Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Auch da kann Mehl helfen.
22.02.2018 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von honkbaer

Warum beschwert sich Kiddo überhaupt? Sie führt das Leben, das Allah für sie vorgesehen hat. Und da Allah, sein Name sei geheiligt, unfehlbar ist, ist das das Beste, was ihr passieren konnte.
Wenn sie sich hingegen über Allahs Plan echauffiert, dann interpretiere ich das als direkte Kritik an ebenjenem. Und was passiert, wenn man an Allah zweifelt, wisst ihr ja.



Also wenn einer sich über mich und mein Museltum beschwert - meinetwegen.
Aber wenn es dann 2 Seiten füllt, wird mir das absolut zu blöd.
Erstmal liebe ich meinen Beruf. Ich sehe keinen Satz, worin ich mich über meinen Job oder meine Arbeitszeit beschwere oder echauffiere.
Mag zwar behindert sein, dass Person A sich beschwert und Person B sich über die Beschwerde lustig macht, aber daraus falsche Schlüsse zu ziehen und dann auch noch ständig mein Museltum als Ausrede verwendet wird was ich darf und nicht darf ist genauso behindert wie meine Behinderung sich über andere Leiden lustig zu machen, aber ich kanns wenigstens zugeben im Gegensatz zu euch, die ihr denkt wie so viel schlauer und aufgeklärter ihr seid.

Lernt Leseverständnis vorher.
22.02.2018 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Geht nicht ums Museltum, wärst du mit derselben Vehemenz katholisch oder Scientologin würdest du genau so gemobbt.

Liegt also offensichtlich an deinem Geschlecht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
natürlich an der Religion
22.02.2018 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von honkbaer

Warum beschwert sich Kiddo überhaupt? Sie führt das Leben, das Allah für sie vorgesehen hat. Und da Allah, sein Name sei geheiligt, unfehlbar ist, ist das das Beste, was ihr passieren konnte.
Wenn sie sich hingegen über Allahs Plan echauffiert, dann interpretiere ich das als direkte Kritik an ebenjenem. Und was passiert, wenn man an Allah zweifelt, wisst ihr ja.



Also wenn einer sich über mich und mein Museltum beschwert - meinetwegen.
Aber wenn es dann 2 Seiten füllt, wird mir das absolut zu blöd.
Erstmal liebe ich meinen Beruf. Ich sehe keinen Satz, worin ich mich über meinen Job oder meine Arbeitszeit beschwere oder echauffiere.
Mag zwar behindert sein, dass Person A sich beschwert und Person B sich über die Beschwerde lustig macht, aber daraus falsche Schlüsse zu ziehen und dann auch noch ständig mein Museltum als Ausrede verwendet wird was ich darf und nicht darf ist genauso behindert wie meine Behinderung sich über andere Leiden lustig zu machen, aber ich kanns wenigstens zugeben im Gegensatz zu euch, die ihr denkt wie so viel schlauer und aufgeklärter ihr seid.

Lernt Leseverständnis vorher.



Jetzt beschwerst du dich darüber, was ich gesagt habe? Dabei ist doch was ich gesagt habe ebenso Allahs Plan. So langsam schlägt mein haram-Detektor aber ganz schön aus.
22.02.2018 19:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hass und Anti-Hass. Ich krieg eine nächtliche Knirschschiene. Gut für die Zähne aber ich erstick bestimmt da in der Nacht dran
22.02.2018 19:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

aber ich erstick bestimmt da in der Nacht dran


Hab ich auch und es ist noch nichts passiert.
22.02.2018 19:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von csde_rats

Vielleicht kann ich das Anfixen erwidern: Schau mal bei Diamine Inks rein.


Habe mir da zwei Farben gekauft, "Grape" und noch irgendeine, und auch, wenn ich die Farbe sehr schön finde, hatte ich mit dieser Tinte in so ziemlich all meinen Füllfederhaltern Probleme mit dem Tintenfluss. Nee, die kaufe ich nicht mehr.
Ich habe relativ viele Tinten von Rohrer und Klingner, die ich allesamt sehr schön finde, und ansonsten ein paar von Pelikan und natürlich viel von Montblanc. Aber seit letztere ihr blauschwarz bzw. jetzt "midnight blue" nicht mehr eisengallushaltig verkaufen, ist das ja alles auch irgendwie witzlos. Früher habe ich quasi nur mit dieser Tinte geschrieben, mittlerweile variiere ich mehr.


Mit dem Tintenfluss hatte ich mit denen noch nie Probleme, im Gegenteil. Fließt besser als die 08/15 Tinten (4001) und hat bessere Farben.
22.02.2018 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von nobody

Ich glaub mit meinem 15 ¤ Lamy Vista halte ich einfach mal die Schnauze, wenn Henry schon wieder den Mont Blanc rauskramt. Breites Grinsen


Wieso? Wenn der dir taugt, dann ist das doch okay.
Ich habe überhaupt nur diesen Bezug zu Montblancs, weil ich die längste Zeit meiner Schulzeit mit einem uralten Montblanc No. 22 von meinem Papa geschrieben habe, mit der guten „Made in W.-Germany“-Eisengallustinte, die halt übrig war. Leider, leider ist der kleine Montblanc irgendwann in meinem Studium kaputtgegangen. Aber die Dinger mag ich immer noch sehr. Die waren aber schon früher nicht teuer und sind es auch heute nicht, für Montblanc-Verhältnisse, schreiben aber toll. Bei eBay gehen die alten Dinger je nach Zustand meist so zwischen 50 und 100 Euro weg. Irgendwann habe ich mir dann, quasi als Ersatz, einen Montblanc Starwalker gekauft, also einen neueren Montblanc, aber den mag ich bis heute nicht. Das Ding war dann auch der Grund, weshalb ich mich von Montblanc abgewendet und erst mal ein wenig nach links und rechts geschaut habe. Dann kamen halt die Italiener von Aurora und Visconti und sowas, aber irgendwann dann doch auch wieder alte Montblanc, 146er und 149er in erster Linie. Und als dann der Service im Montblanc-Haupthaus in Hamburg einen wirklich kaputten Montblanc 146 meines Vaters wieder toll instandgesetzt hat, hat mich das irgendwie wieder mit der Marke versöhnt. fröhlich Ganz ehrlich, von deren Service war ich sehr begeistert. ❤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.02.2018 19:58]
22.02.2018 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Sentinel2150

Hass und Anti-Hass. Ich krieg eine nächtliche Knirschschiene. Gut für die Zähne aber ich erstick bestimmt da in der Nacht dran



Kann auch sein, dass du eine Brechstange brauchen wirst um das Ding wieder rauszukriegen.
22.02.2018 19:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von csde_rats

Vielleicht kann ich das Anfixen erwidern: Schau mal bei Diamine Inks rein.


Habe mir da zwei Farben gekauft, "Grape" und noch irgendeine, und auch, wenn ich die Farbe sehr schön finde, hatte ich mit dieser Tinte in so ziemlich all meinen Füllfederhaltern Probleme mit dem Tintenfluss. Nee, die kaufe ich nicht mehr.
Ich habe relativ viele Tinten von Rohrer und Klingner, die ich allesamt sehr schön finde, und ansonsten ein paar von Pelikan und natürlich viel von Montblanc. Aber seit letztere ihr blauschwarz bzw. jetzt "midnight blue" nicht mehr eisengallushaltig verkaufen, ist das ja alles auch irgendwie witzlos. Früher habe ich quasi nur mit dieser Tinte geschrieben, mittlerweile variiere ich mehr.


Mit dem Tintenfluss hatte ich mit denen noch nie Probleme, im Gegenteil. Fließt besser als die 08/15 Tinten (4001) und hat bessere Farben.


Ich habe die Scheißtinte in einem Visconti Reisetintenfass gehabt und die ist da innerhalb kürzester Zeit so eingetrocknet, dass ich das vermutlich nicht zerstörungsfrei aufbekommen werde. :mad:



Nee, sowas kommt mir nicht mehr in den Füller. :|
22.02.2018 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SirHenry

„Made in W.-Germany“


Das prangt auch noch fett auf meinem Pelikan. Fine ich irgendwie charmant Breites Grinsen
22.02.2018 20:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hm das ist echt blöd.
22.02.2018 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry
Visconti Füllern,



Dem Pizza Lieferdienst von denen hab ich letzt 'nen Pokal gegeben!
22.02.2018 20:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Arawn

Echt mal, da könnte man fast auf die Idee kommen dass die mitm Stiefel im Nacken unter höchstem Zeitdruck knechten. Sofort entlassen den Hurensohn.



Bei mir im Haus kann ich die Gegensprechanlage und Türsummer nur bedienen, wenn bei mir geklingelt wurde. Wird direkt danach woanders geklingelt, geht das nicht mehr. Und auf Verdacht renne ich auch nicht die Treppen runter.


Tjo, kriegste deine Pakete halt nicht, dein Problem. :P

Aber ernsthaft was ist das für 1 dämliches System.
22.02.2018 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Hass und Anti-Hass. Ich krieg eine nächtliche Knirschschiene. Gut für die Zähne aber ich erstick bestimmt da in der Nacht dran



Da gewöhnst dich schnell dran. Hab sowas auch und das merkst nach einer Weile garnichtmehr. Ist jedenfalls besser als ständig Zahnschmerzen zu haben.

Zum reinigen empfehle ich diese kukident Teile für Zahnspangen. Funktioniert hervorragend.
22.02.2018 20:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry
Visconti Füllern,



Dem Pizza Lieferdienst von denen hab ich letzt 'nen Pokal gegeben!


Hättste dem mal besser einen Visconti-Füller mit passendem Schriftzug geschenkt, wa?

22.02.2018 20:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von honkbaer

Jetzt beschwerst du dich darüber, was ich gesagt habe? Dabei ist doch was ich gesagt habe ebenso Allahs Plan. So langsam schlägt mein haram-Detektor aber ganz schön aus.



Alles ist Gottesplan. Auch die Tatsache, dass ich mich beschwere INCEPTION!
22.02.2018 20:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von honkbaer

Jetzt beschwerst du dich darüber, was ich gesagt habe? Dabei ist doch was ich gesagt habe ebenso Allahs Plan. So langsam schlägt mein haram-Detektor aber ganz schön aus.



Alles ist Gottesplan. Auch die Tatsache, dass ich mich beschwere INCEPTION!




Nicht ganz!
Allah prüft dich dein ganzes Leben lang. Und momentan läuft es nicht sooo gut für dich. Aber das Freitagsgebet ist ja umme Ecke, da kannste vielleicht wieder n bissl was gut machen.
:>
22.02.2018 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Sentinel2150

Hass und Anti-Hass. Ich krieg eine nächtliche Knirschschiene. Gut für die Zähne aber ich erstick bestimmt da in der Nacht dran



Da gewöhnst dich schnell dran. Hab sowas auch und das merkst nach einer Weile garnichtmehr. Ist jedenfalls besser als ständig Zahnschmerzen zu haben.

Zum reinigen empfehle ich diese kukident Teile für Zahnspangen. Funktioniert hervorragend.


Hab keine Zahnschmerzen. Allerdings nun ein Implantat und mein Zahnarzt hat Angst dass ich das durch das Knirschen beschädige. Na ja und meine Zahn8berflächen sind auch gut abgeschliffen. Aber danke schonmal für die Reinigungshinweise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 22.02.2018 20:30]
22.02.2018 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von SirHenry

„Made in W.-Germany“


Das prangt auch noch fett auf meinem Pelikan. Fine ich irgendwie charmant Breites Grinsen


Ich mag das auch. fröhlich

So eins? Breites Grinsen



Hatte jetzt eine ganz alte, große Pelikan-Flasche mit brilliant-rot mit Umverpackung und allem in der Hand, die im alten Büro meines Vaters lag, und habe die aufgemacht, nur um dann zu bemerken, dass die sich nicht mehr schreiben lässt. Danach musste ich mit Entsetzen feststellen, dass da irgendwelche Kasper viel Geld für bezahlt hätten. traurig
22.02.2018 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirHenry

[...] dass da irgendwelche Kasper viel Geld für bezahlt hätten. traurig




hmmm, und sowas aus deinem Munde Breites Grinsen
22.02.2018 20:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Frage
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
22.02.2018 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von honkbaer

Jetzt beschwerst du dich darüber, was ich gesagt habe? Dabei ist doch was ich gesagt habe ebenso Allahs Plan. So langsam schlägt mein haram-Detektor aber ganz schön aus.



Alles ist Gottesplan. Auch die Tatsache, dass ich mich beschwere INCEPTION!




Nicht ganz!
Allah prüft dich dein ganzes Leben lang. Und momentan läuft es nicht sooo gut für dich. Aber das Freitagsgebet ist ja umme Ecke, da kannste vielleicht wieder n bissl was gut machen.
:>


Erwischt traurig
22.02.2018 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry
Visconti Füllern,



Dem Pizza Lieferdienst von denen hab ich letzt 'nen Pokal gegeben!


Hättste dem mal besser einen Visconti-Füller mit passendem Schriftzug geschenkt, wa?

https://i.imgur.com/vocAgjrh.jpg



Woher soll ich denn wissen, dass die auch irgendwelche Fueller herstellen? Ich kenn nur Lamy und die bekloppt teure Scheisse.

Wenn ich was schreibe nehm ich so nen Dulli:



Die sind sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.02.2018 20:50]
22.02.2018 20:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von horscht(i)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


Ja, krass, oder? Mein Vater hat mit Tinte geschrieben und ich mach' das auch.
Horschti ist da ganz anders, der schreibt nur mit Kot am Finger! Eins – null, ihr n00bs!
22.02.2018 20:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Wenn ich was schreibe nehm ich so nen Dulli:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/514Lh%2BCgokL._SX355_.jpg

Die sind sehr gut.


Ja, kann man nix gegen sagen. Die Mitsubishi Uni-Ball UB-157 sind sehr nice.
22.02.2018 21:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Nach der Influenza, die meine Frau und ich diesen Monat hatten, hat sie nun eine Lungenentzündung, wenn auch nur eine leichte. Den Februar kannste echt in die Tonne kloppen, vor allem mit noch zwei so kleinen Zwergen zu Hause Wütend
22.02.2018 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry
Visconti Füllern,



Dem Pizza Lieferdienst von denen hab ich letzt 'nen Pokal gegeben!


Hättste dem mal besser einen Visconti-Füller mit passendem Schriftzug geschenkt, wa?

https://i.imgur.com/vocAgjrh.jpg



Woher soll ich denn wissen, dass die auch irgendwelche Fueller herstellen? Ich kenn nur Lamy und die bekloppt teure Scheisse.

Wenn ich was schreibe nehm ich so nen Dulli:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/514Lh%2BCgokL._SX355_.jpg

Die sind sehr gut.



Die sind echt klasse. Hab ich in meinem gesamtem Studium exklusiv genutzt.
22.02.2018 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und was die Ferien angeht, weiß ich nicht, was sie meinte und wie sie sich ausgedrückt hat, aber das Präsenztage und Konferenzen udn Fortbildungen die Ferienblöcke zumindest zerstückeln und Urlaubsplanung "normal schwer" werden lassen, ist doch auch kein Geheimnis.


Na ja, das sehe ich anders... Lehrer haben über 60 Tage frei. So viele Konferenzen können gar nicht stattfinden, als dass das auch nur annähernd mit Arbeitnehmern, die den gesetzlichen Urlaubsanspruch haben (20 Tage), vergleichbar wäre.
22.02.2018 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Und generell, weniger geweine über Arbeitslast, mehr Dankbarkeit, dass ihr in Lohn und Brot steht. Ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.
22.02.2018 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2018 14:46:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2018 00:32:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum