Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Sultan reitet ins Nachbarland ein und bringt Frieden!

 
Turkey deploys 80 military vehicles near Syrian border

Deployment comes after Russia, Turkey, and Iran agreed to send 'de-escalation' forces to Syria in the coming weeks.



http://www.aljazeera.com/news/2017/09/large-convoy-turkish-troops-gathers-syria-border-170917121843145.html
18.09.2017 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Frau in Tübingen bemerkt versuchten Diebstahl - wird an Haaren aus Bahnhof gezerrt, vergewaltigt und ausgeraubt.

Wtf.
18.09.2017 12:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
die ganzen typen wie erdi und putin werden alt, kim is schon ewig krank.
vllt wollen sie einfach auf ihre gezählten tage noch weng was erleben und deshalb die kriegstreiberei?
18.09.2017 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Crosshead

Frau in Tübingen bemerkt versuchten Diebstahl - wird an Haaren aus Bahnhof gezerrt, vergewaltigt und ausgeraubt.

Wtf.



Ich bin durch die letzten Meldungen (siehe auch Bayern) erstaunt, wie "einfach" man öffentlich eine Vergewaltigung durchziehen kann. Mata halt...
18.09.2017 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Menschen schauen halt lieber weg, ja nicht mit involviert werden.

Es sei denn es ist n Unfall, dann filmt man mit.

Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer

 
Nach einem schweren Motorradunfall bei Ulm hat ein Gaffer den Fahrer mit seinem Handy aufgenommen, statt zu helfen. Der Fahrradfahrer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren habe nach dem Unfall am Sonntag noch vor Eintreffen der Rettungskräfte "unbeeindruckt die Unfallstelle und den Verletzten" gefilmt, teilt die Polizei mit.

Der Mann war vor Ort, als der Unfall passierte. Statt zu handeln, filmte er nach Angaben der Polizei zunächst drei Ersthelfer, die den Notarzt riefen und den Motorradfahrer versorgten. Als die Rettungskräfte eintrafen, machte er weiter, und behinderte sie bis sie ihn zur Rede stellten. Insgesamt habe der Mann etwa zehn Minuten lang gefilmt, sagte ein Sprecher der Polizei der SZ. Dann sei er mit seinem Fahrrad weggefahren.

18.09.2017 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Parax

 
mit seinem Fahrrad weggefahren.




Fahrradfahrer...
18.09.2017 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/prozess-in-essen-bankkunden-sollen-rentner-liegen-gelassen-haben-aid-1.7089054

Wer nicht hilft, zahlt eben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 18.09.2017 12:53]
18.09.2017 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ist heute auch leider so, dass man bei Selbstcourage schnell riskiert ein Messer im Bauch zu haben, alternativ im Gesicht Stiefelabdrücke zu bekommen oder Post von der Staatsanwaltschaft zu erhalten. Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.
18.09.2017 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN
Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.


Was für eine Arschlochaussage.
18.09.2017 12:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ist heute auch leider so, dass man bei Selbstcourage schnell riskiert ein Messer im Bauch zu haben, alternativ im Gesicht Stiefelabdrücke zu bekommen oder Post von der Staatsanwaltschaft zu erhalten. Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.



Du laberst einen Schas. Junge Junge
18.09.2017 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.



Redet ja niemand davon dass du dich heldenhaft in eine Gruppe Asyl-Gangbanger schmeißt, in vielen Fällen hilft es auch schon, aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen. Sowas passiert ja nichtmals.
18.09.2017 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ist heute auch leider so, dass man bei Selbstcourage schnell riskiert ein Messer im Bauch zu haben, alternativ im Gesicht Stiefelabdrücke zu bekommen oder Post von der Staatsanwaltschaft zu erhalten. Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.


So kann man sich sein Scheißesein auch schönreden.
18.09.2017 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
selbst um die Ecke rennen und 110 wählen wird man ja wohl hinbekommen.
18.09.2017 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN
Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.


Was für eine Arschlochaussage.


Deswegen schrieb ich ja "leider". Beschreibt aber den Zustand, der viel zu oft herrscht. Polizei rufen kann jeder. Wird aber auch häufig viel zu spät gemacht, weil erst der x-te Dazugekommene mal das Handy zückt.

Sauce: u.a. ein leitender Oberstaatsanwalt in NRW, ihr Helden. mit den Augen rollend
18.09.2017 13:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN
Laber


Einfach zugeben, wenn man mal unbedachte Scheisse geschrieben hat ist zu schwer?
18.09.2017 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN
Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.


Was für eine Arschlochaussage.


Ich glaube er redet nicht von sich, sondern nimmt die Position der Leute ein die nicht helfen...
18.09.2017 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.



Redet ja niemand davon dass du dich heldenhaft in eine Gruppe Asyl-Gangbanger schmeißt, in vielen Fällen hilft es auch schon, aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen. Sowas passiert ja nichtmals.



Hab mal beobachtet wie sich zwei Fahrradfahrer (halt die Fresse Immo) gestritten haben. Als es eskaliert ist (man bewarf sich mit den Fahrrädern), habe ich den Notruf gewählt und die Situation geschildert. Der Polizist fragte mich dann "Sie wünschen einen Polizeieinsatz?", worauf ich ihm erklärt habe, dass ich ihn nur informiert habe und der Rest bei ihm liege. Die Streife hat dann die beiden getrennt und das war es dann auch schon. Hätte ich da was zahlen müssen wenn ich einen Polizeieinsatz wünsche?
18.09.2017 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nein
18.09.2017 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Der Raven

Der Polizist fragte mich dann "Sie wünschen einen Polizeieinsatz?"


Ja, mit Blaulicht.
18.09.2017 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dann lieber Scheuklappen auf und wegsehen.



Redet ja niemand davon dass du dich heldenhaft in eine Gruppe Asyl-Gangbanger schmeißt, in vielen Fällen hilft es auch schon, aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen. Sowas passiert ja nichtmals.



In Bayern wurde die Polizei ja schnell gerufen und es standen wohl auch recht flott Anwohner auf der Straße, war leider nicht schnell genug das zu verhindern, aber immerhin konnte der Dritte an der Tat gehindert werden und die Täter dann auch geschnappt werden. Warum da in Tübingen keiner was mitbekommen und zumindest die Polizei alarmiert hat ist mir aber schleierhaft. Klar tobt da um 23.30 Uhr am Freitagabend der Bär nicht am Bahnhof, sondern in der Stadt, aber trotzdem muss da doch wer gewesen sein.

Ich bin auch mal (im Ausland) mit zwei Freunden zusammen dazwischen gegangen, als auf ner Clubmeile ein Typ ein panisch um Hilfe schreiendes Mädel am Arm hinter sich hergezogen hat. Da waren bestimmt 30 - 50 Leute drum rum und alle haben nur geguckt. Es kam auch keiner dazu, als wir dann dazwischen sind. Und wir waren als zwei Spargeltarzans + 1 Mäddel mit Sicherheit nicht die qualifiziertesten Leute dort dafür, um das körperlich zu unterbinden.

Ein weiteres mal bin ich nachts geweckt worden, als ne Frau vor unserer Wohnung auf der Straße um Hilfe gerufen hat. Hab das als ich wach geworden bin erst gar nicht richtig gepeilt. Hab mir dann schnell noch ne Jogginghose angezogen und bin barfuß auf die Straße gehechtet. Hatte eigentlich mit irgendwas medizinischem gerechnet, Unfall oder jemand umgekippt oder so. War dann ein Beziehungsstreit(?), die waren mit zwei Autos unterwegs und er hatte sein Auto vor ihrem Auto quergestellt und sie an der Weiterfahrt gehindert. War zum Glück nur verbales Gedisse und nix handfestes. Als ich dazu kam und versucht hab ihn zu beruhigen und das alles vielleicht doch lieber am nächsten Tag mit ihr zu diskutieren, hat sich das dann zum Glück auch recht schnell wieder aufgelöst.

Und genau wegen so Themen finde ich die Berichte über Nichthelfen und nur dumm Rumglotzen + die Debatten darüber auch wichtig, damit Leute sich im Fall der Fälle daran erinnern, wie angeekelt sie waren, als sie das mitbekommen haben und dann selbst helfen und mal wenigstens das Handy rausziehen, um nen Notarzt oder die Polizei zu rufen oder weitere Leute hinzuzurufen.
18.09.2017 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Crosshead

Frau in Tübingen bemerkt versuchten Diebstahl - wird an Haaren aus Bahnhof gezerrt, vergewaltigt und ausgeraubt.

Wtf.



Ich bin durch die letzten Meldungen (siehe auch Bayern) erstaunt, wie "einfach" man öffentlich eine Vergewaltigung durchziehen kann. Mata halt...



Gab es bestimmt schon immer, früher wurde nur nicht darüber berichtet.
18.09.2017 13:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.09.2017 13:35:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Der Raven

Hab mal beobachtet wie sich zwei Fahrradfahrer gestritten haben.


Fahrrad-on-Fahrrad-violence ist doch der bestmögliche Fall.
18.09.2017 13:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Zu dem Thema Notruf, können die eigentlich das eigene Handy (schnell) orten? Wenn man nicht genau weis wo man ist, kann man dann sagen ortet mein (GPS) Handy?
18.09.2017 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Der Raven

Der Polizist fragte mich dann "Sie wünschen einen Polizeieinsatz?"


Ja, mit Blaulicht.



"Ja, bitte einen Polizeieinsatz. Unter SEK brauchen Sie aber gar nicht erst rausrücken. Es sind immerhin zwei Fahrradfahrer."
18.09.2017 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Netforce

Nein


Aber warum diese Frage? Breites Grinsen
18.09.2017 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Radde

Zu dem Thema Notruf, können die eigentlich das eigene Handy (schnell) orten? Wenn man nicht genau weis wo man ist, kann man dann sagen ortet mein (GPS) Handy?



Ich glaube nicht das die auf das Handyinterne GPS Zugriff haben. Außer Smartphones sind schon so intelligent das die im Falle eines Notrufes sowas mitsenden. Man kann aber anhand der Signalstärke zu den Funktürmen anhand von Dreiecksberechnungen recht präzise bestimmen, wo man sich befindet.
18.09.2017 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Radde

Zu dem Thema Notruf, können die eigentlich das eigene Handy (schnell) orten? Wenn man nicht genau weis wo man ist, kann man dann sagen ortet mein (GPS) Handy?



Je nach Leitstelle: Ja. Entweder über GPS oder per wikipedia:GSM-Ortung

Zu beachten ist hierbei: Bei Prepaid-SIM-Karten wird zumeist (immer? peinlich/erstaunt) nicht einmal die Nummer übertragen. Stattdessen sieht die Leitstelle nur die "Standard"nummer des Providers. Ein Rückruf ist damit nicht (so einfach) möglich.

e:
 
Nach 10 Jahren Lobbyarbeit und der stetigen Weiterentwicklung unserer Ortungsplattform haben wir unsere Aktivität in diesem Bereich am 31.12.2016 eingestellt. Notwendige Änderungen am Telekommunikationsgesetz sind leider nicht absehbar.


Quelle: https://www.steiger-stiftung.de/initiativen/notruf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 18.09.2017 13:50]
18.09.2017 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von black_velvet

Zu beachten ist hierbei: Bei Prepaid-SIM-Karten wird zumeist (immer? peinlich/erstaunt) nicht einmal die Nummer übertragen. Stattdessen sieht die Leitstelle nur die "Standard"nummer des Providers. Ein Rückruf ist damit nicht (so einfach) möglich.


Grundsätzlich oder bei Notrufen? Mata halt...
18.09.2017 13:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Netforce

Nein


Aber warum diese Frage? Breites Grinsen




Weil er keinen Bock hat jemanden zu schicken, ganz einfach.
18.09.2017 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2017 16:54:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum