Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Henry, Schreib doch einfach dem Feelgoodmanager der Bude, das die Kauferfahrung scheiße war.
29.09.2017 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Henry ist doch bloß neidisch, weil er nicht in nem Bällebad arbeitet.
29.09.2017 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Ich übrigens auch.
29.09.2017 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich wurde auch von Natalia wegen der Brillenputztücher angeschrieben. Die Tatsache, dass sie euch genauso glücklich machen will wie mich, wirkt sehr inflationär. Bei DEN Formulierungen dachte ich wirklich, ich & Natalia hätten was Besonderes.
29.09.2017 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von statixx

Ich übrigens auch.



Sei ruhig und geh deine Bälle baden!
29.09.2017 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von SirHenry
Natalia
Head of Happiness



Ostblock-Prostituierte, die sich auf Blowjobs spezialisiert hat?
29.09.2017 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von SirHenry
Natalia
Head of Happiness


Ostblock-Prostituierte, die sich auf Blowjobs spezialisiert hat?


Breites Grinsen
29.09.2017 14:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Psyke23


LetsSwipeThat

Für 1¤ Toilettenpapier.



Das ist auch das was mich bei trnd immer stört. Dem Formular nach soll man ja quasi 24/7 den kompletten Vertrieb für die übernehmen, inklusive diesem tollen "Schreibe uns warum genau DU die tollen Pizzaburger von Wagner testen sollst."

Ja ne is klar, als wenn da irgendwer für 5 Packungen Pizzaburger einen gemeinsamen Abend mit Freunden und Bekannten plant wo er dann ein Survey von jedem ausfüllen lässt.
29.09.2017 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Springen ja anscheinend genug Geier hier drauf an weil es mal was umsonst gibt. Breites Grinsen
29.09.2017 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich möchte auch etwas umsonst bekommen. traurig
29.09.2017 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Tripper ist oft for free.
29.09.2017 15:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bitte beachten
trnd können sich mal schön wegficken.
Auf den Laden hab ich auch Hass.
29.09.2017 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von smoo

Tripper ist oft for free.


Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas anderes erhofft. traurig

29.09.2017 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nächster Hass:
Leute die sich offensichtlich beschissen benommen haben und dann ein paar Wochen später ankommen, sich entschuldigen wollen, aber im gleichen Satz noch ein: "Ja aber sie haben auch überreagiert."

Nee, hab ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hab noch "unterreagiert" Wütend Und ich weiß auch, dass demjenigen nur klar geworden ist, was es für eine hummeldumme Idee ist sich mit mir anzulegen in seiner Situation.
Um es mit den unsterblichen Worten des Ehrenmannes Eddard Stark zu sagen:

29.09.2017 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von phoe

Und ich weiß auch, dass demjenigen nur klar geworden ist, was es für eine hummeldumme Idee ist sich mit mir anzulegen in seiner Situation.




/r/madlads/
29.09.2017 16:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von wuSel

Springen ja anscheinend genug Geier hier drauf an weil es mal was umsonst gibt. Breites Grinsen



Also ich war nicht böse einen "Braun MultiQuick 7 MQ 745 Aperitive Stabmixer" von denen zu bekommen peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.09.2017 16:53]
29.09.2017 16:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wie ich diese gekauften Bewertungen hasse. Wütend
Ob jetzt auf Amazon von den Herstellern kostenlose Produkte verteilt werden oder bei trnd und Konsorten, es macht keinen Unterschied. Irgendwelche Mydealz-Sparbrötchen machen da mit und schreiben dann überschwänglich Gutes über jeden Rotz, damit man auch schön beim nächsten „Produkttest“ wieder dabei ist.
In jüngerer Vergangenheit muss es irgendwo den Woodford Reserve Bourbon gegeben haben, den da:



Der wird nämlich aktuell überall von irgendwelchen Deppen, die von Whiskey ganz offensichtlich keine Ahnung haben, in den Himmel gelobt.

Nicht, dass der jetzt schlecht wäre, aber das ist einfach manipulativ, was die Hersteller da machen. Das sorgt letztendlich nur dafür, dass man auf Produktbewertungen im Internet gar nichts mehr geben kann. Wütend
29.09.2017 17:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was hat sich damit dann eigentlich geändert?
29.09.2017 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, es gab ja gefühlt mal Zeiten, in denen das anders war. Produktbewertungen und -tests anderer Leute waren doch quasi der riesige Vorteil von Amazon und Konsorten. Das ist jetzt hinfällig.

// Wenn man nicht mehr nur die „Habe das Produkt als Geschenk gekauft, aber mir gefällt die Verpackung, – 5/5 Sterne!“-Bewertungen aussortieren muss, sondern der Aufwand dadurch steigt, dass man erst mal schauen muss, ob eine Rezension gekauft ist oder nicht, dann lohnt sich das irgendwann nicht mehr. Die direkt über Amazon rausgehauenen, kostenlosen Produkte und die Rezensionen selbiger sind ja wenigstens gekennzeichnet, läuft das jedoch über andere Plattformen, fehlt diese Transparenz. Da verschenkt Braun halt mal hundert Braun Series 9 Rasierer für je 250¤ oder so und schon hat man bei Amazon eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 Sternen oder was weiß ich und eine Lobhudelei folgt der anderen. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Leuten eben das schon reicht, um vielleicht nicht das Konkurrenzprodukt zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.09.2017 17:22]
29.09.2017 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
DHL Hass in neuen Dimensionen
DHL Express, Freitag 11:00

Wir möchten ein Paket versenden, das muss Dienstag in Österreich sein, Preis egal. Wir rufen DHL an, klar kommen die das holen, Zeitfenster 1400 bis 1600. Der Kollege gibt noch meine Telefonnummer und vermerkt: Bitte nicht nur klingeln, auch oder eher nur anrufen. Man hört die Klingel kaum und vorn ist keiner mehr da.

Alle weg, wuSel noch im Büro... 16:02... Anruf bei DHL mal nachfragen:

"Ja der Fahrer hat vermerkt er wäre um kurz vor Drei bei Ihnen gewesen aber es hätte niemand geöffnet." Ja, no shit... Wütend ob der nochmal kommen könnte, ich wäre dann noch bis 1800 hier. Ja der kommt nochmal... ob man vermerken könnte dass er unbedingt anrufen solle. Nicht aussteigen, direkt vorm Haus anrufen ich komm ihm das scheiß Ding in die Karre bringen, wenn es sein muss. Ja, könnten wir tun.

1805... niemand hier. Ich rufe DHL an. Ja, der Fahrer wäre um 1630 bei Ihnen gewesen, da hätte niemand geöffnet. OBIHRBEHINDERTSEID... Wütend

Jetzt schlepp ich das Ding mit heim und der kommt morgen zwischen 1000 und 1200 bei mir zu Hause vorbei. Wie dumm können die Typen eigentlich sein? Das kann doch nicht wahr sein. Wütend Wütend Wütend
29.09.2017 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von wuSel

Springen ja anscheinend genug Geier hier drauf an weil es mal was umsonst gibt. Breites Grinsen



Also ich war nicht böse einen "Braun MultiQuick 7 MQ 745 Aperitive Stabmixer" von denen zu bekommen peinlich/erstaunt

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/611sFigb9BL._SX355_.jpg




Cool. Dinge die die Welt nicht braucht und dafür muss ich nur meine Seele, Zeit und Daten an diese Kackfirma opfern.

Ficke er sich hinfort mit der Scheiße.
29.09.2017 18:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von wuSel

Springen ja anscheinend genug Geier hier drauf an weil es mal was umsonst gibt. Breites Grinsen



Gratis? Wo? Link bitte!
29.09.2017 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich würde mich über ein kostenloses Testexemplar der Laurent Ferrier Galet Micro Rotor freuen. Ich werde ehrlich meine Meinung darlegen, versprochen. Wenn ich mir auf jedes Detail einen runterholen sollte, dann liegt das nur daran, dass das Ding perfekt ist. Anyways… Laurent Ferrier, call me! :*

Ach, Mist, ich vergaß… die haben das nicht nötig. traurig
29.09.2017 18:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

Naja, es gab ja gefühlt mal Zeiten, in denen das anders war. Produktbewertungen und -tests anderer Leute waren doch quasi der riesige Vorteil von Amazon und Konsorten. Das ist jetzt hinfällig.

// Wenn man nicht mehr nur die „Habe das Produkt als Geschenk gekauft, aber mir gefällt die Verpackung, – 5/5 Sterne!“-Bewertungen aussortieren muss, sondern der Aufwand dadurch steigt, dass man erst mal schauen muss, ob eine Rezension gekauft ist oder nicht, dann lohnt sich das irgendwann nicht mehr. Die direkt über Amazon rausgehauenen, kostenlosen Produkte und die Rezensionen selbiger sind ja wenigstens gekennzeichnet, läuft das jedoch über andere Plattformen, fehlt diese Transparenz. Da verschenkt Braun halt mal hundert Braun Series 9 Rasierer für je 250¤ oder so und schon hat man bei Amazon eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 Sternen oder was weiß ich und eine Lobhudelei folgt der anderen. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Leuten eben das schon reicht, um vielleicht nicht das Konkurrenzprodukt zu kaufen.



Du gibst echt was auf die Amazonbewertungen?
Ich schau da nur mal drüber im Sinne von: Wenn ein Produkt ne schlechte Bewertung hat, dann stimmt da evtl was nicht.
Ansonsten hole ich jegliche Bewertung von vertrauenswürdigen Quellen - wie beispielsweise verschiedenen yt-Channeln oder Blogs - ein.
29.09.2017 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist doch da nichts anderes. Aber ja, besonders nervt es mich bei Shopsystemen wie dem von Amazon. Einfach, weil kein Mensch auf diesem Planeten versteht, wie genau die Suche funktioniert und man kaum eine andere Möglichkeit hat als die Bewertungen als Filterkriterium zu nutzen.
29.09.2017 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gestern ein paar merge requests bearbeitet.
Waren scheinbar ein paar WIP branches dabei die noch nicht hätten gemerged werden sollen.
(Gab auch ein paar conflicts, aber die hatte ich dann local eigentlich gefixt.)

Gerade den Dev Branch gezogen, VS gestartet, kompiliert - alles im Arsch Breites Grinsen

Oopsi!

Idioten, markiert den Scheiss halt als WIP wenn es alles fickt. Wütend
29.09.2017 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Ich frag einfach im pOT. Irgend ein Depp Experte kennt sich immer aus.
29.09.2017 19:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

昨天編輯了幾個合併請求。
顯然是一些不應該記住的WIP分支。
(也有一些衝突,但我已經固定了當地的實際。)

只是開發部門拉,VS開始編譯 - 屁股的一切

Oopsi!

Idioten, markiert den Scheiss halt als WIP wenn es alles fickt. Wütend


Echtmal, sollen sie das halt mal markieren.
29.09.2017 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
War klar, dass du kein git verstehst
29.09.2017 19:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mein Gott ist Murika ein geiler 1337 Programmierer, vielleicht sogar Software Architect, seinen vielen Haxxing bezogenen Posts nach zu urteilen! Auf jeden Fall eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 29.09.2017 20:08]
29.09.2017 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum