Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von M@buse

Jo gut Geschmäcker sind halt verschieden und eurer ist scheiße.



Komm, geh am Kronleuchter schwingen du Tarzan

edit:
Cain hat nur Stahl im Wohnzimmer. Kruppstahl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.09.2018 17:22]
24.09.2018 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

Jo gut Geschmäcker sind halt verschieden und eurer ist scheiße.


Wie redest Du von Deiner Mutter?
24.09.2018 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von NotOnTour

Ich finde es schaut ganz wohnlich aus, auch wenn ich mir die Möbel wohl nicht leisten könnte. Die Wand links ist mir etwas zu leer.



Es sieht halt aus, als ob da niemand wohnt, weil der Raum keine vierte Wand hat, weil er Teil einer Ausstellung ist.
24.09.2018 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oder eine Tür, ne.
24.09.2018 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Bombur

Das schönste Stück ist der Biedermeiernachttisch, auch wenn er überladen ist.


Das sehe ich auch so, dennoch finde ich die anderen Möbel nicht schlecht. Nur hätte ich die wohl nicht so kombiniert. Naja, aber ich bin ja sowieso eher für Antiquitäten. Und schöne, antike Möbel bekommt man in gutem Gebrauchszustand (nicht gerade Sammlerzustand) zu Preisen, die nicht höher sind als die irgendwelcher Designer-Sachen.

// Fehlt da nicht noch eine Lavalampe im Raum? verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 24.09.2018 18:10]
24.09.2018 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Die Antiquitäten stehen in der nicht sichtbaren Hälfte des Raums. Ein großer Schrank aus dem 17. Jhdt und ein Sekretär, 19. Jhdt. Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, damals war diese Hälfte nicht aufgeräumt peinlich/erstaunt .
24.09.2018 18:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm, ja, dann solltest du die Dinger mal herzeigen.
24.09.2018 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bombur

Das schönste Stück ist der Biedermeiernachttisch, auch wenn er überladen ist.


Das sehe ich auch so, dennoch finde ich die anderen Möbel nicht schlecht. Nur hätte ich die wohl nicht so kombiniert. Naja, aber ich bin ja sowieso eher für Antiquitäten. Und schöne, antike Möbel bekommt man in gutem Gebrauchszustand (nicht gerade Sammlerzustand) zu Preisen, die nicht höher sind als die irgendwelcher Designer-Sachen.

// Fehlt da nicht noch eine Lavalampe im Raum? verschmitzt lachen


Bitte, die alten Möbel hat man aus der Familie. verschmitzt lachen
24.09.2018 18:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich wollte demnächst mal opas haus inspizieren. vielleicht ist ja was brauchbares dabei peinlich/erstaunt
24.09.2018 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Q.

Bitte, die alten Möbel hat man aus der Familie. verschmitzt lachen


1938 über Nacht arisiert?
24.09.2018 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
Ich kann keine Wohnzimmer ernst nehmen, in denen nicht mindestens ein Klavier oder Flügel steht. Egal welche Möbel sonst vorhanden sind.
24.09.2018 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von moha

 
Zitat von SwissBushIndian

Teure Möbel gibts auch ohne Namen drauf.



Dafür muss man nur in das nächst Möbelhaus (nicht Ikea, Roller und co).
Da hab ich schon 08/15 Freischwinger gesehen, die gerade noch so dreistellig pro Stück waren.
Bei Sesseln und Sofas drehen sie auch gerne frei. Ach ja, Esstische Kosten auch schnell ein Vermögen und Lampen sowieso. Breites Grinsen

Bleibt nur Kohle rausschmeißen, Ikea Katalog, hässliche scheiße, oder eben Zeit aufwenden um dich alte Gebrauchtmöbel zu suchen.
Apropos, meine Mutter hat einen Aktenschrank über. Ich gucke mir den heute mal an, prinzipiell gefällt er mir, hab aber wohl keinen Platz. Wenn den jemand möchte, muss nur abgeholt werden.

https://i.imgur.com/bXGXowyl.jpg
https://i.imgur.com/QOjFaPDl.jpg


hübsch. bin nebenbei immer auf der Suche nach einem Holzlateralschrank, welchen ich als Sideboard nutzen kann. bislang erfolglos, zumindest in meiner angestrebten Preisklasse.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

https://abload.de/img/imgp2091a3hfin.jpg
Delivered


woher ist der Bilderrahmen? 90,5 x 128 cm?
24.09.2018 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sharku

Ich kann keine Wohnzimmer ernst nehmen, in denen nicht mindestens ein Klavier oder Flügel steht. Egal welche Möbel sonst vorhanden sind.


Im Wohnzimmer? Das ist doch suboptimal. peinlich/erstaunt
24.09.2018 20:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sharku

Ich kann keine Wohnzimmer ernst nehmen, in denen nicht mindestens ein Klavier oder Flügel steht. Egal welche Möbel sonst vorhanden sind.


Im Wohnzimmer? Das ist doch suboptimal. peinlich/erstaunt


Ich wollte jetzt nicht schreiben dass Wohnungen/Häuser ohne Musikzimmer einfach Abfall sind.
24.09.2018 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, du kannst ja selbst stimmen, da ist das mit dem Wohnzimmer im Zweifel auch noch praktikabel. Breites Grinsen
24.09.2018 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Q.

Bitte, die alten Möbel hat man aus der Familie. verschmitzt lachen


1938 über Nacht arisiert?


Pfft, schon viel früher.
24.09.2018 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von phoe

 
Zitat von moha

Geschmacksdiskussion, yay.


Mach Dich darüber lustig, aber ich finde das gepostete Wohnzimmer(?) tatsächlich fürchterlich.
Sieht original nach Wartezimmer aus.



Ein paar holzpaletten mit dutzenden Kissen würde das Wohnzimmer deutlich gemütlicher machen.



Gemütlich ists auf jeden Fall!
24.09.2018 21:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gemütlich wie in der Speditionshalle.
25.09.2018 10:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Melusine
Gemütlich ists auf jeden Fall!


Kumpel hat sich sowas für den Vorgarten gezimmert.
Wir saßen ein einziges Mal an der Ecke und seit dem nie wieder, weils so fürchterlich unbequem und doof ist, wenn man auch auf richtigen Möbeln sitzen kann fröhlich
Man kann sich das schon einreden aber es stimmt halt nicht.
25.09.2018 10:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von CriMeARiver

Das ganze Wohnzimmer schreit nur nach "Ich bin ein Hipstersohn und geb Zuviel Geld aus für nutzlose und hässliche Möbel"



Hattest du nicht selbst so ein brutal geschmackloses Wohnzimmer mit weißen Möbeln und blauer Beleuchtung, oder verwechsel ich da was?
25.09.2018 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Det0k

https://www.prooffice.de/shop/media/image/70/b6/1f/27_qs_t59_angled_c01_251de827207ad7_600x600.jpg

900,- ist für dieses Schätzchen doch echt nicht zu teuer!


Naja, wenn du mal schaust, wie lang der hält, dann schon. Eine Anständige Tischplatte kostet entsprechend.

Ob er dann gefällt ist eh eine Geschmackssache.
25.09.2018 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wir sind bei unserem Regal immer noch nicht weiter. Also das MYCS war angedacht. nun geht es in Richtung Tylco.... Brauche halt etwas, das wertig aussieht, Stauraum hat und individualisierbar ist. traurig

/leider bin ich aber auch nicht sehr intelligent und schnell überfordert. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 25.09.2018 12:43]
25.09.2018 12:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Melusine
Gemütlich ists auf jeden Fall!


Kumpel hat sich sowas für den Vorgarten gezimmert.
Wir saßen ein einziges Mal an der Ecke und seit dem nie wieder, weils so fürchterlich unbequem und doof ist, wenn man auch auf richtigen Möbeln sitzen kann fröhlich
Man kann sich das schon einreden aber es stimmt halt nicht.



Kommt halt auf die Polster etc drauf an. Also ähnlich wie bei jedem anderen Sofa auch.
Unsere Gäste pennen ab und zu auf dem Sofa weg. Kann also so ungemütlich nicht sein Breites Grinsen
25.09.2018 13:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nein, eure Gäste sind alles verlauste Penner und haben endlich einen Platz zum schlafen!
25.09.2018 14:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sagt mehr über eure Gäste, als über euren gewöhnten "Komfort" aus, ja Breites Grinsen

/kann natürlich auch am Kiffen liegen. Kumpel von mir kann auch überall pennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 25.09.2018 14:35]
25.09.2018 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich meinte das übrigens komplett ironisch. Ich bin auch schon diverse Male auf sowas gesessen und fand es super. Vielleicht sagt es auch einfach etwas über deine mangelde Körperspannung aus.
25.09.2018 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich meinte das übrigens komplett ironisch.


Das ist mir auch klar Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich nicht
25.09.2018 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

Unsere Gäste pennen ab und zu auf dem Sofa weg. Kann also so ungemütlich nicht sein Breites Grinsen



Ich hab auf dem 30ten Geburtstag eines Kumpels auf der Geschirrkommode geschlafen.
Wegpennen ist kein Kriterium
25.09.2018 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
SBI also doch nicht ironisch.
25.09.2018 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wenn man den Punkt erreicht, ab dem es einem egal ist, wie man beim Sitzen aussieht, ist eigentlich jedes Möbel bequem.

Manche benötigen dazu Alkohol, manche ein gewisses Alter, etc.

Befreit euch mal von den gesellschaftlichen Zwängen und flakt euch einfach hin, die Gemütlichkeit kommt dann von alleine.
25.09.2018 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Wohnungen auch erlaubt )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.12.2018 18:46:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum