Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [GHF]Cop

Chill mal ein bisschen. Und werd erwachsen.


Er hat gerade für 400 Euro Path of Exile T-Shirts bestellt, was denkst du wie erwachsen der ist?



wat.
darum geht es also? er wartet am wochenende hibbelig auf t-shirts?

okay.


Nein, die Shirts sind ja bereits angekommen. Ich habe eine Uhr bestellt, welche eigentlich schon am Freitag hätte hier sein sollen - Fedex hats dann aber verkackt und als Lieferdatum wurde Montag angegeben. Dann haben sies nochmal verkackt und abholen ist verboten.
25.09.2017 13:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und Du brauchst diese Uhr jetzt so dringend, weil ...?
25.09.2017 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Er viel Geld dafür gelatzt hat und sie nun gerne in der Hand hätte?
25.09.2017 13:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Um zu gucken wie spät es ist!
25.09.2017 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von DeathCobra

Aber wenn er seine Pakete nicht bekommt, kann er doch hier nicht mit seinen Ausgaben protzen.



Geht doch nur darum, mit noch mehr Bilder seines Körpers im Forum zu protzen.
Nun eben nicht mehr mittels der Darstellung von Armbanduhren, sondern der Präsentation von am eigenen Leib getragenen Shirts.
25.09.2017 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Weil ist so. Ich hätt sie halt lieber hier als über Nacht in der Kälte des Fedexlagers oder 2 Tage lang im Kofferraum des Zustellwagens.

E: Was Jones sagt. Ist halt etwas fragil und man weiss nie wie die Logistikloleks die Pakete behandeln. Ich will das Ding jetzt einfach hier haben und zwar so schnell wie möglich, einerseits um Schäden zu verhindern und andererseits weil ich einfach ungeduldig bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 25.09.2017 14:01]
25.09.2017 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von FattyCPK

Weil ist so. Ich hätt sie halt lieber hier als über Nacht in der Kälte des Fedexlagers oder 2 Tage lang im Kofferraum des Zustellwagens.



Ahahahaha! "In der Kälte des Fedexlagers"! *dramatischeMusikimHintergrund* Breites Grinsen

Jonge, du bist so RTL2. Aber sieh es positiv: Im Fedexlager ist mehr Licht als in Deinem Schlafzimmer. Und mehr Betrieb.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 25.09.2017 14:02]
25.09.2017 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich weiß noch wo ich meinen neuen PC bestellt hatte und der DHL Bote 2x die Tour nicht geschafft hat traurig Und dann war ich nicht zu Hause und durfte am NÄCHSTEN Werktag das Ding bei der Post abholen.

Das waren sad times. Feel you Fatty.
25.09.2017 14:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

Ist halt etwas fragil und man weiss nie wie die Logistikloleks die Pakete behandeln. Ich will das Ding jetzt einfach hier haben und zwar so schnell wie möglich, einerseits um Schäden zu verhindern und andererseits weil ich einfach ungeduldig bin.


Das ist jetzt aber schon ein bisschen albern. Wenn etwas fragil ist, dann verpackt man den Shit halt ordentlich. Oder man wählt einen entsprechenden Wertkurier und bezahlt die bessere Behandlung der Sachen auch ordentlich. Als würde die Sendung einen Schaden nehmen, nur weil sie zwei Tage länger in einem Lager oder einem Kofferraum liegt.
25.09.2017 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Halt doch die Fresse, VFR. Da liegen jetzt irgendwo im Lager von denen 2000 Kröten rum weil sies nicht auf die Reihe kriegen den Shit rechtzeitig zu verladen.

E: Verpackt wirds schon ordentlich sein, trotzdem hätt ichs jetzt lieber heute abgeholt als dass das Paket Lolek und Bolek 2x vom Stapler fällt bevor sies mit Schmackes morgen früh in den Kofferraum pfeffern.
Aber hauptsächlich bin ich einfach ungeduldig wie Sau, schon klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 25.09.2017 14:06]
25.09.2017 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, es geht um die kleine Omega, ja? Sicher, dass das nicht nur 1400 Kröten sind? Breites Grinsen
25.09.2017 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zoll und Versand machen die Uhr wertvoller.
25.09.2017 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

Verpackt wirds schon ordentlich sein, trotzdem hätt ichs jetzt lieber heute abgeholt als dass das Paket Lolek und Bolek 2x vom Stapler fällt bevor sies mit Schmackes morgen früh in den Kofferraum pfeffern.


Ganz ehrlich, das sind alles Faktoren, die man als Versender doch einkalkulieren kann und sollte.
Weißt du was ärgerlich ist? Wenn man DHL Value Pack gebucht hat und die paartausend-Euros-Sendung einfach vor der Haustüre liegt. Einfach so. Ich mein', ist gut angekommen, also keinen Stress geschoben, aber könnte ja auch mal anders laufen und man bezahlt bei denen diesen Premiumservice ja auch mit 30 Euro oder so. Das ist lächerlich.
Deshalb betraut man auch am besten richtige Wertkuriere mit allem, was drei Mark fuffzig mehr wert ist als die wöchentliche Amazon-Kartoffelchips-Bestellung.
25.09.2017 14:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Uh, Fatty ists aber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.09.2017 14:11]
25.09.2017 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bombur

Beitreten, austreten, glücklich sein?


Dann werde ich bestimmt so "willst du nicht zurückkehren?!"-Mails bekommen!


Und was wäre daran anders als die jetztige Situation? #nichtszuverlieren


Ich will keine praktischen Lösungen für meinen Hass, ich will die AfD wählen!
25.09.2017 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von FattyCPK

Halt doch die Fresse, VFR.



Erst hast du Angst, Dein Paket könnte verspätet eintreffen, dann wirst Du wütend auf mich, schreibst in den Hassthread ... wir wissen doch alle, wo das endet.
Breites Grinsen

25.09.2017 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die Fortis lag auch einfach im Briefkasten, keine Unterschrift oder sowas nötig Breites Grinsen

Ich schreib ja, hauptsächlich bin ich da einfach ungeduldig wie ein kleines Kind. Ist halt ärgerlich wenns Fedex 2x verkackt und es deshalb viel später ankommt als geplant.

Wäre da von Anfang an "Jo, kommt am Dienstag, spätestens Mittwoch" gestanden wär ich jetzt nicht so sauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 25.09.2017 14:13]
25.09.2017 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Schon geil wie hier auf Fatty rumgehackt wird, aber wehe das eigene Paket mit dem Kackschemel/Fickkissen fährt mal ne Runde zuviel um den Block, dann ist gleich Polen offen. Breites Grinsen
25.09.2017 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Es geht mir einfach auf den Sack wenns die Fedexsöhne 2x verkacken, das Paket deshalb 4 Tage zu spät ankommen würde und dann darf ichs nichtmal abholen.
Hätte Fedex mal was im Griff, dann hätte ich das Ding seit Freitag schon am Handgelenk.
25.09.2017 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von FattyCPK

Weil ist so. Ich hätt sie halt lieber hier als über Nacht in der Kälte des Fedexlagers oder 2 Tage lang im Kofferraum des Zustellwagens.



Ahahahaha! "In der Kälte des Fedexlagers"! *dramatischeMusikimHintergrund* Breites Grinsen

Jonge, du bist so RTL2. Aber sieh es positiv: Im Fedexlager ist mehr Licht als in Deinem Schlafzimmer. Und mehr Betrieb.Breites Grinsen



Wie geil dieser Diss ist Breites Grinsen
25.09.2017 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bombur

Beitreten, austreten, glücklich sein?


Dann werde ich bestimmt so "willst du nicht zurückkehren?!"-Mails bekommen!


Und was wäre daran anders als die jetztige Situation? #nichtszuverlieren


Ich will keine praktischen Lösungen für meinen Hass, ich will die AfD wählen!


Zu spät. #wahltagwargestern
25.09.2017 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Arawn

Schon geil wie hier auf Fatty rumgehackt wird, aber wehe das eigene Paket mit dem Kackschemel/Fickkissen fährt mal ne Runde zuviel um den Block, dann ist gleich Polen offen. Breites Grinsen



Mein Schemel ist das erste mal nicht angekommen. Hab nen Zettel bekommen mit: IHR PAKET LIEGT IN POSTFILIALE: ANDERE POSTFILIALE

Alle Postfilialen hatten aber keins. Und ANDERE POSTFILIALE ist auch keine anstaendige Adresse fuer ein Postamt. Hab sogar im Lager nachgefragt, allerdings glaube ich, dass der Typ da nur eine rauchen gegangen ist und nicht richtig nachgeguckt hat.
25.09.2017 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Arawn

Schon geil wie hier auf Fatty rumgehackt wird, aber wehe das eigene Paket mit dem Kackschemel/Fickkissen fährt mal ne Runde zuviel um den Block, dann ist gleich Polen offen. Breites Grinsen


Naja, geht so. Wenn man Angst hat, dass "Lolek und Bolek" das Paket vom Stapler fällt oder es von ihnen in den Kofferraum gepfeffert wird, dann muss man halt schauen, mit wem man sowas versendet. Zumal FedEx halt kein Valorenversand ist und die Höchstversicherungssumme bei Uhren und Schmuck meines Wissens nach sowieso auf maximal 1000 USD gedeckelt hat, unabhängig davon, wie hoch man die Sendung bei ihnen versichert. Eben weil sie kein Wertversand sind.
25.09.2017 14:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Jetzt hat mich der Kurier angerufen und es wird noch heute Nachmittag zugestellt.
WTF, das kapiert keiner mehr. Aber mir solls recht sein.
25.09.2017 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Mal abgesehen von all Deinen anderen interessanten Schilderungen aus Deinem Leben, Du wirkst bei Paketen so ein bisschen wie ein 4-Jähriger, den seine Mutter vom Süßigkeitenregal wegziehen muß, weil Du schreiend am Boden liegst und ein Riesendrama machst, nachdem man Dir erklärt hat, daß es erst zu Hause was gibt.

Chill mal ein bisschen. Und werd erwachsen.


Gerade du solltest groß die Klappe halten wenn es ums Chillen geht. Ich kann mich noch gut erinnern wie du gleich austickst weil du kein Danke bekommst. Schnapp dir deine Katalogbraut und ab in den Osten mit dir.


 
Zitat von [GHF]Cop

Kein Kommentar, kein simples "Danke", nichts. Und das, obwohl ich der Einzige war, der überhaupt geantwortet hat. Nächstes Mal spare ich mir die Mühe dann einfach, Nata.

25.09.2017 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das pOT vergisst nicht, das pOT vergibt nicht. Breites Grinsen

#buchtrhead4life *fingergeste mach*
25.09.2017 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
böse gucken
 
Zitat von FattyCPK

Es geht mir einfach auf den Sack wenns die Fedexsöhne 2x verkacken, das Paket deshalb 4 Tage zu spät ankommen würde und dann darf ichs nichtmal abholen.
Hätte Fedex mal was im Griff, dann hätte ich das Ding seit Freitag schon am Handgelenk.



Mindestleister.. Will ne Automatik aber bestellt die im Internet, pff.
25.09.2017 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von [GHF]Cop

Mal abgesehen von all Deinen anderen interessanten Schilderungen aus Deinem Leben, Du wirkst bei Paketen so ein bisschen wie ein 4-Jähriger, den seine Mutter vom Süßigkeitenregal wegziehen muß, weil Du schreiend am Boden liegst und ein Riesendrama machst, nachdem man Dir erklärt hat, daß es erst zu Hause was gibt.

Chill mal ein bisschen. Und werd erwachsen.


Gerade du solltest groß die Klappe halten wenn es ums Chillen geht. Ich kann mich noch gut erinnern wie du gleich austickst weil du kein Danke bekommst. Schnapp dir deine Katalogbraut und ab in den Osten mit dir.


 
Zitat von [GHF]Cop

Kein Kommentar, kein simples "Danke", nichts. Und das, obwohl ich der Einzige war, der überhaupt geantwortet hat. Nächstes Mal spare ich mir die Mühe dann einfach, Nata.





Mehr Kontext bitte!!!
25.09.2017 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Naja, die gibts halt nicht mehr neu, ne. Ausserdem kommt nun doch noch alles gut wie es scheint. Gut möglich dass er nochmal anruft und sagt dass er doch das falsche Paket dabeihat oder so, ich freu mich nicht zu früh.

 
14:15 On FedEx vehicle for delivery


\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 25.09.2017 14:37]
25.09.2017 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von honkbaer

Mehr Kontext bitte!!!


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215585&PID=1247151148#reply_1247151148
25.09.2017 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum