Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kraug

Arctic
Joa, darauf läuft es wohl hinaus, Nachbarschaft versammelt sich gerade auch wieder auf der Straße.
Ist hier eigentlich echt super gechillt, absolut ruhige Lage, trotzdem zentral, Ausläufer von einem Park/Wald nebenan. Korrekte Nachbarn, wenn jemand mal ne Stunde laute Musik hört sagt keiner was, aber jeden verfickten Tag diese nervige Dauerbeschallung. Soll er sich Kopfhörer kaufen, aber dann müsste er auf Bier und Schnaps verzichten. Huso ey.

Als ich die Wohnung besichtigt habe, war er natürlich nicht da...Schnaps kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 11.06.2017 14:08]
11.06.2017 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von kraug

...Bier und Schnaps verzichten. Huso ey.



Nur Minderleister! Mehrleister haette einen ueberteuertes Bluetoothheadset oder sowas.
11.06.2017 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von kraug

Dieses beschissene Bassgewummer bei geschlossenem Fenster nervt so derbe....wie gerne würde ich ihm körperliche Gewalt zufügen, aber dann bin ich meinen Job los. :\

Was tun?


Kauf das Haus, kündige ihm seinen Mietvertrag.



Scheint mir auch die einzig sinnvolle Lösung. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen!
11.06.2017 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wichtig: Wegen Eigenbedarf, du brauchst ein Spielzimmer oder deine Freundin.
11.06.2017 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von hoschi

Wichtig: Wegen Eigenbedarf, du brauchst ein Spielzimmer oder deine Freundin.


Spielzimmer für ihn und die Freundin
11.06.2017 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von kraug

Dieses beschissene Bassgewummer bei geschlossenem Fenster nervt so derbe....wie gerne würde ich ihm körperliche Gewalt zufügen, aber dann bin ich meinen Job los. :\


Kindergärtner?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.06.2017 14:27]
11.06.2017 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Behindertenhilfe, also so ziemlich das sülbige.
11.06.2017 15:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Dann hilf ihm doch
11.06.2017 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich kann kraugs Frust schon verstehen...
11.06.2017 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nicht das er sich danach noch beruflich mit ihm abgeben muss
11.06.2017 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Flash_

Dann hilf ihm doch


Breites Grinsen
11.06.2017 15:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von General][Custer

Ich habe es GETAAAAAAAN...

 
Zitat von General][Custer

Ich bin raus \o/ gerade einvernehmlich gekündigt, weil der neue Vertrag unsagbar scheisse wurde. Bekomme jetzt meinen ganzen Urlaub (reicht bis Anfang Juli) und werde dann bezahlt freigestellt bis August. Tun muss ich seit genau 15 Minuten für das alles nichts mehr! Breites Grinsen





Beneidenswert. Glückwunsch
11.06.2017 15:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich will hier hass lesen und nicht selber hassen weil jemand seine unhörbare Randgruppen Musik hier postet. etwas für sehr schlecht befinden


Ja, diese 3 von circa 300 anderen Hassposts waren echt schwer zu überlesen.

Pimmelbirne...
11.06.2017 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Selbsthass: Gestern wieder so viel gebechert, dass der Tag komplett im Arsch ist. Schreibe diesen Post von meinem Bett aus. Und weil ich jetzt erst aufstehe werd ich heute eh erst sonstwann pennen können und den ganzen Montag müde sein.

Samstags total wegsaufen ist einfach nicht mehr drin, macht zwar immer Spass aber ich muss das irgendwie eindämmen wenn ich weiter so einigermassen klarkommen will.
11.06.2017 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schreibst du das gefühlt nicht jedes WE? Breites Grinsen
11.06.2017 16:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Siehe "wieder". Im Moment mach ich mir meine Probleme echt selber.
11.06.2017 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Einfach kein Alkohol mehr trinken. Generell. Keine einzige Entscheidung der letzten 3 Jahre hat mir mehr bessere Lebensqualität beschert.
Und dabei hab ich nicht wirklich viel getrunken, eher weniger als du, indifferent.
11.06.2017 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von FattyCPK

Einzig gutes Deutschrap-Lied:



Der Beat ist so gut



Rot-weiß auf rot-weiß gereimt. Meisterlich.
11.06.2017 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Darauf hab ich eben auch null Bock, auf jeder Feier der Nüchterne zu sein stell ich mir nicht besonders spassig vor.

Um ein Embargo was wenigstens paar Wochen geht werd ich aber wohl nicht rumkommen.
11.06.2017 16:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von -Riddick-





Breites Grinsen
11.06.2017 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nose

Einfach kein Alkohol mehr trinken. Generell. Keine einzige Entscheidung der letzten 3 Jahre hat mir mehr bessere Lebensqualität beschert.


Son Quatsch, nur weil man keine Selbstbeherrschung hat. Und es kann mir keiner erzählen, dass "nüchtern wenn alle anderen was getrunken haben" was mit Lebensqualität zu tun hat.
Genau wie vegetarische Ernährung oder Radfahren. Selbstgeißelung aus ideologischen Gründen.
11.06.2017 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oder fett sein.
11.06.2017 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich glaube bei Nose war der Grund nicht Eskalation, sondern dass er sich generell besser fühlt so. Menschen sind verschieden hab ich gehört.

Ich peil mal 3 Wochen an, schaunwama wie das läuft. Komplettverzicht soll nur die ultima Ratio bleiben.
11.06.2017 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von kraug

Joa, darauf läuft es wohl hinaus, Nachbarschaft versammelt sich gerade auch wieder auf der Straße.
Ist hier eigentlich echt super gechillt, absolut ruhige Lage, trotzdem zentral, Ausläufer von einem Park/Wald nebenan. Korrekte Nachbarn, wenn jemand mal ne Stunde laute Musik hört sagt keiner was, aber jeden verfickten Tag diese nervige Dauerbeschallung. Soll er sich Kopfhörer kaufen, aber dann müsste er auf Bier und Schnaps verzichten. Huso ey.

Als ich die Wohnung besichtigt habe, war er natürlich nicht da...Schnaps kaufen.




Dann werft doch alle die Kohle zusammen und kauft ihm ein paar schöne Kopfhörer. Hab ich hier auch gemacht weil Opa Herbert über Skype sich permanent mit seiner Sippe über die amourösen Machenschaften seiner Enkelin Chantalle ausgelassen hatte. Trotz einer bunkerwürdigen Wandstärke hat man da auch jedes Wort verstanden. Klar mit damals noch vorhandenen Raucherbein und trotzdem einem kettenrauchenden Lebenswandel muss man da schon irgendwo Kompromisse eingehen. Beschwerden beim Vermieter brachten auch nichts weil der Typ durch sein Behinderung praktisch unkündbar ist. Also gab es für ihn zu Weihnachten ein Headset...
11.06.2017 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Nose

Einfach kein Alkohol mehr trinken. Generell. Keine einzige Entscheidung der letzten 3 Jahre hat mir mehr bessere Lebensqualität beschert.


Son Quatsch, nur weil man keine Selbstbeherrschung hat. Und es kann mir keiner erzählen, dass "nüchtern wenn alle anderen was getrunken haben" was mit Lebensqualität zu tun hat.
Genau wie vegetarische Ernährung oder Radfahren. Selbstgeißelung aus ideologischen Gründen.


Gibt eigentlich nur einen Anlass, bei dem auffällig scheiße ist und das sind so Haus-/Geburtstagspartys. Aber auch nur die, wo Gastgeber einfach nur Getränke bereitstellen und nichts zu essen.
Da kommt man dann einfach früh, wenn es geht losgeht (19-20 Uhr) und haut ab, sobald die Leute besoffen werden (23-01 Uhr). Ab dann wird auch nur noch belangloser Unsinn geredet (merken die betroffenen ab da nicht mehr) und kein roter Faden wird länger als 3 Minuten gehalten (weil er dann vergessen wurde). Man kann aber ggf. noch mit anderen Leuten quatschen, die sich nicht volllaufen lassen. Früh gehen ist auch ganz cool, dann kannst du eben am nächsten Morgen auch wieder früh hoch und eierst nicht erst um 13 Uhr+ verkatert aus dem Bett und bist für den Tag zu nichts zu gebrauchen. Lebensqualität +1000.

Alle anderen Anlässe laufen gesittet genug ab, dass da niemand völlig eskalierend trinkt. Aber kommt auch auf das eigenen Umfeld an. ¯\_(ツ)_/¯
11.06.2017 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Oder fett schlank sein.

11.06.2017 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Alle anderen Anlässe laufen gesittet genug ab, dass da niemand völlig eskalierend trinkt.


Genau darum geht's doch, einige sind offenbar nicht in der Lage sich zu beherrschen und geben sich den Wodka gleich intravenös.
11.06.2017 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von SirHenry

Zu viele Leute mit Penis im Namen.



Ich war zuerst da Wütend

Außerdem : es ist Sonntag und ich hab kein Wasser hier. Dann bin ich spontan zur Tankstelle gefahren und hab sündhaft teures Wasser gekauft.
Und jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja auch einfach ne Flasche hätte wiederauffüllen können, unsere Leitungswasserqualität ist supernice. So. Much. Money. Waste



Da lob ich mir die küste. Hier sind die supermärkte den Großteil des jahres sonn und feiertags auf.
11.06.2017 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich will hier hass lesen und nicht selber hassen weil jemand seine unhörbare Randgruppen Musik hier postet. etwas für sehr schlecht befinden


Ja, diese 3 von circa 300 anderen Hassposts waren echt schwer zu überlesen.

Pimmelbirne...



Scheiße bleibt scheiße, auch in kleinen dosen.
11.06.2017 16:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Da kommt man dann einfach früh, wenn es geht losgeht (19-20 Uhr) und haut ab, sobald die Leute besoffen werden (23-01 Uhr). Ab dann wird auch nur noch belangloser Unsinn geredet (merken die betroffenen ab da nicht mehr) und kein roter Faden wird länger als 3 Minuten gehalten (weil er dann vergessen wurde). Man kann aber ggf. noch mit anderen Leuten quatschen, die sich nicht volllaufen lassen. Früh gehen ist auch ganz cool, dann kannst du eben am nächsten Morgen auch wieder früh hoch und eierst nicht erst um 13 Uhr+ verkatert aus dem Bett und bist für den Tag zu nichts zu gebrauchen. Lebensqualität +1000.


Sry aber ne, das ist genau grade nix für mich. Breites Grinsen

Ich strebe letztlich den goldenen Mittelweg an - einmal die Woche 6-8 Bier in Gesellschaft zu trinken und am nächsten Tag bisschen verkatert sein find ich vollkommen okay. Samstags und teilweise auch Freitags bis sonstwann zu saufen und dann Sonntags komplett fertig zu sein nicht - und so sahen meine letzten Wochenenden aus. Wo die Reise da hingeht kann man sich denken, und wenn sowas ne Eigendynamik entwickelt muss man was dagegen machen. Mit Pausen über paar Wochen bin ich da immer super gefahren, "Selbstbeherrschung" ist keine feste Charaktereigenschaft, sondern die nimmt mal zu und mal ab je nachdem wie man sich verhält.
11.06.2017 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum