Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Das ist nur der Neid.
Letztens hat er sich noch ausgeheult, dass er Nichts besitzt.
Ergo bist du mit deinen "Besitztümern" sein Feindbild.



Ich bin ne arme Wutz, der von seinem Chef günstig gehalten wird, auf mich muss keiner neidisch sein. Breites Grinsen

Perfekt, Arbeitshass: Kollege schickt mir Daten, die ich mir angucken soll. Leider sind die zu groß für unser tolles Mailsystem, also schickt er mir ne SSD. Per Post. Gut, die kam dann heute an, ich schließ sie an -> das Passwort aus der Mail funktioniert nicht, also muss es wohl ein anderes sein. Ich schreib ihn also an und bekomme ne Abwesenheitsmail.

Herrlich. Na, ich hatte es damit nicht eilig, aber was soll das denn? Menschen, ehrlich. Breites Grinsen
03.01.2018 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ist das nötig, dass du ne SSD geschickt bekommst? Geht das nicht über Cloud oder sowas?
Das klingt nach meinen ehemaligen Kollegen, die Mails ausgedruckt und per Fax an den anderen Standort geschickt haben. Wenn man es denen erklärt, werden die sogar patzig.
03.01.2018 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ist das nötig, dass du ne SSD geschickt bekommst? Geht das nicht über Cloud oder sowas?
Das klingt nach meinen ehemaligen Kollegen, die Mails ausgedruckt und per Fax an den anderen Standort geschickt haben. Wenn man es denen erklärt, werden die sogar patzig.



Wir haben sogar nen Sharepoint, den er dafür nutzen könnte. Aber hey, man kann doch auch Hardware rumschicken, oder? Breites Grinsen
03.01.2018 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Zucchinisohn

Wo hats Atello erwischt?



Hui, bis 30.01.


Ja ABER WO?
03.01.2018 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Zucchinisohn

Wo hats Atello erwischt?



Hui, bis 30.01.


Ja ABER WO?



Das riecht nach einer freiwilligen Sperre. Ich finde kaum Posts in den letzten Wochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 03.01.2018 16:36]
03.01.2018 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nachträgliche Bestrafung für die Schuhe.
03.01.2018 16:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wahrscheinlich hat er genug dumme Sprüche von uns für das verkackte Freundschaftsbuch bekommen und hofft nun, dass der Sturm sich legt bis er wieder zurück ist.

Das kann er aber vergessen.
03.01.2018 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Zucchinisohn

Wo hats Atello erwischt?



Hui, bis 30.01.


Ja ABER WO?



Das riecht nach einer freiwilligen Sperre. Ich finde kaum Posts in den letzten Wochen.


Er war gestern noch online, afaik.
03.01.2018 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Boah ey, hab ich gerade einen Hals, was gar nicht was ich machen soll. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr möchte ich kotzen.

Kollegin wurde von ihrem Stecher vergewaltigt. Also sie hatten zwar Sex und sie wollte den auch, aber dann tat er ihr so weh und sie hat ihm gesagt dass er aufhören soll. Er hat trotz ihren wiederholten Stopp! Warnungen weitergemacht und ihr sehr wehgetan, am Schluss hat sie geblutet. Ihm wars egal.

Sie will aber nicht zur Polizei "will nicht dass alles wieder hochkommt und es lieber tief in mir vergraben. Ich sag es dann im Februar meiner Frauenärtzin, auch wenns mir peinlich ist."

Nun ist es nicht das erste mal dass er üble Dinge mit ihr treibt, er hat sie auch schon geschlagen etcetc. Jedesmal lässt sie sich doch wieder mit ihm ein. Die Frau ist 30 und lernt nichts.
Und der Typ ist gemeingefährlich, auch auf bekannten Datingseiten unterwegs und sie sicher nicht die einzige die in die Hände von diesem sadistischen Psycho gerät.
03.01.2018 17:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Anzeigen.
03.01.2018 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja, das will sie ja eben nicht.
03.01.2018 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Kannst du auch machen, ist ein Offizialdelikt.
03.01.2018 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Ganz schönes Unolemma in dem du da steckst.
03.01.2018 17:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Solltest du imho sogar machen, sonst machst du dir Vorwürfe, wenn in zwei Jahren eine 32Jährige vermisst wird.
03.01.2018 17:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sie wird doch eh nie gegen Ihn aussagen.

Fuckboys gonna fuck.
03.01.2018 17:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sie hat kein Zeugnisverweigerungsrecht, und wenn sie falsch aussagt, hätte er aber immerhin alles getan, was in seiner Macht steht.
03.01.2018 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Letztendlich sollte Sie das entscheiden.

Ohne ihre Kooperation macht das eh keinen Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 03.01.2018 17:11]
03.01.2018 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was Buxxbaum sagt. Ich will mich ja nicht über ihren Willen hinwegsetzen. Sie muss das entscheiden.
Ausserdem war ich nicht dabei, weiss nicht wie genau ihre Geschichte stimmt, ob sie ihn dann nicht doch beschützt oder was auch immer.
03.01.2018 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Was Buxxbaum sagt. Ich will mich ja nicht über ihren Willen hinwegsetzen. Sie muss das entscheiden.
Ausserdem war ich nicht dabei, weiss nicht wie genau ihre Geschichte stimmt, ob sie ihn dann nicht doch beschützt oder was auch immer.



Richtig. Das ist nicht deine Sache. Letztlich kennst du den Typen nicht und den Vorfall auch nur aus ihrer Sicht. Sie muss sich drum kümmern, wenn sie strafrechtlich etwas unternehmen will. Du kannst ihr nur anbieten, sie dabei zu unterstützen. Aber aktiv irgendetwas starten in der Hoffnung, dass sie dann mit aufspringt, würde ich an deiner Stelle nicht. Die Frau ist alt genug.
03.01.2018 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Dr.Hamster

Boah ey, hab ich gerade einen Hals, was gar nicht was ich machen soll. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr möchte ich kotzen.

Kollegin wurde von ihrem Stecher vergewaltigt. Also sie hatten zwar Sex und sie wollte den auch, aber dann tat er ihr so weh und sie hat ihm gesagt dass er aufhören soll. Er hat trotz ihren wiederholten Stopp! Warnungen weitergemacht und ihr sehr wehgetan, am Schluss hat sie geblutet. Ihm wars egal.

Sie will aber nicht zur Polizei "will nicht dass alles wieder hochkommt und es lieber tief in mir vergraben. Ich sag es dann im Februar meiner Frauenärtzin, auch wenns mir peinlich ist."

Nun ist es nicht das erste mal dass er üble Dinge mit ihr treibt, er hat sie auch schon geschlagen etcetc. Jedesmal lässt sie sich doch wieder mit ihm ein. Die Frau ist 30 und lernt nichts.
Und der Typ ist gemeingefährlich, auch auf bekannten Datingseiten unterwegs und sie sicher nicht die einzige die in die Hände von diesem sadistischen Psycho gerät.



Jesus Maria.
Warum erzählt sie dir sowas, aber geht dann nicht zur Polizei? Vielleicht kann sie es ja einer weiblichen Polizistin erklären, falls es leichter fällt.

Prinzipiell bin ich aber auch Buxbaum, schlag ihr vor sie zu begleiten oder so, macht es vielleicht schon viel leichter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.01.2018 17:37]
03.01.2018 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja keine Ahnung. Ich sehe sie nicht so oft, aber kenne sie schon eine Weile und weiss halt dass sie grosse Mühe mit zwischenmenschlichen Beziehungen hat. Sie kann überhaupt nicht einschätzen wer sie nur übern Tisch zieht und wer wirklich ihr Freund ist. Schwieriger Fall.

Viele Frauen möchten nicht zur Polizei nach Missbrauch. Ist nicht das erste mal dass ich das so erlebe.
03.01.2018 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, ich kann das auch nachvollziehen, dass man keine Lust drauf hat einem oder mehreren Fremden das nochmal in allen Details zu erläutern.

Schlag ihr vor sie zu begleiten, falls sie doch zur Polizei gehen will.
Und ihre Unfähigkeit Menschen einzuschätzen ist natürlich ein anderes Ding. Da braucht es dann einen Psychologen/Therapeuten.
03.01.2018 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Und der Typ ist gemeingefährlich, auch auf bekannten Datingseiten unterwegs und sie sicher nicht die einzige die in die Hände von diesem sadistischen Psycho gerät.



Vielleicht wäre mit einer Anzeige wenigstens den anderen Frauen geholfen, die mit ihm zu haben haben oder noch mit ihm zu tun haben werden.
03.01.2018 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Dr.Hamster

Und der Typ ist gemeingefährlich, auch auf bekannten Datingseiten unterwegs und sie sicher nicht die einzige die in die Hände von diesem sadistischen Psycho gerät.



Vielleicht wäre mit einer Anzeige wenigstens den anderen Frauen geholfen, die mit ihm zu haben haben oder noch mit ihm zu tun haben werden.


Bringt nur nichts, wenn der Hauptzeuge nicht mitspielt. Selbst wenn sie anfangs mitspielt, heißt das nicht, dass das durch kommt, denn da wird einiges an Gegenwind auf sie zukommen. D.h. sie könnte unter Druck abspringen oder die Klage kommt aus irgendeinem Grund nicht zustande. Und wenn sie dann doch wieder davon redet, ist sie dann in den Augen vieler die Böse.

Mehr als ihr gut zureden, es doch zu tun, ohne sie dabei unter Druck zu setzen geht nicht. Der Rest ist nur, ihr eine Stütze zu sein, egal, wie sie damit jetzt umgeht.

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 03.01.2018 17:48]
03.01.2018 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Frau ist alt genug.


Damit hat das nichts zu tun, mit der Psyche kann man ne Menge schindluder treiben. Ganz so einfach ist das nicht.

Ich bin da bei Buxxbaum, muss sie selber entscheiden. Sich darüber hinwegzusetzen nachdem sie sich dir anvertraut hat, fände ich falsch.
03.01.2018 17:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Pfeil
Puh puh, schwierig. Einfach nichts machen und sagen "is ihr Ding" halte ich für grundsätzlich falsch. Wenn sie nicht zur Polizei will ist das in erster Linie nachvollziehbar, das geht vielen so, aber trotzdem sollte sie einen Schritt machen, in Richtung Gynäkologin oder Psychologin. Gerade die Gynäkologin kann ja dann auch die Verletzungen "bezeugen", was schon mal sehr wichtig wäre für ein späteres Verfahren.
Es ist immer scheisse, wenn irgendwelche Hurensöhne mit der Kacke davon kommen weil das Opfer derart eingeschüchtert / beschämt ist dass es nichts unternimmt.

WENN sie es schon der Frauenärztin sagen will, dann soll sie das JETZT machen. Vermutlich wird es auch so sein, dass wenn sie mal den ersten Schritt gemacht hat, es evtl. auch einfacher wird.

Scheiss Situation, das ist klar. Aber der Typ gehört gewatscht (im Sinne der gesetzlichen Gegebenheiten) wenn das stimmt.

Ich würde dir raten, ihr zu raten, dass sie sich schnellstmöglich jemandem anvetraut, wenn nicht der Polizei, dann der Frauenärztin, einer Therapeutin, einem Pschiater oder halt irgend einer Opferhilfe. Aber nichts machen ist die denkbar schlechteste, wenn zu Beginn vielleicht auch bequemste Option. GERADE wenn noch Verletzungen vorhanden sind welche das ganze evtl. belegen können.
03.01.2018 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Die erste Frage ist aber jetzt doch: Hat die Dame noch Kontakt mit dem Typen? Lässt sie sich am Ende sogar wieder belabern? Wird sie sich wieder mit ihm treffen? Oder hat sie tatsächlich jeglichen Kontakt endgültig beendet?
Solche leicht manupulierbaren Personen gehen nämlich durchaus auch nochmal zu ihrem Schläger zurück, weil er sich ja ganz ehrlich geändert hat und sowas ganz sicher niemals wieder tun wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 03.01.2018 18:03]
03.01.2018 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von honkbaer

Die erste Frage ist aber jetzt doch: Hat die Dame noch Kontakt mit dem Typen? Lässt sie sich am Ende sogar wieder belabern? Wird sie sich wieder mit ihm treffen? Oder hat sie tatsächlich jeglichen Kontakt endgültig beendet?
Solche leicht manupulierbaren Personen gehen nämlich durchaus auch nochmal zu ihrem Schläger zurück, weil er sich ja ganz ehrlich geändert hat und sowas ganz sicher niemals wieder tun wird.


 
Zitat von Dr.Hamster

Nun ist es nicht das erste mal dass er üble Dinge mit ihr treibt, er hat sie auch schon geschlagen etcetc. Jedesmal lässt sie sich doch wieder mit ihm ein. Die Frau ist 30 und lernt nichts.

03.01.2018 18:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Klabusterbeere




Das will doch keiner sehen.

Update zu meinem Tag:



Das war so ziemlich das Einzige, das ich bisher immer geschafft habe. Fuck.
03.01.2018 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ekelhaff!
03.01.2018 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIX ( Blasonierung: Vorn in Hass ein gülden Kantholz )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2017 21:17:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum