Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Normaler Typ, normaler Wahnsinn -
Stephen Paddock erschießt in Las Vegas 59 Menschen und verletzt über 500. Debattiert wird danach über die Legalisierung von Schalldämpfern.


Für taz Allergiker:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/las-vegas-us-waffengesetze-trump-nra
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.10.2017 22:16]
03.10.2017 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Der wegen des gewaltsamen Todes von Kim Wall in U-Haft sitzende Tüftler Peter Madsen ist bei einer Anhörung schwer belastet worden. Die Ermittler machten im Torso der schwedischen Journalistin 15 Stichwunden aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.10.2017 22:22]
03.10.2017 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also war die nur zu blöd eine Dashcam zu kaufen / zu bedienen?
03.10.2017 22:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zer0

Der wegen des gewaltsamen Todes von Kim Wall in U-Haft sitzende Tüftler Peter Madsen ist bei einer Anhörung schwer belastet worden. Die Ermittler machten im Torso der schwedischen Journalistin 15 Stichwunden aus.



Oh mann. Hatte garnicht mitbekommen dass er noch immer auf Unfall plädiert aber zugibt sie zerstückelt zu haben.

Der Typ hat sie doch 100 % ermordet. Dazu noch dutzende Snuff Filme auf der Platte.
03.10.2017 22:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Madsen hatte demnach Videos von Hinrichtungen auf einer Festplatte gespeichert. Mit großer Wahrscheinlichkeit seien diese Filme, in denen Frauen gehängt und verbrannt würden, echt, teilte die Staatsanwaltschaft bei einer Anhörung zur Untersuchungshaft des Erfinders mit.



Da kommt ja bei dem News-Update ein neues Brett bei dem Typen hinzu.
03.10.2017 22:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ja, aber andere hatten Zugriff auf den Rechner und die Stichwunden war bestimmt ein Schwertfisch oder die Schwedin ist nach dem Lukensturz auf ein Messerset gestürzt. Der Mann ist unschuldig! verschmitzt lachen
03.10.2017 22:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
In jedem Horrorfilm wird doch ne unschuldige Frau in den Propeller hinten gezogen. So wars!
03.10.2017 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das jetzt auch der spanische König die katalanische Regierung für alles verantwortlich macht, wird seine dort doch schon geringe Anerkennung sicherlich steigern
http://www.spiegel.de/politik/ausland/katalonien-koenig-felipe-vi-wendet-sich-an-nation-und-kritisiert-regionalregierung-a-1171094.html
03.10.2017 23:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Aspe

Ist das for real? peinlich/erstaunt

Gibt sicher angenehmere Orte als da in der obersten Reihe zu sitzen.brrr



Ich möchte den Russen für dieses Stadionprojekt danken.
Statt sündhaft teure Neubauten zu errichten, die nach dem Turnier niemand mehr nutzt (Olympia: Griechenland, Brasilien und WM: Brasilien, Südafrika), sieht mir das nach einem sehr pragmatischen Ansatz aus.
Nach der WM wird die Extra-Tribüne wieder abgebaut und das Stadion kann in normalem Umfang genutzt werden.

Natürlich hat ein großer, moderner Neubau seinen Reiz.
Aber für 3-5 Fußballspiele finde ich diesen Rückschritt vom Superlativ gerechtfertigt.

siehe hier

und hier

und hier


Aus sochi gelernt... oder nicht genug geld mehr wegen sochi.
who knows.
03.10.2017 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Was doch viel wichtiger ist: Wie lang braucht man denn bitte von da oben zum Bierstand? Musste ja bestimmt gleich vor Spielbeginn deine 8 Bier mit hochnehmen weil du sonst keine Chance mehr hast.
03.10.2017 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von =GymVof=

Ich weiß den Wortlaut nicht mehr genau.
Was ich auch nicht wusste ist, dass es Kameras gibt, die Unfälle "vorhersehen" und da dann automatisch speichern.

Ich dachte es interessiert den einen oder anderen hier, kenne mich mit den Kameravarianten und den jeweiligen Speicherzeiten nicht aus.



Die Kamera zeichnet permanent auf und überschreibt auch wieder. Bei nem Unfall werden die letzten X Sekunden vor und nach dem Event dann als nicht-löschbar markiert.
03.10.2017 23:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The Las Vegas gunman transferred $100,000 overseas in the days before the attack and planned the massacre so meticulously that he even set up cameras inside the peephole of his high-rise hotel room and on a service cart outside his door, apparently to spot anyone coming for him, authorities said.



http://www.aljazeera.com/news/2017/10/vegas-gunman-transferred-100k-set-cameras-hotel-171004042907776.html
04.10.2017 8:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Na dafür hat er sich aber sehr schnell selbst umgebracht...
04.10.2017 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In dem Moment, als die Polizei die Tür aufgemacht hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
04.10.2017 8:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Ich bin kein Kanake, ich bin Deutscher!" -- Drei Gutachter werten den Amoklauf am Münchner OEZ als rechtsradikales Verbrechen. Damit widersprechen sie den Ermittlungsbehörden, die von einem persönlichen, nicht aber politischen Motiv des Täters ausgehen.



http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amoklaeufer-vom-oez-ich-bin-kein-kanake-ich-bin-deutscher-1.3693124
04.10.2017 8:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Aspe

Ist das for real? peinlich/erstaunt

Gibt sicher angenehmere Orte als da in der obersten Reihe zu sitzen.brrr



Ich möchte den Russen für dieses Stadionprojekt danken.
Statt sündhaft teure Neubauten zu errichten, die nach dem Turnier niemand mehr nutzt (Olympia: Griechenland, Brasilien und WM: Brasilien, Südafrika), sieht mir das nach einem sehr pragmatischen Ansatz aus.
Nach der WM wird die Extra-Tribüne wieder abgebaut und das Stadion kann in normalem Umfang genutzt werden.

Natürlich hat ein großer, moderner Neubau seinen Reiz.
Aber für 3-5 Fußballspiele finde ich diesen Rückschritt vom Superlativ gerechtfertigt.

siehe hier

und hier

und hier


Aus sochi gelernt... oder nicht genug geld mehr wegen sochi.
who knows.



Ich muss zugeben, dass ich Sotschi komplett verdrängt habe. peinlich/erstaunt
04.10.2017 8:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Parax

Was doch viel wichtiger ist: Wie lang braucht man denn bitte von da oben zum Bierstand? Musste ja bestimmt gleich vor Spielbeginn deine 8 Bier mit hochnehmen weil du sonst keine Chance mehr hast.




 
Statt der Negativschlagzeilen rückt er viel lieber etwas anderes in den Mittelpunkt: Im Gegensatz zum russischen Ligabetrieb und zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 darf bei den WM-Partien Bier verkauft werden. "Wir werden keine alkoholfreie Weltmeisterschaft veranstalten", sagt Sorokin. "Das soll ein Fest werden. Warum sollten wir den Leuten dieses Fest vorenthalten?" Verzichten müssten die Fans in der Heimat des Wodkas nur auf eins:
auf Glasbehälter. Ausgeschenkt werden soll das Bier in Pappbechern.




http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/wm-2018-in-russland-wenigstens-die-bier-frage-ist-geklaert-aid-1.6232425


Davon ab, dass diese WM wahrscheinlich absolut Negativbesucherzahlen verzeichnen wird - wer will schon freiwillig nach Russland - wäre mir Pappbecher auch zu wäöh.
04.10.2017 9:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ist doch absoluter Standard bei sowas. Würde den Pappbecher jetzt mal als Übersetzungsfehler sehen, das werden wohl Plastikbecher sein.
04.10.2017 9:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Parax

Was doch viel wichtiger ist: Wie lang braucht man denn bitte von da oben zum Bierstand? Musste ja bestimmt gleich vor Spielbeginn deine 8 Bier mit hochnehmen weil du sonst keine Chance mehr hast.




 
Statt der Negativschlagzeilen rückt er viel lieber etwas anderes in den Mittelpunkt: Im Gegensatz zum russischen Ligabetrieb und zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 darf bei den WM-Partien Bier verkauft werden. "Wir werden keine alkoholfreie Weltmeisterschaft veranstalten", sagt Sorokin. "Das soll ein Fest werden. Warum sollten wir den Leuten dieses Fest vorenthalten?" Verzichten müssten die Fans in der Heimat des Wodkas nur auf eins:
auf Glasbehälter. Ausgeschenkt werden soll das Bier in Pappbechern.




http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/wm-2018-in-russland-wenigstens-die-bier-frage-ist-geklaert-aid-1.6232425


Davon ab, dass diese WM wahrscheinlich absolut Negativbesucherzahlen verzeichnen wird - wer will schon freiwillig nach Russland - wäre mir Pappbecher auch zu wäöh.



Ich frag mich auch wer freiwillig nach Katar will Breites Grinsen
04.10.2017 9:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Geldbörse der Funktionäre.
04.10.2017 10:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wenn nur 1000 Leute nach Katar gehen werden die leeren Ränge halt durch Scheichsfamilien aufgefüllt und dann als Besucherrekord vermarktet.
04.10.2017 10:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Gibt doch genug Zwangsarbeiter, wieso die Scheichsfamilien damit nerven? Vielleicht bauen die dann auch besser, wenn die selbst drin sitzen müssen, ne?
04.10.2017 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Außerdem sind die Familien zwar groß, aber wenige. Die bekommen das Stadion nicht voll.
04.10.2017 11:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Letztlich interessiert das auch keinen. Sind die Ränge leer, wird das mit Bildregie kaschiert. Und hier wird wieder das halbe Volk fussballbesoffen die Fahnen schwenken, die man sich ja sonst angeblich nicht zu schwenken traut, und SIEG brüllen bis zum nächsten Turnier in der nächsten lupenreinen Demokratie.
04.10.2017 11:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Letztlich interessiert das auch keinen. Sind die Ränge leer, wird das mit Bildregie kaschiert. Und hier wird wieder das halbe Volk fussballbesoffen die Fahnen schwenken, die man sich ja sonst angeblich nicht zu schwenken traut, und SIEG brüllen bis zum nächsten Turnier in der nächsten lupenreinen Demokratie.


I find your lack of faith disturbing.
04.10.2017 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.10.2017 13:26:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast Demokraten, Dissidenten und Journalisten vergessen.
04.10.2017 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und vielleicht findest Du sogar die Liebe deines Lebens...
04.10.2017 13:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Parax

Was doch viel wichtiger ist: Wie lang braucht man denn bitte von da oben zum Bierstand? Musste ja bestimmt gleich vor Spielbeginn deine 8 Bier mit hochnehmen weil du sonst keine Chance mehr hast.




 
Statt der Negativschlagzeilen rückt er viel lieber etwas anderes in den Mittelpunkt: Im Gegensatz zum russischen Ligabetrieb und zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 darf bei den WM-Partien Bier verkauft werden. "Wir werden keine alkoholfreie Weltmeisterschaft veranstalten", sagt Sorokin. "Das soll ein Fest werden. Warum sollten wir den Leuten dieses Fest vorenthalten?" Verzichten müssten die Fans in der Heimat des Wodkas nur auf eins:
auf Glasbehälter. Ausgeschenkt werden soll das Bier in Pappbechern.




http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/wm-2018-in-russland-wenigstens-die-bier-frage-ist-geklaert-aid-1.6232425


Davon ab, dass diese WM wahrscheinlich absolut Negativbesucherzahlen verzeichnen wird - wer will schon freiwillig nach Russland - wäre mir Pappbecher auch zu wäöh.


Einfach kein Homo, Schwarzer, Transgender, Muslime (habe ich noch was vergessen?) sein Geld mitbringen und du hast keine Probleme mit deinem RusslandLand deiner Wahl Besuch. Stell dich also mal nicht an.



Ich habs mal allgemeingültig korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.10.2017 13:44]
04.10.2017 13:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist natürlich Bullshit. Ein Wort gegen den Reis und man geht in den Knast.
04.10.2017 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2017 16:54:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum