Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
Frage
und was ist an dem bandanstoß jetzt so bemerkenswert?
26.09.2017 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

Das letzte Glied.



Klingt nach nem viel unterhaltsameren Film als Der letzte Samurai.
26.09.2017 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Nose

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von zer0

 
Zitat von *tilt*

Was ist denn das für ne Scheisse? Aiz wieder mausgerutscht? Afd jetzt auch im Moderatorenteam?
#freezape



Das Mod Team ist hier mehr so Trumpesque "on both sides" unterwegs.
Eine der wenigen richtig ätzenden Dinge hier im Board.


"Both sides" von welchem Spektrum? Und wo müssten die Mitglieder des Teams auf eben jenem stehen, damit du es nicht mehr ätzend fändest? (Frage ich dich im ernst und ohne sonstige Hintergründe.)


Ok, ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen ohne rechts/links zu bemühen.
Es wäre schön, wenn ihr mehr auf den Kontext achten würdet und nicht nur "Trigger in einem einem Post gefunden/gemeldet"-mäßig sperren würdet. Wie ist der Grundton hier im Forum, wer ist dieser User, welche Historie hat er (sofern ersichtlich) und wie kann dieser Post aus seiner Perspektive tatsächlich gemeint gewesen sein. Ich verstehe, dass es mehr Arbeit für euch ist, dass das hier kein Gericht ist und das es einen schnellen praktikablen Weg geben muss.
Insofern kann ich auch versthen dass nach "Trigger in einem einem Post gefunden/gemeldet" zu sperren der Modus ist nach dem hier moderiert wird. Da der Ton hier eh recht schäbig ist und politisch Unkorrektheit wie von so pupertierenden Teenagern als geil und super lulzig abgefeiert wird, hat das halt potential für Missbrauch/mobbing durch ständiges selektives Melden durch gewisse User gegen gewisse User.
Cool fände ich es mal, wenn ihr nicht nur den vermeintlichen Übeltäter sperren würdet (weil die euch soviel Arbeit machen) sondern auch die "Hilfscheriffs" unter die Lupe nehmen würdet (weil die euch eben genausoviel Arbeit machen).
Das mit der "mehr Arbeit" als zusätzliche Begründung/Rechfertigung hab ich übrigens von dir oder Atomks. Fand ich auch irgendwie komisch als Erklärung, aber soll jetzt mal Wurscht sein.


das ist doch völlig unpraktikabel. regst dich jetzt auf weil ein ausländer von einem deutschen gebannt wurde, was? Augenzwinkern


Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

 

wenn man hier wie ein normaler mensch postet und kein dünnpfiffkonzentrat ablässt is doch alles tutti.
sappe hats doch herausgefordert. aiz hat ihn auffe stille treppe geschickt, und anstatt den ball dann ma bisschen flach zu halten, pöbelt er wie eh und je.
ja, sorry not sorry.
und wenn du sagst: man muss den post aus der sicht des users bewerten. ne, garnix muss man. artikulier dich wie 1 normaler mensch, dann passt das schon.


Wenn 9 von 10 usern politisch unkorretes posten, ist es halt komisch wen nur einer davon gesperrt wird. Besonders dann, wenn es ausgerechnet den trifft der es offensichtlich ironisch gemeint hat, und die andern Freaks mit verschissenen Augenzwinkern Feigenbaltt versehener shit einfach so ungeahndet belieben.
Wenn 1 von 10 usern poltisch unkorrektes postet, wäre deine Ansage richtig. Das ist hier aber nicht so.

 

aber sonst find ichs ziemlich gut dass du den mods ihre arbeit erklären kannst und auch worauf zu achten ist, ebenso zeugt es von insiderwissen und sachverstand dass du die rolle der hilfssherrifs einordnen kannst.


Ich wurde gefragt, ich antwortete. Ich wurde selbst schon ne Zeit lang von einigen Leuten hier ständig für alles mögliche gemeldet. (Flüchtlingsthread) Statt dem offensichtichen Mobbing und Versuch mich via Melden mundtot zu machen zu unterbinden, wurde ich halt ständig gesperrt. Irgendwann mit der Begründung, ich würde den Mods zu viel Arbeit machen und das sei Beweis genug oder so was. Kafka 2000.

 

alles in allem kann man sich hier gut von dem anfallenden mett ernähren!


Genau so siehst du aus. Wie einem ständig einer abgehen kann wenn man meint andere wären jetzt sicher wütend, ist mir ein Rätsel. Das ist ein echt wurstiges Armutszeugnis.
Das ist so peinlich hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.09.2017 13:56]
26.09.2017 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
mmmmmmmh wurst. ich geh mal zum metzger. bisschen brezn noch dazu. lecker!

rezept demnächst auf chefkoch.de!
26.09.2017 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was ist nur los mit dir, zero
26.09.2017 14:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ne Leute, was ist los mit euch?
Geht doch nach 4kanal mit eurem Beavis und Butthead content.
26.09.2017 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hast du gerade einen Schlaganfall, du bist doch total wirr verwirrt
26.09.2017 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Wää, ich sollt einkaufen fahren, aber ich mag nicht. Rausgehen, auf Leute treffen... brrr! traurig
26.09.2017 14:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde das schwierig. Und ob das jetzt überzogen war oder nicht… zape hat vor kurzem erst einen Warnschuss bekommen und hätte es ahnen können. Ist ja nicht so als wäre er zu doof die Wirkung seiner Formulierungen einschätzen zu können. Schade, aber die Administration hier ist ja auch nicht blöd und böse; wenn zape sich ein bisschen am Riemen reißt, lässt man ihn hier bestimmt wieder mitspielen. Nur kann man halt nicht immer nur mit erhobenem Finger "du, du, du" sagen und nach Verwarnungen/Zeitsperren dann beim nächsten Mal gar nichts machen.
Wie gesagt, ich sage ja gar nicht, dass es vielleicht nicht Fälle gegeben hat, in denen das hier anders bewertet wurde, aber dennoch… zape wurde schon mal für sowas gesperrt, dann direkt jemanden wieder so zu beleidigen, naja. Auch wenn's vielleicht gerechtfertigt (peinlich/erstaunt) war, die Wortwahl war schon etwas unglücklich. Breites Grinsen

Zünsler, der ja über Jahre gut abgeliefert hat hier im Forum, hat's ja auch provoziert. Und so sehr ich ihn schätze: die Aktion war vielleicht auch einfach ein bisschen doof. Breites Grinsen Schade um den Account. Jetzt kann man sich nicht mehr am Bender orientieren, sondern muss die Nicknames lesen. Umständlich. traurig

 
Zitat von BlackBandit

Wää, ich sollt einkaufen fahren, aber ich mag nicht. Rausgehen, auf Leute treffen... brrr! traurig


Schöne Musik anmachen, die Sonne, so sie denn scheint, genießen, sämtliche Mitmenschen ausblenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.09.2017 14:12]
26.09.2017 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ist Zape jetzt dauerhaft gesperrt oder was?
26.09.2017 14:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
 
Zitat von Immortalized

Hast du gerade einen Schlaganfall, du bist doch total wirr verwirrt


Poste doch wieder mal was witziges über Radfahrer!
26.09.2017 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Pfeil
Izmir der Second von Zape? Ist vielleicht sein Geburts0rt.
26.09.2017 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Izmir das klingt ja wie ist mir hahaha
26.09.2017 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von zer0

Ne Leute, was ist los mit euch?


26.09.2017 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wieso lässt man den Leuten nicht eigentlich gleich den Account wenn man sie mit 2nds weitermachen lässt wie bisher? Ist nur so ne allgemeine Frage.
26.09.2017 14:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Zünslers seconds wurden immer gesperrt :'(
26.09.2017 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Kung Schu

Ist Zape jetzt dauerhaft gesperrt oder was?


jo
26.09.2017 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso lässt man den Leuten nicht eigentlich gleich den Account wenn man sie mit 2nds weitermachen lässt wie bisher? Ist nur so ne allgemeine Frage.


Die neuen Seconds haben nicht mehr so viel Credibility in der Gang, weshalb Zünsler und zape jetzt wieder am Schulhof heimlich rauchen müssen, um im Ghetto an Ansehen zu gewinnen. traurig
26.09.2017 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Kung Schu

Ist Zape jetzt dauerhaft gesperrt oder was?


jo




Was wer wie wo?
26.09.2017 14:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso lässt man den Leuten nicht eigentlich gleich den Account wenn man sie mit 2nds weitermachen lässt wie bisher? Ist nur so ne allgemeine Frage.


Die neuen Seconds haben nicht mehr so viel Credibility in der Gang, weshalb Zünsler und zape jetzt wieder am Schulhof heimlich rauchen müssen, um im Ghetto an Ansehen zu gewinnen. traurig



Pfh. Die Seconds von heute. Früher musste ich noch wen umbringen, damit ich vollwertiges Bandenmitglied wurde.
26.09.2017 14:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Immortalized

Hast du gerade einen Schlaganfall, du bist doch total wirr verwirrt



Nein mann. Face it, das ausgerechnet du, der König des wirren und kryptischen aber meist supereinfältigen Witzes (Funthread), der mit seinen Buddies auch dazu beigetragen hat, dass die Kommunikation hier im Board über den Funthread hinaus total sediert über die immer gleichen peinlichen und häufig wirren (weil verkürzt und unpassenden) codes abläuft (siehe auch 4kanal und einschlägige Reddit Gruppen), bei mir Verwirrtheit vermutest ist lächerlich. Ich muss dir aber anrechnen, dass du dich i.d.R. auf die Spamthreads beschränkst. Doch der Content und die Codes schwappen auch in die anderen Threads über und ficken auch dort die Kommunikation.

Tut mir leid, aber es ist so. Schau mal ich kenne dich nicht, mag ja sein das du sonst ein ganz cooler Typ bist. Aber lass dir mal einen Auzug aus deinen Posts ziehen, Dark Fritz kann das, und gib sie mal jemand zu lesen der nicht hier 24/7 mitliest, z.B. deinen Eltern.
Dann können wir nochmal reden.

na, bistes?

e: Um das mal klar zu stellen, du kannst hier posten was du willst. Aber komm auch darauf klar wenn das jamand kritisiert. Ohne in einzeilige mad/angespannt/wirr/anfall/whatever Antwortren zu verfallen. Bekommst du das hin?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.09.2017 15:02]
26.09.2017 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
Immos Eltern jetzt angespannt.
26.09.2017 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
War das ein sehr tief verschachtelter Mutterwitz? skeptisch
26.09.2017 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.
26.09.2017 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Immo von ner 0 geowned.
26.09.2017 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich poste nicht und nie im Funthread, Zero!
26.09.2017 14:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.
26.09.2017 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zer0

Schau mal ich kenne dich nicht, mag ja sein das du sonst ein ganz cooler Typ bist. Aber lass dir mal einen Auzug aus deinen Posts ziehen, Dark Fritz kann das, und gib sie mal jemand zu lesen der nicht hier 24/7 mitliest, z.B. deinen Eltern.


Ich war schon entsetzt, dass Immo seine GUDG-Musik und Juicy Gays "Mein Anus brennt" gar nicht im echten Leben laut beim Autofahren hört oder so. traurig Seit er das zugegeben hat, kann ich ihn leider nicht mehr so ernst nehmen.
26.09.2017 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Frage
 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.


Sind die vier verschiedenen Weisen der BETONUNG jetzt der Schlaganfallmodus? Fühlt es sich befreiend an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 26.09.2017 15:03]
26.09.2017 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Also, ich finde zero sieht das Leben zu ernst. Lach mal ein bisschen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte schreib mir jetzt keinen ewig langen Post, danke.
26.09.2017 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2017 17:39:06 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 02.10.2017 07:08:43 gelöscht.
05.10.2017 17:38:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum