Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
Fast 50¤ für einen Scheiß wischerarm losgeworden. Wehe den reißt nochmal einer ab
03.08.2017 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Icefeldt

Kohle per Zahlungsanbieter wieder zurückholen (PAypal/Kreditkarte)


das, oder für 1,50 die versandversicherung dazu nehmen.

aber, klar, wenn man für 100¤ was kauft is 1,50 versandversicherung halt schon krass zu teuer.



Ich hab Germany Express (oder sowas) genommen, was uerball empfohlen wird. Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.

Und per Paypal zurueckholen idk, die wollen mir ja jetzt 50 Euro geben, wenn ich das Geld zurueckhole krieg ich dann 150? Das waere ja auch kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.08.2017 15:33]
03.08.2017 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?
03.08.2017 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Joggl²

Ich wunder mich schon seit ein paar Tagen, wo die ganzen kleinen Falter herkommen.
Ja. Wollt mir gerade einen genüsslichen Kaffee machen, öffne meinen Vorratsschrank und, da der alte Kaffee leer war, hole mir eine neue Packung von weiter hinten. Falter hier, Falter da Wütend
Also erst mal die Reißleine gezogen und alle angebrochenen Lebensmittel weggeworfen
Und jetzt steh ich aber vor der Frage: Mein Vorratsschrank hat innen, seitlich halt so Löcher, in die man die Halterungen für die Zwischenbretter steckt. Und bei ein oder zwei ist (man kann es aus der Perspektive nicht gut erkennen) so ein Schleier davor.
Nicht, dass die Tiere da jetzt ihre Babies reingelegt haben. Ein großes Larvennest habe ich nämlich noch nicht entdeckt



Die Viecher legen ihre Eier in Lebensmitteln ab. Was du in den Löchern siehst sind die Maden die sich verspinnt haben bzw. die Reste davon. Sollte man auch mal putzen, muss man aber nicht sofort. Der wichtige Teil ist halt einfach alles wegschmeißen und den neuen Shit luftdicht zu verpacken.

Funfact: Die Viecher beißen sich durch dünne Plastikfolie durch, d.h. auch originalverpackte Lebensmittel können befallen sein.
03.08.2017 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?


Nose, warum schreibst du denn nicht mehr so behindert? Ist dir die Lust vergangen?
03.08.2017 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?



Nein, denn es ist mir egal. Ich hab irgendwo gelesen: Nimm den Versand, also nehm ich den Versand.
03.08.2017 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Joggl²

Ich wunder mich schon seit ein paar Tagen, wo die ganzen kleinen Falter herkommen.
Ja. Wollt mir gerade einen genüsslichen Kaffee machen, öffne meinen Vorratsschrank und, da der alte Kaffee leer war, hole mir eine neue Packung von weiter hinten. Falter hier, Falter da Wütend
Also erst mal die Reißleine gezogen und alle angebrochenen Lebensmittel weggeworfen
Und jetzt steh ich aber vor der Frage: Mein Vorratsschrank hat innen, seitlich halt so Löcher, in die man die Halterungen für die Zwischenbretter steckt. Und bei ein oder zwei ist (man kann es aus der Perspektive nicht gut erkennen) so ein Schleier davor.
Nicht, dass die Tiere da jetzt ihre Babies reingelegt haben. Ein großes Larvennest habe ich nämlich noch nicht entdeckt



Die Viecher legen ihre Eier in Lebensmitteln ab. Was du in den Löchern siehst sind die Maden die sich verspinnt haben bzw. die Reste davon. Sollte man auch mal putzen, muss man aber nicht sofort. Der wichtige Teil ist halt einfach alles wegschmeißen und den neuen Shit luftdicht zu verpacken.

Funfact: Die Viecher beißen sich durch dünne Plastikfolie durch, d.h. auch originalverpackte Lebensmittel können befallen sein.



Meine Wohnung besteht gerade zu 25% aus Gefrierbeuteln.
//Da sollte keine Motte durchkommen, denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.08.2017 15:40]
03.08.2017 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Könnte reichen, wenn die Beutel komplett zu gezippt sind. Kleine Lücke reicht allerdings auch schon aus, dass die Motten sich da reinzwängen können.
03.08.2017 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich schau einfach mal, was die Tage passiert und kontrollier den Shizzle öfter.
03.08.2017 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Schwester hatte mal Mottenbefall in ihrer Wohnung (vermutlich eingeschleppt durch ein Bio-Müsli), das hat gefühlt ewig gedauert bis die alle weg waren peinlich/erstaunt zwischendurch wirklich alles an Lebensmitteln in so Plastikboxen verpackt, dann auch noch Schlupfwespen gekauft (die zerstören quasi die Motten-Eier). Irgendwann war dann Ruhe.
03.08.2017 15:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Und wie killt man dann die scheiß Schlupfwespen?
03.08.2017 15:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Gute Frage Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn die Wespen keine Eier mehr finden, sterben sie.
03.08.2017 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016


Hm, ja, dann lieber Motten Breites Grinsen
03.08.2017 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von blue

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Icefeldt

Kohle per Zahlungsanbieter wieder zurückholen (PAypal/Kreditkarte)


das, oder für 1,50 die versandversicherung dazu nehmen.

aber, klar, wenn man für 100¤ was kauft is 1,50 versandversicherung halt schon krass zu teuer.



Ich hab Germany Express (oder sowas) genommen, was uerball empfohlen wird. Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.

Und per Paypal zurueckholen idk, die wollen mir ja jetzt 50 Euro geben, wenn ich das Geld zurueckhole krieg ich dann 150? Das waere ja auch kacke.



germany epxress ja, aber die versicherung noch dazuklicken. kostet nich wirklich viel.

najo, lehrgeld, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 03.08.2017 16:05]
03.08.2017 16:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

http://www.cafemancel.com

 
403: Access Forbidden
Your location (DE) has been blacklisted.


Okay.


Die wollen offensichtlich das Tor-Projekt fördern. fröhlich
03.08.2017 16:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?


Nose, warum schreibst du denn nicht mehr so behindert? Ist dir die Lust vergangen?


hier ist nicht der brunch, und ja, im moment hab ich da kein bock drauf.
03.08.2017 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
böse gucken
Hass auf Mangas und ihre billigen Methoden um Serien in die Länge zu ziehen. 3 Bücher nur um am Ende die main heroine zu killen, damit die Geschichte nicht zu Ende ist. UND ES IST IMMER EIN LKW. Haben japanische Authoren irgendwas gegen Berufskraftfahrer?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 03.08.2017 19:40]
03.08.2017 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von blue

Und per Paypal zurueckholen idk, die wollen mir ja jetzt 50 Euro geben, wenn ich das Geld zurueckhole krieg ich dann 150? Das waere ja auch kacke.



Du nimmst nix von Gearbest direkt an und machst direkt einen Fall bei Paypal auf wegen: Ware nicht erhalten.

 
Käuferschutz

Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie uns das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.



Und dann bestellt du halt nochmal.
03.08.2017 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?



Nein, denn es ist mir egal. Ich hab irgendwo gelesen: Nimm den Versand, also nehm ich den Versand.



Was studierst Du eigentlich, irgendwas mit Medien? Breites Grinsen
03.08.2017 16:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Klassischer Stadtbüro Hass. Man kann keine Termine machen und heute ist der einzige Tag, an dem die länger auf haben als bis 12 weil Dorf.
10sek vor mir geht eine Großfamilie rein und zieht drölf Marken genau an meinem Zimmer. Natürlich können die sich auch nicht zusammen setzen sondern müssen sich über die maximal mögliche Entfernung im Warteraum unterhalten.

RIP mein Nachmittag
03.08.2017 16:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fein.
03.08.2017 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von blue

Und per Paypal zurueckholen idk, die wollen mir ja jetzt 50 Euro geben, wenn ich das Geld zurueckhole krieg ich dann 150? Das waere ja auch kacke.



Du nimmst nix von Gearbest direkt an und machst direkt einen Fall bei Paypal auf wegen: Ware nicht erhalten.

 
Käuferschutz

Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie uns das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.



Und dann bestellt du halt nochmal.



Seit wann gilt das denn auch für Käufe aus dem Ausland?
03.08.2017 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von blue

 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?



Nein, denn es ist mir egal. Ich hab irgendwo gelesen: Nimm den Versand, also nehm ich den Versand.



Was studierst Du eigentlich, irgendwas mit Medien? Breites Grinsen



Informatik. Es gibt nun mal Sachen die interessieren mich nicht wirklich, dazu gehoert Versand. Ausserdem haben die das echt fies gemacht:



Ich lese: Unregistered Mail -> Nah
Registered Mail -> Nah
Priority Line -> Nice ok GERMANY EXPRESS gg

Dann weiter unten irgendwo klein das Kaestchen mit lol Versicherung. Wenn das in der Auswahl dabei waere haette ich's ja genommen.

Ausserdem hab ich grad gesehen, hab nur 80 Euro gezahlt und krieg 50 davon wieder weil lol Angebot \o/

Ausserdem hab ich das Geld eh vor fast 4 Monaten ausgegeben, damit hab ich schon nicht mehr gerechnet, zumal ich das bestellte Geraet eh nicht mehr brauche, weil man altes Handy ja wieder aufgetaucht ist. Dann haette ich ja 3 Handies (wovon 2 einwandfrei funktionieren wuerden), bin ich Henry oder was?

 
Zitat von Geisel

najo, lehrgeld, ne?



Seh ich auch so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.08.2017 16:42]
03.08.2017 16:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von blue

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von blue

 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

Was weiss denn ich mit Versandscheissdreck.


offenbar garnix.

man könnte natürlich beim bestellen lesen was da so alles steht, aber muss natürlich niemand, ne?



Nein, denn es ist mir egal. Ich hab irgendwo gelesen: Nimm den Versand, also nehm ich den Versand.



Was studierst Du eigentlich, irgendwas mit Medien? Breites Grinsen



Informatik. Es gibt nun mal Sachen die interessieren mich nicht wirklich, dazu gehoert Versand. Ausserdem haben die das echt fies gemacht:

http://i.imgur.com/j3KFCBQ.png

Ich lese: Unregistered Mail -> Nah
Registered Mail -> Nah
Priority Line -> Nice ok GERMANY EXPRESS gg

Dann weiter unten irgendwo klein das Kaestchen mit lol Versicherung. Wenn das in der Auswahl dabei waere haette ich's ja genommen.


versuchst du hier grade MPE dümmster user abzugreifen oder was? skeptisch
03.08.2017 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn das das duemmste ist, was ich dieses Jahr mache finde ich das voll ok.
03.08.2017 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Parax

Seit wann gilt das denn auch für Käufe aus dem Ausland?



Seit wann gilt es nicht für Käude aus dem Ausland?



Wenn der Verkäufer einen Versandbeleg vorweisen kann, dann ist halt auch nix mit Käuferschutz.

Aber ich bezweifle mal, dass Gearbest einen Versandbeleg inkl blues Adresse hat.
03.08.2017 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Das heisst jetzt solange bei Gearbest bestellen, sagen es ist nicht angekommen und dann Käuferschutz reklamieren bis PayFotze oder Gearfotze alle verfügbaren Addressen und Benutzerkonten gesperrt hat?

Nice, danke für den Tipp h1.
03.08.2017 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Paypal zahlt auch die Rückversandkosten bis 25¤ ins In und Ausland. Muss man nur irgendwo aktivieren einmalig.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 03.08.2017 17:02]
03.08.2017 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von kommo1

Hass auf Mangas und ihre billigen Methoden um Serien in die Länge zu ziehen. 3 Bücher nur um am Ende die Main Heroin zu killen, damit die Geschichte nicht zu Ende ist. UND ES IST IMMER EIN LKW. Haben japanische Authoren irgendwas gegen Berufskraftfahrer?



Ich kenne mich nicht so gut mit Drogen aus, aber was ist Main Heroin und gibt es dann auch Side Heroin?
Und was sind die Unterschiede?
03.08.2017 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Main Heroin sind die wichtigen Schüsse, damit du keinen Affen schiebst. Side Heroin sind Trips just for fun, die hat man aber nur am Anfang der Drogenkarriere. Später sind alle Main.
03.08.2017 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2017 21:07:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum