Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Icefeldt

gibts von Xiaomi peinlich/erstaunt


Du scheinst extrem viel Vertrauen in diese Firma zu haben. Für mich ist das eins der Unternehmen, von denen ich eigentlich keine Hardware in meinem Haushalt haben möchte.
07.01.2018 20:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Swot

 
Zitat von schoen1

Ich bräuchte neue Küchengeräte, habe davon aber keinerlei Ahnung. Miele ist tendenziell eher zu teuer und es sollte was ordentliches sein. Siemens? Neff? AEG? oder doch Beko und Bauknecht? Was kauft der pOTler von Welt?

Im konkreten gehts um einen klassischen Backofen ohne viel Firlefanz, eine (vollintegrierte) Spülmaschine und eine (ebenfalls zu integrierende) Kühl-Gefrier-Kombi.

Hat da zufällig jemand nen Tipp?

Das einzig relevante Kriterium (neben der Qualität), das mir einfällt, wäre wohl ne ordentliche Energieeffizienz.



Ich hatte bisher:
- Herd/Backofen -> Bosch -> sehr zufrieden (Preisklasse ~800 EUR)
- Spülmaschine (vollintegriert) -> Siemens -> sehr zufrieden (Preisklasse ~500 EUR)
- Kühlgefrierkombi (freistehend) -> Liebherr -> sehr zufrieden (Preisklasse ~500 EUR)

Also Bosch/Siemens ist meiner Meinung nach definitiv ein sehr guter Kompromiss wenn Miele nicht im Budget ist. Und Liebherr ist 'Miele' unter den Kühlschränken.



 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von schoen1
Siemens? Neff? AEG? oder doch Beko und Bauknecht?



Bis auf Bauknecht (?) und Beko sind das eh OEMs. Gibts keine aktuelle Stiftung Warentest? Bei sowas lohnt sich das imo schon wenn man bedenkt wie lange das halten soll und wie viele fake-Bewertungen es im Internet gibt.

Habe selbst Bosch, bin zwar zufrieden, ist aber natürlich auch OEM aus der Türkei (?).




Ich schau mal nach Testergebnissen und sonst einfach darauf, was die Küchenknechte preislich von Siemens/AEG so anbieten können
07.01.2018 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Kann Bauknecht für einen Backofen leider nicht empfehlen.
07.01.2018 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Also Bosch, Siemens, constructa und Bäume http kommen aus einem Hause. Siemens und Bosch haben dabei jeweils die neuste Technik und variieren nur leicht (Bedienfeld, Korb oder Schublade beim Geschirrspüler usw)

Ich hab komplett Siemens Geräte (eher zufällig) und bin sehr zufrieden. Vor allem: wenn in der Garantiezeit mal was kaputt ist, kommt ein Techniker innerhalb von 1-2 Tagen und repariert das. Kam bei mir aber nur einmal vor und das war wohl selbstverschuldet und die haben es auf Kulanz gemacht.

Bei Backofen: unbedingt mit pyrolyse. Du wirst so glücklich sein, nie wieder Backofen putzen. So geil!

Bei Geschirrspüler: wenn du dafür offen bist, nimm die Besteckschublade, statt den Korb, du kannst schneller einräumen (sortiert reinpacken) und es spart pkatz5

Kühlschrank: nofrost Funktion ist auch ein Muss. Nie wieder abtauen.
07.01.2018 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Was war gleich nochmal der pOT approved Reiskocher? Mata halt...
07.01.2018 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mein Siemens Herd spackt ein bisschen rum nach 3 Jahren.

Da schaltet die Boostfunktion des Induktionsfeldes auf der rechten Seite sich willkürlich einfach mal ab und auf die "kleine Stufe" die am Drehrad eingestellt ist herunter.

Neff soll doch sehr gut sein?!
07.01.2018 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
 
Zitat von Icefeldt

Mein Siemens Herd spackt ein bisschen rum nach 3 Jahren.

Da schaltet die Boostfunktion des Induktionsfeldes auf der rechten Seite sich willkürlich einfach mal ab und auf die "kleine Stufe" die am Drehrad eingestellt ist herunter.

Neff soll doch sehr gut sein?!


benutzt du vielleicht zu viele Töpfe gleichzeitig und die Stromversorgung am Feld reicht nicht aus für den Boost?
07.01.2018 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
FireTV Stick Alternative? Meiner läuft jetz 2 Jahre, aber seit 6 Monaten extreme Performance Probleme. Ruckelt so stark dass sich die Apps teilweise von selbst verabschieden. Könnte jetz einfach die neuste Generation kaufen, aber ich find das Prinzip kacke dass nach zwei Jahren die Geräte schon verrecken, selbst bei fucking 720P Video-Streaming. Das möchte ich nicht unterstützen.

Protokoll des Amazon Typs:

08:25 PM MET Amazon Mann: Ich denke nicht, dass es ein Montagsgerät ist. Hat ja schon fast zwei Jahre prima funktioniert

Heißt also danach ists Kernschrott und kaufe bitte ein neues kthxbye!

Wichtig ist: Netflix, Kodi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 07.01.2018 20:49]
07.01.2018 20:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [gc]Fide|


Bei Geschirrspüler: wenn du dafür offen bist, nimm die Besteckschublade, statt den Korb, du kannst schneller einräumen (sortiert reinpacken) und es spart pkatz5




Dies. Hab seit ein paar Tagen den SN46P598EU im Einsatz.
Superleise, das Lauteste ist das ablaufende Wassergeräusch aus dem Spülbecken.
Die Zeolith-Trocknung funktioniert bei den Normprogrammen gut. War erst verwirrt dass das Standard-Eco-Programm 3 Stunden läuft, aber das braucht wirklich weniger und klappt prima.

Die Besteckschublade kann man an den Seiten abklappen, dann passen sogar Espressotassen da oben rein. Leider keine hohen Gläser (0,5L) in das mittlere Fach, dafür hat man aber unten ja mehr Platz.
Alles in Allem: Top-Gerät. Leise, einfach zu montieren, gute Bedienung - ich bin voll zufrieden.

Vergleich: Vorher n Bosch 80er-Jahre-Gerät dringehabt, bei Muttern nen Miele Gala 646SC (das war einer der Ersten mit Besteckschublade). Mag die Trocknung per Lüfter vom Miele noch etwas lieber (da ist wirklich alles furztrocken), aber sonst verliert der an allen Ecken und Enden.
07.01.2018 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Dose

Ich suche ne Webcam für daheim mit der Möglichkeit von außerhalb Zugriff auf das Bild und ggf. Ton zu haben.
Hintergrund: ich will wissen was der Hund daheim treibt wenn ich nicht da bin.
Gibt es eine Empfehlung für ein halbwegs solides "fertiges" System oder ist der Aufwand sowas selber aufzusetzen (Fernzugriff) mit einer handelsüblichen Webcam überschaubar?



ich hab ne dlink 942 L, die kann auf sd karte aufnehmen, live video über webbrowser oder app und mit ner syno kannste auch aufzeichnen.
07.01.2018 21:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Noise canceling Kopfhörer, geschlossene und keine inears. Was nimmt man? Gibt's grosse Unterschiede bez Tragkomfort? Primär für im Büro.

/bonus points wenn Akku ersetzbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 07.01.2018 21:19]
07.01.2018 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von rohrxp

 
Zitat von Icefeldt

Mein Siemens Herd spackt ein bisschen rum nach 3 Jahren.

Da schaltet die Boostfunktion des Induktionsfeldes auf der rechten Seite sich willkürlich einfach mal ab und auf die "kleine Stufe" die am Drehrad eingestellt ist herunter.

Neff soll doch sehr gut sein?!


benutzt du vielleicht zu viele Töpfe gleichzeitig und die Stromversorgung am Feld reicht nicht aus für den Boost?



Bitch plz ... Wütend

Nein.
Einfach nur ein Top.
Egal ob klein oder groß.

Ab und an blickt ers dann doch mal und behält den boost drin.
Früher ging das aber beständiger.
Nun regelt er ab und an runter.
Auch, wenn man direkt mit Boost startet und das Feld vorher nicht in Benutzung war (also auch nicht überhitzt sein kann oder so)
07.01.2018 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

das Standard-Eco-Programm 3 Stunden läuft, aber das braucht wirklich weniger und klappt prima.




Meinst du das Standard Programm (Automatic) oder wirklich das gelabelte "Eco Programm".

Laut einem Kundendienst Techniker ist das nur ein Schwachsinn den sie eingeführt haben wegen den EU Vorschriften. Nicht weil sie es wollten.

Weniger heißes Wasser = ungut für die Reinigung der Ablaufleitungen. Da wäre dann erhöhte Gefahr, dass sich die mit Fett zusetzen, wenn man das NUR verwendet.
07.01.2018 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [gc]Fide|


Bei Geschirrspüler: wenn du dafür offen bist, nimm die Besteckschublade, statt den Korb, du kannst schneller einräumen (sortiert reinpacken) und es spart pkatz5




Dies. Hab seit ein paar Tagen den SN46P598EU im Einsatz.
Superleise, das Lauteste ist das ablaufende Wassergeräusch aus dem Spülbecken.
Die Zeolith-Trocknung funktioniert bei den Normprogrammen gut. War erst verwirrt dass das Standard-Eco-Programm 3 Stunden läuft, aber das braucht wirklich weniger und klappt prima.

Die Besteckschublade kann man an den Seiten abklappen, dann passen sogar Espressotassen da oben rein. Leider keine hohen Gläser (0,5L) in das mittlere Fach, dafür hat man aber unten ja mehr Platz.
Alles in Allem: Top-Gerät. Leise, einfach zu montieren, gute Bedienung - ich bin voll zufrieden.

Vergleich: Vorher n Bosch 80er-Jahre-Gerät dringehabt, bei Muttern nen Miele Gala 646SC (das war einer der Ersten mit Besteckschublade). Mag die Trocknung per Lüfter vom Miele noch etwas lieber (da ist wirklich alles furztrocken), aber sonst verliert der an allen Ecken und Enden.



Siemens SN56P598EU hatte ich (Wohnungsauflösung) und kaufe ich jetzt dann wohl wieder. War auch zufrieden, gemäß der schon beschriebenen Aspekte. Obwohl meine Espressotassen leider knapp nicht in das Besteckfach passen... Super wären noch zusätzliche Halter für Weißbiergläser o.ä. im untersten Korb, ähnlich Miele hochklappbar z. B.. Für mehr Flexibilität... Das wäre aber auch alles, was ich auszusetzen habe.

Stelle gerade noch andere Geräte zusammen. Was mich total abfuckt: Die Nummerierung und das Gesuche nach den tatsächlichen Unterschieden. Sowohl bei Siemens als auch bei Bosch Wütend

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Icefeldt

gibts von Xiaomi peinlich/erstaunt


Du scheinst extrem viel Vertrauen in diese Firma zu haben. Für mich ist das eins der Unternehmen, von denen ich eigentlich keine Hardware in meinem Haushalt haben möchte.



Und das ist Ketzerei Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 07.01.2018 21:39]
07.01.2018 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist es nicht besser, sich von Geräten ausspionieren zu lassen, die den chinesischen Geheimdienst mit Daten füttern, als den amerikanischen/europäischen? peinlich/erstaunt
07.01.2018 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich versuche alle gleichermaßen zu bedenken. Bisschen Google, bisschen Amazon, aber auch Xiaomi. Damit sich keiner benachteiligt fühlt.
07.01.2018 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Möchte mir ein Rudergerät anschaffen für zu Hause.
Man liest immer nur WaterRower oder Concept2. Kosten aber beide um die 1000¤ und das eine soll ordentlich Krach machen. Schlecht für die Nachbarschaft.

Wer hat Erfahrungen mit günstigeren aber ähnlichen Geräten? Bei gutem Wetter brauche ich es evtl. weniger. Da ist der Preis schon eine Ansage.
07.01.2018 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von [gc]Fide|


Bei Geschirrspüler: wenn du dafür offen bist, nimm die Besteckschublade, statt den Korb, du kannst schneller einräumen (sortiert reinpacken) und es spart pkatz5




Dies. Hab seit ein paar Tagen den SN46P598EU im Einsatz.
Superleise, das Lauteste ist das ablaufende Wassergeräusch aus dem Spülbecken.
Die Zeolith-Trocknung funktioniert bei den Normprogrammen gut. War erst verwirrt dass das Standard-Eco-Programm 3 Stunden läuft, aber das braucht wirklich weniger und klappt prima.

Die Besteckschublade kann man an den Seiten abklappen, dann passen sogar Espressotassen da oben rein. Leider keine hohen Gläser (0,5L) in das mittlere Fach, dafür hat man aber unten ja mehr Platz.
Alles in Allem: Top-Gerät. Leise, einfach zu montieren, gute Bedienung - ich bin voll zufrieden.

Vergleich: Vorher n Bosch 80er-Jahre-Gerät dringehabt, bei Muttern nen Miele Gala 646SC (das war einer der Ersten mit Besteckschublade). Mag die Trocknung per Lüfter vom Miele noch etwas lieber (da ist wirklich alles furztrocken), aber sonst verliert der an allen Ecken und Enden.



Ja, der öko waschgang dauert schon sehr lange, aber ich lasse das Ding eben nachts laufen, weil es so leise ist, da kann es von mir aus 8 Stunden brauchen Breites Grinsen

Wenn es fix gehen muss, hab ich ne Taste "vario speed plus" da is das dann nach ner Stunde vorbei, wenn das Ultraschall Dingen erkennt, dass alles sauber ist. Verrückte Technik.


Ja, das mit dem auseinander halten der verschiedenen Features ist nervig, dafür eignet sich der Produktvergleich bei Amazon ganz gut. Kaufen muss man da ja nicht, aber man sieht vieles eher.

Das einzige, was meine Siemens Kühl- Gefrierkombi nicht hat, sind zwei getrennte Kreisläufe. Hab ich aber bisher nicht vermisst.

Dafür piept alles im Haushalt: Waschmaschine, wenn sie fertig ist, Kühlschrank, wenn er offen ist, Backofen, wenn der turbo die gewünschte gradzahl erreicht hat.

Aaaaahhhhh
07.01.2018 22:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [WHE]MadMax

das Standard-Eco-Programm 3 Stunden läuft, aber das braucht wirklich weniger und klappt prima.




Meinst du das Standard Programm (Automatic) oder wirklich das gelabelte "Eco Programm".

Laut einem Kundendienst Techniker ist das nur ein Schwachsinn den sie eingeführt haben wegen den EU Vorschriften. Nicht weil sie es wollten.

Weniger heißes Wasser = ungut für die Reinigung der Ablaufleitungen. Da wäre dann erhöhte Gefahr, dass sich die mit Fett zusetzen, wenn man das NUR verwendet.



Quatsch, das Wasser wird genauso heiß, nur das erhitzen dauert länger. Ich kenne jemanden, der die Dinger gebaut hat.
Es kostet halt sau viel Strom, Wasser zu erhitzen.

Der Typ hat tausend Tipps aber Ich beherzige da auch nicht alles. Zb benutze ich tabs obwohl die Wachsschicht drum rum nicht gut für die Maschine ist.
07.01.2018 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von skinni

 
Zitat von Dose

Ich suche ne Webcam für daheim mit der Möglichkeit von außerhalb Zugriff auf das Bild und ggf. Ton zu haben.
Hintergrund: ich will wissen was der Hund daheim treibt wenn ich nicht da bin.
Gibt es eine Empfehlung für ein halbwegs solides "fertiges" System oder ist der Aufwand sowas selber aufzusetzen (Fernzugriff) mit einer handelsüblichen Webcam überschaubar?



ich hab ne dlink 942 L, die kann auf sd karte aufnehmen, live video über webbrowser oder app und mit ner syno kannste auch aufzeichnen.


Was ist syno?
Und hat die nen Bewegungsmelder integriert?
07.01.2018 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [WHE]MadMax

das Standard-Eco-Programm 3 Stunden läuft, aber das braucht wirklich weniger und klappt prima.




Meinst du das Standard Programm (Automatic) oder wirklich das gelabelte "Eco Programm".

Laut einem Kundendienst Techniker ist das nur ein Schwachsinn den sie eingeführt haben wegen den EU Vorschriften. Nicht weil sie es wollten.

Weniger heißes Wasser = ungut für die Reinigung der Ablaufleitungen. Da wäre dann erhöhte Gefahr, dass sich die mit Fett zusetzen, wenn man das NUR verwendet.



Quatsch, das Wasser wird genauso heiß, nur das erhitzen dauert länger.





Aha ... Quatsch mit den Augen rollend

Nicht bei meiner Miele.


Automaticprogramm:

Reinigen: 45-65°C (sensorgesteuert)
Klarspülen: 60°C
Wasserverbrauch: 7-17 Liter


Ecoprogramm:

Reinigen: 45C
Klarspülen: 50°C
Wasserverbrauch: 10 Liter


Bei Miele sind die Daten alle schön übersichtlich in einer Tabelle in der Bedienungsanleitng abgedruckt.
07.01.2018 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay, bei meiner Siemens stehen die auf den Tasten.
55 grad. Und es gibt noch schonprogramme mit 45 Grad und dann noch I was mit 65 und dann n variables.

Dann unterscheiden sich da einfach die öko Programme, Sorry.
07.01.2018 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von skinni

 
Zitat von Dose

Ich suche ne Webcam für daheim mit der Möglichkeit von außerhalb Zugriff auf das Bild und ggf. Ton zu haben.
Hintergrund: ich will wissen was der Hund daheim treibt wenn ich nicht da bin.
Gibt es eine Empfehlung für ein halbwegs solides "fertiges" System oder ist der Aufwand sowas selber aufzusetzen (Fernzugriff) mit einer handelsüblichen Webcam überschaubar?



ich hab ne dlink 942 L, die kann auf sd karte aufnehmen, live video über webbrowser oder app und mit ner syno kannste auch aufzeichnen.


Was ist syno?
Und hat die nen Bewegungsmelder integriert?



Synology NAS mit surveillance App
Ja hat sie

Bild ist nicht überragend, also nix zum Einbrecher identifizieren, aber für deinen Zweck tuts die allemal
07.01.2018 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
 
Zitat von caschta

FireTV Stick Alternative? Meiner läuft jetz 2 Jahre, aber seit 6 Monaten extreme Performance Probleme. Ruckelt so stark dass sich die Apps teilweise von selbst verabschieden. Könnte jetz einfach die neuste Generation kaufen, aber ich find das Prinzip kacke dass nach zwei Jahren die Geräte schon verrecken, selbst bei fucking 720P Video-Streaming. Das möchte ich nicht unterstützen.

Wichtig ist: Netflix, Kodi.



Mein FireTV Stick macht keine so gravierenden Probleme, ist auch aus der ersten Generation.
Hast du irgendwie besonders viele Apps installiert und laufen irgendwelchen Hintergrunddienste?
Wenn du Kodi installiert hat, ist das ja wahrscheinlich per Side Loading geschehen.
Würde erstmal testen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
07.01.2018 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Xiaomi TV Box, kost zwar ordentlich aber Kodi und Netflix gehen sauber. Amazon sollte man getrennt von anderen benutzen. Eigener Stick für Prime, Box für alles andere. Sonst verliert man im Krieg zwischen Amazon und Google immer. Und Amazon sperrt alles andere nach Möglichkeit aus, wie Kodi.


Und der Ruderer da oben möchte ein Concept2.
Tut mir leid, aber ist so!
07.01.2018 23:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von monischnucki

Xiaomi TV Box, kost zwar ordentlich aber Kodi und Netflix gehen sauber. Amazon sollte man getrennt von anderen benutzen. Eigener Stick für Prime, Box für alles andere. Sonst verliert man im Krieg zwischen Amazon und Google immer. Und Amazon sperrt alles andere nach Möglichkeit aus, wie Kodi.


Und der Ruderer da oben möchte ein Concept2.
Tut mir leid, aber ist so!



TV Boxen sind gott!

Hab keine von xiaomi, aber nachdem ich mir nen Android TV in Wohnzimmer gestellt habe, hab ich mir sofort ne Box fürs Schlafzimmer geholt. Und dazu so n keyboard mit touchfeld dran...
Das macht mich einfach nur glücklich.

Android 7.1 TV Box Bqeel MVR9 Smart TV Box mit RK3328 Quad-Core Prozeßor 2GB DDR4 + 16GB Rom, 1000M LAN, Bluetooth 4.0, USB 3.0 unterstützt 4K, HDR https://www.amazon.de/dp/B076BGBV4Y/

Tut Netflix, kodi, Amazon Prime, eigentlich alles was ich mag.
07.01.2018 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Servus Freunde des Alkohols,
ich benötige eine Empfehlung für Portwein und Sherry je Flasche unter 20¤ .
Gibt es einen Alkohol Dealer der besonders zu empfehlen ist?

Merci
07.01.2018 23:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

Noise canceling Kopfhörer, geschlossene und keine inears. Was nimmt man? Gibt's grosse Unterschiede bez Tragkomfort? Primär für im Büro.

/bonus points wenn Akku ersetzbar


Die neuen Sony WH-100XM2 sind gut. Haben das nette Feature, dass man durch Halten der Hand über die rechte Ohrmuschel die Lautstärke reduziert und die Umgebungsgeräusche durchlässt. Für's Büro ziemlich praktisch.

tschy2m
07.01.2018 23:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von monischnucki

Xiaomi TV Box, kost zwar ordentlich aber Kodi und Netflix gehen sauber. Amazon sollte man getrennt von anderen benutzen. Eigener Stick für Prime, Box für alles andere. Sonst verliert man im Krieg zwischen Amazon und Google immer. Und Amazon sperrt alles andere nach Möglichkeit aus, wie Kodi.


Und der Ruderer da oben möchte ein Concept2.
Tut mir leid, aber ist so!



TV Boxen sind gott!

Hab keine von xiaomi, aber nachdem ich mir nen Android TV in Wohnzimmer gestellt habe, hab ich mir sofort ne Box fürs Schlafzimmer geholt. Und dazu so n keyboard mit touchfeld dran...
Das macht mich einfach nur glücklich.

Android 7.1 TV Box Bqeel MVR9 Smart TV Box mit RK3328 Quad-Core Prozeßor 2GB DDR4 + 16GB Rom, 1000M LAN, Bluetooth 4.0, USB 3.0 unterstützt 4K, HDR https://www.amazon.de/dp/B076BGBV4Y/

Tut Netflix, kodi, Amazon Prime, eigentlich alles was ich mag.



Android TV != Android Box für den TV

Das muss man unterscheiden.
Android TV ist ein "eigenes angepasstes Android extra für TVs von Google" solche "random TV Boxen" mit einem normalen Android drauf sind nicht das Gleiche.
Da sollte/muss man unterscheiden.
07.01.2018 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Icefeldt

gibts von Xiaomi peinlich/erstaunt


Du scheinst extrem viel Vertrauen in diese Firma zu haben. Für mich ist das eins der Unternehmen, von denen ich eigentlich keine Hardware in meinem Haushalt haben möchte.


Ich hab neulich bei Heise einen Artikel zu deren Staubsauger gelesen den die mit ner neuen Firmware geflasht haben, das klang eigentlich wesentlich besser als man von IoT Zeugs erwarten würde. Was ich von denen hab taugt auch alles gemessen am Preis.
08.01.2018 0:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Thread Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2018 23:27:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2017 08:58:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum