Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GrowCastle ( Auge um Auge, Wave um Wave )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
... Auge um Auge, Wave um Wave
Da wir den Mobile Games-Thread nicht mit diesem temporären Spiel zuspammen wollen, hier der offizielle Thread.



Was ist GrowCastle?
"Grow Castle is a fucking shit game that everyone should uninstall." - so zumindest der Untertitel eines englischsprachigen Wikis zum Spiel.

GrowCastle ist übers Handy spielbar und ein klassischer Zeitfresser. Ihr habt die Aufgabe eure Burg vor Wellen angreifender Comicmonster zu schützen. Dazu sammelt ihr aktiv Gold durch das Töten von Monstern oder passiv durch Kolonien und gebt dieses für Upgrades eurer Burg aus. Diese sind sehr vielfältig und beziehen sich nicht nur auf "Geschütze" an eurer Burg, sondern können ebenso weitere Türme VOR eurer Burg, Einheiten IN eurer Burg oder weitere Gebäude hinter eurer Burg sein. Die meisten dieser Einheiten und Gebäude können nun auch noch Gegenstände tragen (die ebenfalls levelbar sind) und weiterentwickelt werden, was dem Spiel eine gewisse Tiefe verleiht, obwohl ihr eigentlich eurer Burg beim zernichten von Monstern zuschaut.

Wofür dieser Thread?
a) Entlastung des Mobile Games-Thread
b) Kommunikation und Planung der baldigen pOT'schen Gilde
c) Austausch über Strategien/Setups

Wer dieses Spiel nicht spielt, wird übrigens niemals in den Genuss dieses wunderbaren Wesens und seinen erregenden Moves kommen:




Thread frei!
04.09.2017 22:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Penismax

Eine Frage noch :Was meinst du mit Ogermeister?
Oger der den Boden cleared oder Golemmeister? peinlich/erstaunt
Und was hast du bei den Hexen promoted?



Golems meine ich, fand den Ogerdude ziemlich kaka Breites Grinsen

Hexen sind bei mir auf Autocast geskilled, Lisa dann auf 50% schneller Autocast, Alice auf mehr Dmg und Dorothy auf Attack Speed. Hab aber keine Ahnung, ob das klug ist. Bin bei meinem Setup völlig auf Bauchgefühl gegangen. Augenzwinkern
04.09.2017 22:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ah okay. Kann das Spiel nur empfehlen und warne vorm Suchtfaktor Breites Grinsen
Hab jetzt die town archer endlich auf lvl 300
Brauch jetzt nur noch die Edelsteine um die Archer zu upgraden
04.09.2017 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Seit vorhin Max lvl. jetzt hänge ich etwas bei wave 705 weil ich nen leichten investitionsstau hatte Breites Grinsen
04.09.2017 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Gibt's für Exp noch was anderes als den Baum und die Band?
Und lohnt es sich den Baum zu upgraden?
04.09.2017 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ich halte nicht viel von den EXP-Dingern.. Schau lieber, dass du Gold/Dmg pushst! Dadurch schaffst du mehr Level und demnach automatisch mehr Exp. Außerdem ist Levelcap eh bei 401 und ab 361 wirds sinnlos weil du die letzten beiden Skills erst auf der Colonymap mit 5000 freischaltest Breites Grinsen

/e: Habe übrigens den Golem rausgenommen bei mir und stattdessen den Whitemage reingesetzt mit CD-Reduktion. Daneben stehen zwei Hexen, da die Reduktion auch auf den Autocast der Hexen wirkt! Guter Unit-Spam!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 04.09.2017 23:48]
04.09.2017 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm ja gut bin jetzt auf Level 300, dann Pack ich den Baum mal weg.
White Mage und oder Necromancer hatte ich eh schonmal überlegt. Letzterer bietet wahrscheinlich vorallem gegen Drachen nen guten Effekt mit den - 150% Rüstung
04.09.2017 23:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Von dem Necromancer habe ich auch schon viel gelesen, der scheint nicht schlecht zu sein Augenzwinkern

Stufe 1500 eben geschafft, vielleicht schaffe ich die 2000 ja diese Woche noch
05.09.2017 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ändert sich das irgendwann, dass Werbung gucken der schnellste Weg ist Kohle zu verdienen? peinlich/erstaunt
05.09.2017 8:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Mhh, also ich bekomme aktuell zwischen 800.000 und 1,2Mio. pro Werbung - das ist schon nicht schlecht, daher schaue ich immer. Breites Grinsen
05.09.2017 8:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
bin inzwischen auch recht angefixt, auch wenn noch nicht sonderlich hoch im level (~70).
gilde wäre gut, bookmark für den thead steht Breites Grinsen
05.09.2017 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hab das Spiel am WE für mich entdeckt und level 100 durchgesuchtet. Jedoch ohne Plan/Nachlesen. Daher gleich mal die Frage nach den besten Figuren-Set/Strategie.

Pro pOTsche Gilde!
05.09.2017 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ich poste jetzt mal mein Setup, allerdings ohne Gewähr auf Gutigkeit.

Bin jetzt Maxlevel, aktuell Stufe 1705, meine Burg ist auf Level 320, Archer auf 650.

Tower vor der Burg: Death Worm, Thorn Worm (bin mir noch nicht sicher, ob der bleibt), Lightning Tower, Cannon

Hinter der Burg: Archer Guild, Spring Water, Tower

Die Burg selbst (von unten nach oben): Thorns, Lightning, Ballista, Minigun

Anführer: Edward (vielleicht probiere ich demnächst mal Solar, da ich viel auf Feuer gehe)

In der Burg (von unten nach oben, jeweils links nach rechts):
Fire Barbarian (Promotion vom Knight), Lisa (Faster Auto-Cast, Feuer), Mechanic Rambo 2 (Promotion vom Bazooka Man)
Dark Elf (für Mana- und LP-Regeneration), Dark Ranger (in der Mitte für maximalen Damage durch die Buffs der Nachbarn), Sniper (ist glaube ich obvious an diesem Punkt Breites Grinsen)
Dorothy (Attack Speed, Feuer), Pure Wizard (gibt links und rechts schnelleres Auto-Skellet-Casten), Alice (Damage, Feuer)
Fire Windy (zwar ziemlich teuer beim casten, gibt aber nen guten Burst gegen Boden und Air), Zeus (Shockwave), Fire Flying Orcs (essentiell gegen Air).

Treasure (alle voll aufgewertet): Flame Bow (keine Alternative), Power Glove (15% mehr Damage klang für mich am besten), Soul Ring, Whip, Frozen Heart

Komme mit dem Setup nach wie vor gut voran. Hoffe, es hilft Augenzwinkern
05.09.2017 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Habs mir auch geholt. Wie heißt die gilde?
05.09.2017 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Gilde gründen erfordert 100 Millionen Gold (kein Problem) und das Errreichen von Stage 2000 (aktuelles Problem). Breites Grinsen

Bin aktuell bei Stage 1800, es geht aber konstant voran. Denke morgen oder übermorgen müsste ich soweit sein, dann poste ich die Daten hier.
05.09.2017 19:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von HMilch

Pure Wizard (gibt links und rechts schnelleres Auto-Skellet-Casten),



echt jetzt? peinlich/erstaunt
irgendwie sind die beschreibungen im game recht spartanisch. den könnte ich also auch neben zeus stellen und der castet dann schneller?
05.09.2017 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
so hatte ich das auch verstanden, hab auch zeus neben dem pure wizard.
05.09.2017 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich dachte, der Grand Wizard White Wizard verkürzt nur den Cooldown der aktiven, von mir geclickten Abilities.
05.09.2017 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dachte ich auch.
05.09.2017 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Ach das Dingens wird noch gespielt Breites Grinsen

Die Einführung der Autobots haben mir irgendwie den Spaß genommen. Dauernd inaktive Member kicken wurde mir auch zu lästig.

Gibt es denn brauchbare Neuerungen seit den letzten Monaten?
05.09.2017 20:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das weiß ich nicht aber so wie das hier klingt wird die potgilde aktiv sein Breites Grinsen
05.09.2017 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ich dachte, der Grand Wizard White Wizard verkürzt nur den Cooldown der aktiven, von mir geclickten Abilities.



Auch Autocasts werden verschnellert Augenzwinkern Glaube 10% oder so - sieht man dann auch in der jeweiligen Unit-Beschreibung
Ob es brauchbare Änderungen gab, weiß ich nicht.

Stage 1915 Und es geht immer noch voran!
05.09.2017 22:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Okay, Gilde heißt:

pOT

Alle rein, Gogo!
05.09.2017 23:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Während der Arbeit kann man schön den Hell Modus laufen lassen für Monies. Einfach alle 5min mal drauf schauen und eine neue Runde starten. Das Ladegerät sollte aber angeschlossen sein Breites Grinsen
06.09.2017 9:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von HMilch

Okay, Gilde heißt:

pOT

Alle rein, Gogo!



Ist auch schon bald Voll Breites Grinsen
06.09.2017 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Was bringt eigentlich die Gilde?
06.09.2017 10:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Genau die Frage hab ich mir eben auch gestellt Breites Grinsen Spiele seit gestern auch mit, aktuell LVL 187
06.09.2017 10:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Gibt Gildenskills für mehr Money/Gegenstände/Exp und so weiter Augenzwinkern
06.09.2017 10:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Und Zahlungen an den Gildenmeister!
06.09.2017 10:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
In der zweiten und dritten Welt, in denen ich Dörfer erobern kann, schießen die Dörfer ja zurück mit Katapulten etc. Kann ich das irgendwie abfangen oder muss ich das über Repair aussitzen?
06.09.2017 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GrowCastle ( Auge um Auge, Wave um Wave )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum