Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
e: Ups, Thread verwechselt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 07.01.2018 11:13]
07.01.2018 11:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von statixx

Vielleicht weil's... jeder kennt und sofort ne Assoziation hat?



Die Assoziation lasse ich durchgehen.
Ändert aber nix daran ob der entsprechende Test auch wirklich qualifiziert ist und das entsprechende Produkt auch wirklich diesen Platz verdient hat.

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen!
Ich mag Stiftung Warentest nicht und gut, wer das anders sieht ist das voll in Ordnung http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Klar sind diese Tests vielleicht nicht optimal, trotzdem sind diese Tests besser als 99 Prozent der Reviews die du bei Amazon oder so lesen kannst.



Da hast du natürlich Recht und ein valider Punkt!

Wie schon geschrieben, ist halt meine persönliche Ablehnung.



Gerade bei Dingen / Geräten die groß, teuer oder schwer für einen selber zu vergleichen sind , lohnt sich es schon die Stiftung Warentest zu kaufen.

Klassisches Beispiel sind Trockner oder Matratzen.

Das wirst du wohl kaum ein Forum finden in dem du dich gut informieren kannst. Anders bei Fernsehern oder so Zeug.
07.01.2018 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Wenn du deine persönliche Ablehnung nicht vernünftig begründen kannst wäre es mal Zeit diese zu hinterfragen.

Meine freie persönliche Meinung.



Könnte ich aber ist hier doch unnötig da ich niemanden umstimmen bzw. von meiner Meinung überzeugen will diesbezüglich.

Primär ging es mir um das was für Stiftung Warentest spricht und mir damit aufzeigt was positiv daran ist und evtl. dazu führt meine Meinung zu überdenken.

Ich bin offen für andere Meinungen und höre (lese) mir diese gerne an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 07.01.2018 11:15]
07.01.2018 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Tests der Stiftung Warentest sind für einen Überblick in eine Materie, von der man wenig Ahnung hat, ziemlich gut.

Klar, wer sich z.B. mit Computern auskennt, wird in diesbezüglichen Fachzeitschriften oder im Netz vielleicht einen besseren Test für Komponente X finden. Ein Staubsaugervertreter wird aus dem neusten Testheft nicht viel Neues über Staubsauger erfahren. Eine Schimmelbeseitigungsfirma wird nicht händeringend auf das Stiftung Warentest-Review von Schimmelbeseitigungsmitteln warten. Und so weiter.

Aber wenn Otto Normalverbraucher keinen Bock hat, sich tief in ein Thema einzuarbeiten, kann er einfach irgendwas kaufen, was von denen gut getestet wurde, und kann sich ziemlich sicher sein, dass er da keinen Schrott gekauft hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.01.2018 12:13]
07.01.2018 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Gute Punkte

Gebe aber auch zu, dass ich die Bezugnahme hier nicht erwartet habe.
Hier gibt es doch Experten für alles peinlich/erstaunt
07.01.2018 11:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von statixx

Vielleicht weil's... jeder kennt und sofort ne Assoziation hat?



Die Assoziation lasse ich durchgehen.
Ändert aber nix daran ob der entsprechende Test auch wirklich qualifiziert ist und das entsprechende Produkt auch wirklich diesen Platz verdient hat.

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen!
Ich mag Stiftung Warentest nicht und gut, wer das anders sieht ist das voll in Ordnung http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Klar sind diese Tests vielleicht nicht optimal, trotzdem sind diese Tests besser als 99 Prozent der Reviews die du bei Amazon oder so lesen kannst.



kühlschrank-vergleich.de
handy-vergleich.de
steissbeinfistel-vergleich.de
07.01.2018 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von monischnucki

steissbeinfistel-vergleich.de



Cool, danke. Ich war bisher immer auf rate-my-steissbeinfistel.de und ismysteissbeinfistelhotornot.com, aber das ist ja viel besser!
07.01.2018 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Breites Grinsen
07.01.2018 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
aphten-uebersicht.de

MIT U E!
07.01.2018 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von statixx

Vielleicht weil's... jeder kennt und sofort ne Assoziation hat?



Die Assoziation lasse ich durchgehen.
Ändert aber nix daran ob der entsprechende Test auch wirklich qualifiziert ist und das entsprechende Produkt auch wirklich diesen Platz verdient hat.

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen!
Ich mag Stiftung Warentest nicht und gut, wer das anders sieht ist das voll in Ordnung http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Klar sind diese Tests vielleicht nicht optimal, trotzdem sind diese Tests besser als 99 Prozent der Reviews die du bei Amazon oder so lesen kannst.



kühlschrank-vergleich.de
handy-vergleich.de
steissbeinfistel-vergleich.de



Ich hasse diese Abfallseiten. Die top Amazon Geräte auflisten, ref link rein und einfach Kohle verdient.

Natürlich sind diese Kackseiten ganz vorne bei den Google Ergebnissen.
07.01.2018 12:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Zum Glück erkennt man solche Seiten dann doch recht gut wenn man sie sich anschaut.

Auch da muss ich zustimmen, dass Stiftung Warentest sinnvoller ist.
07.01.2018 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von statixx

 
Zitat von monischnucki

steissbeinfistel-vergleich.de



Cool, danke. Ich war bisher immer auf rate-my-steissbeinfistel.de und ismysteissbeinfistelhotornot.com, aber das ist ja viel besser!


Ich hab grad geschaut, ob es diese Seiten tatsächlich gibt peinlich/erstaunt.
Sowas wird doch schon automatisiert erstellt, ich meine, da könnte das schon tatsächlich sein... naja, hm peinlich/erstaunt.
07.01.2018 12:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Brauchst du gerade ne neue Steissbeinfistel oder wie?
07.01.2018 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Klabusterbeere

Hier hat doch letztens mal was jmd. zum Thema Dart gesagt, oder? Gesucht wird eine Dartscheube, Auffangring und 6-12 Pfeile.
Gibt es da empfehlenswerte Komplettsets? Wenn nein, welche Einzelkomponenten dann?
Preisrahmen so bis 100¤.



Ich gehe davon aus dass es um Steeldart geht?

Hab meinen Kram von dartworld.de bestellt. Hatte mir zu seinerzeit eine WINMAU BLADE 4 geholt. War super zufrieden. Aber mit den hier angebotenen macht man nichts falsch (board surround hatte ich mir auch geholt):

https://www.dartworld.de/dart-boards/steeldart-boards

Sets gibts auch, aber ich hatte mir die Sachen einzeln gekauft.

Warum soviele Pfeile? Ich würde maximal 2 sets (=6 stk) holen. Flights und shafts kannste dir auf vorrat holen die sind verschleissware. Bei den Barrels (der teuerster teil vom Pfeil) ist es ne frage des budgets und eben das richtige gewicht für dich zu finden.



Ich nehme an, er will mit Kumpels zocken und sich da nicht die Pfeile teilen müssen.
Was ich sagen kann:
- Teurere Dartscheiben haben für einen Gelegenheitsspieler keine Vorteile. Schau, dass du eine um 30-40¤ kaufst. Am besten Preisvergleich über Idealo nutzen, dartworld ist zwar gut, hat aber nur eine geringe Auswahl.
- Bei den Pfeilen würde ich, wenn du zwei oder drei Sets kaufst, verschiedene Bauarten kaufen. Sprich mal längere und kürzere Pfeile und mit unterschiedlichen Barrelformen und Gewichten. Dadurch kannst du für dich herausfinden, was dir am meisten zusagt. 15¤ kostet aber schon ein normales Set. Denk daran, auch noch Ersatzflights mitzubestellen. Die verschleißen mal schnell. Wenn du mit Plastikschäften spielst, dann davon auch direkt einige. Sonst sind Ruckzuck drei Pfeile unspielbar, weil was abbricht.
- Die Umrandung der Dartscheibe kannst du, falls du etwas Geschick hast, auch mit Styropor/Styrodur und etwas Stoff selber herstellen. Ist günstiger.
07.01.2018 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Durch den ganzen Dartscheiss bin ich jetzt auch angefixt, im Keller gäbe es sogar eine Stelle an der man sich was bauen könnte, wäre aber öffentlicher Bereich des Kellers... peinlich/erstaunt
07.01.2018 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Swot

Und Liebherr ist 'Miele' unter den Kühlschränken.



Miele verkauft umgelabelte Liebherr Kühlschränke.
07.01.2018 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- Die Umrandung der Dartscheibe kannst du, falls du etwas Geschick hast, auch mit Styropor/Styrodur und etwas Stoff selber herstellen.



Wozu Umrandung? So schlecht auf die Doppel? mit den Augen rollend
07.01.2018 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Swot

 
Zitat von Klabusterbeere

Hier hat doch letztens mal was jmd. zum Thema Dart gesagt, oder? Gesucht wird eine Dartscheube, Auffangring und 6-12 Pfeile.
Gibt es da empfehlenswerte Komplettsets? Wenn nein, welche Einzelkomponenten dann?
Preisrahmen so bis 100¤.



Ich gehe davon aus dass es um Steeldart geht?

Hab meinen Kram von dartworld.de bestellt. Hatte mir zu seinerzeit eine WINMAU BLADE 4 geholt. War super zufrieden. Aber mit den hier angebotenen macht man nichts falsch (board surround hatte ich mir auch geholt):

https://www.dartworld.de/dart-boards/steeldart-boards

Sets gibts auch, aber ich hatte mir die Sachen einzeln gekauft.

Warum soviele Pfeile? Ich würde maximal 2 sets (=6 stk) holen. Flights und shafts kannste dir auf vorrat holen die sind verschleissware. Bei den Barrels (der teuerster teil vom Pfeil) ist es ne frage des budgets und eben das richtige gewicht für dich zu finden.



Ich nehme an, er will mit Kumpels zocken und sich da nicht die Pfeile teilen müssen.
Was ich sagen kann:
- Teurere Dartscheiben haben für einen Gelegenheitsspieler keine Vorteile. Schau, dass du eine um 30-40¤ kaufst. Am besten Preisvergleich über Idealo nutzen, dartworld ist zwar gut, hat aber nur eine geringe Auswahl.
- Bei den Pfeilen würde ich, wenn du zwei oder drei Sets kaufst, verschiedene Bauarten kaufen. Sprich mal längere und kürzere Pfeile und mit unterschiedlichen Barrelformen und Gewichten. Dadurch kannst du für dich herausfinden, was dir am meisten zusagt. 15¤ kostet aber schon ein normales Set. Denk daran, auch noch Ersatzflights mitzubestellen. Die verschleißen mal schnell. Wenn du mit Plastikschäften spielst, dann davon auch direkt einige. Sonst sind Ruckzuck drei Pfeile unspielbar, weil was abbricht.
- Die Umrandung der Dartscheibe kannst du, falls du etwas Geschick hast, auch mit Styropor/Styrodur und etwas Stoff selber herstellen. Ist günstiger.


Hauptsächlich mal mit Madame spielen, im Kino hätte ich dafür noch gut Platz.
Sowas sollte eigentlich völlig ausreichend sein:
http://dartworld.shopgate.com/item/35303539

Oder hättet ihr noch eine Idee für Scheibe und Umrandung und 6 Pfeilen (was ja wirklich reicht) bis 100¤? Ich bin vom Angebot schier erschlagen.

Danke für die ganzen Antworten.
07.01.2018 16:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Das Set ist nicht unbedingt günstig.

Ich habe mir letztens das Board und Surround von Kings Dart geholt, sind etwas günstiger als die Winmau und Unicorn Pendants. Um ehrlich zu sein, kann ich da aber qualitativ keine Unterschiede erkennen und die Spinne ist ultra dünn. Für den Gelegenheitsspieler mehr als ausreichend.

https://www.amazon.de/Kings-Dart-Dart-Set/dp/B00OW53NYY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1515341173&sr=8-2&keywords=kings+dart

Dazu einfach ein paar Sets Pfeile von Amazon, oder wenn es schon gleich was etwas besseres sein darf z.B. ein Set von Dartworld.

https://www.dartworld.de/steel-darts/nach-preis/strong-darts-reaper?c=22500

Passende Pfeile muss man über die Zeit eh ausprobieren, was liegt einem vom Gewicht, von der Barrellänge und -breite, Shaftlängen, Material, Flightformen usw.

E1: Mit Boardset, und 2 Sets Pfeilen biste dann bei ziemlich genau 100¤ und schon ordentlich ausgestattet, dann wie gesagt für ein bisschen Kleingeld gleich noch Ersatzschäfte und Flights kaufen, das kostet ja nicht die Welt.

E2: Kleine Info noch zu den Pfeilen, das angegebene Gewicht ist das Gewicht des einzelnen Barrels ohne Spitze oder Rest. Mit normaler Spitze, Alu Schaft und Flight liegt man z.B. bei dem 21g Barrels am Ende bei 24g Pfeilgewicht. Finde ich für den Anfang ein schönes Gewicht, aber wie gesagt das ist eh Geschmackssache.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 07.01.2018 17:15]
07.01.2018 17:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Ich suche ne Webcam für daheim mit der Möglichkeit von außerhalb Zugriff auf das Bild und ggf. Ton zu haben.
Hintergrund: ich will wissen was der Hund daheim treibt wenn ich nicht da bin.
Gibt es eine Empfehlung für ein halbwegs solides "fertiges" System oder ist der Aufwand sowas selber aufzusetzen (Fernzugriff) mit einer handelsüblichen Webcam überschaubar?
07.01.2018 17:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/gallery155705741/Das-sind-die-zehn-besten-Ueberwachungskameras.html

ich würd mir wohl ne logitech circle 2 gönnen, wegen der flexibilität. aber die ist dir vermutlich zu teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.01.2018 17:33]
07.01.2018 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Super. Ich schau es mir Mal an.
07.01.2018 17:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab ne Foscam C1, finde die okay.
07.01.2018 17:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Das Set ist nicht unbedingt günstig.

Ich habe mir letztens das Board und Surround von Kings Dart geholt, sind etwas günstiger als die Winmau und Unicorn Pendants. Um ehrlich zu sein, kann ich da aber qualitativ keine Unterschiede erkennen und die Spinne ist ultra dünn. Für den Gelegenheitsspieler mehr als ausreichend.

https://www.amazon.de/Kings-Dart-Dart-Set/dp/B00OW53NYY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1515341173&sr=8-2&keywords=kings+dart

Dazu einfach ein paar Sets Pfeile von Amazon, oder wenn es schon gleich was etwas besseres sein darf z.B. ein Set von Dartworld.

https://www.dartworld.de/steel-darts/nach-preis/strong-darts-reaper?c=22500

Passende Pfeile muss man über die Zeit eh ausprobieren, was liegt einem vom Gewicht, von der Barrellänge und -breite, Shaftlängen, Material, Flightformen usw.

E1: Mit Boardset, und 2 Sets Pfeilen biste dann bei ziemlich genau 100¤ und schon ordentlich ausgestattet, dann wie gesagt für ein bisschen Kleingeld gleich noch Ersatzschäfte und Flights kaufen, das kostet ja nicht die Welt.

E2: Kleine Info noch zu den Pfeilen, das angegebene Gewicht ist das Gewicht des einzelnen Barrels ohne Spitze oder Rest. Mit normaler Spitze, Alu Schaft und Flight liegt man z.B. bei dem 21g Barrels am Ende bei 24g Pfeilgewicht. Finde ich für den Anfang ein schönes Gewicht, aber wie gesagt das ist eh Geschmackssache.



Ist die scheibe aus Bürsten? Mit 55 Steinen auf jeden Fall schon fast zu teuer finde ich. Hab für meine Winmau damals 35,- bezahlt und da hat RosaPudel recht: mehr braucht ein Einsteiger nicht. Und nimm bloß keine mit Runddraht Breites Grinsen

/e: ah da ist die Umrandung schon dabei. Dann ists absolut okay für den preis.

An der Umrandung kann man bei einem selbstbau sparen, ja. Finde die knapp 30 EUR für ein Surround schon grenzwertig. Aber sieht halt schöner aus, ne. Was du auch nicht vergessen solltest: Wenn ihr Anfänger seid (und wenn ich höre Madame wirft auch mal): Da könnte es schon knapp werden mit dem Bereich den ein Surround "sichert", gerade wenn ihr was mit double in/out spielt. Spreche aus erfahrung. Weiterhin: Kalkulier ein, dass so ein Pfeil auch mal abprallt und auf dem Boden vor der Scheibe landet. Idealerweise hast du teppichboden, da passiert nichts weiter. Alles weichere wie z.B. Holz/Laminat wird beschädigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 07.01.2018 17:50]
07.01.2018 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dose

Ich suche ne Webcam für daheim mit der Möglichkeit von außerhalb Zugriff auf das Bild und ggf. Ton zu haben.
Hintergrund: ich will wissen was der Hund daheim treibt wenn ich nicht da bin.
Gibt es eine Empfehlung für ein halbwegs solides "fertiges" System oder ist der Aufwand sowas selber aufzusetzen (Fernzugriff) mit einer handelsüblichen Webcam überschaubar?



gibts von Xiaomi peinlich/erstaunt
07.01.2018 17:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von Swot


Ist die scheibe aus Bürsten? Mit 55 Steinen auf jeden Fall schon fast zu teuer finde ich. Hab für meine Winmau damals 35,- bezahlt und da hat RosaPudel recht: mehr braucht ein Einsteiger nicht. Und nimm bloß keine mit Runddraht Breites Grinsen

/e: ah da ist die Umrandung schon dabei. Dann ists absolut okay für den preis.

An der Umrandung kann man bei einem selbstbau sparen, ja. Finde die knapp 30 EUR für ein Surround schon grenzwertig. Aber sieht halt schöner aus, ne. Was du auch nicht vergessen solltest: Wenn ihr Anfänger seid (und wenn ich höre Madame wirft auch mal): Da könnte es schon knapp werden mit dem Bereich den ein Surround "sichert", gerade wenn ihr was mit double in/out spielt. Spreche aus erfahrung. Weiterhin: Kalkulier ein, dass so ein Pfeil auch mal abprallt und auf dem Boden vor der Scheibe landet. Idealerweise hast du teppichboden, da passiert nichts weiter. Alles weichere wie z.B. Holz/Laminat wird beschädigt



Jepp, Ist ne Sisalscheibe wie alle anderen "Profi" Scheiben auch. Und der Draht ist eben auch schön dünn, im Gegensatz zu einer Winmau, die dann als günstigste Version 35¤ kostet.

Das Surround ist durch die quadratische Form auch nochmal etwas größer als die klassischen Runden, also auch für Anfänger besser.
07.01.2018 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Wenn Sie die Umrandung nicht trifft, gibt es halt eine Zielschelle.

Danke Mädels
07.01.2018 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Vincent

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/gallery155705741/Das-sind-die-zehn-besten-Ueberwachungskameras.html

ich würd mir wohl ne logitech circle 2 gönnen, wegen der flexibilität. aber die ist dir vermutlich zu teuer.



Mich interessiert das Thema auch sehr, aber ich muss sagen, Dein Tipp hat ein ganz großes Manko: Die Videos können nicht auf der heimischen netzwerkfetplatte gespeichert werden sondern landen automatisch bei Logitech ind er Cloud. Und ohne extra bezahlen auch nur 24 Stunden.
Somit bin ich leider raus.
Da muss es doch auch was ohne Upload ins Internet geben.

Und Logitech stellt dir sonst irgendwann auch den Cloud Speicher ab... so wie sie die eine fernbedienung abgesägt haben. ne ne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 07.01.2018 18:33]
07.01.2018 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Alternative ohne Cloud?
07.01.2018 19:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Bitte beachten
 
Zitat von Swot

[quote=216930,1247478203,"[TDE]Killersemmel"]
.
.
.
[b] Und nimm bloß keine mit Runddraht Breites Grinsen

.
.
.



absolut richtig
07.01.2018 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2018 23:27:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2017 08:58:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum