Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIV ( Radiohass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Radiohass


Vegetierender Hass.

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

---

Erkältung + entzündeter Muskel in der linken Schulter. Wütend
25.10.2017 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Als wenn du Muskeln hättest.
25.10.2017 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Gefühlt ist da neben Schmerzen kaum Platz für irgendwas anderes traurig

e: Als (wie!) wenn du kein Handy hättest. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 25.10.2017 19:51]
25.10.2017 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mein Beileid. Hört sich jedenfalls ungeil an, so ein entzündeter Muskel.
25.10.2017 19:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dem Untertitel schließe ich mich an.
Gerade habe ich das Radio eingeschaltet, da lief Grapefruit von Julia Engelmann. Im ersten Moment glaubte ich, eine Parodie des ebenfalls unerträglichen "Lieblingsmensch" zu hören, die Melodie könnte dieselbe sein. Die gesangliche Unqualität von Frau Engelmann hat mir aber eine genaue Analyse unmöglich gemacht. Ich hoffe, das Stück findet buchstäblich kein Gehör.

Warnung: Schockvideo!

26.10.2017 0:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
böse gucken Roter Alarm
Wie sehr muss EA Steam eigentlich hassen.
Hab jetzt mehrere Tage erfolglos versucht RedAlert 3 auf Steam zum laufen zu bringen. Nur weil ein Spiel über Steam vertrieben und geladen wird, bedeutet es ja noch lange nicht, dass es auch läuft. Die ersten paar versuche blieb der Bildschirm einfach schwarz. Da dachte ich, dass es was mit der Auflösung zu tun hat. Wäre bei mir nicht das erste Mal. Also in die Launch Optionen und Fenstermodus erzwingen..... oder auch nicht, weil das Spiel Launch Optionen von Steam konsequent ignoriert. Also ein bisschen gegoogelt. Film Ordner umbenennen soll helfen.... oder auch nicht. Das Intro wird zwar geskippt, der Monitor bleibt trotzdem schwarz. Windows Designs und den ganzen modernen Kram abschalten tuts auch nicht. Kompatibilitätsmodus versagt ebenso.
Okay.... scheiß auf Steam. Versuchen wir mal das Spiel direkt aus dem Ordner zu starten. Wieder nichts... es sei denn...
Verknüpfung zum Desktop erstellt und darüber den Fenstermodus erzwingen. Plötzlich gehts.
Ich hab ja den Verdacht, dass Launch Optionen in Steam niemals funktionieren, wenn Steam noch nen Auswahlfenster (zB für nen optionalen VR Modus)zwischenschaltet.
Wie auch immer. Schnell die Grafikoptionen richtig einstellen, dann sollte das Problem erledigt sein.... nicht. Als ich versuche das Spiel erneut zu starten, startet es gar nicht mehr. Nicht über Steam, nicht übern Desktop, nicht direkt.
Jetzt will das Spiel plötzlich, dass ich es über den Adminmodus starte. Wollte es zwar vorher nie, aber was macht das schon.
Mit den richtigen Grafikeinstellungen startet jetzt auch die Exe im Spielorder. Über Steam läuft es aber immer noch nicht.
Da ich aber Steam Overlay und zugriff auf meine Friendsliste haben will..... so siehts dann am Ende aus.
26.10.2017 1:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Bombur

Gerade habe ich das Radio eingeschaltet, da lief Grapefruit von Julia Engelmann. Im ersten Moment glaubte ich, eine Parodie des ebenfalls unerträglichen "Lieblingsmensch" zu hören, die Melodie könnte dieselbe sein. Die gesangliche Unqualität von Frau Engelmann hat mir aber eine genaue Analyse unmöglich gemacht. Ich hoffe, das Stück findet buchstäblich kein Gehör.

Warnung: Schockvideo!

http://www.youtube.com/watch?v=i1Bdz0mQCJE



Darüber hab ich mich auch schon vor ein paar Wochen geärgert und wieder vergessen. Danke Bombur Wütend
Für diese Musik gehört sie echt geschlagen.
26.10.2017 1:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die Schadowstraße in Düsseldorf spricht man Schadohstr. und evtl. würde ich auch Schadoffstr. gelten lassen...

...aber es ist ganz bestimmt nicht die Schäddostraße. Wütend

Und da wollte schon so mancher noch mit mir diskutieren "aber das ist doch englisch für Schatten! mimimimi *dumme geräusche*". Ist es nicht! Das ist ein preußischer Name! Wütend

Beim Caintates.
26.10.2017 6:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Kollege schon wieder krank. Das gibt's einfach nicht, alle zwei Wochen mindestens zwei Tage. Alter Wütend
26.10.2017 7:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Bombur

Gerade habe ich das Radio eingeschaltet, da lief Grapefruit von Julia Engelmann. Im ersten Moment glaubte ich, eine Parodie des ebenfalls unerträglichen "Lieblingsmensch" zu hören, die Melodie könnte dieselbe sein. Die gesangliche Unqualität von Frau Engelmann hat mir aber eine genaue Analyse unmöglich gemacht. Ich hoffe, das Stück findet buchstäblich kein Gehör.

Warnung: Schockvideo!

http://www.youtube.com/watch?v=i1Bdz0mQCJE



Darüber hab ich mich auch schon vor ein paar Wochen geärgert und wieder vergessen. Danke Bombur Wütend
Für diese Musik gehört sie echt geschlagen.



Ist das diese Poetryslam Tussy vor der der Großteil hier vor 1-2 Jahren so begeistert war?
26.10.2017 7:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Wer war von der begeistert? Ich ficke den! Wütend
26.10.2017 7:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das war diese weinerliche "wir versäumen unser Leben" Trulla. Schade, nicht diese Darmtante. Die war sympathisch.
26.10.2017 7:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kann mich auch nicht an Begeisterung erinnern. Also nicht hier im pot, nur draußen beim niederen Volk.
26.10.2017 7:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Kollege schon wieder krank. Das gibt's einfach nicht, alle zwei Wochen mindestens zwei Tage. Alter Wütend



Wenn du sein Kollege bist, kannst du ja von Glück sagen, daß er nicht öfter krank ist.
26.10.2017 7:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und daß es nicht ansteckend ist.

Wo wir gerade von Krankheiten reden: Heute morgen aufgewacht, auf einem Ohr taub und die gesamte HNO-Bande scheint zusammen auf Betriebsausflug Fortbildung zu sein. Danke, Gröhe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 26.10.2017 8:25]
26.10.2017 8:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Telefonanlage immer noch futsch, der Verantwortliche (der "Neue", ich berichtete) immer noch nicht im Büro. Vermutlich findet er das Poolfahrzeug welches er immer noch privat nutzt nicht unter seinen Müllbergen zuhause. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
26.10.2017 9:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hat er das Poolfahrzeug in deinem aufgegebenen Zimmer geparkt?
26.10.2017 9:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Plottwist, es IST sein Zimmer.
26.10.2017 9:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
der typ nutzt jetz seit monaten ein poolfzg als privatauto? und ihn hat noch niemand angekackt?
dann bumst er die chefin!
26.10.2017 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von MvG

Hat er das Poolfahrzeug in deinem aufgegebenen Zimmer geparkt?


Da wohnt ja jetzt mein Mitbewohner drin. Ich hatte mit dem Zimmer abgeschlossen, kann das aber niemandem empfehlen - irgendwann findet man Verwendung dafür und dann muss man den ganzen Shit rausräumen. traurig

Skywalkerchen: Er hat das OK dafür vom Chef. Es ist ja auch weniger die private Nutzung, eher so dass er überhaupt nicht sorgsam damit umgeht und es vollmüllt. Ist ja nicht selbstverständlich dass man die Karre monatelang privat nutzen darf, dann kann man sich doch etwas drum sorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 26.10.2017 9:19]
26.10.2017 9:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

und ihn hat noch niemand angekackt?



Korrekt. Fatty jammert ja lieber hier, anstatt mal aktiv zu werden.
26.10.2017 9:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Natanael

Die Schadowstraße in Düsseldorf spricht man Schadohstr. und evtl. würde ich auch Schadoffstr. gelten lassen...

...aber es ist ganz bestimmt nicht die Schäddostraße. Wütend

Und da wollte schon so mancher noch mit mir diskutieren "aber das ist doch englisch für Schatten! mimimimi *dumme geräusche*". Ist es nicht! Das ist ein preußischer Name! Wütend

Beim Caintates.


Ah, das ist immer schön. Vorallem wenn man an den Schadowarkaden vorbei geht und irgendein random Fußgänger sagt zu seiner Begleitung: Komm, wir gehen in die Shadöööwarkaden
26.10.2017 9:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FattyCPK

Skywalkerchen: Er hat das OK dafür vom Chef. Es ist ja auch weniger die private Nutzung, eher so dass er überhaupt nicht sorgsam damit umgeht und es vollmüllt. Ist ja nicht selbstverständlich dass man die Karre monatelang privat nutzen darf, dann kann man sich doch etwas drum sorgen.



Ahh Steuerhinterziehung oder wie ist da die Regelung in CH?
26.10.2017 9:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab ihn ja angekackt, er soll schleunigst seine Müllhalde da aufräumen bevor das jemand anderes sieht. Erstmal völliges Unverständnis, dann hat er es aber "aufgeräumt" - unter dem versteht er: Den ganzen Müll von der Rückbank in den Kofferraum stapeln. Ich wart jetzt einfach ab bis jemand mal kurzfristig die Karre braucht und amüsiere mich dann köstlich wenn der Shitstorm losgeht.
Ich geh doch nicht bei der Geschäftsleitung petzen wenns mich direkt nicht betrifft, da krieg ich doch selber einen Strich für seltsamsein.
Viel effektiver wärs, wenn jemand etwas in den Kofferraum laden muss und dann ist da kein Platz weil Zelt, Isomatte und ein paar Kilo Petflaschen/Plastiksäcke.

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FattyCPK

Skywalkerchen: Er hat das OK dafür vom Chef. Es ist ja auch weniger die private Nutzung, eher so dass er überhaupt nicht sorgsam damit umgeht und es vollmüllt. Ist ja nicht selbstverständlich dass man die Karre monatelang privat nutzen darf, dann kann man sich doch etwas drum sorgen.



Ahh Steuerhinterziehung oder wie ist da die Regelung in CH?


Keine Ahnung, mein Geschäftsauto wird jedenfalls als "Geldwerter Vorteil" oder so versteuert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 26.10.2017 9:30]
26.10.2017 9:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von MadSpoon


Wenn du sein Kollege bist, kannst du ja von Glück sagen, daß er nicht öfter krank ist.



"krank"

Ich bin absolut dafür daheim zu bleiben bevor man die ganze Firma ansteckt oder wie ein Handtuch in seinem Stuhl hängt und nichts zustande bekommt weil man absolut fertig ist.

Aber wenn mir einer mit Sprüchen wie "leben am Limit" kommt und das auch durchzieht kommt mir bei Krankmeldungen der Marke "mir gehts heut voll scheisse" die Galle hoch.

/e
Hätte ich dazu schreiben sollen, aber mich macht das inzwischen wirklich mad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 26.10.2017 9:33]
26.10.2017 9:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von FattyCPK

Er hat das OK dafür vom Chef.


hm. was regst du dich denn dann so auf? peinlich/erstaunt
du musst den karren doch nicht zahlen, sondern der chef. der darf doch machen was er will, is ja sein laden.

oder ist es das tankstellencrewreske aufregen drüber, dass nicht jedes staubkorn gleich mit großem trara und mindestens nem 6er redbull aus dem heiligtum weggesaugt wird? Breites Grinsen
26.10.2017 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Skywalkerchen

dass nicht jedes staubkorn gleich mit großem trara und mindestens nem 6er redbull aus dem heiligtum weggesaugt wird? Breites Grinsen


Jo, vermutlich bin ich einfach zu heikel.


Ich find halt einfach dass man etwas Acht zu fremdem Eigentum geben kann, wenn mans schon benutzen darf.
26.10.2017 9:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von FattyCPK
Ich wart jetzt einfach ab bis jemand mal kurzfristig die Karre braucht und amüsiere mich dann köstlich wenn der Shitstorm losgeht.



gefühlt lässt der Shitstorm aber ganz schön auf sich warten
26.10.2017 9:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fatty ist halt ein bisschen eigenartig.
26.10.2017 9:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von FattyCPK
Ich wart jetzt einfach ab bis jemand mal kurzfristig die Karre braucht und amüsiere mich dann köstlich wenn der Shitstorm losgeht.



gefühlt lässt der Shitstorm aber ganz schön auf sich warten



Beim letzten mal als einer die Karre gebraucht hatte, war sie ja auch nicht da, und der Kollege ist dann einfach mit seinem Privat auto zum Termin.

es kommt kein Shitstorm *click*
26.10.2017 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIV ( Radiohass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2017 21:23:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2017 20:21:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum