Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Aspe

Wir durften seit der Insolvenzanmeldung nicht mehr AirBerlin buchen. Passt aber, bin eh großer Lufthansa-Fan.

München - Berlin ist aber eine Katastrophe.
Preislich vollkommen banane und auch immer maximal ausgebucht.

Ich hoffe, das beruhigt sich wieder.



Fahr doch mit der Bahn ...

25.09.2017 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Aspe

Wir durften seit der Insolvenzanmeldung nicht mehr AirBerlin buchen. Passt aber, bin eh großer Lufthansa-Fan.

München - Berlin ist aber eine Katastrophe.
Preislich vollkommen banane und auch immer maximal ausgebucht.

Ich hoffe, das beruhigt sich wieder.



Jop. Lufthansa kostet das dreifache. Ich fliege morgen air Berlin #yolo



Also fliegst du auch bald LH. Breites Grinsen
25.09.2017 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ab Dezemberfahrplan ist München-Berlin mit der Bahn in unter 4 Stunden zu fahren, werde die Strecke nicht mehr fliegen.
25.09.2017 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Vielleicht ist fliegen in "anständig" auch etwas teurer als sich das bisher mancher Ryanair oder Easyjetkunde eingestehen will. Ich freu mich ja darauf, dass die Bahn endlich eine vernünftige ICE-Strecke in Deutschland hat. Bisher ist sogar das Auto zwischen München-Berlin schneller (und bei mehren Personen immer billiger) Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.09.2017 10:24]
25.09.2017 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da ich braverweise als Diener der Öffenbtlichkeit immer nur Holzklasse buche, konnte ich bisher bei Kurzstreckenflügen keinen Unterschied zwischen den engen, lauten Klapperkisten der Lufthansa und den engen, lauten Klapperkisten der Konkurrenz entdecken, sorry.
25.09.2017 10:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Da ich braverweise als Diener der Öffenbtlichkeit immer nur Holzklasse buche, konnte ich bisher bei Kurzstreckenflügen keinen Unterschied zwischen den engen, lauten Klapperkisten der Lufthansa und den engen, lauten Klapperkisten der Konkurrenz entdecken, sorry.



dann bist du unter 1,90m.
in der lufthansa hat man die entscheidenden cm mehr. außerdem bekommt man da noch was zu trinken an bord.

ansonsten ist fliegen schon sehr günstig, ja. ich glaube der spaß morgen von berlin nach münchen hin und zurück kostet so um die ~130¤ mit firmenkonditionen. das ist günstiger als mit der bahn und auch mietwagen mit sprit dürfte auf einem ähnlichen niveau liegen.
25.09.2017 10:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoschi

Vielleicht ist fliegen in "anständig" auch etwas teurer als sich das bisher mancher Ryanair oder Easyjetkunde eingestehen will. Ich freu mich ja darauf, dass die Bahn endlich eine vernünftige ICE-Strecke in Deutschland hat. Bisher ist sogar das Auto zwischen München-Berlin schneller (und bei mehren Personen immer billiger) Hässlon



Das man nicht erwarten kann für 60 EUR in einer Stunde nachhaltig von MUC nach TXL zu kommen, bin ich ganz bei dir.

Bei 600 EUR hört's aber so langsam auf.

Privat würde ich auch lieber mit dem Auto in 4,5 Stunden da hoch knallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.09.2017 10:34]
25.09.2017 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Da ich braverweise als Diener der Öffenbtlichkeit immer nur Holzklasse buche, konnte ich bisher bei Kurzstreckenflügen keinen Unterschied zwischen den engen, lauten Klapperkisten der Lufthansa und den engen, lauten Klapperkisten der Konkurrenz entdecken, sorry.



Die Lufthansa ist in manchen Belangen einfach kundenfreundlicher und professioneller. Nicht dass es bei denen nicht auch zu Verspätungen oder Flugausfällen kommt, aber im Unterschied zu Ryanair, Easyjet oder Germanwings hat man in der Regel nicht das Gefühl von einer Truppe betreut zu werden, die unmittelbar vor dem Boarding eingestellt wurde.

Beispiel: Wir sind neulich mit der Lufthansa von Stuttgart nach München nach Stockholm nach Kiruna geflogen (günstigste und schnellste Verbindung). Weil uns nicht klar war, was mit unserem Gepäck passiert (aufgrund innerschwedischer first-entry-Vorschriften und Abweichungen zwischen Baggage-Tag und der Aussagen des Bodenpersonals in Stuttgart), haben wir uns an die LH-Flugbegleiterin gewandt. Die Dame konnte uns zwar im ersten Moment nicht weiterhelfen, kam nach 15 Minuten zurück und hatte über den Kapitän ein Telex (!) an den Flughafen Stockholm abgesetzt, die das genaue Prozedere erklärt haben (Vergleich: Franzosen aus Toulouse, denen das nicht erklärt wurde, saßen in Kiruna ohne Gepäck da, hatten aber einen Helikopter nach Lappland gebucht). Oder mir haben LH-Flugbegleiter, als ich an meinem Geburtstag geflogen bin, mal 'ne Flasche Schampus und zwei Bier spendiert. Es sind einfach unzählige Kleinigkeiten, an denen man merkt, dass der Service bei der Lufthansa an Bord einfach 'ne Ecke besser ist.

Mal abgesehen davon geht mir die verdammte Knausrigkeit auf den Zeiger, wenn ich an Bord einen Kaffee oder ein Wasser trinken will und die Billigfluglinien für jedes Glas 3 Euro verlangen.

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [Amateur]Cain

Da ich braverweise als Diener der Öffenbtlichkeit immer nur Holzklasse buche, konnte ich bisher bei Kurzstreckenflügen keinen Unterschied zwischen den engen, lauten Klapperkisten der Lufthansa und den engen, lauten Klapperkisten der Konkurrenz entdecken, sorry.



dann bist du unter 1,90m.



Das kommt hinzu. Bei der LH hatte ich, unabhängig von Flugdistanz oder Flugzeugtyp, noch nie Platzprobleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 25.09.2017 10:38]
25.09.2017 10:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

außerdem bekommt man da noch was zu trinken an bord.



Für die Preisdifferenz kannst du aber einiges an Getränken bei anderen Anbietern kaufen. Breites Grinsen
25.09.2017 10:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse

außerdem bekommt man da noch was zu trinken an bord.



Für die Preisdifferenz kannst du aber einiges an Getränken bei anderen Anbietern kaufen. Breites Grinsen



klar. aber es geht mir ums fucking prinzip.
bei air berlin und den anderen billigheimern laufen die eh mit den rollwagen durchs ganze flugzeug. denen würden also nur geringe kosten entstehen, wenn die dabei kostenlos getränke ausschenken würden. aber nein, stattdessen jedes mal dieses würdelose abkassieren. sollen die halt direkt 3¤ auf die preise draufschlagen. fotzen.
25.09.2017 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse

außerdem bekommt man da noch was zu trinken an bord.



Für die Preisdifferenz kannst du aber einiges an Getränken bei anderen Anbietern kaufen. Breites Grinsen



Und dann den Kaffee im Thermosbecher mit an Bord nehmen? Mal abgesehen davon sind Getränke am Flughafen sowieso überteuert. Oder zapfst du dir Wasser in der Toilette in die mitgebrachte Flasche?

Es geht ums Prinzip. Wenn mir ein Hotel 10 Euro erlassen würde, wenn ich meine eigenen Handtücher mitbringe, würde ich das trotzdem nicht machen. Man kann sich doch nicht um jeden Scheiß kümmern.
25.09.2017 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Na das ist halt genau deren Geschäftsmodel. Du kaufst den Flug zum absoluten Spottpreis und das wars. Alles, was den Flug irgendwie angenehm machen würde, zahlst du halt extra. Wer einen Flug für 50 Euro kauft und dann noch erwartet irgendetwas extra zu bekommen ist auch echt selber schuld

@Flashhead: Der Vergleich hinkt aber, es wäre eher so dass du ein Hotelzimmer an bester Lage für 20 Euro die Nacht beziehst. Im Zimmer steht halt ein Bett und sonst nichts. Willst du Komfort, musst du eben 10 Euro für Handtücher usw. ausgeben.

Ein normales Hotel an gleicher Lage kostet dann halt 200 pro Nacht, allerdings musst du dich um nichts mehr kümmern und alles ist vorhandne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 25.09.2017 10:49]
25.09.2017 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Na das ist halt genau deren Geschäftsmodel. Du kaufst den Flug zum absoluten Spottpreis und das wars. Alles, was den Flug irgendwie angenehm machen würde, zahlst du halt extra. Wer einen Flug für 50 Euro kauft und dann noch erwartet irgendetwas extra zu bekommen ist auch echt selber schuld

@Flashhead: Der Vergleich hinkt aber, es wäre eher so dass du ein Hotelzimmer an bester Lage für 20 Euro die Nacht beziehst. Im Zimmer steht halt ein Bett und sonst nichts. Willst du Komfort, musst du eben 10 Euro für Handtücher usw. ausgeben.

Ein normales Hotel an gleicher Lage kostet dann halt 200 pro Nacht, allerdings musst du dich um nichts mehr kümmern und alles ist vorhandne.



Und niemand würde für nur eine Nacht ein Luxushotel buchen, wenn er abends um 22 Uhr ein- und morgens um 9 auscheckt.
25.09.2017 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Fragment

Ab Dezemberfahrplan ist München-Berlin mit der Bahn in unter 4 Stunden zu fahren, werde die Strecke nicht mehr fliegen.



Heute Morgen ging auf besagter Strecke 1h lang überhaupt nichts.
25.09.2017 10:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ne Kollegin von mir hat ihren Flug nach Kuba mit Air Berlin gebucht, letztes Jahr. Flug gestrichen, Geld weg. Juchee
25.09.2017 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Dr.Hamster

Na das ist halt genau deren Geschäftsmodel. Du kaufst den Flug zum absoluten Spottpreis und das wars. Alles, was den Flug irgendwie angenehm machen würde, zahlst du halt extra. Wer einen Flug für 50 Euro kauft und dann noch erwartet irgendetwas extra zu bekommen ist auch echt selber schuld

@Flashhead: Der Vergleich hinkt aber, es wäre eher so dass du ein Hotelzimmer an bester Lage für 20 Euro die Nacht beziehst. Im Zimmer steht halt ein Bett und sonst nichts. Willst du Komfort, musst du eben 10 Euro für Handtücher usw. ausgeben.

Ein normales Hotel an gleicher Lage kostet dann halt 200 pro Nacht, allerdings musst du dich um nichts mehr kümmern und alles ist vorhandne.



Und niemand würde für nur eine Nacht ein Luxushotel buchen, wenn er abends um 22 Uhr ein- und morgens um 9 auscheckt.



Wenn die Firma zahlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.09.2017 11:01]
25.09.2017 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Brr, mit dem Rad zur Arbeit geradelt (soweit ok), gesagt bekommen dass der Server tot ist und das Notstromaggregat gleich mit, wieder heimgeradelt.

Guter Montag.

ah, zur Flugdiskussion: Ich flieg im Dezember mit Condor für 200¤ in die Dom Rep und zurück #ilafdat. Sogar mit Essen und Gepäck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 25.09.2017 11:04]
25.09.2017 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Scheduled delivery:
Tue 26/09/2017 by 18:00




ALTER WAS DA STAND GRADE NOCH DASS ES HEUTE KOMMT
25.09.2017 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Dr.Hamster

Na das ist halt genau deren Geschäftsmodel. Du kaufst den Flug zum absoluten Spottpreis und das wars. Alles, was den Flug irgendwie angenehm machen würde, zahlst du halt extra. Wer einen Flug für 50 Euro kauft und dann noch erwartet irgendetwas extra zu bekommen ist auch echt selber schuld

@Flashhead: Der Vergleich hinkt aber, es wäre eher so dass du ein Hotelzimmer an bester Lage für 20 Euro die Nacht beziehst. Im Zimmer steht halt ein Bett und sonst nichts. Willst du Komfort, musst du eben 10 Euro für Handtücher usw. ausgeben.

Ein normales Hotel an gleicher Lage kostet dann halt 200 pro Nacht, allerdings musst du dich um nichts mehr kümmern und alles ist vorhandne.



Und niemand würde für nur eine Nacht ein Luxushotel buchen, wenn er abends um 22 Uhr ein- und morgens um 9 auscheckt.



Lufthansa Economy ist nicht direkt ein Luxushotel, sondern eher das Zimmer mit Frühstück, Dusche und Heizung ohne Aufpreis.
25.09.2017 11:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von FattyCPK

 
Scheduled delivery:
Tue 26/09/2017 by 18:00




ALTER WAS DA STAND GRADE NOCH DASS ES HEUTE KOMMT



ahahhahahahaha

Ok, das ist witzig.
Hab übrigens was am Samstag gegen 14 Uhr bestellt und das kommt heute an! Crazy.
War aber auch nich Amazon
25.09.2017 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von RageQuit

Brr, mit dem Rad zur Arbeit geradelt (soweit ok), gesagt bekommen dass der Server tot ist und das Notstromaggregat gleich mit, wieder heimgeradelt.

Guter Montag.

ah, zur Flugdiskussion: Ich flieg im Dezember mit Condor für 200¤ in die Dom Rep und zurück #ilafdat. Sogar mit Essen und Gepäck!



Schon geschaut, ob das Hotel noch steht?
25.09.2017 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Buch ich doch spontan. Augenzwinkern Sonst nehm ichs Zelt mit.
25.09.2017 11:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von FattyCPK

 
Scheduled delivery:
Tue 26/09/2017 by 18:00




ALTER WAS DA STAND GRADE NOCH DASS ES HEUTE KOMMT



ahahhahahahaha

Ok, das ist witzig.
Hab übrigens was am Samstag gegen 14 Uhr bestellt und das kommt heute an! Crazy.
War aber auch nich Amazon


Ich hab da grad angerufen, eigentlich wäre ja Freitag bereits die Zustellung gewesen, hab die bei Fedex aber verkackt. "Ja äh das Paket wird vermutlich erst morgen ausgeliefert, das reicht jetzt einfach nicht mehr vong Zeit her heute."
Hurensöhne ey.
25.09.2017 11:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hoschi

dass die Bahn endlich eine vernünftige ICE-Strecke in Deutschland hat


Köln-FFM ist doch ebenfalls eine gute Verbindung. Macht dann schon Zwei!

 
Zitat von Parax

Und niemand würde für nur eine Nacht ein Luxushotel buchen, wenn er abends um 22 Uhr ein- und morgens um 9 auscheckt.


Been there, done that peinlich/erstaunt 23:15 bis 07:45 für 209¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 25.09.2017 11:31]
25.09.2017 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
verschmitzt lachen
209¤... Luxushotel...
25.09.2017 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Breites Grinsen
Vor allem schön die Preise nach oben korrigiert nachdem die ersten Flugabsagen rein kamen. Ein Typ an der Hotelbar dessen Flug drei Stunden vor meinem abgesagt wurde hat nur 149¤ gezahlt.
25.09.2017 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Erster Urlaubstag und es regnet wie aus Eimern Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 25.09.2017 11:42]
25.09.2017 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zocken. Lesen. Pennen. Serien. Sauna. Museum. GENIESS DAS GEFÄLLIGST, DU SPACKEN! ICH WÜRD WAS DRUM GEBEN!
25.09.2017 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Also jetzt genieße ich es doch einfach!
25.09.2017 11:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Museum hast du doch jeden Tag, beschwer dich gefälligst nicht!
25.09.2017 11:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum