Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Derby-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

aber Hamburg wäre definitiv ein Kandidat dafür, langsam in der Versenkung zu verschwinden.



So what? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Ist schon genug anderen Vereinen passiert, insofern sollte der HSV keine Ausnahme sein. Wenn sie es verkacken sind sie halt nach so vielen Jahren selbst schuld.
21.01.2018 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Früher habe ich auch immer gedacht, dass der HSV unbedingt absteigen muss.
Aber was sollte sich da bessern? Das Geld wird weniger, die Fans bleiben weg.
Dann in so einer Situation alles umzukrempeln und besser zu machen, stelle ich mir wesentlich schwieriger vor als in der ersten Liga zu bleiben.

Ich bin immernoch der Meinung, dass sie sich von Kühne unabhängig machen sollten, vielleicht auch mal noch mehr vereinsintern die Leute aus der Jugend hochholen (s. Arp) und einfach stumpf gute Grundarbeit leisten sollten.

Natürlich alles einfach gesagt als getan, aber außer „LOL endlich muss der Dino die Uhr abbauen“ habe ich echt keinen Grund, dass der HSV absteigen sollte.
21.01.2018 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Glaube schon, dass das eine unterschwellige Belastung ist, die da seit Jahren über vielen Beteiligten beim HSV hängt: Wir könnten die Idioten sein, die für den ersten Abstieg verantwortlich sind.

Insofern würde das glaub ich gar nicht schaden, um danach mal wieder mit etwas weniger gefühlter Kugel am Bein aufspielen zu können. Über die ganzen wirtschaftlichen Implikationen, die das mit sich bringt, will ich mir gar kein Urteil erlauben, dafür gibt es hier ja offensichtlich genug Experten.
21.01.2018 12:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von ShadowCommander

So blöd es bei einem Verein klingt, der noch nie abgestiegen ist ... aber dem HSV würde die 2. Liga mal ganz gut tun.

Seit Jahren krebst man nun da irgendwo im Keller rum und vermeidet immer nur noch knapper den Abstieg. Dabei hat man schon alles ausprobiert ... Trainer alle durch, Neuzugänge, eigene Jugend - auch alles durch.

Ohne eine "vernünftige" Neustrukturierung des gesamten Kaders (+ Umfelds?) geht das dort doch jede Saison so weiter.


Naja, man hat den Verein doch schon maximal aufn Kopp gestellt (Ausgliederung, gefühlt jeden Mitarbeiter ausgetauscht), was will man denn noch ändern?
Und warum will man das genau durch einen Abstieg ändern, bei dem am Ende u.a. ein zweistelliger Millionenverlust steht?
Ob man dann überhaupt die Lizenz bekommt unter der aktuellen Finanzsituation ist nochmal ne ganz andere Frage.

Ich seh das nach fünf Jahren Rumgegurke mittlerweile fatalistisch.
Es kommt wie es kommt, wenn da der Abstieg steht, so what. Vielleicht haben dann die "lol Gräfe, lol Uhr abstellen, lol Dino, lol Rucksack, lol Grillfest" Witze irgendwann mal ein Ende und man muss sich nicht jedes Wochenende einen reinscheppern um diese Scheiße durchzustehen.



Tröste dich, aus Bremen sollte wenigstens keine Schadenfreude mehr kommen.
21.01.2018 13:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Was sich bessert, wenn der HSV absteigt:

- niemand redet mehr vom Dino
- die Uhr kommt weg
- man muss nicht mehr von vereinzelten HSV Fans hören wie man anno irgendwann irgendwas gewonnen hat
- auch "wir gehören in die Euroleague" hört man nicht mehr
- es ist Platz für eine sympathische Mannschaft in der Bundesliga
21.01.2018 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Bei diesem Verein wird sich kein Realismus mehr einstellen, egal was passiert. Dafür sorgen nicht nur einzelne Personen, sondern die gesamte Stadt als Umfeld. Es wurde ja schon so ziemlich alles umgekrempelt, was man umkrempeln kann. Nicht nur die gesamte Struktur, auch der Kader wird ja fleißig durchrotiert, ohne Erfolg. Wenn man dann noch jede Saison den sechst- bis achtteuersten Kader der Liga durchfüttert und trotz horrender Eintrittspreise das anspruchsvolle Publikum in den Volkspark locken will, kann man schlecht von Klassenerhalt als Ziel sprechen. Da scheitert man lieber Jahr für Jahr an den eigenen Ansprüchen.
21.01.2018 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Bernd Hollerbach wird wohl neuer HSV-Trainer.
Kommt jetzt Magath als Co?
21.01.2018 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von krak0s

Bayern macht die Liga langweilig verschmitzt lachen



---------------------

Ruhrpottler in ihrem Element


Clemens Tönnies hat mit Verärgerung auf den im Sommer anstehenden Vereinswechsel von Schalkes Nationalspieler Leon Goretzka zum FC Bayern München reagiert. „Meine erste Reaktion war, Du solltest das Trikot von Schalke nicht mehr tragen“, sagte der Aufsichtsratvorsitzende am Sonntag in der Sendung „Wontorra“ bei TV-Sender Sky.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 21.01.2018 14:44]
21.01.2018 14:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Wie professionell mit den Augen rollend
21.01.2018 14:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ich finds gut. Spricht aus dem Herzen.
21.01.2018 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Einziges Problem: Tönnies hat kein Herz.
21.01.2018 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von caschta

Ich finds gut. Spricht aus dem Herzen.



Er wechselt zu einem der Top-5-Clubs der Welt. Man kann sich auch anstellen. Wäre er nach Dortmund gegangen, wo man aktuell auf einem ähnlichem Niveau spielt, hätte man über diese Aussage diskutieren können. Von einem Clubchef erwarte ich mehr Realismus.
21.01.2018 15:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von caschta

Ich finds gut. Spricht aus dem Herzen.



Er wechselt zu einem der Top-5-Clubs der Welt. Man kann sich auch anstellen. Wäre er nach Dortmund gegangen, wo man aktuell auf einem ähnlichem Niveau spielt, hätte man über diese Aussage diskutieren können. Von einem Clubchef erwarte ich mehr Realismus.



Ich dachte er geht zu Bayern?
21.01.2018 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
höhöhö
21.01.2018 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Nachdem ja gestern alle für Schlacke gespielt haben, werden die es garantiert heute versemmeln.
21.01.2018 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wieeee geil.
21.01.2018 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Starkes Ding. Respekt.
21.01.2018 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Tönnies oder Watzke, da weiss man gar nicht wen man herzhafter hassen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 21.01.2018 16:18]
21.01.2018 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Hoeneß und Kalle.
21.01.2018 16:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Tönnies, weil der sein scheiß Billigfleisch verkauft.

Angeblich sind Vertreter von Arsenal in Dortmund angekommen - hoffentlich nehmen sie Auba dann direkt mit. Hätten ihn mal doch letzten Sommer verkaufen sollen, aber naja.
21.01.2018 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Wäre Bosz dann noch Trainer oder Dortmund hinter dem HSV in der Tabelle?
21.01.2018 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Nein, aber er hätte sicher 20Mio mehr gebracht.
21.01.2018 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von kawu

Meine erste Reaktion war, Du solltest das Trikot von Schalke nicht mehr tragen“, sagte der Aufsichtsratvorsitzende am Sonntag in der Sendung „Wontorra“ bei TV-Sender Sky.


 
Für den Fall, dass die Fans den Transfer des 22-jährigen Profis mit Protesten begleiten und sich das „negativ auf die Mannschaft auswirkt“, wollte Tönnies Konsequenzen nicht ausschließen: „Dann kann es sein, dass Leon Goretzka bis zum Saisonende auf der Tribüne sitzt.“


Guter Typ, schön dem Pöbel freie Bahn geben


 
Zitat von caschta

Ich finds gut. Spricht aus dem Herzen.


als Verantworlicher des Vereins ist das schon ziemlich schwach und kurzsichtig
21.01.2018 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
lol
21.01.2018 17:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
Das Stadion hebt ab...
21.01.2018 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Schade, gutes Spiel vom SVW.
21.01.2018 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
James <3
21.01.2018 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Junge Junge, Platz 2-7 innerhalb von einem Punkt.
21.01.2018 19:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
K, wenn ihr die Meisterschaft nicht wollt - dann nehmen wir sie halt!
21.01.2018 20:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Derby-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.01.2018 20:20:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2017 19:45:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum