Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones S07E06 Spoilerwar ( HBO Praktikant wegen falschen Mausklicks gefeiert )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
HBO Praktikant wegen falschen Mausklicks gefeiert
Guten Abend zusammen,

das man sich im GoT Thread darauf verständigt hat nicht über den 66min Teaser der kommenden Folge GoT zu unterhalten,
manche aber ganz fickrig sind darüber zu sprechen. Hier mal eine alternative Anlaufstelle.

Bitte trotzdem alles in Spoiler Tags packen und ggf. mit Hinweis versehen.
Ebenso keine Diskussion außerhalb des Teasers bzw. dessen Herkunft usw.

Dankeschön!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 17.08.2017 9:59]
17.08.2017 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
böse gucken
WER ES JETZT NOCH NICHT GERAFFT HAT... SPOILER DER GESAMTEN!! EPISODE 6:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Episode wenigstens mal etwas langsamer erzählt, was ich vermisst habe. Schnitt/Regie somit beste der Staffel.

Sansa an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die brauchen 2 Tage und 5 Morddrohungen um rauszufinden, dass LF dahinter steckt? Warum fragt sie Arya nicht einfach, woher sie den verdammten Brief hat?
Ja sie hat gefragt, aber nicht wirklich... Das ist billig und dämlich (von ihr). Vor 2 Folgen war ihr noch so klar, dass LF ein Betrüger ist, und auf einmal ist das ein absurder Gedanke.

Der Tod des Drachen war sehr traurig. Fellowship aber eine schöne Episode, vielleicht die schönste der Staffel bisher.
Für mich in vielen Punkten die beste Folge der Staffel. Locker wahrscheinlich.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.08.2017 0:18]
17.08.2017 0:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.08.2017 0:36]
17.08.2017 0:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Spoiler gesamte spanische Episode

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ganze Arya Sache war echt seltsam, da frage ich mich was da noch draus werden soll.

Die ganzen Szenen um die Truppe waren schon ziemlich geil. Jorah lässt Jon endgültig das Schwert, Tormund und der Hound waren auch perfekt (Brienne & Tormunds Rettung), Beric sagt dem größten Nixchecker nochmal, dass Ned nicht Jons Vater ist...das hat alles Spaß gemacht.

Das Dany und Jon sich bald dem Wincest hingeben ist wohl auch klar. Tyrion sricht von der Nachfolge, Jorah sagt Jon er soll seinen Kindern das Schwert geben...das schreit ja alles danach.

Der Tod vom Drachen war auch wirklich echt schlimm traurig Ich bin vorm Fernseher aufgesprungen vor Spannung und Aufregung...und dann stirbt er traurig das er dann zum Zombiedrachen wird war mir dann auch klar, da ja schon seit Jahren spekuliert wird, dass es Eisdrachen geben könnte/wird.

Was mich nur komplett aufregt ist die absolute Sinnlosigkeit der ganzen Mission im Vorfeld. Das hatte mich ja schon an der letzten Episode gestört. WAS SOLLTE DIESER ABSOLUT DÄMLICHE PLAN?? Um Cersei zu überzeugen? WAT??? Und wegen solch einem absolut grunddämlichen Plan ist jetzt ein Drache ein Zombie. Gut gemacht Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 17.08.2017 0:24]
17.08.2017 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der ganze Plan mit dem "Lasst mal einen Wight fangen mit ein paar Mann zu Fuß, damit uns die Leute glauben" ist halt echt beknackt, wie letztesmal schon jemand schrieb.

Filmisch aber sehr schön. Man sieht, wo das Geld geblieben ist. Drachen, Untote... das kostet.
17.08.2017 0:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jaja, vorallem Cersei, der eine Untoten-Armee herzlich egal sein sollte, solang sie nicht KL belagert Breites Grinsen Naja... Dany wird ja auch überzeugt dadurch... am Ende.

Wie oft sich Jon in den Arsch gebissen haben muss, wenn er damals den Wight in LC Mormonts Wohnzimmer gefangen hätte statt ihn zu verbrennen. An dem Tag hätte er sich einen fetten Scheisshaufen Arbeit sparen können Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.08.2017 0:27]
17.08.2017 0:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Sache mit den Drachen wusste ich leider schon durch den Leak vor ein paar Monaten, deshalb kam das nicht so überraschend. Aber hey, mein Fehler, was lese ich mir das auch durch.

Diese Fellowship of the Ring Nummer war trotzdem dämlich und das ahnte man schon vorher, einen gefangenen White Walker für einen Drachen...schlechter Tausch. Zumal wie schon mehrmal erwähnt Cersai das doch sowas von am Arsch vorbei gehen wird.

Trotzdem natürlich rein von der Optik her ne Klasse Folge und das mit den Drachen, dürften vielen Zuschauern mehr wehgetan haben als den Tod des nächsten Helden. Fire&Ice bekommt dadurch natürlich eine ganz andere Bedeutung, hoffe mal der speit dann auch Eis und kein Feuer. Wäre zumindest deutlich cooler...hehe Wortspiel... verschmitzt lachen

Die Story mit LF finde ich etwas lahm, wirkt so wie der letzte Versuch da noch Unfrieden zu schaffen. Und das auf nicht wirklich kluge Weise. Das mit Uncle Benjen fand ich auch etwas lame, wirkte wieder so nach den Motto: Ah verdammt wir haben hier ja noch nen Plot den wir mal für ein paar Sekunden gezeigt haben, naja...lassen wir den schnell sterben. Wirkt wieder alles sehr sehr gerusht was die Story angeht, Gendry rennt mal schnell zur Mauer, Rabe kommt instant bei Daenerys in Dragonstone an und bevor da die Gruppe von den White Walkern zerlegt wird, ist die schon mit den Drachen da.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.08.2017 0:30]
17.08.2017 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Cersei die selber mitm Mountain einen Untoten hat wird es wenig jucken. Jamie aber durchaus denke ich. Dann wird es interessant. Drache down war harter Shit. Aber filmisch echt allea sehr cool gemacht.
Arya jetzt hoffenlich auf LF Gsichtsjagd peinlich/erstaunt
17.08.2017 0:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt nur einen GoTt verschmitzt lachen
17.08.2017 0:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
betruebt gucken
 
Zitat von sibuntus

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt nur einen GoTt verschmitzt lachen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ne, hätte auch keinen Bock drauf versehentlich nen E06 Spoiler zu lesen, weils jemand verpeilt hat...
17.08.2017 0:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Che Guevara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber filmisch echt allea sehr cool gemacht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bis auf den kleinen Fehler bei dem sie vergessen haben da im Hintergrund CGI einzubauen und der gegen die Luft kämpft. Aber hey, dass passiert den besten Hollywood Produktionen auch. Breites Grinsen

https://gfycat.com/ImpossibleBowedAustraliancattledog
17.08.2017 0:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann wird Tyrion wohl doch nicht auf einem Drachen reiten und statt 3 gibt es nur 2 Drachenreiter
17.08.2017 10:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Paulomatensaft

Spoiler gesamte spanische Episode
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beric sagt dem größten Nixchecker nochmal, dass Ned nicht Jons Vater ist...das hat alles Spaß gemacht.



Das scheint mir entgangen zu sein? Wo und wie war das?
17.08.2017 10:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Zieh ich's halt wieder rüber.

 
Zitat von DJDeath

Alles was mir zu der Aktion einfällt:

http://www.youtube.com/watch?v=cfR3ZbU-oYM




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben-Ex-Machina war mir am Ende doch etwas zu viel und die Arya/LF/Sansa Sache finde ich gerade etwas unnötig nervig. Dafür war das Suicide Squad super unterhaltsam und Dany ist mir ein gutes Stück symphatischer geworden.

PS: Der Arme Drache. traurig


 
Zitat von smoo

 
Zitat von Paulomatensaft

Spoiler gesamte spanische Episode
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beric sagt dem größten Nixchecker nochmal, dass Ned nicht Jons Vater ist...das hat alles Spaß gemacht.



Das scheint mir entgangen zu sein? Wo und wie war das?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ziemlich am Anfang sagt Berric, dass Jon so gar nicht wie Ned aussieht und wohl mehr nach seiner Mutter kommt, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 17.08.2017 10:12]
17.08.2017 10:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DJDeath



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ziemlich am Anfang sagt Berric, dass Jon so gar nicht wie Ned aussieht und wohl mehr nach seiner Mutter kommt, oder so.




Das hat mich tierisch aufgeregt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es wird staendig immer gesagt, dass gerade Jon und Arya aussehen wie Ned und die anderen Blagen eher nach Catelyn kommen. Deshalb hasst sie Jon ja auch so sehr. Und jetzt Beric so: LEL SIEHST JA GAR NICHT AUS WIE NED.
Oida!

Mit dem Arm koennte der NK auch einfach jeden Walker einzeln ueber die Mauer werfen, Drachen werden nicht benoetigt. First Round Pick.

Und naechste Folge wird jetzt hoffentlich mal wieder gefickt,
auch wenn's Wincest mit der Tante ist.
17.08.2017 10:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Episch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
benjen war eine Überraschung und dass thormund nicht auch noch verreckt ist.
Wer ist eigentlich vom Felsen aus in die Menge gefallen und wurde zerfleischt? Irgendwie hatten sie dann doch immer noch 1-2 NW Männer mehr dabei, damit die sterben können.

Beim Drachen war klar was passiert nachdem der Nightking seinen Speer schleudert und das Ding stirbt. Der Nightking hat jetzt immerhin die gleiche Trefferquote wie Bronn mit der ballista (1 von 2), nur dass der Eisspeer effektiver war.
17.08.2017 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Random Wildling halt. Die hatten ja so ~5 Stueck dabei, die den Schlitten gezogen haben usw usf
17.08.2017 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Wer Spoiler - markieren, um zu lesen:
stirbt denn eigentlich aller in der Folge au?er dem Drachen?
17.08.2017 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Damnit

Wer Spoiler - markieren, um zu lesen:
stirbt denn eigentlich aller in der Folge au?er dem Drachen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Thoros und ein paar random Wildlinge, mehr glaube ich nicht?
17.08.2017 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Damnit

Wer Spoiler - markieren, um zu lesen:
stirbt denn eigentlich aller in der Folge au?er dem Drachen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Thoros und ein paar random Wildlinge, mehr glaube ich nicht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
benjen?
17.08.2017 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welcher Drache stribt? Hoffentlich nicht ihr Main?
peinlich/erstaunt
17.08.2017 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Viserion


e: Ich wollte auch gerade fragen, ob das Not tut, hier alles in Spoiler Tags zu setzen. Wer hier reinschaut, ist selber Schuld.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 17.08.2017 11:23]
17.08.2017 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ihr macht nen extra spoilerthread auf nur um euch dann in spoilertags zu unterhalten?

GoT fans waren mir immer suspekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 17.08.2017 11:23]
17.08.2017 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum hat der Ober White Walker Mufti eigentlich den Speer nicht direkt auf den Drachen geworfen wo alle drauf saßen? 2 Fliegen mit einer Klappe und so...
17.08.2017 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Was mich stört ist, dass arya einfach immer dämlicher wird. Ich hoffe dass ihr das im buch erspart wird...
17.08.2017 11:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von absolutär

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum hat der Ober White Walker Mufti eigentlich den Speer nicht direkt auf den Drachen geworfen wo alle drauf saßen? 2 Fliegen mit einer Klappe und so...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Theorie is, dass der auch wie Branno Visionen und shit hat und einfach nur nen Drachen klauen wollte.
Die Leute sind ihm relativ egal. Er haette ja auch lockerst einfach n paar Speere auf die Pfeifen schmeissen koennen, waehrend sie da die Nacht ueber rumgesessen sind. Die ganze Kacke war nur ne Falle. Deshalb is auch genau ein Wight uebrig geblieben, als Jonno den Walker gekillt hat.
17.08.2017 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von absolutär

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum hat der Ober White Walker Mufti eigentlich den Speer nicht direkt auf den Drachen geworfen wo alle drauf saßen? 2 Fliegen mit einer Klappe und so...



Weil die Serie dann zu Ende wäre.

e: blue denkt zu kompliziert für die Serie. Der Raven war schon unterwegs. Ob er in der Zwischenzeit alle umbringt, spielt dann auch keine Rolle mehr. Sie werden so oder so kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 17.08.2017 11:45]
17.08.2017 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von absolutär

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum hat der Ober White Walker Mufti eigentlich den Speer nicht direkt auf den Drachen geworfen wo alle drauf saßen? 2 Fliegen mit einer Klappe und so...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Theorie is, dass der auch wie Branno Visionen und shit hat und einfach nur nen Drachen klauen wollte.
Die Leute sind ihm relativ egal. Er haette ja auch lockerst einfach n paar Speere auf die Pfeifen schmeissen koennen, waehrend sie da die Nacht ueber rumgesessen sind. Die ganze Kacke war nur ne Falle. Deshalb is auch genau ein Wight uebrig geblieben, als Jonno den Walker gekillt hat.



Das klingt mal wieder erstaunlich plausibel Breites Grinsen
17.08.2017 11:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

 
Zitat von absolutär

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum hat der Ober White Walker Mufti eigentlich den Speer nicht direkt auf den Drachen geworfen wo alle drauf saßen? 2 Fliegen mit einer Klappe und so...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Theorie is, dass der auch wie Branno Visionen und shit hat und einfach nur nen Drachen klauen wollte.
Die Leute sind ihm relativ egal. Er haette ja auch lockerst einfach n paar Speere auf die Pfeifen schmeissen koennen, waehrend sie da die Nacht ueber rumgesessen sind. Die ganze Kacke war nur ne Falle. Deshalb is auch genau ein Wight uebrig geblieben, als Jonno den Walker gekillt hat.



Das klingt mal wieder erstaunlich plausibel Breites Grinsen



17.08.2017 11:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sache mit Benjen fand ich sehr schwach. Dieser Charakter hätte soviel Potenzial gehabt für richtig krasse Bad-ass Storylines, und alles was man jetzt von ihm gesehen hat war wie er just immer dann auftaucht wenn einer in Schwierigkeiten ist und wieder abhaut und am Ende ziemlich dumm gefetzt wird.

Ich denke auch nicht, dass wir in der Serie da noch gross Hintergrundinfos zu ihm bekommen. Soviel Potential und nix daraus gemacht :/
17.08.2017 11:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones S07E06 Spoilerwar ( HBO Praktikant wegen falschen Mausklicks gefeiert )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.08.2017 09:59:20 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 17.08.2017 00:45:40 gelöscht.
17.08.2017 09:59:08 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
17.08.2017 09:59:04 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Free Folk of Internet")
17.08.2017 00:53:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum