Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Sehenswertes gut dokumentiert )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Wie kann man das vor 22 Uhr gucken?

/jdownloader regelt <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 20.11.2017 17:31]
20.11.2017 17:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Germany's New Nazis

 
Violent right-wing extremism in Germany has surged to its highest level since the downfall of the Third Reich, with a record number of attacks against asylum seekers and their supporters. Panorama has spent six months in Freital, a small town at the heart of the new wave of far-right terror.

20.11.2017 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Bordell Deutschland - Milliardengeschäft Prostitution

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/bordell-deutschland-milliardengeschaeft-prostitution-102.html

Hier noch ein Artikel zur Doku, über den ich auf die Doku aufmerksam wurde: http://www.spiegel.de/kultur/tv/bordell-deutschland-ueber-prostitution-im-zdf-eine-gewaltige-doku-a-1177716.html

 
Nach zwei Minuten ist klar, wohin die Reise geht. Nach fünf Minuten steht die Tendenz der Dokumentation endgültig fest. Nach 15 Minuten ist das Elend kaum mehr auszuhalten, sind Opfer, Profiteure und Urheber der Malaise benannt und bekannt. Aber da muss man nun durch. "Bordell Deutschland" ist die umfassendste Recherche, die bisher zum Thema Prostitution im deutschen Fernsehen zu sehen war.





Klingt ja sehr sehenswert. Gibt's wenigstens Titten?
20.11.2017 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von zapedusa

Germany's New Nazis

 
Violent right-wing extremism in Germany has surged to its highest level since the downfall of the Third Reich, with a record number of attacks against asylum seekers and their supporters. Panorama has spent six months in Freital, a small town at the heart of the new wave of far-right terror.





Naja.
20.11.2017 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von smoo

Bordell Deutschland - Milliardengeschäft Prostitution

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/bordell-deutschland-milliardengeschaeft-prostitution-102.html

Hier noch ein Artikel zur Doku, über den ich auf die Doku aufmerksam wurde: http://www.spiegel.de/kultur/tv/bordell-deutschland-ueber-prostitution-im-zdf-eine-gewaltige-doku-a-1177716.html

 
Nach zwei Minuten ist klar, wohin die Reise geht. Nach fünf Minuten steht die Tendenz der Dokumentation endgültig fest. Nach 15 Minuten ist das Elend kaum mehr auszuhalten, sind Opfer, Profiteure und Urheber der Malaise benannt und bekannt. Aber da muss man nun durch. "Bordell Deutschland" ist die umfassendste Recherche, die bisher zum Thema Prostitution im deutschen Fernsehen zu sehen war.





Klingt ja sehr sehenswert. Gibt's wenigstens Titten?



Titten sind vorhanden.
Man erfährt in dieser Doku jetzt aber nichts Neues. Wie immer dieses Loverboy Gelaber.
21.11.2017 17:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...


Dieser Raths ist zwar ein bisschen ein Otto, aber vielleicht ist die Doku trotzdem sehenswert.
21.11.2017 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Beim ZDF ist der Ton wenigstens gut.
21.11.2017 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Breites Grinsen
21.11.2017 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von smoo

Bordell Deutschland - Milliardengeschäft Prostitution

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/bordell-deutschland-milliardengeschaeft-prostitution-102.html

Hier noch ein Artikel zur Doku, über den ich auf die Doku aufmerksam wurde: http://www.spiegel.de/kultur/tv/bordell-deutschland-ueber-prostitution-im-zdf-eine-gewaltige-doku-a-1177716.html

 
Nach zwei Minuten ist klar, wohin die Reise geht. Nach fünf Minuten steht die Tendenz der Dokumentation endgültig fest. Nach 15 Minuten ist das Elend kaum mehr auszuhalten, sind Opfer, Profiteure und Urheber der Malaise benannt und bekannt. Aber da muss man nun durch. "Bordell Deutschland" ist die umfassendste Recherche, die bisher zum Thema Prostitution im deutschen Fernsehen zu sehen war.





Klingt ja sehr sehenswert. Gibt's wenigstens Titten?


Paging Dr. Freud...
21.11.2017 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/panzer-der-erste-weltkrieg-102.html

Gucke ich mir jetzt aber nicht mehr an traurig
21.11.2017 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Crosspost vom News Thread:


Der zweite ist auch Online.

Panzer! Der Zweite Weltkrieg
21.11.2017 18:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von trohbtm



Dieser Raths ist zwar ein bisschen ein Otto, aber vielleicht ist die Doku trotzdem sehenswert.



Klingt ja sehr sehenswert. Gibt's wenigstens Titten?



Titten sind vorhanden.
Man erfährt in dieser Doku jetzt aber nichts Neues. Wie immer dieses Loverboy Gelaber.

21.11.2017 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Welchen Thread hijacken wir dann? News?

Alternativ, bis dahin:

Modelleinsenbahner stellen Fahrplanbetrieb nach.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-nordreportage-Abgefahren-Die-Extremeisenbahner,sendung708826.html
21.11.2017 18:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Auf 3sat läuft gerade eine sehr gute Doku über die Identitäre Bewegung. Sollte sicherlich bald in der mediathek sein.

Mir wird aber ein bisschen schlecht bei den Leuten da...
22.11.2017 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Schon online: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70183
22.11.2017 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist ziemlich gut gemacht, gerade auch gesehen.

Der Mario Müller in dem Video ist übrigens wie viele andere aus der NPD zu den Ibstern gewechselt und mehrfach wegen Gewaltdelikten vorbestraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.11.2017 23:33]
22.11.2017 23:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Leute über 20 können hier was lernen.

23.11.2017 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
boah die ersten beiden... das pärchen. ich kotze. wen interessiert was ihr esst oder aufm lokus raus haut? das kann nicht wahr sein.
23.11.2017 19:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

ich kotze.



Genau das hab ich grad gedacht, als ich das Video weggeklickt habe Breites Grinsen
Sind die auch bei my dirty h***? Voyeurismus ist ja schon ihr Ding
23.11.2017 19:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
ich bin zu alt dafür.
ich kann nicht nachvollziehen, warum offensichtlich so viele menschen sich solch banale scheiße reinziehen.
23.11.2017 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Im Grunde ist das die moderne Variante oder Steigerung der bravo Leser von früher oder? Nur halt vor dem Hintergrund dass jeder pimmelkopf zum Vorbild werden kann, Technik und app sei dank.
24.11.2017 7:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer an der Bundeswehr interessiert ist, aber sich nicht gleich verpflichten will, kann die Bw in einem 40-stündigen Camp mal ausprobieren. Richtet sich vor allem an Jugendliche.

Der WDR war dabei:
24.11.2017 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

ich bin zu alt dafür.
ich kann nicht nachvollziehen, warum offensichtlich so viele menschen sich solch banale scheiße reinziehen.


Dito, ich denke mir da auch oft "wtf man" und anschliessend kommen Zweifel auf ob ich auch einfach alt werde. Bei den fellow kids kommt der Scheiss (Instagram, Youtube-Husos) ja offenbar sehr gut an.
24.11.2017 9:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von M@buse

ich bin zu alt dafür.
ich kann nicht nachvollziehen, warum offensichtlich so viele menschen sich solch banale scheiße reinziehen.


Dito, ich denke mir da auch oft "wtf man" und anschliessend kommen Zweifel auf ob ich auch einfach alt werde. Bei den fellow kids kommt der Scheiss (Instagram, Youtube-Husos) ja offenbar sehr gut an.


24.11.2017 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

ich bin zu alt dafür.
ich kann nicht nachvollziehen, warum offensichtlich so viele menschen sich solch banale scheiße reinziehen.



Es gibt sicher auch sehr viele Menschen die so etwas wie "Let's Plays" oder Rocketbeans nicht nachvollziehen können.
24.11.2017 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
*aufzeig*
24.11.2017 10:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse

ich bin zu alt dafür.
ich kann nicht nachvollziehen, warum offensichtlich so viele menschen sich solch banale scheiße reinziehen.



Es gibt sicher auch sehr viele Menschen die so etwas wie "Let's Plays" oder Rocketbeans nicht nachvollziehen können.



let's plays billige ich immerhin noch einen gewissen unterhaltungswert zu. aber einem typen dabei zugucken, wie er überlegt sich zum ersten mal risotto zu machen?
24.11.2017 10:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von M@buse

let's plays billige ich immerhin noch einen gewissen unterhaltungswert zu. aber einem typen dabei zugucken, wie er überlegt sich zum ersten mal risotto zu machen?


Fitness Risotto! Diese ganze "Fitness" Instagram Szene funktioniert nur, weil alles künstlich verkompliziert wird um Rezept eBooks, Detox Tees, 12 Wochen Programme etc. zu verkaufen. Da wird dem Jan dann auch mal zugeguckt wie er so sein Risotto kocht. Vermutlich noch ein Scoop neutrales Whey mit rein um dann das "High Protein Risotto" zu haben. Oder seine Louisa die diese ganze Szene so doof findet aber höchsten Geltungsbedarf hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 24.11.2017 10:48]
24.11.2017 10:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von K4ll1mer0

Diese ganze "Fitness" Instagram Szene funktioniert nur, weil alles künstlich verkompliziert wird


Hier ein schöner Rühl-Rant dazu:

http://www.dailymotion.com/video/x4imlji
24.11.2017 10:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Ich kenne nur die IRL Sektion von twitch.tv. Grundsätzlich ist die zwar auch belanglos, zum Teil lassen sich dort aber auch sympathische Menschen und durchaus unterhaltsame Streams finden.
24.11.2017 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Sehenswertes gut dokumentiert )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum