Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Frage


Wohnst Du in so einem arme Leute Haus lieber Aarkvard? traurig
29.09.2017 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es gibt bestimmt kleinschwänzige Kreaturen, denen des Schlüsselloch dafür vollkommen ausreicht. Alle anderen pissen so gegen die Tür, daß es untern drunter durchläuft.
29.09.2017 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gehört der Keller jetzt der Hauswartsvertretung? Wurde ja schliesslich als sein Revier markiert.
29.09.2017 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kunden die einem ein SUPERWICHTIGES Ticket schreiben, dann antwortet man und "Ich bin leider bis zum 15.12.2023 außer Haus". Fickt euch.
29.09.2017 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Mobius

Ich guck auch nicht alles von ihm, aber die Sendung gestern war doch wirklich gut? Man merkt doch einiges an Fortschritt in den 88 Folgen.


Sehe ich auch so. Während ich seit Jahren seinen Podcast, den er zusammen mit Olli Schulz macht, höre, schaue ich seine Fernsehsendungen nur sehr sporadisch. Dadurch sieht man die Veränderungen noch stärker.
29.09.2017 12:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Inb4 Bregor "das Podcast UFO ist viel besser".
29.09.2017 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, Bregor hat keine Ahnung. Er ist zwar ein Sexsymbol, ja, aber besser als Jan und Olli ist aktuell kein Podcast. <3
29.09.2017 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von phoe

http://www.wz.de/polopoly_fs/1.1680414.1404227210!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

Wohnst Du in so einem arme Leute Haus lieber Aarkvard? traurig


Sind tatsächlich solche Lattenrosttüren. Aber das Haus ist drei Jahre alt und das Prunkstück der Genossenschaft.

Und nicht Brandenburg, sondern Berlin. Wo auch sonst wohnt Pack wie dieses. Wütend Nach Brandenburg geht es dann nächstes Jahr wieder. Endlich.
29.09.2017 13:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da kannst du dann wenigstens alleine sein.
29.09.2017 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Aarkvard

Und nicht Brandenburg, sondern Berlin.


Lel, Opfer. Jetzt riecht dein Keller wenigstens wie der Rest der Stadt.
29.09.2017 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Hab Febreze draufgesprüht. Und nachher lass ich den Hund drauf kacken. Dann passt das.
29.09.2017 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
War wahrscheinlich elkewe, der den Weg nach Hause nicht gefunden hat und sich ohne piss bottles nicht anders zu helfen wusste. traurig
29.09.2017 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Achwas, nur so'n verwirrter Spanier von der Wiesn.
29.09.2017 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

Achwas, nur so'n verwirrter Spanier von der Wiesn.


In Berlin? Wütend
29.09.2017 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Tres verirrt!
29.09.2017 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [WHE]MadMax

Achwas, nur so'n verwirrter Spanier von der Wiesn.


In Berlin? Wütend


http://www.oktoberfest-bb.de/oktoberfest-marzahn.html

29.09.2017 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Head of happiness. Wütend

Hey GRINSEPIMMEL,

es ist endlich soweit, der Postbote müsste schon an deiner Haustüre geklingelt haben. Zum Start - oder um die Wartezeit zu verkürzen, wenn dein Postbote ein Spätaufsteher ist - haben wir ein paar Tipps zu deinen neuen INAIRS.

Nichts macht uns stolzer, als deine Ohren glücklich zu machen. Damit wir sicher sind, dass deine Ohren sich bald im Hörgenuss befinden, ist es Zeit für einen kurzen Check! Ist alles vollständig angekommen? Ist der Schaum unbeschädigt? Passen die INAIRS auf deine Kopfhörer? Bist du bereit deine Ohren ins Musikparadies zu schicken?

Sehr gut. Und wenn doch irgendetwas nicht passt, oder du einfach Lust hast uns eine Nachricht zu schreiben, dann klicke einfach auf “antworten”. Wir sitzen hier und aktualisieren unseren Email-Posteingang ständig, in der Hoffnung auf eine Nachricht von dir.

[…]

Wenn du uns was Gutes tun willst: wir freuen uns riesig über jede noch so kleine Bewertung. Übrigens, jedes Mal, wenn unsere INAIRS eine neue Kundenrezension erhalten, feiern wir dich mit “Eye of the Tiger”.

Und wenn wir etwas anderes für dich tun können, bin ich immer nur eine Mail entfernt : )

Beste Grüße

Natalia
Head of Happiness


Niemand, wirklich niemand möchte so pseudohippe Mails. Und niemand möchte von euch so dumm angekumpelt werden. Wah. Schlimm. Wütend
29.09.2017 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mein Chef steht Grad in der Firmenküche als Grad das Thema Trump dir Runde machte.

Erster Kommentar als über Trump geredet wurde von ihm: ALLES HETZE DER MEDIEN! Fake News.

War so klar...
29.09.2017 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von SirHenry

Head of happiness. Wütend

Hey GRINSEPIMMEL,

es ist endlich soweit, der Postbote müsste schon an deiner Haustüre geklingelt haben. Zum Start - oder um die Wartezeit zu verkürzen, wenn dein Postbote ein Spätaufsteher ist - haben wir ein paar Tipps zu deinen neuen INAIRS.

Nichts macht uns stolzer, als deine Ohren glücklich zu machen. Damit wir sicher sind, dass deine Ohren sich bald im Hörgenuss befinden, ist es Zeit für einen kurzen Check! Ist alles vollständig angekommen? Ist der Schaum unbeschädigt? Passen die INAIRS auf deine Kopfhörer? Bist du bereit deine Ohren ins Musikparadies zu schicken?

Sehr gut. Und wenn doch irgendetwas nicht passt, oder du einfach Lust hast uns eine Nachricht zu schreiben, dann klicke einfach auf “antworten”. Wir sitzen hier und aktualisieren unseren Email-Posteingang ständig, in der Hoffnung auf eine Nachricht von dir.

[…]

Wenn du uns was Gutes tun willst: wir freuen uns riesig über jede noch so kleine Bewertung. Übrigens, jedes Mal, wenn unsere INAIRS eine neue Kundenrezension erhalten, feiern wir dich mit “Eye of the Tiger”.

Und wenn wir etwas anderes für dich tun können, bin ich immer nur eine Mail entfernt : )

Beste Grüße

Natalia
Head of Happiness


Niemand, wirklich niemand möchte so pseudohippe Mails. Und niemand möchte von euch so dumm angekumpelt werden. Wah. Schlimm. Wütend



Bitte bewerte es! Ich würde es lesen und liken!
29.09.2017 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [WHE]MadMax

Achwas, nur so'n verwirrter Spanier von der Wiesn.


In Berlin? Wütend


http://www.oktoberfest-bb.de/oktoberfest-marzahn.html

https://i.imgur.com/Zv8NaUn.gif


Ja Marzahn... Die brauchen auch jeden Strohhalm das da freiwillig überhaupt noch Menschen hingehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.09.2017 13:32]
29.09.2017 13:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Du so: "Chef plz halt mal die Fresse"
Er so: "Fristlose Kündigung"
29.09.2017 13:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

oder du einfach Lust hast uns eine Nachricht zu schreiben, dann klicke einfach auf “antworten”.


Frag doch Natalia mal, ob die interesse an deinem Head of Happiness hat.
29.09.2017 13:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Peniskuh

Ja Marzahn... Die brauchen auch jeden Strohhalm das da freiwillig überhaupt noch Menschen hingehen


Sind Russen keine Menschen? Oder Omas auf der IGA? traurig
29.09.2017 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von SirHenry

Head of happiness. Wütend





Das ist ja purer Krebs. Würde ich die Bestellung aus Prinzip canceln.
29.09.2017 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Head of Happiness ist auch so ein Job für Leute die nichtmal zum Taxifahrer taugen.
29.09.2017 13:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist Head of Happiness mehr oder weniger als ein Feelgood Manager?
29.09.2017 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von SirHenry




 
Hallo Psyke,

unter all den Produkt-Kandidaten hast du dich für uns entschieden - vielen Dank dafür!
Wir wissen das zu schätzen und nutzen die Gunst der Stunde, um ein paar Worte loszuwerden.

Einfach Hilfreich
In jeder Nachricht von uns ist etwas hilfreiches für dich dabei. Im Anhang dieser Mail findest du die Rechnung für deine Unterlagen. Und sobald dein Päckchen angekommen ist, erhältst du nützliche Tipps zur Verwendung.

Super Sexy
Wir geben uns Mühe. Deine Bestellung wird vorsichtig verpackt und in Kürze mit einem Lächeln bei dir ankommen (wenn der Postbote mitspielt). Viel Spaß beim Auspacken (vom Päckchen).

Unser Reinheitsgebot
Was drauf steht ist auch drin. Wir meinen das ernst. Wenn etwas nicht passt, weil ein Team-Mitglied in einen Tagtraum versunken ist, lass es uns wissen. Antworte mir einfach auf diese Mail und wir finden eine entspannte Lösung für dich.


Sonnige Grüße & Bis bald

Natalia
Head of Happiness



 
Hey Psyke,

hier ist nochmal Natalia : )

Du gehörst jetzt zu unserem inneren Kreis von LetsSwipeThat. Das heißt, deine Wünsche zu erfüllen ist unsere höchste Priorität.

Nachdem du deine LetsSwipeThat-Tücher nun schon etwas länger im Einsatz hattest, bin ich gespannt zu erfahren, ob sich dein erster Eindruck bestätigt hat und wir dich überzeugen konnten.

Als kleines Unternehmen könnten wir nur mit deiner Hilfe wachsen und die höchste Qualität bereitstellen. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um das zu ermöglichen. Dein persönliches Feedback ist dabei am wichtigsten, um deine LetsSwipeThat-Tücher weiter zu verbessern! Deshalb wäre es super, wenn du uns eine kurze Rückmeldung geben könntest.

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin unzufrieden oder benötige Hilfe.

Vielen Dank für dein Vertrauen und für deine großartige Unterstützung!

Beste Grüße

Natalia
Head of Happiness
LetsSwipeThat



Für 1¤ Brillenputztücher.
29.09.2017 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich kann ja nicht das Produkt schlecht bewerten, nur weil der Händler eine Macke hat. Aber meine Fresse ey, das sind doch bestimmt irgendwelche Hipster aus Friedrichshain, die Chai-Latte-trinkend in ihrem Bällebadwohlfühlbüro solche Kackmails verfassen, weil sie der Meinung sind, dass das bei jungen Leuten gut ankommt. Lel i bims dei hämdler sxhreib sdu 1 bewwertumg pls?!?

Ich verachte sie dafür.
29.09.2017 14:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

Ich kann ja nicht das Produkt schlecht bewerten, nur weil der Händler eine Macke hat.


Jein, du bezahlst das Personal schließlich mit.

Außer das ist nur ein reseller, dann eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.09.2017 14:09]
29.09.2017 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Doch kannst du schon. Ist ja nicht nur da Produkt sondern die ganze Händlererfahrung die du bewertest.
29.09.2017 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum