Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wie kann man Tauben mögen? Sehen hässlich aus, klingen scheiße und kacken alles voll. Unser Nachbar züchtet Tauben. Dabei sieht der eigentlich ganz normal aus. unglaeubig gucken
05.10.2017 10:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der züchtet ja wohl Brieftauben. Oder?
05.10.2017 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Staatsdiener sollen Gratistickets für die Bahn bekommen

 
Ab Januar dürfen alle Beschäftigten des Landes in Hessen kostenlos Bus und Bahn fahren. Gewerkschafter würden das Modell am liebsten auf ganz Deutschland ausweiten. Experten kritisieren daran nicht nur die horrenden Kosten.

05.10.2017 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats

Der züchtet ja wohl Brieftauben. Oder?


Sind auch nur domestizierte Ratten.
05.10.2017 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

Staatsdiener sollen Gratistickets für die Bahn bekommen

 
Ab Januar dürfen alle Beschäftigten des Landes in Hessen kostenlos Bus und Bahn fahren. Gewerkschafter würden das Modell am liebsten auf ganz Deutschland ausweiten. Experten kritisieren daran nicht nur die horrenden Kosten.






Das ist mal wieder so dumm auf so vielen Ebenen...
05.10.2017 11:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Nicht dass am Ende noch ein Staatsdiener auf die Idee käme, den ungebrochenen Kampf gegen den Individualverkehr aufzugeben. Der ist nämlich Hitler, wisst ihr?

//
 
Eine für den Fiskus deutlich günstigere Variante schlägt der liberale Ökonom Vaubel vor: Wer der Meinung ist, dass die Leute zu viel Auto fahren, sollte das Autofahren stärker besteuern, aber nicht den ÖPNV subventionieren.


Dieses!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.10.2017 11:41]
05.10.2017 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Nett auch der "Beamte kriegen zu viel Geld" - Drive der Welt am Ende des Artikels.
05.10.2017 11:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von trohbtm

Stimmt, das hat ja bei Drogen auch prima geklappt.



Hinkt kaum, dieser lässig hingekotzte Vergleich.



Der Vergleich ist echt abartig schlecht...

1: Drogen sind klein
2: Drogen sind gut versteckbar
3: Drogen sind schwer detektierbar
4: Drogen sind leicht herzustellen
5: Drogen werden dauernd in großer Menge konsumiert und müssen ständig nachgeliefert werden
6: Drogen machen abhängig
7: Drogen können ohne großartige technische Ausstattung und ohne den Einsatz spezieller Ressourcen in Drittweltländern hergestellt werden
8: Das Benutzen von Drogen ist sehr unauffällig und hinterlässt nahezu keine Spuren


Und diese Punkte gelten natürlich 1:1 für Waffen.



Wow, vielleicht solltest du selber mal weniger Drogen nehmen wenn du meinen Post so missinterpretierst?

Ich bezog mich auf die Annahme, dass durch eine Kriminalisierung von Waffen das amerikanische Volk das Interesse daran verlieren würde.

Und deine tollen Punkte da widersprechen sich gegenseitig. Da Waffen eben kein Verbrauchsgut sind müsste man sie nicht so oft bzw in endlosen Mengen schmuggeln, da ist dann die Größe und der schwierigere Transport Nebensache, zumindest solange die USA den Grenzschutz nicht besonders ernst nimmt.
Drogen werden auch nicht nur in der 3. Welt hergestellt, sondern auch in vielen Amerikanischen Hinterhöfen. Das wäre bei Waffen auch denkbar (sowieso in Zeiten von 3D Druckern), wenngleich die Waffen analog zu den Drogen keine gute Qualität bieten dürften.

Auch ist der Konsum von Drogen nicht besonders unauffällig. Manche verwahrlosen völlig, werden Kriminell (ob mit Schusswaffe oder ohne) und andere schreiben nur dämliches Zeug im p0t.
05.10.2017 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von trohbtm

Stimmt, das hat ja bei Drogen auch prima geklappt.



Hinkt kaum, dieser lässig hingekotzte Vergleich.



Der Vergleich ist echt abartig schlecht...

1: Drogen sind klein
2: Drogen sind gut versteckbar
3: Drogen sind schwer detektierbar
4: Drogen sind leicht herzustellen
5: Drogen werden dauernd in großer Menge konsumiert und müssen ständig nachgeliefert werden
6: Drogen machen abhängig
7: Drogen können ohne großartige technische Ausstattung und ohne den Einsatz spezieller Ressourcen in Drittweltländern hergestellt werden
8: Das Benutzen von Drogen ist sehr unauffällig und hinterlässt nahezu keine Spuren


Und diese Punkte gelten natürlich 1:1 für Waffen.



Wow, vielleicht solltest du selber mal weniger Drogen nehmen wenn du meinen Post so missinterpretierst?

Ich bezog mich auf die Annahme, dass durch eine Kriminalisierung von Waffen das amerikanische Volk das Interesse daran verlieren würde.

Und deine tollen Punkte da widersprechen sich gegenseitig. Da Waffen eben kein Verbrauchsgut sind müsste man sie nicht so oft bzw in endlosen Mengen schmuggeln, da ist dann die Größe und der schwierigere Transport Nebensache, zumindest solange die USA den Grenzschutz nicht besonders ernst nimmt.
Drogen werden auch nicht nur in der 3. Welt hergestellt, sondern auch in vielen Amerikanischen Hinterhöfen. Das wäre bei Waffen auch denkbar (sowieso in Zeiten von 3D Druckern), wenngleich die Waffen analog zu den Drogen keine gute Qualität bieten dürften.

Auch ist der Konsum von Drogen nicht besonders unauffällig. Manche verwahrlosen völlig, werden Kriminell (ob mit Schusswaffe oder ohne) und andere schreiben nur dämliches Zeug im p0t.


Wiederum andere fangen an AfD zu wählen. Gratulation!
05.10.2017 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm


Ich bezog mich auf die Annahme, dass durch eine Kriminalisierung von Waffen das amerikanische Volk das Interesse daran verlieren würde.




Warum gibt es überhaupt Gesetze? Verliert doch keiner das Interesse an irgendwas, nur weil es illegal ist.
05.10.2017 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Glaube kaum dass Junkies zu den Konservativen tendieren, mit Crystal Beck und den Hanfbrüdern Özdemir + Ströbele fischen die Grünen ja schon lange in den Bahnhofsvierteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 05.10.2017 11:54]
05.10.2017 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von csde_rats

Der züchtet ja wohl Brieftauben. Oder?


Was weiß denn ich? Vermutlich schon.

Die Biester scheißen hier alles zu. Man kann in der Nachbarschaft die schönsten Versuche der Taubenabwehr beobachten. Bei uns haben sie bevorzugt den Balkon vollgekackt bis ich mal so ne Raben-Attrappe aufgestellt habe. Wirkte erstaunlich gut. peinlich/erstaunt
05.10.2017 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hier in Darmstadt füttert so ne alte Tante seit Jahren (wurde mir berichtet, hab sie erst paar mal wirklich gesehen) die Tauben an einem der meistbesuchten Plätze. Hat irgendwie auch schon mehrere hunderttausend Euro an Strafe zahlen müssen (was sie aber natürlich nicht getan hat).

Sieht manchmal aus wie aus nem Horrofilm wenn die hunderten Tauben wie auf Kommando im Schwarm von A nach B fliegen. Breites Grinsen

Alles in allem: Die scheißen alles voll, sind ekelhaft und aufdringlich. Braucht in der Masse echt niemand.
05.10.2017 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rufus

Nicht dass am Ende noch ein Staatsdiener auf die Idee käme, den ungebrochenen Kampf gegen den Individualverkehr aufzugeben. Der ist nämlich Hitler, wisst ihr?

//
 
Eine für den Fiskus deutlich günstigere Variante schlägt der liberale Ökonom Vaubel vor: Wer der Meinung ist, dass die Leute zu viel Auto fahren, sollte das Autofahren stärker besteuern, aber nicht den ÖPNV subventionieren.


Dieses!



Ah, ÖPNV jetzt nicht nur in teuer und schlecht, sondern bitte in Unverschämt teuer und unverschämt schlecht. Genau, das wird die Leute sicherlich vom Autofahren abhalten.
05.10.2017 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wie soll denn der ÖPNV eine wahre Alternative werden? Ein eigenes Abteil für jeden Fahrgast, mit unbenutzten Sitzen und eigenem Infotainment, Klimatisierung undundund?

Es ist ein Kompromiss mit heftigen Einbußen, keine Alternative.
05.10.2017 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
 
Zitat von Immortalized



Es ist ein Kompromiss mit heftigen Einbußen, keine Alternative.



Klingt wie ein Date mit einem pOTler, und trotzdem gibts hier Leute mit Kindern.
05.10.2017 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Q241191

Staatsdiener sollen Gratistickets für die Bahn bekommen

 
Ab Januar dürfen alle Beschäftigten des Landes in Hessen kostenlos Bus und Bahn fahren. Gewerkschafter würden das Modell am liebsten auf ganz Deutschland ausweiten. Experten kritisieren daran nicht nur die horrenden Kosten.






Das ist mal wieder so dumm auf so vielen Ebenen...



Den anschein macht es. Ich bin allerdings das erste mal in meinem Leben ein Nutznießer einer solchen Dummheit und habe tatsächlich einen kleinen Stiffy
05.10.2017 12:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das jammern und Wehklagen kommt erst, wenn das als Geldwerter Vorteil versteuert werden muß.
05.10.2017 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Die Kommentare auf der FB-Seite des Lokals. Alter. Was ist kaputt bei denen?!


Sie sollten sich schämen, hier auch noch so eine Lügengeschichte aufzutischen! Hätte die "Dame" mit dem Wischmopp nur auf den Boden geschlagen, hätte sie der Taube damit sicherlich nicht das Genick gebrochen! Außerdem: GERADE ach so "gläubige" Menschen haben oft nichts übrig für Tiere - siehe all die gequälten Straßenhunde und -katzen in den ach so katholischen Mittelmeerländern! "Garten Eden", dass ich nicht lache. Wohl eher "Hölle auf Erden"!
05.10.2017 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bis zum Ende dachte ich an eine gute SNS Parodie, dann hab ich auf den Nick gekuckt.
05.10.2017 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von caschta

Hat irgendwie auch schon mehrere hunderttausend Euro an Strafe zahlen müssen



Ja, wahrscheinlich.
05.10.2017 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Bombur

Das jammern und Wehklagen kommt erst, wenn das als Geldwerter Vorteil versteuert werden muß.


Das Land Hessen hätte das gar nicht so machen können, wäre es für sein Tarifgesindel nicht aus der Tarifgemeinschaft der Länder und Kommunen ausgeschert. Was den geldwerten Vorteil angeht: Da wird der vom RMV kalkulierte Preis zugrundegelegt und nicht ein "normales" Tarifangebot, da wird niemand Jammern und Wehklagen. Außer progressiveren Kommunen, die ihre JobTickets auch gerne (weiter) aufbohren würden und nicht können. Hätte ich auch nix gegen, obwohl mir meins mit Mitnahmeregelung in der Regel voll und ganz reicht. Breites Grinsen
05.10.2017 13:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jobticket gibt es hier auch. Bringt mir aber nichts, sondern ist teurer für mich als ein normales Ticket. Anscheinend nur für Leute sinnvoll, die ein bisschen weiter weg vom Schuss wohnen.
05.10.2017 13:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Nett auch der "Beamte kriegen zu viel Geld" - Drive der Welt am Ende des Artikels.



Offenbar noch nicht genug. Hatten wieder einen in der Stadtkasse, der ne halbe Million veruntreut hat. Hässlon
05.10.2017 13:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jobticket gibt es hier auch. Bringt mir aber nichts, sondern ist teurer für mich als ein normales Ticket. Anscheinend nur für Leute sinnvoll, die ein bisschen weiter weg vom Schuss wohnen.


Du weißt aber schon, dass du das nicht alleine zahlen sollst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.10.2017 13:13]
05.10.2017 13:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Immortalized

Wie soll denn der ÖPNV eine wahre Alternative werden? Ein eigenes Abteil für jeden Fahrgast, mit unbenutzten Sitzen und eigenem Infotainment, Klimatisierung undundund?

Es ist ein Kompromiss mit heftigen Einbußen, keine Alternative.



ach, wenn die Dinger wenigstens pünktlich und zuverlässig wären. Damit wäre ja schon viel viel geholfen. Aber wenn man halt in einer Woche nicht einmal pünktlich kommt wie es der Fahrplan vorsieht, dann ist das halt schon arg.
05.10.2017 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

Menschen haben oft nichts übrig für Tiere - siehe all die gequälten Straßenhunde und -katzen in den ach so katholischen Mittelmeerländern!


Am schlimmsten kenne ich das aus Griechenland - die sind orthodox, wie die Russen.
05.10.2017 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jobticket gibt es hier auch. Bringt mir aber nichts, sondern ist teurer für mich als ein normales Ticket. Anscheinend nur für Leute sinnvoll, die ein bisschen weiter weg vom Schuss wohnen.


Du weißt aber schon, dass du das nicht alleine zahlen sollst?



Jaha.
05.10.2017 13:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von trohbtm

mit Crystal Beck und den Hanfbrüdern Özdemir + Ströbele fischen die Grünen ja schon lange in den Bahnhofsvierteln.



Bahnhofsjunkies, die völlig unterschätzte Wählergruppe.
05.10.2017 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von caschta

Hat irgendwie auch schon mehrere hunderttausend Euro an Strafe zahlen müssen



Ja, wahrscheinlich.


http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/darmstadt/darmstadt-teure-taubenfuetterung-a-1359861

 
Hier in der Fußgängerzone und an anderen Orten in Darmstadt füttert Frau M. die Tauben. Jeden Tag. Seit 18 Jahren tut sie das – obwohl es laut städtischer Gefahrenabwehrverordnung verboten ist.

Frau M. hat schon unzählige Bußgeldbescheide bekommen. Inzwischen koste es sie jedes Mal 5000 Euro, berichtet die 54-jährige Medizinerin, insgesamt liege sie bei etwa einer halben Million Euro, die sie zahlen solle. Mehrere Verfahren sind beim Amtsgericht Darmstadt gegen sie anhängig.

05.10.2017 13:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( I didn't know that... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2017 16:54:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum