Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
In Richtung Endgame also lvl3 Helm weil K98 immer wahrscheinlicher wird. Augenzwinkern
06.04.2018 11:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja weil Endgame ja meistens in Sniperdistanz ist mit den Augen rollend
06.04.2018 11:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Aerocore

Ja weil Endgame ja meistens in Sniperdistanz ist mit den Augen rollend



K98 nur Kimme Korn du b00n!
06.04.2018 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei der miesen Tickrate sind Sniper und Shotgun wohl eher zweite Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2018 12:33]
06.04.2018 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich glaube ich hatte noch kein Top10 Spiel, ohne dass 50% der Leute eine Sniper hatten. Aber laber du mal schön weiter.
06.04.2018 12:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Selbst wenn deine Glauben-Statistik stimmt, ändert es nichts an der Tatsache, dass Ein-Schuss-Waffen ziemlich beschissen sind bei einer miesen Tickrate.
06.04.2018 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
Lass mich raten, dein Aim ist scheisse? Gerade im Endgame ist die Kar absolutes Gold wert.
06.04.2018 12:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
und das sieht man auch im Killfeed
06.04.2018 12:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Lass mich raten, dein Aim ist scheisse? Gerade im Endgame ist die Kar absolutes Gold wert.



Du kannst das beste Aiming der Welt haben: Wenn du auf einen Gegner schießt, der sich serverseitig auf einer anderen Position befindet als dir als Client angezeigt wird, hilft dir das nicht. Und wenn du unter diesen technischen Begebenheiten nur einen Schuss hast, dann ist das halt ziemlich beschissen. Aber okay, vielleicht hast du das Glück, immer nur auf unbewegliche Gegner zu stoßen.
06.04.2018 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von absolutär

Cheatsheet fürs Armor tauschen:

https://i.imgur.com/rPwnt8B.png
(die Zahlen stehen für Haltbarkeit)



Das +1 macht ja mal garkeinen Sinn wenn das ganze für Haltbarkeit stehen soll.
06.04.2018 12:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das steht nicht für Haltbarkeit sondern optimalen Schutz bzw. Effektivität.
06.04.2018 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Aerocore

Das steht nicht für Haltbarkeit sondern optimalen Schutz bzw. Effektivität.



+1
06.04.2018 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Also immer Level 3 Helm, got it.
06.04.2018 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

und das sieht man auch im Killfeed



Ist doch völlig wuscht, was irgendwelche Killfeeds sagen. Fakt ist, dass bei einer miesen Tickrate die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Ziel gar nicht mehr da ist, wo es der Client sieht. Eine Waffe mit geringer Feuerrate ist unter solchen Bedingungen nun einmal suboptimal.
06.04.2018 12:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
where the fuck I am
 
Zitat von KarlsonvomDach
Wenn du auf einen Gegner schießt, der sich serverseitig auf einer anderen Position befindet als dir als Client angezeigt wird, hilft dir das nicht.



Pubg hat immer noch clientside hitdetection. Das stimmt also nicht.

Nur wird Spucknapf wahrscheinlich schon drei-vier Schuss in den Kopf bekommen haben bevor er überhaupt ansetzt. Letzten 2 Kreise gibt es keinen Grund mehr ne K98 zu verwenden wenn man ne M4 mit 4x hat. Es sei denn der Gegner ist in Cover mit Lvl 2 Helm. Dann kann er sich nach nem Hit nicht mehr heilen. Aber auch da ist der doubletap extrem stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.04.2018 12:41]
06.04.2018 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Im Grunde hast du recht, aber die Mechanik bei PUBG ist anders:

Die Hitdetection ist auf der Clientseite, d.h. du triffst exakt das was dir angezeigt wird, egal wo der Player auf seiner Clientseite oder auf der Serverseite ist. Dein Client übermittelt dem Server:
"Der Typ auf 220° hat grade n Headshot bekommen beim Peak" der Server sagt: "der Peak war zwar schon vor 2 Min, aber egal, RIP lel" und der Player stirbt. Allerdings geht das Paket von deinem Client oft verloren oder wird vom Server nicht richtig verarbeitet, deshalb fühlt sich das Kämpfen oft so strange an. Dein Screen zeigt 5 Hits, 3 davon werden nicht Registriert weil packet loss o.ä. und der Gegner bekommt nur 2 Hits berechnet. Das passiert aber eher bei Waffen mit hoher Feuerrate und wird immer seltener je länger die Runde geht, da die Tickrate sich nach und nach stabilisiert.

Ich habe schon einige Runden mit der Kar gewonnen oder mir einen gewaltigen Vorteil geschaffen. Eine Schrot hat es noch nie im Inventar bis zum Endgame geschafft, zwischendurch finde ich immer eine interessantere Zweitwaffe.

Was ich hingegen wirklich spannend finde: Es gibt ein weiteres Offizielles Statement auf Reddit bezüglich der Maussensivity:
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/881dj5/psa_11_mouse_sensitivity_fix/dws4q0f/

Es wird sehr bald eine Implementierung in der GUI geben womit man X- und Y-Achse individuell einstellen kann. Daher schätze ich mal man wird nicht gebannt wenn man die *.ini ändert. Ich habs gemacht und finde es nach wie vor geil, Sprayen funktioniert seit dem deutlich besser bei mir, vllt. werde ich jetzt vom Vertikalen auf den Horizontalen Grip umschulen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 06.04.2018 12:48]
06.04.2018 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
LOL ihr noobs.. Ich schieße nur mit AWM im Endgame verschmitzt lachen
06.04.2018 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
AWM spiele ich nur closerange als Schrotersatz. Trifft wenigstens und macht verlässlich damage

https://www.twitch.tv/videos/246895914?t=07h35m25s ugf so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 06.04.2018 12:47]
06.04.2018 12:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, dass es bei PUBG clientseitig ist, wusste ich nicht.
06.04.2018 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ok, dass es bei PUBG clientseitig ist, wusste ich nicht.



Deshalb stirbt man auch um Deckung und wird auch durch Häuser erschossen etc.

 
Zitat von -Xantos-
der Server sagt: "der Peak war zwar schon vor 2 Min, aber egal, RIP lel" und der Player stirbt.



Pubg in a nutshell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.04.2018 12:51]
06.04.2018 12:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -Xantos-

Eine Schrot hat es noch nie im Inventar bis zum Endgame geschafft, zwischendurch finde ich immer eine interessantere Zweitwaffe.




ist tatsächlich so, das schöne ist aber, niemand rechnet damit. So habe ich mal 3 Leute in nem Haus besucht, mit Saiga + EXT Mag.

Zugegeben, sowas klappt extrem selten, zumal es wirklich nur in engen Räumen was bringt und sonst nutzloser Ballast ist.
06.04.2018 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Was einfach schade ist. Schrot ist einfach geil, die soll verdammt noch mal einfach funktionieren Wütend Es gibt nichts frustrierenderes als auf 15m Distanz jemanden 2-3x mit der Schrot zu treffen und der fällt einfach nicht um. Das macht mich jedes mal so mett.
06.04.2018 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich versuche immer mit der M4 und einer DMR ins Lategame zu kommen.

Wobei ich eh kaum noch spiele. Irgendwie werde ich mit der Mischung aus Looten und Action bei PUBG nicht so richtig warm. Für's Looten ist es mir immer zu eilig, für Action zu wenig eigentliches Geballer.
06.04.2018 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von -Xantos-

Eine Schrot hat es noch nie im Inventar bis zum Endgame geschafft, zwischendurch finde ich immer eine interessantere Zweitwaffe.




ist tatsächlich so, das schöne ist aber, niemand rechnet damit. So habe ich mal 3 Leute in nem Haus besucht, mit Saiga + EXT Mag.

Zugegeben, sowas klappt extrem selten, zumal es wirklich nur in engen Räumen was bringt und sonst nutzloser Ballast ist.



Sehe nicht wirklich, wo die Saiga ne höhere DPS hätte als die M4 oder AK - den RNG (FPP natürlich).
06.04.2018 13:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Aero haut jede Runde Minimum 500 Schuss 5,56 raus, zu wenig ballern kann also nicht sein fröhlich
06.04.2018 13:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Mit Choke wird die Schrote zum Laserpointer. Es gibt ein Video - das war hier auch mal verlinkt - zu Schrotgewehren in PUBG, wo ein Typ das Aiming für Schrotflinten analysiert. Das Nichtumfallen ist glaube ich eher Aimingsache als PUBG-Fehler.
06.04.2018 13:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ahrens

Mit Choke wird die Schrote zum Laserpointer. Es gibt ein Video - das war hier auch mal verlinkt - zu Schrotgewehren in PUBG, wo ein Typ das Aiming für Schrotflinten analysiert. Das Nichtumfallen ist glaube ich eher Aimingsache als PUBG-Fehler.



Auch die Choke und das Aiming helfen nicht beim random spread. Bleibt reine RNG-Sache ob die Shots auf der Brust, dem Kopf oder den Händen landen. Schau dir das Video nochmal an.
06.04.2018 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix


Dürfte das hier sein. Im Grunde genommen ist das so ja alles legit und gut, aber dennoch ist die Schrot irgendwie unbefriedigend, zumindest meistens.

e/ wtf, beim 3x schauen und nach x00h ingame sehe ich erst, die s686 hat nen Korn auf dem Lauf? Breites Grinsen Zeit für ein neues Display

e²/ bei 4:50 passiert was ich beschrieben hab. 4 Hits und der Typ steht noch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 06.04.2018 13:48]
06.04.2018 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Außer gestern. He never saw it coming.
06.04.2018 13:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von -Xantos-

Eine Schrot hat es noch nie im Inventar bis zum Endgame geschafft, zwischendurch finde ich immer eine interessantere Zweitwaffe.




ist tatsächlich so, das schöne ist aber, niemand rechnet damit. So habe ich mal 3 Leute in nem Haus besucht, mit Saiga + EXT Mag.

Zugegeben, sowas klappt extrem selten, zumal es wirklich nur in engen Räumen was bringt und sonst nutzloser Ballast ist.



Sehe nicht wirklich, wo die Saiga ne höhere DPS hätte als die M4 oder AK - den RNG (FPP natürlich).



Mit der Saiga kannste rein und den Lauf ins Gesicht halten. So spielt aber keiner mit M4 & Co, darum erwartet das auch niemand im Lategame.

Deswegen ist das aber noch lange keine valide Taktik und klappt nur extrem selten - mit ner Rifle biste besser bedient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 06.04.2018 13:59]
06.04.2018 13:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum