Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
So viel Erlebnis Breites Grinsen
30.09.2017 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008


Good news everyone: I turned myself into a pickle.
30.09.2017 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich finde Kino ziemlich mühsam - da muss ich mich anderen Menschen anpassen und die Sessel sind nicht annähernd so bequem wie meine Sessel zuhause.
30.09.2017 22:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kino. Pah.
Leute, die nicht mal zwei Stunden ohne fressen, saufen oder quatschen verbringen können kucken sich einen Film zur gleichen Zeit im gleichen Raum wie ich an.

30.09.2017 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man erlebt das Aufleuchten von Handys, die Gespräche der Nebensitzenden, den Film wohlmöglich aus einer schrägen Sitzposition, das Gefühl, 3,50¤ für Nachos ausgegeben zu haben, undundund!
30.09.2017 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von fiffi

http://asset-7.soupcdn.com/asset/13820/9440_7ed1_520.jpeg

Good news everyone: I turned myself into a pickle.



Professor Dumbledor, Harry Potter: Episode 3 - The next Generation
30.09.2017 22:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von SirHenry

Naja, es war ja schon fraglich, ob Leute für etwas immaterielles Geld bezahlen würden, wenn sie eine Kopie ohne Qualitätsverlust auch kostenlos bekommen können.


Naja, beim Kino kaufst du halt auch Erlebnis mit.

Und es gibt keine Sneaks.


Naja, Kino hat schon extrem viele Nachteile, zumindest hier das vergammelte Kackkino. Und nicht nur ist es extrem teuer und widerlich, nee, man hat auch noch andere Menschen in der Vorstellung, die das Potential haben zu stören. Breites Grinsen

Und für das, was mich ein Kinobesuch mit Loge, Überlänge, wenn ich Pech habe 3D, ein paar Nachos und 'nem Getränk kostet, kann ich ja daheim die Bluray und Bier und Chips für mich und drei andere kaufen. peinlich/erstaunt

Aber gut, dann nimm die Musik-CD. Die wurde nur gekauft, weil's halt die einzige Möglichkeit war, oder? Den "Mehrwert" der CD, wie toll ausgestaltete Booklets etc., habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Mühe scheint sich ja kaum noch einer zu machen. Bei Filmen gab es früher, ganz, ganz früher, auch schon mal Booklets dazu, auch wenn das zugegebenermaßen schon immer selten war. Aber sowas habe ich auch länger nicht mehr gesehen. fröhlich Wenn ich also nur noch den Inhalt, ob Musik oder Film, in dieser Plastikverpackung kaufe, ohne irgendeinen Mehrwert dadurch zu haben, warum sollte ich nicht die digitale Variante nehmen? Und wenn sich diese als Raubkopie in ihrer Qualität nicht von der legalen Variante unterscheidet, ob die jetzt von Amazon, Apple oder sonstwem kommt, dann kann man sich doch schon fragen, warum Leute auf einmal bereit sind die Kohle zu berappen, oder?

 
Zitat von Immortalized

Man erlebt das Aufleuchten von Handys, die Gespräche der Nebensitzenden, den Film wohlmöglich aus einer schrägen Sitzposition, das Gefühl, 3,50¤ für Nachos ausgegeben zu haben, undundund!


Cola und mittlere Portion Popcorn kosten hier glaub' ich 9 Euro. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.09.2017 22:24]
30.09.2017 22:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Immo, geht es dir gut soweit?
30.09.2017 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ich gehe inzwischen auch extrem selten ins Kino, aber ein paar Filme sind halt doch lustiger mit großem Publikum.

So Sachen wie Star Wars oder Deadpool haben sich für mich schon gelohnt. Und auf der anderen Seite sowas tolles wie Sektmatinée. Zuhause würde ich mir sonntags mit ein paar Gläsern Sekt wie ein Alkoholiker vorkommen. peinlich/erstaunt

Außerdem: Wenn schon bequem zuhause gucken, dann tatsächlich lieber gestreamed, als am Tag vorher bestellt und das Geraffel am Hals haben. Klar startet fast jeder ne Sammlung an Filmen, von denen er denkt, dass er sie auf öfter mal wieder guckt. Das trifft aber doch eher so auf 10% davon zu, oder?
30.09.2017 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von homer is alive

Immo, geht es dir gut soweit?


Die Woche hat mich mürbe gemacht, aber bald geht das Semester los und ich freue mich!

Wie ist die Lage bei dir-o-mat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 30.09.2017 22:25]
30.09.2017 22:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022


Und irgendwann wirste mürbe
30.09.2017 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von fiffi

Wenn schon bequem zuhause gucken, dann tatsächlich lieber gestreamed, als am Tag vorher bestellt und das Geraffel am Hals haben.


Ja, Gott, das kann man aber ja auch gleichermaßen legal wie auch illegal machen. Und doch scheint sich das legale Angebot größter Beliebtheit zu erfreuen. Ich finde das schon erstaunlich. Gute Entwicklung.

// Nee, ganz ehrlich, Kino finde ich mittlerweile echt frech von der Preisgestaltung, wenn ich sehe, was ich dafür geboten bekomme. Ich muss meine Karte reservieren, damit ich eine Chance habe irgendwo zu sitzen, wo ich mich nicht verrenken muss, um überhaupt was zu sehen, also zahle ich den Loge-Zuschlag. Dann hat gefühlt jeder Film Überlänge, also noch mal teurer. Und dann muss ich sogar noch mehr zahlen (!), wenn ich mir mein Ticket zuhause ausdrucken will? Was für ein Hurensohn-move, echt mal. Weil man das nicht einsieht, fährt man dann zum Kino, um die reservierten Tickets 45 Minuten (!) vor Beginn der Vorstellung abzuholen, damit sie nicht verfallen, klar. Und weil man schon mal im Kino ist und zu diesem Zeitpunkt sowieso schon 12 Euro in das Ticket investiert hat, gönnt man sich dann halt noch Nachos und ein Bier oder 'ne Cola. Und schon ist locker noch mal ein Zehner weg, zumindest hier. Dann geht's irgendwann in den Kinosaal und es folgen 20 Minuten Werbung. Pause, Licht an: der Eismann kommt. "Will noch jemand Eis?" – Kein Mensch meldet sich. Der Saal wird abgedunkelt, nach weiteren 25 Minuten Werbung startet dann endlich der Hauptfilm. Bevor ich überhaupt eine Minute gesehen habe, habe ich durch dieses Procedere schon 2 Euro Parkgebühren verbrannt.

Ich mein, wtf, was soll denn das? Wenn das Konzept "Kino" ein bisschen mehr auf's Jahr 2017 angepasst wäre, könnte ich mich darauf einlassen. Ohne Scheiß, besonders diese gigantischen Werbeblöcke und die Preise für die Snacks sind einfach brutal kacke. Wenn ich um 19 Uhr im Kino bin, um rechtzeitig meine Karten für die 20-Uhr-Vorstellung abzuholen und dann nach ewig langer Werbung um viertel vor bis zehn vor neun endlich der Film anfängt, naja, dann überlege ich mir doch beim nächsten mal gut, ob ich das wieder mache. Klassischerweise sind nämlich bis zum Beginn des Films Bier und Nachos alle und ich muss den gesamten Film mit trockenem Hals ertragen. traurig

Selbst das illegale Laden ginge mittlerweile sogar bei mir in der Pampa in wenigen Minuten, Bier und Chips kriege ich an der Tanke, drei Autominuten entfernt, mit 100% Aufschlag zum Supermarkt-Preis, was gemessen an den Kinopreisen natürlich geschenkt ist. Warum soll ich mir also das Kino-Elend antun?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.09.2017 22:40]
30.09.2017 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von SirHenry

Aber gut, dann nimm die Musik-CD. Die wurde nur gekauft, weil's halt die einzige Möglichkeit war, oder? Den "Mehrwert" der CD, wie toll ausgestaltete Booklets etc., habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


Spotify für unterwegs und Vinyl für Zuhause.
30.09.2017 22:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized

wohlmöglich



etwas für sehr schlecht befinden
30.09.2017 22:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
Bin ich Germanistiker oder was?
30.09.2017 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Was geht Bros? Bei wem wird heute noch geballert?
30.09.2017 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Was ihr jetzt braucht:

30.09.2017 22:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
30.09.2017 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
30.09.2017 22:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Bei mir hat das mit den Warez nie mit Geld zu tun gehabt. Ich habe damals so viel Kohle für Scheiss ausgegeben (während ein Kumpel so ziemlich alle neueren Filme auf DVD gekauft hat und wir dann Spiel gegen Film getauscht haben), dass ich fast alleine die Gaming Industrie am Laufen hätte halten können. Mir wurde es einfach irgendwann zu blöd für ein beschissenes Spiel auf CD viel Geld zu bezahlen, um es nach 20 Minuten wieder zu deinstallieren, obwohl die Spielezeitschrift es doch ganz "ok" fand.
Das endete für mich damit, dass ich eine Menge auf dem Internetweg "gefunden" habe und nur noch das gekauft, was ich auch ernsthaft gut fand.
Heute wird nur noch im Steamsale gekauft. Meistens Sachen, die ich dann aus Zeitmangel sowieso niemals länger als 10-15 Stunden spiele.
Dank Prime, Netflix, Spotify, Steam und Co. kaufe ich auch so gut wie keine Musik oder Filme mehr. Wieso auch, wenn ich bei DVD/CD nicht mal mehr eine Privatkopie ziehen kann.
30.09.2017 22:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
30.09.2017 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von [Indiana Jones]

Bei mir hat das mit den Warez nie mit Geld zu tun gehabt. Ich habe damals so viel Kohle für Scheiss ausgegeben (während ein Kumpel so ziemlich alle neueren Filme auf DVD gekauft hat und wir dann Spiel gegen Film getauscht haben), dass ich fast alleine die Gaming Industrie am Laufen hätte halten können. Mir wurde es einfach irgendwann zu blöd für ein beschissenes Spiel auf CD viel Geld zu bezahlen, um es nach 20 Minuten wieder zu deinstallieren, obwohl die Spielezeitschrift es doch ganz "ok" fand.
Das endete für mich damit, dass ich eine Menge auf dem Internetweg "gefunden" habe und nur noch das gekauft, was ich auch ernsthaft gut fand.
Heute wird nur noch im Steamsale gekauft. Meistens Sachen, die ich dann aus Zeitmangel sowieso niemals länger als 10-15 Stunden spiele.
Dank Prime, Netflix, Spotify, Steam und Co. kaufe ich auch so gut wie keine Musik oder Filme mehr. Wieso auch, wenn ich bei DVD/CD nicht mal mehr eine Privatkopie ziehen kann.



Also hat es doch mit Geld zu tun gehabt. Es war ja nicht mein bewusster Entscheid, kein Geld dafür auszugeben. Es war nur einfach nicht vorhanden um für irgendwas ausgegeben zu werden.

/Moment was. Ignoriere das. Ich hatte nen Knoten im Gehirn und deinen Post missverstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 30.09.2017 22:48]
30.09.2017 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Immortalized





Immo:

30.09.2017 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
30.09.2017 22:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von fiffi

https://i.imgur.com/EEMfsWx.png



Ich weiss ja nicht was du für nen Browser/OS verwendest, aber bei mir sieht das ziemlich anders aus.
30.09.2017 22:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Immortalized





Immo:




Das mit dem Gedankenstrich üben wir aber noch einmal! Breites Grinsen
30.09.2017 22:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von fiffi

https://i.imgur.com/EEMfsWx.png



Ich weiss ja nicht was du für nen Browser/OS verwendest, aber bei mir sieht das ziemlich anders aus.


Bestimmt Safari am Mac!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.09.2017 22:54]
30.09.2017 22:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Guten Abend, ich trinke Whiskey Cola, um den Bundesligaspieltag zu vergessen. Es funktioniert sehr gut. Ich grüße mit Whiskeyfahne Peniskuh und allgemein alle lieben Menschen.
30.09.2017 22:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wer Safari verwendet kann auch gleich Netscape Navigator verwenden.

30.09.2017 22:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von fiffi

https://i.imgur.com/EEMfsWx.png



Ich weiss ja nicht was du für nen Browser/OS verwendest, aber bei mir sieht das ziemlich anders aus.





?
30.09.2017 22:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 39 )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2017 17:39:06 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 02.10.2017 07:08:43 gelöscht.
05.10.2017 17:38:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum