Sachbearbeiters vor Ort: "ja, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Manchmal gehen Sachen da verloren. Ich rede mal mit der IT."

Als ob...
Die Scheiße hätte schon vor 2 Monaten durch sein können.
07.06.2017 8:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Neuer Hass, genau richtig.

So mancher wird sich an meine Schmerzmittel erinnern (LOL! Retard Tabletten!)... Durfte ich nun alles absetzen da ich ne heftige Reaktion hatte, wahrscheinlich durch die Kombination ausgelöst. Nun demnächst wieder zum Facharzt und neuen Kram probieren, mit dem ausschleichen der alten bin ich fast durch.

Aber das reicht ja noch nicht, natürlich. Mein Auto war bis vor ein paar Tagen für zwei Wochen in der Werkstatt, fuhr dann auch knapp 150km super. Nun ist es wieder kaputt, wieder die Schaltung, diesmal ist es wahrscheinlich so teuer das es sich nicht lohnt. Immerhin ist der Tank nicht voll. Augenzwinkern

Heut morgen dann mit übelen Bauchschmerzen aufgewacht, als ob mir jemand ein Messer in den Bauch rammt. Läuft einfach nicht bei mir. Dabei sah der Tag gestern anfangs richtig gut aus, wollte etwas Geld in meine Selbstständigkeit stecken, damit das mal ans laufen kommt... Kann ich nun weiter verschieben.
07.06.2017 8:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ebay.....

 
Hallo, vielen Dank für Ihre Käufe bei mir. Nach Zahlungseingang versuche ich die Sendung sofort zur Post zu bringen. Evtl. kann es aber zu verzögertem Versand kommen. Ich pflege derzeit meinen todkranken Vater und dies ist ein Volltimejob. Würde mich freuen, wenn Sie nach Erhalt der Sendung eine Bewertung abgeben. Im Anschluss gebe ich meine ab. Bitte berücksichtigen Sie, dass ich auf die Versanddauer keinen Einfluss habe. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. Freundliche Grüße

07.06.2017 8:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Viel Spass beim warten.
07.06.2017 8:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Allein für "Volltimejob" gibts eine schlechte Bewertung.
07.06.2017 8:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
DB Hass.

Wollte eigentlich gestern nach einer Dienstreise in die niedersächsische Provinz wieder zurück nach Brüssel.
Aufgrund von Personen im Gleisbereich und einem Blitzeinschlag im Stellwerk hatte ich jedoch in Hannover schon so viel Verspätung, dass die Anschlüsse nicht mehr zu erreichen waren und ich bin dann lieber über Nacht privat in Hannover geblieben statt mir von der Bahn ein Hotel in Rheydt buchen zu lassen.
Heute Nacht um 03:40 Uhr habe ich die Reise dann fortgesetzt und nun hat der Zug schon wieder mehr als eine Stunde Verspätung auf dem Weg zur Maloche. Wütend
Ich krieg hier noch die Krise. Schreibtisch voller Arbeit und ich komme nicht hin um den Kram abzuarbeiten.
Wie kriegt es dieser Verein eigentlich hin keinen einzigen Fahrplan einzuhalten und gleichzeitig jedes Jahr zu veröffentlichen, dass die Bahn doch deutlich besser sei als ihr Ruf? Wütend

Kann ich mir eigentlich zu 100 % die Kohle wiederholen (aktuell sind es 13 Stunden Verzögerung gegenüber dem Plan.) oder gibt es "nur" 50 % zurück?
Das wäre zumindest etwas Antihass, sollte da noch wieder etwas zurück fließen.
07.06.2017 8:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Der Bahn würde ich ja zutrauen, dass du alle Ansprüche auf Rückerstattung verwirkt hast, weil du dir privat eine Unterkunft gesucht hast. Breites Grinsen
07.06.2017 8:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Tobit

Der Bahn würde ich ja zutrauen, dass du alle Ansprüche auf Rückerstattung verwirkt hast, weil du dir privat eine Unterkunft gesucht hast. Breites Grinsen


Gesucht ist relativ, ich wohne halt dort und bin nur unter der Woche beruflich woanders.

Kann die Bahn denn sehen (via Handyticket) , dass ich die Reise noch bis zum Ende gemacht habe oder kann ich ganz dreist die volle Erstattung wegen Reiseabbruch am gestrigen Tag fordern?
07.06.2017 8:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was bei Amazon von nem Händler in den US of A bestellt und extra vorher angeschrieben ob sie es noch haben und ob Lieferung nach DE möglich. Wäre kein Problem, also bestellt. Nach über einer Woche ohne Versandbestätigung mal nachgehakt... ein paar Stunden später springt die Sendung auf "We are sorry your shipment was damaged in transit and will not be delivered."
Ist klar ihr Husos. Bestellen kann ich den Artikel aber nach wie vor. mit den Augen rollend
07.06.2017 8:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

 
Zitat von Tobit

Der Bahn würde ich ja zutrauen, dass du alle Ansprüche auf Rückerstattung verwirkt hast, weil du dir privat eine Unterkunft gesucht hast. Breites Grinsen


Gesucht ist relativ, ich wohne halt dort und bin nur unter der Woche beruflich woanders.

Kann die Bahn denn sehen (via Handyticket) , dass ich die Reise noch bis zum Ende gemacht habe oder kann ich ganz dreist die volle Erstattung wegen Reiseabbruch am gestrigen Tag fordern?



Füll halt das Fahrgastrechteformular aus - 50% sollten definitiv drin sein.
07.06.2017 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von monischnucki




Crosspost aus dem Rezensionsthread. Der neue hat seinen privaten Wagen abgemeddelt und der steht jetzt einfach vor der Bude hier rum, ohne Schilder.
Jedenfalls hatte er so ne Stoffkatze, relativ gross vorn an der Windschutzscheibe. Die hat er jetzt offenbar ins Poolfahrzeug umgezogen, weil er den Wagen ja jetzt jeden Tag privat fährt.
Ne Macke reingeballert hat er ja auch schon in den Wagen, nebst verlorenem Schlüssel. Bester Mann.
07.06.2017 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Junge du liebst deinen Firmenwagen aber auch 2-3 im Monat durch das Auspuffrohr oder? So oft wie du von dem erzählst...
07.06.2017 9:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
und in nem anderen forum so:
neu in ner firma angefangen, gebe mir voll mühe, bin aber etwas schusselig. pedantischer fettsackkollege mobbt mich sogar wegen meinem mauskabel und meinem glücksbringer im auto... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.06.2017 9:55]
07.06.2017 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das ist ein Firmenwagen, da macht man einfach keine Stofftiere in Lebensgrösse hinter die Windschutzscheibe.
07.06.2017 9:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

Das ist ein Firmenwagen, da macht man einfach keine Stofftiere in Lebensgrösse hinter die Windschutzscheibe.


Das ist ein Firmenwagen,eben! Kümmer dich um andere Dinge wie dich im Verkehrsteilnehmerthread als Huso zu outen oder so.
07.06.2017 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von FattyCPK

Das ist ein Firmenwagen, da macht man einfach keine Stofftiere in Lebensgrösse hinter die Windschutzscheibe.


ist es deine firma?
07.06.2017 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Vielleicht möchte er nicht alleine fahren.
07.06.2017 9:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


fatty hat wohl nix zu tun ausser sich über die anderen zu echauffieren.
du hast hoffentlich nen fensterplatz?

/achso, ihr teilt euch das auto? haha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 07.06.2017 10:02]
07.06.2017 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Seinen Privatwagen benutzt er übrigens als Mülltüte, mal schauen wie lange es dauert bis er die Abfallberge auch ins Poolfahrzeug umzieht.
Die Katze fliegt schön raus wenn ich die Karre heute brauch.
07.06.2017 10:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Wer einen FaggotSpinner besitzt darf sich nicht über die Furry Vorlieben des Kollegen lustig machen. So einfach ist das.
07.06.2017 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Klages


/achso, ihr teilt euch das auto? haha


Das ist ein Poolfahrzeug, alle Mitarbeiter hier nutzen das. Unter anderem ich, bis mein Geschäftswagen geliefert ist.
07.06.2017 10:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es wird immer besser Breites Grinsen
07.06.2017 10:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Klages


/achso, ihr teilt euch das auto? haha


Das ist ein Poolfahrzeug, alle Mitarbeiter hier nutzen das. Unter anderem ich, bis mein Geschäftswagen geliefert ist.



Lol wie low. Bist wohl nicht wichtig genug für ein eigenes Firmenauto?
07.06.2017 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Klages


/achso, ihr teilt euch das auto? haha


Das ist ein Poolfahrzeug, alle Mitarbeiter hier nutzen das. Unter anderem ich, bis mein Geschäftswagen geliefert ist.



Lol wie low. Bist wohl nicht wichtig genug für ein eigenes Firmenauto?


Es wird ja noch geliefert! Muss lada in Toljatti noch zusammen klöppeln.
07.06.2017 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Bist du behindert? Da steht doch dass mein bestellt ist, aber vong Lieferengpass her noch nicht da ist.
07.06.2017 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Klar, Lieferengpass. Wird dir das so erzählt?
07.06.2017 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


also ein richtiges pool fahrzeug für alle?
und der typ meldet sein privat auto ab und plaziert stofftiere? Breites Grinsen
07.06.2017 10:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Klages

also ein richtiges pool fahrzeug für alle?
und der typ meldet sein privat auto ab und plaziert stofftiere? Breites Grinsen


Richtig. Wobei schon hauptsächlich er und ich die Kiste benutzen aktuell.
07.06.2017 10:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sorry... ich weiss nicht warum ihr da noch auf Fatty rumhackt. So eine Scheiße hat im Poolfahrzeug nichts zu suchen. Wenn ich das abstelle hat die Karre vollgetankt und aufgeräumt zu sein, sonst gibts hier direkt auf die Eichel.
07.06.2017 10:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum