Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von -Riddick-

Bei mir funktioniert zwar alles, ich brauche nun einfach doppelt so lange für jede Aktion. Apple hat das Iphone 6 nun sehr langsam gemacht, ich muss nun gezwungenermaßen neu kaufen traurig



Du verbreitest Fake News! Augenzwinkern



Logisch bleiben die Benchmarks immer gleich gut, das ist ja auch eine eigene Software. Das IOS wird langsamer bzw. braucht mehr Leistung. Langsam ist das Gerät vorallem direkt nach dem entsperren.
Wenn ich z.b Instagram aufmache brauchet es 5 Sekunden um um die ersten Fotos zu laden, bei Facebook sind es 6 Sekunden, egal ob das App im Hintergrund läuft oder geschlossen wurde.
25.10.2017 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Whatsapp tippen fand ich persönlich die größte Qual. Oder irgendwas innen Browser eingeben.
25.10.2017 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

Whatsapp tippen fand ich persönlich die größte Qual. Oder irgendwas innen Browser eingeben.



Tippen ist wirklich eine Qual, der erste Buchstaben kommt immer verzögert und wird oft übersprungen wenn man zu schnell tippt. Dann wird aus einem Hallo meistens ein allo
25.10.2017 9:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Unter iOS 11 auf meinem 6+ reagiert das Display häufiger nicht. Habe das noch nie so krass erlebt wie nach dem Update. Und das nicht einfach ab und zu mal, sondern mehrmals täglich.





 
Zitat von Grim Reaper*

Wie ist das nochmal unter Vorschau wenn ich eine Textanmerkung machen will?

^+cmd+T macht nämlich nix. Musste man für ^ nicht noch was oder was Anderes drücken?



Anyone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 25.10.2017 9:47]
25.10.2017 9:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
ctrl+cmd+t funktioniert bei mir
25.10.2017 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So, langsam wird es ernst. peinlich/erstaunt

Ich hab zwar ne Business Bestellung für das X, aber ich glaube nicht ansatzweise dass die nächste Woche liefern. Wie macht ihr das? peinlich/erstaunt
25.10.2017 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von xplingx

So, langsam wird es ernst. peinlich/erstaunt

Ich hab zwar ne Business Bestellung für das X, aber ich glaube nicht ansatzweise dass die nächste Woche liefern. Wie macht ihr das? peinlich/erstaunt



warten.
25.10.2017 10:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Über unseren Grosskundenhändler abgreifen, hat seit dem 4er immer geklappt.
25.10.2017 10:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das iOS 11 Update hat meine Mutter erstmal erschreckt, weil es danach nur ein Pop-Up mit "iPad ist nicht eingerichtet" angezeigt hat. Tatsächlich war das WLAN gemeint. Tatsächlich war WLAN aber noch eingerichtet und nach Fortfahren/Weiter/Jetzt! musste ich nur das eingerichtete Netzwerk antippen (?!). Danach wollte die Kiste den Birnen-Login haben und hat erstmal irgendeinen Cloud-Scheiß (Foto-Sync), der DEFINITIV aus war wieder angemacht.

Muttern nervt hauptsächlich, dass die Tastatur anders ist, das Dock jetzt keine Beschriftung mehr hat und gelegentlich Pop-Ups kommen was für neue tolle Funktionen sie jetzt mal entdecken kann!1

--

Ich hab in den Nachrichten gehört, dass iOS einen Taschenrechner eingebaut hat und ich den gar nicht ausm Appstore hätte installieren müssen (inkl. In-App-Werbung). Wo finde ich denn diesen iOS-Taschenrechner?
25.10.2017 11:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [CSF]Omega

ctrl+cmd+t funktioniert bei mir



Ah stimmt. Das war's. Danke!
25.10.2017 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von csde_rats

Ich hab in den Nachrichten gehört, dass iOS einen Taschenrechner eingebaut hat und ich den gar nicht ausm Appstore hätte installieren müssen (inkl. In-App-Werbung). Wo finde ich denn diesen iOS-Taschenrechner?



den gibts nicht auf dem ipad. warum auch immer.
https://appadvice.com/post/hidden-calculator-app-ipad/705501
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.10.2017 11:15]
25.10.2017 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
Der Taschenrechner nennt sich Rechner und sollte eigentlich auf dem Home-Bildschirm verfügbar sein, kann aber entfernt werden. Standardmäßig kann man Rechner auch aus dem Kontrollzentrum starten.

¤: Fürs iPad was Vincent sagt, wobei man Rechnungen auch einfach in Spotlight eingeben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSF]Omega am 25.10.2017 11:16]
25.10.2017 11:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
@ Riddick
Mit dem "langsam werden" des Systems kann ich beim ipad sofort bestätigen. Alleine das schreiben auf dem Gerät ist so nervig. teilweise tippe ich blind bist irgendwann das system hinterher kommt. das war auch nur als spaß gemeint Riddick.

es nervt halt wenn offensichtlich das neue system die alte Hardware langsamer macht. bei windows, osx etc. kann man ja einfach ne frühere version installieren, aber aufm iPhone....
25.10.2017 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Siri funktioniert auch!
25.10.2017 12:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Mettwurzt

@ Riddick
Mit dem "langsam werden" des Systems kann ich beim ipad sofort bestätigen. Alleine das schreiben auf dem Gerät ist so nervig. teilweise tippe ich blind bist irgendwann das system hinterher kommt. das war auch nur als spaß gemeint Riddick.

es nervt halt wenn offensichtlich das neue system die alte Hardware langsamer macht. bei windows, osx etc. kann man ja einfach ne frühere version installieren, aber aufm iPhone....



einstellung - allgemein - tastatur - vorschläge ausschalten.
25.10.2017 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Mettwurzt

es nervt halt wenn offensichtlich das neue system die alte Hardware langsamer macht. bei windows, osx etc. kann man ja einfach ne frühere version installieren, aber aufm iPhone....



In der heutigen Zeit mit SSD's sollte das Problem mit lags beim Schreiben gelöst sein. Ausser bei den Smartphone's und Tablet's. Dort wird alles mit jedem Update langsamer.
25.10.2017 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Würde ja gerne Retour von iOS11, aber geht ja leider nicht mehr. Schade, muss ich mit leben dass:

a) mein Telefon aktuell ca. alle 2-3 Tage nicht mehr geht (ich und ggü. hören nichts mehr -> Neustart)
b) der Touchscreen täglich mal hängt, z.T. erst durch erzwungenen Neustart zu beheben
c) tägliche App-Abstürze
d) WhatsApp seine Verbindung nicht hält
e) Musikabspieldingsi aus dem Notification Center z.T. nicht geht bzw. nicht mit der Musik-App korreliert
f) Manchmal keine Musik abgespielt werden kann
g) täglich das ganze Telefon hängt, teils dann lustig neu bootet.
25.10.2017 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Habe ich auch (fast) alles.

Da bin ich von dieser angeblichen Apple-Qualität auch sehr enttäuscht..
25.10.2017 16:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Habe keines dieser Probleme.

Hoffe geholfen zu haben,

ihr Kundendienst.
25.10.2017 16:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hätte ich ja schon längst neu aufgesetzt.
25.10.2017 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Wir haben hier seit kurzem ein iPad rumliegen, jetzt such ich ein brauchbares Programm um in .pdf Skripte Notizen zu machen. Gibts da was vorinstalliertes oder was umsonst?
25.10.2017 18:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Von den Problemen habe ich auch keins. Nur das mit dem WLAN ist halt so eine Sache. Aber angeblich geht das wieder, wenn man einmal das Netzwerk „ignoriert“ hat und neu hinzufügt. Ich werde das die Tage mal ausprobieren. peinlich/erstaunt
25.10.2017 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nein, weder noch.
Adobe Acrobat Reader iOS App ist wohl for free und kann gewisse anmerkung aufnehmen, aber das dürfts dann gewesen sein an free.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.10.2017 18:18]
25.10.2017 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Acrobat macht auf jeden Fall Notizen und speichert das pdf auch gleich so ab, wenn man es verschicken will oder so.
25.10.2017 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von [Veteran]

Wir haben hier seit kurzem ein iPad rumliegen, jetzt such ich ein brauchbares Programm um in .pdf Skripte Notizen zu machen. Gibts da was vorinstalliertes oder was umsonst?



Sehr gut aber kostenpflichtig ist GoodReader. Diverse Kommentier, Schreib und Zeichenwerkzeuge mit der Möglichkeit, leere Seiten in PDFs dafür anzulegen. Außerdem gute Dateiverwaltung inkl Synchronisierung mit diversen Protokollen.
25.10.2017 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Kann ich so bestätigen, Good Reader gefällt mir auch besser als Good Notes (4), funktioniert aber wirklich tadellos.
25.10.2017 19:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
...
Alles klar, danke. Ich schau mir die Sachen mal an
25.10.2017 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Habe keines dieser Probleme.

Hoffe geholfen zu haben,

ihr Kundendienst.



Cool, ich auch nicht! \o/
25.10.2017 20:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ich hatte bisher (zum Glück) auch nur die WLAN Probleme.
Nach Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und einem Neustart ist soweit aber wieder alles im Lot.
25.10.2017 20:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
missmutig gucken
Ich wollte mal mein iPhone neu aufsetzen, habe vorher die alten Backups vom Mac gelöscht und kriege nun die Meldung, dass iTunes das iPhone nicht sichern könne, da zuwenig Speicherplatz verfügbar sei. Das kann aber nicht sein, da ich über doppelt soviel freien Speicher auf dem Mac habe wie auf dem iPhone belegt ist.

Was nun?
25.10.2017 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios 
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2017 20:29:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum