Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Wenn der Eimer denn läuft )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Nur 475 anstelle von 500PS

Porsche war doch eh richtig angepisst wegen der ganzen Spekulanten, eventuell ist der ja wirklich nur um die zu trollen. peinlich/erstaunt
--------------

Valkyrieeeeeee
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 12.09.2017 10:39]
12.09.2017 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von m0h4

Nur 475 anstelle von 500PS



Zum Facelift hat der GT3 doch auch 500 PS?

Vielleicht wirklich nur die Fortführung des 911 R. peinlich/erstaunt
12.09.2017 10:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Der R8 RWD sieht sogar gut aus, ist aber doch stark limitert.






 
Zitat von Aspe

 
Zitat von m0h4

Nur 475 anstelle von 500PS



Zum Facelift hat der GT3 doch auch 500 PS?

Vielleicht wirklich nur die Fortführung des 911 R. peinlich/erstaunt



Der R hat noch ein Einmassenschwungrad, Magnesiumdach, Carbonkotflügel und Haube, sowie die tollen Sitze mit Houndstooth-Muster.

Der GT3 Touring ist quasi die arme Leute version.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 12.09.2017 12:10]
12.09.2017 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

kaufst du selbst oder lässt alles ze werkstatt machen?
Vorne / Hinten?

Teile selbst kosten nicht die welt (30-70/stück)
Aufwand ist unterschiedlich, je nach Achsaufbau und ob vorn oder hinten.
Eventuell ist ne achsvermessung nach wechseln nötig. (fahrzeug/Aufbauabhängig).

Teile ~80¤
Arbeitszeit 1-2h?
Und eventuell ne Achsvermessung.

200 min?


Ich würde es die Werkstatt machen lassen, wobei die Puffpreise hat und ich dort nicht nochmal hingehen würde, hätten sie nicht meine Reifen eingelagert... Vorn oder hinten weiß ich nicht, hab den Zettel nicht zur Hand. Klingt aber schon so, als wären es eher 200-300¤, Mist, hatte auf so 50¤ gehofft...

Speaking of Reifen. Die an der Karre sind vom Vorbesitzer, 8-fach bereift Profil und Felgen ok, aber hab jetzt beim Wechseln lassen gesehen, die sind alle 11 Jahre alt... Sollte ich die zwangsläufig ersetzen? Da ich nur so 10-15.000km im Jahr fahre, vor allem Berlin und Norddeutschland, würde ich dann auf Ganzjahresreifen wechseln und die restlichen Felgen entsorgen/verticken. Würde dann die behalten, die mir optisch besser gefallen. Habt ihr Empfehlungen für Reifen? Klingt das nach nem guten oder dummen Plan? Hab keinen hohen IQ in Autos..
12.09.2017 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Elf Jahre ist hart.
12.09.2017 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Die Querlenker müssen nicht beim Radwechsel gemacht werden, kannst du also auch bei einer anderen Werkstatt machen lassen.

11 Jahre alte Reifen sollten auf jeden Fall ersetzt werden, auch wenn das Profil noch gut ist.
12.09.2017 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von m0h4

http://i.imgur.com/PGJYxvfl.jpg
http://i.imgur.com/8SzvYXnl.jpg
http://i.imgur.com/q8TuhH0l.png

911 GT3 mit BusinessTouring-Package



Was genau unterscheidet den vom 911 R?



Der Hass, den er bei den 911 R-Spekulanten auslöst

Letzter Porsche mit Saugmotor und Handschaltung!!!!111
12.09.2017 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gibts auf der IAA dieses Jahr eigentlich auch richtige Autos oder nur Concept Cars? Bisher gabs irgendwie keine spannende Meldung.
12.09.2017 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von caschta

nur Concept Cars



BMW hat ein weiteres hässliches Konzept präsentiert:









\i Vision Dynamic Concept
- 0-100 in 4s
- 200 Spitze
- 600Km Reichweite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 12.09.2017 14:19]
12.09.2017 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wieso zum Fick designt BMW die B-Säule so? Weil es beim i3 so gut aussah?
12.09.2017 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Läuft bei BMW.

- Doch, die Nieren müssen dran! Ist schließlich ein BMW!
- Aber Chef, das verschlechtert nur den cW-Wert und die Bauteilsteifigkeit und ist aus Kühlungsgesichtspunkten einfach nicht notwendig!
- Und wenn wir die Nieren einfach vorne draufkleben?
- Aber dann haben sie keinerlei Funktion...und es würde nicht sehr gut aussehen bei der gegebenen Frontschürzen-Geometrie.
- Also hören Sie mal - ALLES sieht gut aus, wo Nieren dran sind! Auf geht's.
12.09.2017 14:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Da fehlt noch:

- Die Nieren müssen größer. Nein, noch größer!
12.09.2017 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
- Und die beiden Mittelstege sparen wir uns auch - Leichtbau, Leute!
12.09.2017 14:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Naja das mit den Nieren finde ich jetzt nicht schlimm. Also daran festzuhalten, ist eben ein optisches BMW Merkmal. So wie Audis Singleframe Grill, oder der Mercedes Stern.
Aber natürlich schon doof wenn man sie eigentlich nicht mehr braucht. Breites Grinsen Und so siehts irgendwie scheiße aus.
12.09.2017 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich fänds ja schön wenn die schlanken Nieren der 70er wieder in Mode kommen würden.
12.09.2017 14:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Lel, ich möchte euch hören wenn da keine Nieren am BMW wären
12.09.2017 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Komm, bei den aktuellen BMWs sind die einfach nicht mehr ästhetisch, sie sind plumb und überzeichnet wie in einer Karikatur. Bei den Konzepten sogar full retard.


So hätte gereicht.
12.09.2017 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Stimmt.. Bewerbung an BMW raus? Breites Grinsen
12.09.2017 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Bitte noch einmal mit dem schönen deutschen Kennzeichen geshoppt!
12.09.2017 14:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab hier kein Photoshop, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben. traurig
12.09.2017 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

Lel, ich möchte euch hören wenn da keine Nieren am BMW wären


Dann könnte es ein beliebiges hässliches Konzept von einem Startup mit dubiosen Investoren sein.
12.09.2017 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von harmlos

Bedankt, Ice.

Satz Hankook S1 Evo² in 235/45R17 für 260¤ bekommen, sehr gut. Dann muss ich mich da im Frühjahr (wenn ich eh kein Geld habe) nicht mehr drum kümmern.


Also das ist, günstigst. peinlich/erstaunt

Ists weil nur in 17"?
12.09.2017 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Hier gab es doch mal Videos von Leuten, die (semi-)professionell Lackreinigungen machen. Gab es da vielleicht auf Empfehlungen, womit das alles gemacht wird? Kann mir da jemand weiterhelfen? Suche für 1 Freund.
12.09.2017 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Immo kann dir da einiges erzählen, falls du mit ihm kommunizieren kannst.
12.09.2017 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Im Netz findest du meistens viele Profis die halt direkt in die Vollen gehen. Hier wurden desöfteren Einsteiger Tips gegeben.

Zusammengefasst: Gute Microfasertücher, Reinigungsknete, Lackreiniger/Politurmittel, Exzentrermaschine, Carnauba Wachs.

Marken: Megiuars ist stabil. Dodo glaube ich auch. Ist aber oft persönliche Präferenz. Kauf halt kein Billigzeug mit "Glanzwachs" von Sonax oder son Müll.

Shops:

https://www.lupus-autopflege.de
https://www.autopflege24.net/


Wir sollten sowas in den Startpost integrieren glaube ich Breites Grinsen
12.09.2017 15:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
Ah hier, passend dazu:

Kennt hier einer ein "Versiegelungsprodukt" für die Felgen zum aufsprühen?

Ich habe keine Lust per Hand die 1000 Speichen händisch einzureiben/polieren.
Gibts da nicht irgendein Mittelchen was "ein bisschen Schutz" bietet und einfach (vor Montage der Winterfelgen) aufgesprüht werden kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.09.2017 15:23]
12.09.2017 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Gibts auf der IAA dieses Jahr eigentlich auch richtige Autos oder nur Concept Cars? Bisher gabs irgendwie keine spannende Meldung.



Insignia GSI!

Und neuer Megane RS <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.09.2017 15:26]
12.09.2017 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

zuuuufällig nach Augsburg verschlagen hat (Hintergründe dazu gibt es in einem weiteren Post in den kommenden Tagen )



Und, warum?
12.09.2017 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von grufti

 
Zitat von MvG

zuuuufällig nach Augsburg verschlagen hat (Hintergründe dazu gibt es in einem weiteren Post in den kommenden Tagen )



Und, warum?



Verdammt. peinlich/erstaunt

Donnerstag, allerspätestens Freitag
12.09.2017 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
MvG hat sich einen NA gekauft und geht Full Miati.
12.09.2017 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Wenn der Eimer denn läuft )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2017 19:34:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2017 09:41:45 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum