Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
Hoho. BÄM!
05.10.2017 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wow ich krieg nicht mal mehr mit dass WM Quali is Breites Grinsen

Ganz klar, lineares TV ist back.
05.10.2017 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
 
Zitat von mformkles

Was für ein Traumtor Erschrocken

05.10.2017 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SkunkyVillage

Die Polizeigeschichte in Hamburg wird immer "besser".

 
Ca. 30 Sekunden, nachdem wir einparkten, sah ich hektisches Treiben auf dem Parkplatz und plötzlich wurde ein Auto mit Bremer Kennzeichen von drei zivil gekleideten Leuten mit Sturmhaube und gezogener Pistole umstellt. Plötzlich zeigte ein Mann mit hektischen Bewegungen auf unser Auto. Ich wurde nervös, etwas panisch und bekam es mit der Angst zu tun. Auf einmal rannten drei Leute los (eine Person vermummt mit Sturmhaube) zu unserem Auto, rissen die Türen des Autos auf, zuerst vorne, dann hinten. Sie richteten ihre Pistolen auf uns und brüllten: „Hände hoch! Hände an die Scheibe! Und schön oben lassen!“

Sofort rissen wir unsere Hände hoch und Hilflosigkeit machte sich breit. Auf dem Parkplatz spielten sich Szenen ab, die ich nur aus Filmen kannte. Es rannten zivil gekleidete Polizisten mit gezogenen Schusswaffen quer über den Parkplatz und umstellten die Autos, die aus Bremen und Umgebung kamen. Das Ganze wirkte mehr als surreal. Zu diesem Zeitpunkt schoss mir einiges durch den Kopf. Wieso werde ich mit einer Pistole bedroht? Was habe ich getan? Wir alle im Auto fühlten uns hilflos und ausgeliefert und waren nervös, weil wir nicht wussten, was hier gerade passiert. Wir hatten nichts gemacht, außer unser Auto auf einem Parkplatz geparkt. Wir waren ja vor einer Minute erst angekommen. Auf Nachfragen, was hier gerade los sei, kam eine Antwort mit Berliner Akzent: „Fresse halten und Hände schön oben lassen!“





Mal wieder bestätigt, bei Berlinern ist Erkunding nach Behinderung nicht nötig.

05.10.2017 21:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Auch net schlecht.
05.10.2017 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ibrahimovic Wagner macht das 0:2
05.10.2017 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ist das denn mit nagelsmann schon fix bei den bayern?
05.10.2017 21:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
lehmann klingt als würd deutschand 3:0 hinten liegen
05.10.2017 21:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Passte ja genau das Ding von Kimmich. Auch schön.
05.10.2017 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
und nordirland noch das sympathietor reingelassen. man muss ja auch geben können.
05.10.2017 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Sind wir jetzt durch?


E-Street... No retreat, no surrender
05.10.2017 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Jo.
05.10.2017 22:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
England auch.

Und Brasilien bekommt gegen Bolivien die Kugel nicht ins Tor. Wenn die Effektivität ein Indikator für die WM ist, werden die wieder abkacken.
05.10.2017 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
England wird bei der WM doch auch wieder Fallobst sein... traurig
05.10.2017 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Das Bolivien-Brasilien Spiel gerade ist ganz nett Breites Grinsen Brasilien überlegen, viele Chancen, aber der Ball geht einfach nicht ins Tor. Video von der letzten Großchance (mit Neymar): https://twitter.com/TheDiegoLeonel/status/916043890494509061
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 05.10.2017 22:55]
05.10.2017 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von mc.smurf

Das Bolivien-Brasilien Spiel gerade ist ganz nett Breites Grinsen Brasilien überlegen, viele Chancen, aber der Ball geht einfach nicht ins Tor. Video von der letzten Großchance (mit Neymar): https://twitter.com/TheDiegoLeonel/status/916043890494509061


Bolivien grad fast mit dem 1:0 Breites Grinsen
05.10.2017 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
was nimmt der lehmann eigentlich vor so einer übertragung?

das ist ja schon absurd dieses schlechtgerede.
06.10.2017 8:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Fast wie bei Beckmann damals. Da war das Schlimmste, was passieren kann, dass Deutschland 1:0 führt. Ab da hat der nur noch erzählt was jetzt alles passieren kann und da, schon wieder ein Fehlpass!!! Wenn jetzt ein guter Konter kommt, dann wars das!
06.10.2017 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Peru - Argentinien 0:0
Argentinien jetzt 6. und somit nicht bei der WM. Fehlt noch ein Spiel.
06.10.2017 9:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Peru und Argentinien hierbei punktgleich... wobei Peru im letzten Spiel gegen die ohnehin qualifizierten Kolumbianer ran muss.

Was wäre das ein Fest, wenn Argentinien sich nicht qualifiziert, Messi seinen Rücktritt erklärt und diesen ganz barcelonesk später wieder revidiert. Breites Grinsen
06.10.2017 9:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Kolumbien ist doch noch gar nicht qualifiziert. Können noch auf Platz 6 rutschen... Da hat Argentinien mit Ecuador die einfachere Aufgabe.
06.10.2017 9:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ach, was zum Geier, als ich ins Bett gegangen bin, stand das Spiel zwischen Kolumbien und Paraguay beim Stand von 1:0 als beendet beim Kicker...

Well thanks for nothing bitch! traurig
06.10.2017 9:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Nobby Stiles

Peru und Argentinien hierbei punktgleich... wobei Peru im letzten Spiel gegen die ohnehin qualifizierten Kolumbianer ran muss.

Was wäre das ein Fest, wenn Argentinien sich nicht qualifiziert, Messi seinen Rücktritt erklärt und diesen ganz barcelonesk später wieder revidiert. Breites Grinsen



Barcelones?
Ich dachte Messi hätte in der NM seinen Rücktritt erklärt?!?
06.10.2017 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Damit wollte ich auf das Rumgeflenne von Pique anspielen. :x
06.10.2017 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/707799/artikel_dfl-plan-scheitert_dfb-pokal-modus-bleibt-erhalten.html

/Und Juppman hat wohl zugesagt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707689/artikel_freundschaftsdienst_heynckes-sagt-den-bayern-zu.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 06.10.2017 15:29]
06.10.2017 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Nobby Stiles

Peru und Argentinien hierbei punktgleich... wobei Peru im letzten Spiel gegen die ohnehin qualifizierten Kolumbianer ran muss.

Was wäre das ein Fest, wenn Argentinien sich nicht qualifiziert, Messi seinen Rücktritt erklärt und diesen ganz barcelonesk später wieder revidiert. Breites Grinsen



Barcelones?
Ich dachte Messi hätte in der NM seinen Rücktritt erklärt?!?



Adidas Millionen machen es möglich.
06.10.2017 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Jupp offiziell zurück bei den Bayern

mit altbekanntem Trainerstab, Sagnol ist aber nicht aufgeführt.
Ich hoffe, dass er einen Platz im Nachwuchszentrum bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 06.10.2017 15:55]
06.10.2017 15:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Richter1k

Jupp offiziell zurück bei den Bayern

mit altbekanntem Trainerstab, Sagnol ist aber nicht aufgeführt.
Ich hoffe, dass er einen Platz im Nachwuchszentrum bekommt.



Ich kann nicht nachvollziehen, dass Jupp sich das antut. Mit einem Triple in Rente.. war doch genial. Jetzt die Münchenerrentenertruppe glattziehen?
06.10.2017 16:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Freundschaftsdienst, sagt er doch.
06.10.2017 16:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Da muss ja ganz schön der Baum brennen, wenn man auch noch ,den erst im Sommer geholten, Sagnol für paar Mio. ersetzt und das nur für eine 8 Monate dauernde Lösung.
06.10.2017 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 21:36:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum