Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
Verglich Hurricane-Management in Puerto Rico (USA) und Havanna ...

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-41371793
23.09.2017 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält auch Irma nicht auf.
23.09.2017 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
An der Copacabana wurden vor einigen Tagen die Briten Neil Tennant und Chris Lowe überfallen, besser bekannt als Pet Shop Boys. Berichten zufolge wurden sie in der Nacht an der Strandpromenade von vier Transvestiten attackiert. "Sie haben mir meine Geldbörse und mein iPhone weggenommen", teilte Sänger Neil Tennant bei Facebook mit. Er bestritt aber Berichte, laut denen er mit Messern attackiert worden sei.


http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1169515.html
23.09.2017 22:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
In Rio geht es generall gerade wieder bergab. Durch die Olympiade haben sie so unfassbar viele Schulden gemacht dass sie jetzt bei allem was geht Geld sparen. Der Guardian schreibt sie seien auch in Verzug mit der Bezahlung der Gehälter für ihre Polizisten.....

Und dann wird halt mit dem Militär die Favela gestürmt.

https://www.theguardian.com/world/2017/sep/22/brazils-army-deployed-to-rio-favela-amid-clashes-between-gangs-and-police
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 23.09.2017 22:42]
23.09.2017 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
Und es wird (wieder) nichts bringen (ist ja nicht die erste "Erstürmung" einer Favela), Arbeitslosigkeit und soziale Probleme werden dadurch nicht gelöst.
Und ja, inzwischen ist auch die Copacabana nicht mehr soo sicher, besonders nachts (nachts gibt es dort übrigens Flutlichtbeleuchtung). So richtig sicher war es aber auch früher nicht.. Vor einem Jahr war ich noch im Urlaub in Rio, aktuell könnte ich es mir nicht mehr so recht vorstellen.
23.09.2017 23:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das 1977 entführte Lufthansa-Flugzeug "Landshut" ist in die Bundesrepublik zurückgebracht worden. Die Boeing 737 wird nun restauriert und dann im Dornier-Museum in Friedrichshafen ausgestellt.



http://www.spiegel.de/panorama/landshut-in-friedrichshafen-lufthansa-maschine-ist-zurueck-in-deutschland-a-1169490.html
23.09.2017 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nordkoreas Minister: Raketenangriff auf USA „unvermeidlich“

 
Der „Besuch unserer Raketen im gesamten US-Festland ist unvermeidlich geworden“, sagte Ri Yong Ho in seiner Rede bei der UN-Generaldebatte am Samstag in New York. Nordkorea werde „erbarmungslose, präventive Schritte“ ergreifen, wenn die USA versuchten, das Hauptquartier in Pjöngjang oder das Militär Nordkoreas zu „köpfen“.



Watching from the edge of the circus
For the games to begin
Gladiators draw their swords
Form their ranks for Armageddon


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.09.2017 23:12]
23.09.2017 23:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Besuch unserer Raketen im gesamten US-Festland" - Koranisch --> Englisch --> Deutsch?

Was hat er wirklich gesagt? Fragen!
23.09.2017 23:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Besuch unserer Raketen im gesamten US-Festland" - Koranisch --> Englisch --> Deutsch?

Was hat er wirklich gesagt? Fragen!



'Inevitable' that North Korean missiles will hit US mainland after Donald Trump's insults, says Pyongyang foreign minister at UN

 
Mr Trump's insults make "our rocket's visit to the entire US mainland inevitable all the more," North Korean Foreign Minister Ri Yong Ho said during a visit to New York for the United Nations General Assembly.



23.09.2017 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, das war wohl Übersetzer-Blödsinn. Der Tenor wird schon stimmen, der genaue Wortlaut aber nicht.

http://edition.cnn.com/videos/world/2017/09/23/north-korea-foreign-minister-yong-ho-un-speech-sot.cnn/video/playlists/north-korea-tensions/
23.09.2017 23:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jetzt mal ELI5: Was wäre für Europa das Problem dabei, außer dass halt jegliche Wirtschaft sofort ein schwarzes Loch ausbildet? Ich meine so nukular jetzt. Russland/China gehen ja nicht automatisch mit full-retard, wenn da was über den Pazifik fliegt.
23.09.2017 23:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du meinst, was das Problem wäre, wenn Nordkorea die Vereinigten Staaten nukular angreifen würde?
23.09.2017 23:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kommt drauf an? wenn’s in Nordkorea ausbricht wird dadurch auch Südkorea in Mitleidenschaft gezogen und das dürfte schon so einige Auswirkungen auf viele Bereiche unserer Wirtschaft haben.

Nuklear dürfte da eigentlich nicht viel passieren, denke da wissen mittlerweile alle großen Führer um die Folgen.
23.09.2017 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du meinst, was das Problem wäre, wenn Nordkorea die Vereinigten Staaten nukular angreifen würde?


Effektiv ja. Ich sehe nämlich nicht so ganz, wie das den 3. Weltkrieg auslösen würde und warum jeder nördlich von Patagonien in die Bunker müsste.

// also was Parax sagt. Jo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.09.2017 23:37]
23.09.2017 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
 
Zitat von Parax

denke da wissen mittlerweile alle großen Führer um die Folgen.



Dicker Typ: "Nuklear! Dann sieht die Welt wie stark wir sind!"
Oranger Typ: "Nuklear! U-S-A! U-S-A! U-S-A!"
23.09.2017 23:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Heißt ja aber noch nicht viel, da können auch ach n paar Jahren schwerer Wirtschaftskrise ganz andere politische Akteure an die Macht kommen die d Ansicht so zögerlich sind.

Ist ja nicht so dass das schon mehrmals ähnlich geschehen ist.

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

denke da wissen mittlerweile alle großen Führer um die Folgen.



Dicker Typ: "Nuklear! Dann sieht die Welt wie stark wir sind!"
Oranger Typ: "Nuklear! U-S-A! U-S-A! U-S-A!"



Die Beiden wirken für mich noch eher so:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.09.2017 23:43]
23.09.2017 23:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Dicker Typ: "Nuklear! Dann sieht die Welt wie stark wir sind!"
Oranger Typ: "Nukular! U-S-A! U-S-A! U-S-A!"

23.09.2017 23:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Der eigentliche Knaller wäre ja, wenn die beiden Idioten sich wegknallen und China/Russland dann in eine geschwächte USA einfallen. Da bräuchte ich dann auch kein ELI5, wieso ich in den Keller soll.
23.09.2017 23:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie viele funktionierenden Trägerraketen und Sprengköpfe kann NK schon haben, und die USA haben doch NMD auch wenn das nur so lala funktioniert. Besteht überhaupt eine realistische Chance, dass NK mit irgendwas die USA trifft?
23.09.2017 23:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du meinst, was das Problem wäre, wenn Nordkorea die Vereinigten Staaten nukular angreifen würde?


Effektiv ja. Ich sehe nämlich nicht so ganz, wie das den 3. Weltkrieg auslösen würde und warum jeder nördlich von Patagonien in die Bunker müsste.




weil dann Mr. President rufen wird: "NATO!!! MAcht euch nützlich!!!" und weil Südkorea dann bald fröhlich vor sich in strahlt, was zur Folge hat, dass alles was aus von da exportiert wird es dann eben nicht mehr wird. Was interessante Konsequenzen haben dürfte, für praktisch alles was auf dieser Welt mit Elektronik zu tun hat.
23.09.2017 23:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du meinst, was das Problem wäre, wenn Nordkorea die Vereinigten Staaten nukular angreifen würde?


Effektiv ja. Ich sehe nämlich nicht so ganz, wie das den 3. Weltkrieg auslösen würde und warum jeder nördlich von Patagonien in die Bunker müsste.



Die wirtschaftlichen Auswirkungen auf Europa sind eigentlich der falscheste Blickwinkel. Es macht auch keinen Sinn, den Konflikt wirtschaftlich und damit letztlich irgendwie in Geld runterzurechnen (Ja, allein dass sich viele Tausende Menschen in vielen Ländern jeden Tag damit beschäftigen müssen, kostet viel "Geld").

Zum einen geht es um Menschenleben. Zum anderen sinken durch die Kindergärtnerei zwischen dem Orangenen und dem Dicken jeden Tag die Chancen, dass sich beide Parteien irgendwann mal an einen Tisch setzen, die ganze Sache deeskaliert und diplomatisch gelöst wird.
Trump hat schon viele Standards eingerissen, aber dass sich die Staatsoberhäupter zweier Atommächte jetzt täglich anpesten, ist kein Zustand.
24.09.2017 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Würde aber dazu führen dass China noch mehr an Markt gewinnt.

Oder Nordkorea nutzt wirklich mal seine Bodenschätze voll aus, dann wird's vielleicht doch wie bei Homefront 2.

24.09.2017 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Augenzwinkern
24.09.2017 0:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Augenzwinkern
24.09.2017 0:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
24.09.2017 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=IkAp5gAYDUQ



Gutes Lied.
24.09.2017 0:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von TheRealHawk

Besteht überhaupt eine realistische Chance, dass NK mit irgendwas die USA trifft?



Es besteht die realistische Chance, dass die Hawaii oder Guam wegbomben können, die ja amerikanisches Gebiet sind oder zumindest indirekt wie bei Guam.

---------------

Deutsche Autoindustrie darf die Kosten für Updates für den Dieselskandal von der Steuer absetzen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/dieselaffaere-autokonzerne-duerfen-software-updates-von-der-steuer-absetzen-a-1169505.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.09.2017 0:51]
24.09.2017 0:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So ist halt das Steuerrecht, da kann man ja nicht plötzlich sagen das gilt nicht weil ihr doof seid.
24.09.2017 1:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
@nuklearkriegistdochnichtschlimmfüruns: Vielleicht wäre es ja auch blöd, ein bisschen nur, wenn Millionen Amerikaner und Koreaner sterben würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 24.09.2017 7:44]
24.09.2017 7:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=IkAp5gAYDUQ



Gutes Lied.



dito. Direkt Album gekauft
24.09.2017 8:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2017 16:54:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum