Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ach fuck, vor Begeisterung vergessen. Breites Grinsen Naja, ist nicht so als wäre das für dezidierte Stalker sonderlich schwer herauszufinden.

/Cain ist noch leichter zuzuordnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.01.2018 20:21]
03.01.2018 20:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Aber das Bild ist echt spitze!
03.01.2018 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Erst mal Props für das Reinquetschen in die Leggins!

Zu den Problempunkten:
Der Sand ist so ein toller Spezialspielsand „bleibt nicht kleben“ mit Nanotecheffekt. Leider ist der ausgetrocknet, aber mit etwas Wasser kriegst du den sofort wieder flott!
Das PnP ist laut so einer Bewertungsseite im Netz ganz okay und zumindest kein Schund. Wir sind einfach keine PnP-Spieler. Die Verpackung ist noch original (Messegeschenk oder so)!
Das Buch kann ich nur empfehlen. Ist von einem amerikanischen Prof geschrieben und sehr cool, was so die Soziologie, aber auch Recht im Internet betrifft. Habe inzwischen das englische Original, daher war das über.

Freut mich, dass es dir ansonsten gefällt!

Hier ein Link zum Q&A vom „kinetischen Sand“

http://kinetic-sand-kaufen.de/faq-kinetic-sand/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 03.01.2018 20:36]
03.01.2018 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ja sehr cool, dann steht meinem Vergnügen mit dem Paket nichts mehr im Wege. Vielen Dank nochmal!
03.01.2018 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die Pokemon CD hab ich auch noch Breites Grinsen
03.01.2018 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich möchte bitte das nächste Mal von Arma und Neko bewichtelt werden KK THX bye!
03.01.2018 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
unglaeubig gucken
ich bin morgen daheim - da kann der postler ruhig kommen ...
03.01.2018 21:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von General][Custer

Ich möchte bitte das nächste Mal von Arma und Neko bewichtelt werden KK THX bye!


Lovetoons hat genug Liebe für alle!
03.01.2018 22:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Diese Freude der User ist der Grund, wieso ich jedes Jahr gerne mitmache, trotz Stress

Und genau wegen deiner schönen Model-Fotos habe ich noch gesagt, dass wir die Leggings mitschicken müssen. Betont deinen Hintern ganz wundervoll Breites Grinsen
04.01.2018 14:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Glaube langsam das mein Paket verschollen ist und der Zettel zur Verfolgung ist auch gone.

Rip "Mach ma Sport"-Paket traurig
04.01.2018 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Bei meinen Eltern kam gestern ein Paket an. Komme aber erst in zwei Wochen zum Öffnen. Mein versendetes wird heute oder morgen zugestellt
04.01.2018 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meins ist wohl zugestellt, aber ich habe es hier noch nicht gesehen. Vielleicht bin ich einfach blind.peinlich/erstaunt

And therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee.
04.01.2018 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Meins liegt immernoch in der Filiale. traurig
04.01.2018 18:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
traurig gucken
Und ich habe bis heute keins erhalten
04.01.2018 18:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Borknager

Ich hab das Paket abgeholt. Nur so viel: ich hasse dich! Wütend
Aber jetzt weiss ich wenigstens warum der Postbote das Paket bei keinem meiner Nachbarn abgegeben hat. Breites Grinsen



Sei froh, dass mich Sentinel und meine Freundin davon abgehalten haben dir die extrem Version auf das Paket zu klatschen. Ging in eine GANZ andere Richtung.



Na jetzt will ich aber wissen was mich sonst erwartet hätte. Augenzwinkern

------------------

Da ich die letzten Jahre immer nur neutrale Pakete bekommen habe, hatte ich die große Hoffnung auch dieses Jahr mit einem solchen beschenkt zu werden. Leider war das nur Wunschdenken.

Als ich in der Mittagspause zur Post gelaufen erwartete mich dann dies:




Die Übergabe am Schalter war schon unangenehm, dann durfte ich den ganzen Spaß auch noch durch die Altstadt schleppen und auf der Arbeit unter meinem Schreibtisch deponieren, da mein Spind zu klein war. Gott sei Dank habe ich wenigstens mein eigenes Büro. Breites Grinsen

Zuhause wurde das Paket dann geöffnet und statt dem versprochenen Scheidenpilz-weg-Starterkit gab es erstmal das zu sehen:



Der Brief mit ausführlicher Liste war dann tatsächlich ganz unten zu finden:




Und hier das ganze dann ausgebreitet:



Da in dem Brief das meiste ja schon ausführlich behandelt wird, fasse ich mich mal kurz und werde nur zu ein paar ausgewählten Sachen was sagen:

- Das Reichsbürger Set ist zwar für den SNS Thread ganz praktisch, richtig gebrauchen kann ich aber nur den Alkohol. Danke dafür! Breites Grinsen
- Die kleine Drohne muss ich noch ausprobieren, die Smart Watch ist aber tatsächlich Schrott. Die wird wohl nächstes Jahr weiter verwichtelt.
- Die Chips werden morgen im Kreise der Arbeitskollegen verköstigt, bin schon gespannt. Vielleicht finde ich auch jemand der die Jellybeans probiert.
- Über die Räucherstäbchen und das Känguru Kartenspiel freut sich die Mutter meiner Freundin.
- Die Kinder Jacke wandert in den Müll, ist leider nicht mein Stil! traurig
- Das Buch der Großtante landet im Spendenregal der Bibliothek, da kann sich dann jemand anderes darüber freuen.

Das restliche Zeugs wird auch irgendwie Verwendung finden oder eben weiter verschenkt. Jedenfalls habe ich mich trotz der fiesen Überraschung zu Beginn sehr über das Paket gefreut. Vielen Dank dafür!
04.01.2018 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Dein Wichtel ( Jazz? Ach, steht ja sogar im Quote. Dreist Jazz' Markenzeichen geklaut! ) könnte die Chips auch im Edeka bekommen. Gibt es nicht nur online. Augenzwinkern

Feurige Grüße

PS: Sind abartig scharf, aber saulecker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 04.01.2018 19:24]
04.01.2018 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Tharan jetzt tot?
04.01.2018 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von The_gonzo

Tharan jetzt tot?



Keine Sorge, heute ausgepackt, Bilder sind schon gemacht, Bericht folgt in Kürze. Augenzwinkern
04.01.2018 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DeeJay

Dein Wichtel ( Jazz? Ach, steht ja sogar im Quote. Dreist Jazz' Markenzeichen geklaut! ) könnte die Chips auch im Edeka bekommen. Gibt es nicht nur online. Augenzwinkern

Feurige Grüße

PS: Sind abartig scharf, aber saulecker.



Da habe ich sie auch das erste Mal gekauft, beim dritten Mal gab es die irgendwie nicht mehr, also fix als 10er Pack bei Amazon geholt.

@Borknager: Schön dass da etwas für dich dabei war. Dieser Kelch ist übrigens an dir vorüber gegangen, weil das zu asozial gewesen wäre:

04.01.2018 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Lieber Wraith of Seth!
Danke für das geile Paket. Es tut mir leid dass der Post erst so spät kommt, aber ich war die letzte Zeit leider nur am rennen.

HURRA HURRA mein Paket ist da!

Doch was ist das? Neuseeland? Ich glaube mein Schwein brennt? Ernsthaft? Wie geil. (Dazu sollte man evtl erwähnen dass ich dahin mal auswandern möchte)

Also nix wie aufgemacht und siehe da:

Ein handschriftlicher Brief Oo. Wenn ich das versuchen würde könnte es halt keiner lesen...

Ja herauszufinden wer mich da bewichtelt hat war nicht wirklich schwer. Augenzwinkern

Also flux mal alles ausgepackt und aufgestellt das die anderen auch sehen wie toll ich bewichtelt wurde:

Unter anderem etwas was mir als Schwaben komisch erschien:
Ein Spätzleshaker. Wie die kann man auch nicht pressen?
Egal ausprobiert wird das noch und die Bilder werden gepostet!

Weiter ein Wlan Stick der echt funktioniert. Sauber ich hab nämlich tatsächlich gerade einen gebraucht. So gesehen ist was wirklich nützlich.

Ein Orgasmus Kartenspiel? Da habe ich bisher noch nicht gespielt. Sieht aber auch etwas weird aus wenn ich das mal so sagen darf Breites Grinsen


Weiter noch 2 Algebra Bücher und ein Buch über Mengenlehre. Das ist alles selbst meiner freundin die immerhin in physikalischer Chemie promoviert hat suspekt.

Richtig geil:
GREEN TEA KITKATS! Die Teile habe ich seit ich von meiner letzten Reise nicht mehr gesehen. Das ist quasi in Schokolade gepackte Erinnerung! Vielen Dank. Da hatte ich fast Pipi in den Augen.
Weiter noch mehr Schocki die ich eigentlich nur damals in NZ gesehen habe. Nostalgie pur. Vor allem beim vertilgen. Ähnlich hält es sich auch mit der Limo!

Weiter noch 2 Cola Gläser die jetzt tatsächlich hier in Benutzung sind.

Lieber WoS, ich bedanke mich wahnsinnig für das Paket vom anderen Ende der Welt. Wenn mein Vorhaben klappt komm ich evtl dann mal auch in die Hauptstadt Augenzwinkern

Sag einen Gruß an die Kiwis und nochmals DANKE!
04.01.2018 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
amuesiert gucken
Awesome! Freut mich, dass das so megapassend war.Breites Grinsen Ich freue mir auch einen Ast, dass ich ausreichend gepolstert hatte, dass die Gläser heile ankamen.

Disclaimer: Ich habe erst NACH Versand überprüft, ob Frachträume eines Flugzeuges unter Druck sind. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre das Paket und der gesamte Inhalt vielleicht "world famous in New Zealand" gewesen...

¤DIT: Und falls ihr das Spiel ausprobiert, lasst mich wissen, ob es besser ist als es wirkt.Breites Grinsen

The morality of work is the morality of slaves, and the modern world has no need of slavery.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 04.01.2018 21:05]
04.01.2018 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von General][Custer


@Borknager: Schön dass da etwas für dich dabei war. Dieser Kelch ist übrigens an dir vorüber gegangen, weil das zu asozial gewesen wäre:

https://i.imgur.com/wLTLzcih.jpg



Gut, das hätte echt nicht sein müssen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 04.01.2018 21:03]
04.01.2018 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von General][Custer

@Borknager: Schön dass da etwas für dich dabei war. Dieser Kelch ist übrigens an dir vorüber gegangen, weil das zu asozial gewesen wäre:

https://i.imgur.com/wLTLzcih.jpg




Sowas klingt halt in der Theorie witzig, hätte aber im Zweifelsfall die Zustellung des Pakets verhindert und Borknager auf irgendwelche schwierigen Listen gesetzt. Breites Grinsen

 
Zitat von Wraith of Seth

Disclaimer: Ich habe erst NACH Versand überprüft, ob Frachträume eines Flugzeuges unter Druck sind. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre das Paket und der gesamte Inhalt vielleicht "world famous in New Zealand" gewesen...




Frachträume sind bis auf seltene Ausnahmen immer pressurized.
04.01.2018 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Melusine

Diese Freude der User ist der Grund, wieso ich jedes Jahr gerne mitmache, trotz Stress

Und genau wegen deiner schönen Model-Fotos habe ich noch gesagt, dass wir die Leggings mitschicken müssen. Betont deinen Hintern ganz wundervoll Breites Grinsen


Ja die Freude hast du mir definitiv gemacht, das Bild hängt jetzt über meinem Schreibtisch. Und wie hätte ich nicht diese Fotos machen können, ob ich jetzt so ein tolles Paket als Bonus dazu kriege oder nicht. Breites Grinsen
05.01.2018 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Werte V. aus H., vielen Dank für ihr Paket, zu dessen Präsentation ich nun kommen möchte. Es hat mir sehr gefallen. Vielen Dank.


Erster Blick auf das Paket. Relativ unscheinbar, jedoch war die Posttante von Prinzessin und Penis irritiert. Unverständlich.


Erster Blick in das Paket. Es lachen einem Sonne, eine Flagge der Linken und eine russische Geburtstagskarte entgegen. Das sieht doch gut aus.


Inhalt der Karte. Alles verständlich? Klar doch.


Erster Gesamteindruck. Der Recyclinggedanke wurde ausführlich aufgeriffen, da sogar das Geschenkpapier wiederverwendet wurde. Oder greift in Hamburg die Armut um sich? Ich vermute letzteres.


Die gesamte Ausbeute (Kadsen waren nicht Inhalt des Paketes):
- Persönlicher Biref des Wichtels. Dessen Inhalt möchte ich nicht wiedergeben, da er Hamburg bis auf die Grundmauern diskreditiert und Bremen in den Himmel lobt. Könnte so manchen verstören. Hat mich aber sehr gefreut. Augenzwinkern
- Diverse Süßigkeiten
- Ein Fensterputzgerät
- Infomaterial zur politischen Lage in Israel
- Zeitschrift über Katzen
- Eine Flagge der Linken (gleich aufgehangen, eine Mahnwache der AFD ist schon im Vorgarten eingezogen)
- Eine russische Geburtstagskarte
- Eine Dekosonne
- Eine Tragetasche
- Eine Hamburgtasche (schon verwendet; mir wurden kostenlose Eier hinterher geworfen...ausgezeichnet).
- Salz- und Pfeffermühle (vermutlich in einem Lokal geklaut, so etwas gibt es sonst in Hamburg nicht)
- Adidas-Parfüm (im Wert des durchschnittlichen Hamburger Jahresverdienstes)
- HSV-Bier (ausgezeichnet als Insektenvernichtungsmittel geeignet)
- Kerzen
- Diverse alte PC-Spiele (laufen vermutlich sogar auf dem Rechner von FOB und den aktuell in Hamburg auf dem Markt eingeführten Hochleistungsrechnern)
- Eine Flasche Kvass
- Ein Glas Rote-Beete-Meerrettich-Dipp (wtf?)

Vielen Dank für das Paket und den Brief. War beides super. Breites Grinsen (Bitte entschuldig die Kartoffelkamera).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.01.2018 1:58]
05.01.2018 1:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kadsen \o/
05.01.2018 2:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
Dann wollen wir mal! Ein kleines, vollgepacktes Paket, dazu auch noch die Queen auf der Paketmarke, da steigte die Vorfreude:



Nachdem Unmengen an ordentlichem Tape verbaut wurde war es ein langer Kampf. Aber letztendlich kamen zum Vorschein:



- Stifte (gehen immer)
- Aufkleber mit meinem Favoriten, dass es keinen Gott gibt und man daher endlich mal anfangen könnte zu leben
- Kulleraugen
- Frosch und Eule, werden in den Bus umziehen im Frühjahr
- Kronkorken
- Troll
- Knopf
- "Was fürs Ferd!" Breites Grinsen
- UK-USB-Ladegerät
- Porzellanschaf, bekommt einen Platz im Regal
- versteinertes Fossil, hat man als Bergsteiger schon, kommt dazu
- Plektrum. Spiele aber nix.
- Ring zum heiraten? Ich weiß ja nicht...
- Einhorn-Button. Geht immer irgendwie weiter.
- Buch Yoga für Kletterer. Da ich letzteres ab und an mache und mit ersterem meine Dehnbarkeit erhöhen könnte, garnicht über das Ding!
- Taschenmesser
- Schwedische Karten
- Dildo. Einen dieses Jahr verwichtelt, wieder einen bekommen. Die Wanderpokale ziehen ihre Kreise
- Trillerpfeife
- Sicherungen
- ein schöner Brief




An sich wie dem Thema geschuldet nicht alles ein Treffer, aber durchaus hier und da bereits Verwendungen im Kopf für vieles. Und alleine das Buch könnte schon ein Volltreffer werden.

Vielen Dank lieber Gonzo! Ich hoffe du hast noch etwas Freude auf der Insel bevor der Brexit kommt und wenn du hier mal in den Bergen rumstapfst sag Bescheid!


Nun wird hoffentlich auch bald mein Paket nach Bremen gepostet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 05.01.2018 11:04]
05.01.2018 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ball hat scheinbar kein Bock mein Paket abzuholen. traurig
Wird versucht seit dem 26. ausgeliefert zu werden, am 3.1. war der "letzte"(?) Versuch.
05.01.2018 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Der hat irgendwo erwähnt, dass er seit kurz vor Weihnachten im Norden weilt.
05.01.2018 12:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das Paket ist inzwischen in Augsburg, sogar in meinem Haus - aber beim Nachbarn und der ist nicht da. Ich hoffe morgen krieg ich es.


Ich war die letzten Tage (bis auf gestern) eigentlich die ganze Zeit zu Hause. Hier hat nix geklingelt und im Briefkasten war dann auch erst heute morgen, als ich nach Hause gekommen bin, ein Zettel drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 05.01.2018 16:39]
05.01.2018 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum