Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Im Playstore ist die OTTO APP erst ab 6 Jahre.
Grund: Sex/Erotik

Stimmt mit 5 ist man dafür noch nicht reif genug.

Die USK war irgendwann schon mal besser am Start.
26.09.2017 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
JETZT FRAG ICH MICH WAS ZEROS ELTERN SAGEN WÜRDEN WENN SIE SEINE POSTS LESEN WÜRDEN!

"Oh, gut gemacht Junge, schön wie du dich gegen Fehlverhalten von der Forenpolizei auflehnst und anderen Menschen vor Augen führst dass ihr Handeln objektivierbar falsch ist."

Vielleicht würden sie aber auch nur den Kopf schütteln und sich wundern über was man sich alles aufregen kann.

ICH WERDE ES WOHL NIEMANS GARNICHT EVER JE EXPERIENZEN! SAD!
26.09.2017 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Also, ich finde zero sieht das Leben zu ernst. Lach mal ein bisschen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte schreib mir jetzt keinen ewig langen Post, danke.




Ich mach das mal für dich, ja. Damit mir schnell auf ne neue Seite kommen und das hier hinter uns lassen können:

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang. Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anscheinend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durchgang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn übersehen, als plötzlich neben ihm mit kaum wahrnehmbarem Quietschen eine Tür im nächtlichen Wind hin und her schwang. Könnte dieses der flehentlich herbeigesehnte Ausweg aus seinem Dilemma sein? Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden? Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang. Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anscheinend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durchgang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn übersehen, als plötzlich neben ihm mit kaum wahrnehmbarem Quietschen eine Tür im nächtlichen Wind hin und her schwang. Könnte dieses der flehentlich herbeigesehnte Ausweg aus seinem Dilemma sein? Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden?Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?
26.09.2017 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.


Sind die vier verschiedenen Weisen der BETONUNG jetzt der Schlaganfallmodus? Fühlt es sich befreiend an?


dIE verschiedenen WEISEN von dem weißen WEISEN Nose! LOL!
26.09.2017 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ihr seid alle verwandt.
26.09.2017 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Also, ich finde zero sieht das Leben zu ernst. Lach mal ein bisschen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte schreib mir jetzt keinen ewig langen Post, danke.




Ich mach das mal für dich, ja. Damit mir schnell auf ne neue Seite kommen und das hier hinter uns lassen können:

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang. Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anscheinend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durchgang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn übersehen, als plötzlich neben ihm mit kaum wahrnehmbarem Quietschen eine Tür im nächtlichen Wind hin und her schwang. Könnte dieses der flehentlich herbeigesehnte Ausweg aus seinem Dilemma sein? Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden? Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang. Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anscheinend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durchgang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn übersehen, als plötzlich neben ihm mit kaum wahrnehmbarem Quietschen eine Tür im nächtlichen Wind hin und her schwang. Könnte dieses der flehentlich herbeigesehnte Ausweg aus seinem Dilemma sein? Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden?Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?


Mit ein bisschen Sämpf und Kätschapp ganz okay.
26.09.2017 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Drosselmeyer

Ihr seid alle verwandt.


Mit ein bisschen Sämpf und Kätschapp bin ich verwandt!
26.09.2017 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Drosselmeyer

Eure Eltern sind alle verwandt.



fyp.
26.09.2017 15:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Der Blindtext?
26.09.2017 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Schnell wieder den Mikrokosmos des täglichen Spamthreads verlassen, mir ist schon ganz blümerant zumute. Abort! Abort! Abort!

26.09.2017 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Jo mach mal so wie du meinst.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 26.09.2017 15:29]
26.09.2017 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.


Sind die vier verschiedenen Weisen der BETONUNG jetzt der Schlaganfallmodus? Fühlt es sich befreiend an?


Ich find's ziemlich gut, ja. Einfach mal das Hirn ausschalten und ins pOT gehen. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.09.2017 15:26]
26.09.2017 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.


Sind die vier verschiedenen Weisen der BETONUNG jetzt der Schlaganfallmodus? Fühlt es sich befreiend an?


Ich find's ziemlich gut, ja. Einfach mal das Hirn ausschalten und ins pOT gehen. <3



Dazu nutze ich die Nightalks/Wochenthreads ja auch. Wenn ich auf der Arbeit oder beim Lernen einfach mal kurz 3 Minuten ablenkung brauche. Im Bruch sucht man ja auch keine tieferen Gespräche, nicht?
26.09.2017 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.


Sind die vier verschiedenen Weisen der BETONUNG jetzt der Schlaganfallmodus? Fühlt es sich befreiend an?


Ich find's ziemlich gut, ja. Einfach mal das Hirn ausschalten und ins pOT gehen. <3



Dazu nutze ich die Nightalks/Wochenthreads ja auch. Wenn ich auf der Arbeit oder beim Lernen einfach mal kurz 3 Minuten ablenkung brauche. Im Bruch sucht man ja auch keine tieferen Gespräche, nicht?


Hast du einen Moment Zeit um mit uns über Gott zu sprechen?
26.09.2017 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich will weg, ICH will raus, ich will – ich wünsch' mir was!
26.09.2017 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen

Ja, Sir Henry hat 'nen Wunsch,
Eis vom Nordpol, flambiert, mit Punsch, eine Schokoladenburg -
3 Stück Kuchen, 6 Kaffee, 20 Törtchen, dazu Tee -
Was noch, was noch, was noch?

Ja, Sir Henry möcht noch mehr,
so ein Auto macht was her,
auch mal Sekt, statt immer Milch -
mal wie 'n Reicher sich benehmen, in der Spielbank Geld ausgeben -
Was noch, was noch, was noch?

Ja, Sir Henry sucht das Glück,
er will nur vom Glück ein Stück -
26.09.2017 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Nose

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es eigentlich ganz charmant, wenn Immo wieder im Schlaganfallmodus schreibt. Ich kann jedem nur nahelegen das selbst mal zu versuchen. Das hat irgendwie etwas Befreiendes.


sehr befreiend lesen sich die posts von zero nun NICHT gerade.


Sind die vier verschiedenen Weisen der BETONUNG jetzt der Schlaganfallmodus? Fühlt es sich befreiend an?


Ich find's ziemlich gut, ja. Einfach mal das Hirn ausschalten und ins pOT gehen. <3



Dazu nutze ich die Nightalks/Wochenthreads ja auch. Wenn ich auf der Arbeit oder beim Lernen einfach mal kurz 3 Minuten ablenkung brauche. Im Bruch sucht man ja auch keine tieferen Gespräche, nicht?


Hast du einen Moment Zeit um mit uns über Gott zu sprechen?



Ja.
26.09.2017 15:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bitte beachten
Die Armee der Zeigefinger brüllt: "du spinnst!"
26.09.2017 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Drosselmeyer

Ja, Sir Henry sucht das Glück,
er will nur vom Glück ein Stück -




Oh nein, jetzt ist er da, der Ohrwurm. Und fernsehen will ich jetzt auch. traurig
26.09.2017 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hätte jetzt gern' ein Yes-Törtchen und eine Capri-Sonne. Und dann möchte ich PUR-Texte auf meinen Diddl-Block schreiben.
26.09.2017 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
yes-törtchen sind in der Tat eine fantastische Idee :emoji:
26.09.2017 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Dazu das alte Siemens S6 wieder reaktivieren und Buffalo-Schuhe tragen. Und Latzhosen. Und sich so einen blonden Hartmut-Engler-Zopf stehen lassen.
26.09.2017 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hast du etwas kein 3210?
26.09.2017 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das kam doch erst 99 oder so. Da hatte ich ein Siemens C25 Power. peinlich/erstaunt
Das 3210 wollte ich tatsächlich haben, aber die 15 Mark im Monat für den Vertrag fand ich einfach unverschämt. Das 3310 und 3330 habe ich aber mitgenommen. Das 3330 mit WAP, richtig nice. Direkt in den ersten Tagen sagenhafte 100 Mark verballert, um mich unter anderem damit im Club Nokia zu registrieren! Breites Grinsen Danach dann fast nur noch die 80er-Serie. Die waren eh am geilsten, neben den Nokia-Communicator-Modellen. Meinen Commi habe ich immer noch zuhause liegen, irgendwo. Wie auch die meisten Nokias der 80er-Serie. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.09.2017 16:04]
26.09.2017 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wir hatten schon lange keine gute Musik mehr hier.

26.09.2017 16:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Möchte jemand ein Buch aus den 90ern haben?



Hier sind doch viele Internet-Lötlurche unterwegs. Die können damit vielleicht ihre FrontPage-Fähigkeiten ausbauen!
26.09.2017 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Hallo wie geht es euch, hab ihr heute schon eure Guldkannan benutzt?

26.09.2017 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum genau sollte man in eine Gießkanne scheißen wollen?
26.09.2017 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Möchte jemand ein Buch aus den 90ern haben?

https://i.imgur.com/6iBbwr7l.jpg

Hier sind doch viele Internet-Lötlurche unterwegs. Die können damit vielleicht ihre FrontPage-Fähigkeiten ausbauen!


Wollen wir tauschen Henry?

26.09.2017 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Warum genau sollte man in eine Gießkanne scheißen wollen?



Wer so etwas fragt nutzt offensichtlich noch nicht die Vorteile des Goldwassers. Es kann auch dir helfen SirHenry, informiere dich bitte!
26.09.2017 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2017 17:39:06 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 02.10.2017 07:08:43 gelöscht.
05.10.2017 17:38:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum