Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Get Jinxed - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread V ( TA ist Kaffeesatz lesen. Nein! Doch! Ohh! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bitte beachten TA ist Kaffeesatz lesen. Nein! Doch! Ohh!
Aktien, wer hat noch nicht wer will nochmal

Wer sich über Optionsscheine einlesen will

Das gute alte FAZ-Boersenspiel

Gute Seite für Kursdaten und OS-Finder + Rechner

speziell für Optionsscheine

Wer aktuele Kursdaten in Excel einbinden möchte

Empfohlene Seiten:

Börse Stuttgart

der ALTE

Mir isses auf die Nüss gegangen dass der Thread zu ist, dewegen jetzt hier Börsengang Nr. 5. Letzte war zwar 3, hätte aber 4 sein müssen

Der Handel ist eröffnet!

19.12.2017 11:06:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Wenn's sonst keiner macht!

/edit: Die pOT'sche Bad Bank ist trotz Beate Uhse übrigens 15% im Plus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.12.2017 11:19]
19.12.2017 11:06:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
Pfeil
Namaste
19.12.2017 11:14:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mein Portfolio ist relativ übersichtlich:

-MSCI World seit ca 1 Jahr, 16 Prozent im Plus
-MSCI emerging markets, seit 2 Wochen. 3,5 Prozent im Plus
-DWS Top Dividende. Pendelt bei +/-0 rum

Soweit bin ich halbwegs zufrieden peinlich/erstaunt
19.12.2017 12:56:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von smoo

Wenn's sonst keiner macht!

/edit: Die pOT'sche Bad Bank ist trotz Beate Uhse übrigens 15% im Plus.


was einzig und allein am BTC-Zertifkat liegt :P

+138,22 %
+917,90 ¤
19.12.2017 17:08:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von smoo




guter mann, würde ich investieren!
19.12.2017 17:38:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...


Canopy bewegt sich auch wieder.

http://www.newswire.ca/news-releases/from-pink-tomatoes-to-purple-buds-canopy-growth-and-les-serres-stephane-bertrand-establish-joint-venture-to-convert-tomato-greenhouse-for-quebec-cannabis-production-66492 3733.html

http://www.newswire.ca/news-releases/cannabis-production-in-the-european-union---spectrum-denmark-granted-production-licence-664967913.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 19.12.2017 17:52]
19.12.2017 17:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zinsanpassung Tagesgeld
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Finanzmärkte sind in Bewegung und damit auch die Zinssätze. Zum 1. Januar 2018 passen wir unseren
Standard-Zinssatz auf dem Tagesgeldkonto an die neuen Marktbedingungen an:
* Beträge bis einschließlich 100.000 Euro werden mit 0,01% p.a. verzinst (vorher 0,05% p.a.).


Von der Consorsbank.

Immerhin noch keine Negativzinsen, ärgert mich nur insoweit, als das ich jeweils ein Tagesgeldkonto für meine Nichten habe und da monatlich für sie ein wenig Geld sparen wollte. Kann ich immer noch, lohnt sich halt nicht wirklich. Andererseits sollte das Geld schnell verfügbar sein, z. B. "mal eben" für ein Weihnachtsgeschenk oder so.

Jemand eine Idee welche Geldanlage man da wählen sollte? Der monatliche Betrag liegt auch unter den ganzen Sparplangrenzen.

Rufus, ich meinte dich im alten Thread nur wegen des Effekts
Aber jetzt habe ich mir zu Weihnachten eine einzige Amazon-Aktie geschenkt, wenn die jetzt fällt hast du einen Multi-Millarden-Dollar-Konzern auf dem Gewissen Breites Grinsen
19.12.2017 19:23:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
DigitalX hat doe letzten Tage übrigens schön zugelegt.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
19.12.2017 19:29:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Sparplan mit zweimonatlicher Ausführung? (Geht zb bei comdirect)
19.12.2017 21:45:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von zer0

Namaste
https://i.imgur.com/GnNIam3.png



Bin bei 0,62 eingestiegeb --> + 78%
19.12.2017 21:47:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Hat vorhin bei mir kurz bei +618% gestanden.
Nächstes Jahr wird das bestimmt ein Tenbagger. Breites Grinsen
Sofern größere Katastrophen ausbleiben.
19.12.2017 21:57:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

Russe BF
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Portfolio einen ETF Sparplan von Lyxor (Consorsbank). Nun wurde da eine Order für 3,xx ausgeführt, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Sind das die thesaurierenden Zinsen, oder was kann ich mir drunter vorstellen?
20.12.2017 9:01:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Poste doch am besten einen zensierten Screenshot.
Was für eine Order für 3 Euro? Könnten auch alle möglichen Gebühren sein.
20.12.2017 9:09:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

Russe BF
 
Zitat von [eXz]CountZero

Poste doch am besten einen zensierten Screenshot.
Was für eine Order für 3 Euro? Könnten auch alle möglichen Gebühren sein.






Mehr Infos als auf den Screenshots habe ich auch nicht. Deshalb meine Verwirrung.

// Die 3,21 sind mir nirgendwo abgebucht worden, wenn ich das richtig sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 20.12.2017 9:31]
20.12.2017 9:31:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
klingt nach Thesaurierung, oder?

/toll, ist ausschüttend. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 20.12.2017 9:34]
20.12.2017 9:33:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Sparplan:



/e: Ich meine, ich hätte dazu aber auch mal eine Option beim erstellen eines Sparplans gesehen. Aber kann mich auch gut täuschen. Viel Spaß am Telefon, die wenigen Male die ich das Team mal brauchte waren sie sehr kompetent und hilfsbereit. Und zumindest bei mir sind die Ausschüttungen usw. kurzzeitig auf dem Verrechnungskonto gebucht, bevor sie eben wieder investiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 20.12.2017 9:51]
20.12.2017 9:44:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

Russe BF
 
Zitat von [smith]

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Sparplan:

https://i.imgur.com/q6mN7m3.jpg

/e: Ich meine, ich hätte dazu aber auch mal eine Option beim erstellen eines Sparplans gesehen. Aber kann mich auch gut täuschen. Viel Spaß am Telefon, die wenigen Male die ich das Team mal brauchte waren sie sehr kompetent und hilfsbereit. Und zumindest bei mir sind die Ausschüttungen usw. kurzzeitig auf dem Verrechnungskonto gebucht, bevor sie eben wieder investiert werden.


Ah, danke das wird es sein. Das würde auch passen.
20.12.2017 10:05:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Mein größter Fehlgriff bis jetzt war Alibaba. Da bin ich nach kurzer Zeit schon über 8% im Minus und "keiner" (in den Schlaumeisterforen) kann es sich erklären; zeigt nur, wie undurchsichtig diese chinesischen Unternehmen sind. Da hätte ich vorsichtiger sein müssen. Insbesondere auch deshalb, weil Aerocore mal meinte, da könnte nichts schiefgehen. Da hätten die Trivago-Alarmglocken läuten müssen.
20.12.2017 13:48:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer Ahnung hat und mitspielt, gibt anderen sicher keine Tipps, wie sie gewinnen können.
20.12.2017 13:50:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Thema: Pharma.
http://www.finanzen.net/aktien/Merck-Aktie

merck ist aktuell aufm Jahrestief. Die Analysten sagen aber recht einhellig es geht nach oben. Gibts da hier Meinungen zu?
20.12.2017 13:59:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Junge Junge zieht Netcents mein Portfolio nach unten...
Dafür Aurora ziemlich konstant gut.

Zum Glück hab ich bei beiden nur aus Fun gezockt Breites Grinsen Hält ja sonst keiner aus die Achterbahnfahrt, gerade bei Netcents.
20.12.2017 14:19:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

Thema: Pharma.
http://www.finanzen.net/aktien/Merck-Aktie

merck ist aktuell aufm Jahrestief. Die Analysten sagen aber recht einhellig es geht nach oben. Gibts da hier Meinungen zu?



Wenn die Analysten alle einhellig einer Meinung sind, dürfte diese Meinung schon im aktuellen Kurs eingepreist sein.
20.12.2017 14:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
 
Zitat von zer0

Namaste
https://i.imgur.com/GnNIam3.png


Für die Nummer leider gerade kein freies Budget... traurig
20.12.2017 14:57:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Insbesondere auch deshalb, weil Aerocore mal meinte, da könnte nichts schiefgehen. Da hätten die Trivago-Alarmglocken läuten müssen.


Denke auch, beim nächsten "Tipp" kriegt er einfach ne Sperre. Schon allein um etwaige neue Mitleser zu schützen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.12.2017 1:06]
21.12.2017 1:04:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Sniedelfighter

Thema: Pharma.
http://www.finanzen.net/aktien/Merck-Aktie

merck ist aktuell aufm Jahrestief. Die Analysten sagen aber recht einhellig es geht nach oben. Gibts da hier Meinungen zu?



Wenn die Analysten alle einhellig einer Meinung sind, dürfte diese Meinung schon im aktuellen Kurs eingepreist sein.


Also ist der aktuelle Kurs schon oben?
21.12.2017 8:02:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Insbesondere auch deshalb, weil Aerocore mal meinte, da könnte nichts schiefgehen. Da hätten die Trivago-Alarmglocken läuten müssen.


Denke auch, beim nächsten "Tipp" kriegt er einfach ne Sperre. Schon allein um etwaige neue Mitleser zu schützen.



Funfact: Im Serienthread hat er schon lange Empfehlungsverbot. Breites Grinsen

Ich würds aber gut finden wenn hier weiter Tipps gepostet werden, hier sollte jeder alt genug sein um eigene Entscheidungen zu treffen.
21.12.2017 9:19:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
man kann ja auch einfach auf fallende Kurse setzen wenn Aerocore postet.
21.12.2017 9:33:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Thema Fast Food:

Hat hier jemand in Fast Food-Ketten investiert?

Ich hab einiges in Dominos Pizza angelegt und bisher ziemlich viel Freude daran. Läuft in den letzten Monaten aber nicht mehr so super wie noch früher.

McDonald's läuft sehr gut.

Persönlich würde ich gerne noch in Chipotle investieren, einfach weil mich ihr Geschäftsmodell überzeugt. Die haben aber das Problem, dass alle paar Monate die Lebensmittelsicherheit in Zweifel gezogen wird. Der Kurs ist seit seinem Höchststand ziemlich heftig gefallen. Ich bin mir aber unschlüssig, ob ich jetzt den Dip kaufen soll oder ob es einfachnoch weiter runtergehen wird.
21.12.2017 9:44:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Traktordr!ver

Thema Fast Food:

Hat hier jemand in Fast Food-Ketten investiert?

Ich hab einiges in Dominos Pizza angelegt und bisher ziemlich viel Freude daran. Läuft in den letzten Monaten aber nicht mehr so super wie noch früher.

McDonald's läuft sehr gut.

Persönlich würde ich gerne noch in Chipotle investieren, einfach weil mich ihr Geschäftsmodell überzeugt. Die haben aber das Problem, dass alle paar Monate die Lebensmittelsicherheit in Zweifel gezogen wird. Der Kurs ist seit seinem Höchststand ziemlich heftig gefallen. Ich bin mir aber unschlüssig, ob ich jetzt den Dip kaufen soll oder ob es einfachnoch weiter runtergehen wird.



Wenn Chipotle irgendwann nach Dland expandiert werde ich Aktien kaufen Breites Grinsen
Unverschämtheit das es das nicht hier gibt Breites Grinsen
21.12.2017 9:52:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread V ( TA ist Kaffeesatz lesen. Nein! Doch! Ohh! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2018 07:01:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Get Jinxed - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt