Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bitte beachten
Solar, kauf dir ein Lichttherapiegerät aka Tageslichtlampe.

Beste.
27.09.2017 23:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von SirHenry

Bei dem 3g1h-Video habe ich auf Wikipedia die Beschreibung gelesen, das hat mir mehr als gereicht. Ich möchte die Bilder dazu nicht sehen.



ich musste es googlen was damit gemeint sein könnte... etwas für sehr schlecht befinden
27.09.2017 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Curiosity killed the cat.
27.09.2017 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich werds mir mit sicherheit nicht ansehen.
27.09.2017 23:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab mal ne ganze Weile auf 4Kanal gesurft, als der Laden noch der kreative Ursprung allen Internethumors war. Das Problem ist: So wie man hier "Ist das der HiPo Thread?" sagt um sein Desinteresse zu äußern, werden da die Threads mit allerlei Ekelhaftem vollgespammt. Gegen eklige Bilder stumpft man allerdings extrem schnell ab und irgendwann nervt einen nurnoch, dass die Diskussion behindert wird. peinlich/erstaunt

Kann übrigens bestätigen, dass Abstumpfen gegen Gewaltbilder und Abstumpfen gegen echte Gewalt ungefähr so weit korellieren wie CS und Amoklaufen.
27.09.2017 23:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das war doch damals in der Jugend relativ normal, denke ich. Wie oft wir im Informatikraum auf rotten unterwegs waren. peinlich/erstaunt
27.09.2017 23:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Harry Stamper

ich werds mir mit sicherheit nicht ansehen.


Das ist einfach der Punkt. Man ist ja kein möchtegern-krasser Teenager mehr, der meint sich sowas dann doch reinziehen zu müssen. Diese ganze Ekelscheiße will ich nicht in meinem Kopf haben. Ich hätte am liebsten nicht einmal mehr darüber gelesen.
27.09.2017 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Harry Stamper

ich werds mir mit sicherheit nicht ansehen.


Das ist einfach der Punkt. Man ist ja kein möchtegern-krasser Teenager mehr, der meint sich sowas dann doch reinziehen zu müssen. Diese ganze Ekelscheiße will ich nicht in meinem Kopf haben. Ich hätte am liebsten nicht einmal mehr darüber gelesen.


Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.
27.09.2017 23:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
4Kanal Zeit war vielleicht vor 3-5 Jahren. Aber mich hat dieser Gore-Bilderkrempel schon zu Schulzeiten aktiv desinteressiert. Höhöhö kuck mal wie krass wir sind, wir kucken uns einfach so tote Leute an
27.09.2017 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Harry Stamper

ich werds mir mit sicherheit nicht ansehen.


Das ist einfach der Punkt. Man ist ja kein möchtegern-krasser Teenager mehr, der meint sich sowas dann doch reinziehen zu müssen. Diese ganze Ekelscheiße will ich nicht in meinem Kopf haben. Ich hätte am liebsten nicht einmal mehr darüber gelesen.



dito

ich hab nicht mal 2g1c länger gesehen als zu dem moment wo klar war was da gleich passiert. etwas für sehr schlecht befinden

und das war schon schlimm genug.
27.09.2017 23:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Harry Stamper

ich werds mir mit sicherheit nicht ansehen.


Das ist einfach der Punkt. Man ist ja kein möchtegern-krasser Teenager mehr, der meint sich sowas dann doch reinziehen zu müssen. Diese ganze Ekelscheiße will ich nicht in meinem Kopf haben. Ich hätte am liebsten nicht einmal mehr darüber gelesen.


Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.


Irgendwelche seltsamen Menschen schreiben dir bestimmt ne PM, was da vorher stand. Aber gut, dass dus rausgenommen hast. Ich google das jedenfalls lieber nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 27.09.2017 23:41]
27.09.2017 23:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.


Nee, kannst du ja nichts für. Ich habe den Artikel tatsächlich schon vor Jahren gelesen, aber ich hatte das irgendwie erfolgreich verdrängt. Breites Grinsen

Aber das ist schon okay so. Wie gesagt, ich gucke mir sowas einfach nicht an. Aber klassischerweise bekommt man sowas ja von Leuten gezeigt, die sich einen Spaß daraus machen, die Reaktionen von "Unwissenden" zu sehen. Ist ja klassisch bei all diesen Schocksachen so. Ich kenne erwachsene Leute, die sich sowas per Whatsapp in irgendwelchen Gruppen zuschicken, bzw. halt ähnlich kranken Scheiß. Was zur Hölle?
27.09.2017 23:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von indifferent

4Kanal Zeit war vielleicht vor 3-5 Jahren. Aber mich hat dieser Gore-Bilderkrempel schon zu Schulzeiten aktiv desinteressiert. Höhöhö kuck mal wie krass wir sind, wir kucken uns einfach so tote Leute an


tote leute find ich ja garnicht so schlimm. gut, is er halt tot. meinetwegen auch verunfallt. shit happens, das is halt so. aber wenns dann um sachen wie mord, folter, etc geht, da hörts bei mir dann halt schon auf.
und wo wir beim thema sind: ich kann in dem zusammenhang auch wirklich nicht verstehen warum /r/w**ch**opledie in deutschland gesperrt ist. das ist doch echt harmlos. und wohl auch der einzige stuff in die richtung den ich mir mal gezielt angeschaut hab, einfach weil ich wissen wollte was in deutschland zensiert wird.

naja. hat nicht jemand ein anderes thema zur hand, das is auf dauer doch nicht so ergiebig...
27.09.2017 23:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Nose

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Harry Stamper

ich werds mir mit sicherheit nicht ansehen.


Das ist einfach der Punkt. Man ist ja kein möchtegern-krasser Teenager mehr, der meint sich sowas dann doch reinziehen zu müssen. Diese ganze Ekelscheiße will ich nicht in meinem Kopf haben. Ich hätte am liebsten nicht einmal mehr darüber gelesen.


Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.


Irgendwelche seltsamen Menschen schreiben dir bestimmt ne PM, was da vorher stand. Aber gut, dass dus rausgenommen hast. Ich google das jedenfalls lieber nicht. peinlich/erstaunt


ne, google es nicht.
irgendjemand auf reddit hat sich mal dazu geäußert und ungefähr das gesagt:

"ich hab schon echt viel kranken scheiß im netz gesehen und mich immer schon für solches abartige zeug interessiert, aber dieses video hat mich in meinem wesenskern erschüttert und tiefgreifend sowie dauerhaft verändert. ich wünsche ich hätte es nie gesehen."

ich glaub das reicht zu wissen.
27.09.2017 23:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.


Nee, kannst du ja nichts für. Ich habe den Artikel tatsächlich schon vor Jahren gelesen, aber ich hatte das irgendwie erfolgreich verdrängt. Breites Grinsen

Aber das ist schon okay so. Wie gesagt, ich gucke mir sowas einfach nicht an. Aber klassischerweise bekommt man sowas ja von Leuten gezeigt, die sich einen Spaß daraus machen, die Reaktionen von "Unwissenden" zu sehen. Ist ja klassisch bei all diesen Schocksachen so. Ich kenne erwachsene Leute, die sich sowas per Whatsapp in irgendwelchen Gruppen zuschicken, bzw. halt ähnlich kranken Scheiß. Was zur Hölle?


Wtf? Was sind das für Menschen? Warum? Ohne Mist, wenn man sich das in der Abgeschiedenheit vor dem eigenen PC anschaut, dann ist das eine Sache. Aber in WhatsAppGruppen sowas rumschicken, das ist echt richtig krank.
27.09.2017 23:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.


Nee, kannst du ja nichts für. Ich habe den Artikel tatsächlich schon vor Jahren gelesen, aber ich hatte das irgendwie erfolgreich verdrängt. Breites Grinsen

Aber das ist schon okay so. Wie gesagt, ich gucke mir sowas einfach nicht an. Aber klassischerweise bekommt man sowas ja von Leuten gezeigt, die sich einen Spaß daraus machen, die Reaktionen von "Unwissenden" zu sehen. Ist ja klassisch bei all diesen Schocksachen so. Ich kenne erwachsene Leute, die sich sowas per Whatsapp in irgendwelchen Gruppen zuschicken, bzw. halt ähnlich kranken Scheiß. Was zur Hölle?



Fands immer witzig wenn bspw. meine Mitbewohner mir etwas (für sie) ekelhaftes gezeigt haben und wohl auf eine Ekelhaff-Reaktion gewartet haben. (Kann man wohl an einer Hand abzählen, aber kennt man ja, ne?)
War dann immer strange wenn einem in dem Moment klar geworden ist was man für abgefuckten Scheiss früher schon gesehen hat, und dass das gezeigte nur ein Schulterzucken hervorruft. Breites Grinsen

Mich interessiert sowas nicht mehr, aber wirklich verstören tuts mich auch nicht.
Klar, gibt schon ein paar Dinge die ich im Nachhinein nicht hätte sehen müssen, aber letztendlich... raubt mir nicht den Schlaf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.09.2017 23:48]
27.09.2017 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Murica

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

Sorry! traurig

Ich hätte ne Warnung dazuschreiben sollen. Editier ich mal rein.


Nee, kannst du ja nichts für. Ich habe den Artikel tatsächlich schon vor Jahren gelesen, aber ich hatte das irgendwie erfolgreich verdrängt. Breites Grinsen

Aber das ist schon okay so. Wie gesagt, ich gucke mir sowas einfach nicht an. Aber klassischerweise bekommt man sowas ja von Leuten gezeigt, die sich einen Spaß daraus machen, die Reaktionen von "Unwissenden" zu sehen. Ist ja klassisch bei all diesen Schocksachen so. Ich kenne erwachsene Leute, die sich sowas per Whatsapp in irgendwelchen Gruppen zuschicken, bzw. halt ähnlich kranken Scheiß. Was zur Hölle?



Fands immer witzig wenn bspw. meine Mitbewohner mir etwas (für sie) ekelhaftes gezeigt haben und wohl auf eine Ekelhaff-Reaktion gewartet haben.
War dann immer strange wenn einem in dem Moment klar geworden ist was man für abgefuckten Scheiss früher schon gesehen hat, und dass das gezeigte nur ein Schulterzucken hervorruft. Breites Grinsen

Mich interessiert sowas nicht mehr, aber wirklich verstören tuts mich auch nicht.
Klar, gibt schon ein paar Dinge die ich im Nachhinein nicht hätte sehen müssen, aber letztendlich... raubt mir nicht den Schlaf.


Heh, ja. Wollte mir auch mal jemand irgendwas "krankes" zeigen. Hab dann mit goa*se gekontert, dann war Ruhe. Der Mensch hat mir dann nie wieder was "krankes" gezeigt. War ihm wohl zu riskant. Breites Grinsen
27.09.2017 23:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei uns wurden in der Uni in den ersten Semestern schon mal Zettel mit URLs drauf rumgereicht. Kommentarlos natürlich. Irgendwer hat die klassischerweise harmlos klingende URL eingetippt. Damals waren das ja oft Seiten, die durch Dialog-Popups dann verhindert haben, dass man sie schließen konnte. Und die Deppen, die den Shit angefangen haben, haben sich dann diebisch gefreut, wenn das andere sehen mussten. Breites Grinsen
27.09.2017 23:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Stand-up-Zeit!



Das kann ich schon auswendig mitsprechen, so oft hab ich das geguckt peinlich/erstaunt
28.09.2017 0:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von indifferent

4Kanal Zeit war vielleicht vor 3-5 Jahren.


Rund 10 Jahre her, dass ich ein heftiger lurker dort war.
Aufgehört habe ich ca zu der Yellow Boxes Zeit. Vermissen tu ichs nicht.
28.09.2017 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zum Glück gibt es ja Bilder von schönen Frauen im Internet. Und da mein Gedächtnis ein Sieb ist, kann ich mir nicht so viel auf einmal merken. Einige Bilder von Brüsten und alles ist wieder gut. Dafür reicht sogar der SFT, den ich sonst irgendwie nie anklicke.
28.09.2017 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe mir erstmal einen Cider gegönnt.
28.09.2017 0:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
So ich geh dann Mal in die Falle
28.09.2017 0:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Durch den Futurama-Clip(beste Serie) bin ich über die related bei den Simple Minds gelandet. Schon lange nicht mehr gehört.


E: Da gibt man sich die Mühe das Video einzubinden und dann kann man es nicht abspielen. Ficker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 28.09.2017 0:27]
28.09.2017 0:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Guten morgen. Bis Freitag abend 20 °C, an Samstag kalt und Regen. Da freut man sich doppelt, wandern zu gehen.
28.09.2017 6:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Heute letzte Klausur. Danach Tabula Rasa (im Verlauf von ca einer Woche).
28.09.2017 7:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hallo Internetfreunde.
Jeder sagt mir, ich soll Rick and Morty gucken. Ist das wirklich so gut?
Das einzige was ich jemals davon gesehen habe ist diese "I'm PICKLE RIIICK"-Szene, welche ja alle zum brüllen finden. Nun meine Frage: Ist das der Zenith des R&M Humors oder wird die Show noch lustig?
28.09.2017 7:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Wird? Ist! Ist n bisschen wie family guy auf crack. Sie ist demnach sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 28.09.2017 7:54]
28.09.2017 7:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nein, wird nicht lustiger. Verstehe auch nicht was alle daran finden.
28.09.2017 7:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wenn du auf kreative Geschichten, ne Menge Gastauftritte von Stars und mitteldeepen Existenzialismus stehst, go for it. Alternativ gibt's da auch viel Splatter, geschmacklosen und obskuren Humor sowieso viele bunte Comic Figuren.
28.09.2017 7:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2017 17:39:06 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 02.10.2017 07:08:43 gelöscht.
05.10.2017 17:38:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum