Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( inkl. ESP, ABS, etc. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von xplingx

Heute war befingern \o/

Wirklich sehr, sehr, sehr, sehr geil. Weder meine Aussen- noch meine Innenfarbe, aber für einen ersten Eindruck ziemlich ok. Verarbeitung auf Audi Niveau.

Lamborghini Europa Vetriebschef war da und ziemlich spannendes Gespräch geführt, alleine in der halben Stunde wo ich da war haben 3 bestellt. Einer davon Typ Spielbudenbesitzer mit X6M.

Lieferzeit aktuell Oktober 2019 Breites Grinsen

http://abload.de/image.php?img=54552c2d-bb0a-40c9-9ceudb.jpeg

http://abload.de/image.php?img=663651bd-ef9b-4801-9vfuka.jpeg

http://abload.de/image.php?img=392c7195-ccc1-47fa-abbu7u.jpeg



Das Auto passt zu dir
27.02.2018 8:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
eine Vollbremsung, und ich habe gelernt, dass der Becherhalter scheiße ist. Wie bekommt man nen halben Liter Kaffee aus dem Autositz am besten wieder raus? peinlich/erstaunt
27.02.2018 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Neuen Sitz
Oder kärchern
Ansonsten polsterschaun
27.02.2018 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

eine Vollbremsung, und ich habe gelernt, dass der Becherhalter scheiße ist. Wie bekommt man nen halben Liter Kaffee aus dem Autositz am besten wieder raus? peinlich/erstaunt




Lawl, hättest mal lieber ein amerikanisches KFZ bewegt.
27.02.2018 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Das hätte dann gar nicht gebremst weil kack Technik.
27.02.2018 12:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Müsste er sich immerhin um den Kaffe keine Gedanken mehr machen.
27.02.2018 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von MvG

Müsste er sich immerhin um den Kaffe keine Gedanken mehr machen.



Europäischen Kleinwagen im Fußraum was tun?
27.02.2018 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Muss grad mal über die Provinzial Nord abkotzen: Bin ja über die OCC mit meinem MX versichert gewesen, so weit so gut so günstig.
Allerdings habe ich den Wagen ja Ende Januar verkauft, er wurde in den ersten Februartagen umgemeldet und die Bestätigung über die Ummeldung ging auch direkt an die OCC. Dort im System wurde das Ganze auch einen Tag später vermerkt. Was die Provinzial (als Hauptversicherer hinter der OCC) nicht daran hindert mir jetzt, fast einen Monat später, ne Rechnung für die kommende Saison zu schicken die sie diese Woche abbuchen wollen. WTF?
Angeblich ist deren Abrechnungsabteilung 2-3 Wochen hinterher und bekommt die Verträge nicht abgearbeitet.
DANN ERSETZT DIE SCHEISSLEUTE DURCH COMPUTER! Sowas kann echt nicht sein, das haben andere Versicherer schon vor nehm Jahrzehnt besser hinbekommen.

Kommunikation ist aber von deren Seite (sowohl OCC als auch Provinzial) gleich null, die einzige Kontaktaufnahme ist wenn sie Geld wollen, ansonsten keinerlei Bestätigung, keine Rückfragen, nix.
27.02.2018 14:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von FelixDelay

Und genau dieses Konzept verwirft VAG immer mehr.
Großes Navi im Golf hat selbst für Lautstärke nur noch Tatsch.
Navi im Leon hat nur noch zwei Tasten und ein Rad für die Lautstärke. Ist dem Bedienkomfort während der Fahrt auch nicht zuträglich.



Bestes Navi ist das große Columbus mit Business Paket

https://abload.de/img/20160817_135953wkufx.jpg



Spielt aber offensichtlich nur Kackmusik ab.
27.02.2018 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von FelixDelay


Navi im Leon hat nur noch zwei Tasten und ein Rad für die Lautstärke. Ist dem Bedienkomfort während der Fahrt auch nicht zuträglich.



Wie andere schon geschrieben haben: Lautstärke sowieso übers Lenkrad, Rest geht zu großen Teilen auch über Sprachsteuerung. Leon <3
27.02.2018 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Das hätte dann gar nicht gebremst weil kack Technik.



Stimmt allerdings. Die haben sich damals beide gerne eine Gedenksekunde genommen, bevor da irgendwas langsamer wurde.
Noch ein Unterschied: Ich wusste garnicht mehr, in was für einem schlechten Zustand unsere Straßen sind. Die Amis haben einfach alles glattgebügelt. traurig
27.02.2018 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
nach dem heutigen urteil: Ist aktuell ein eher guter (vong geld her) oder eher schlechter zeitpunkt (vong verbot her) nen euro6 diesel zu kaufen für münchen? peinlich/erstaunt
27.02.2018 16:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/
27.02.2018 17:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
hab eher nur so 20k euro für nen auto Breites Grinsen da wird es keinen tesla für mich geben.
27.02.2018 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Jop, wenn du sowieso ne neue S-Klasse oder einen 7ner/A8 kaufen wolltest, dann kann man auch über ein Model S nachdenken.
Ansonsten würde ich gerade jetzt zum Diesel tendieren - Preise sind vergleichsweise niedrig, Angebot steigend und bis nachhaltige Verbote in Kraft treten, dürften noch einige Jahre ins Land ziehen. Speziell für Euro 6 Fahrzeuge und "besser".
27.02.2018 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von HrHuss

Wenn ich mich als CEO vor die Presse stelle und mehrfach und großspurig behaupte, dass mein Unternehmen nicht betrügt, muss ich schon verdammt sicher sein, dass entweder nicht betrogen wird oder es nicht nachweisbar ist. Aber so behindert muss man erstmal sein, vor allem auch die Aktion mit dem Kunden, der selbst nachgemessen hat. Breites Grinsen




 
Nach Informationen des SPIEGEL hatte sich bereits im Oktober 2015 ein Käufer des 750d xDrive an den Kundenservice gewandt. Der Mann ist Experte, er betreibt in Franken ein Unternehmen für Katalysatoren. Er besitzt auch ein entsprechendes Messgerät, das er in den Auspuff seines 150.000 Euro teuren BMW gehängt und immer wieder dramatische Werte festgestellt hatte.



Weia, da ist wohl jemand bei der Ausschreibung nicht dran gekommen und war dann sauer? Breites Grinsen
27.02.2018 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von areaz

nach dem heutigen urteil: Ist aktuell ein eher guter (vong geld her) oder eher schlechter zeitpunkt (vong verbot her) nen euro6 diesel zu kaufen für münchen? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an, wie lange du den fahren möchtest. Wenn du jetzt richtig Geld in die Hand nimmst, um ein Auto für die nächsten 10 Jahre zu haben, würde ich mir ne Alternative suchen.

Denn Euro6-Diesel sollen zwar von Fahrverboten ausgenommen werden, aber auch aktuelle Modelle sind schon durch "Unregelmäßigkeiten" aufgefallen.
Dazu kommt, dass kein Mensch weiß wie sich die Fahrverbote auswirken. Wenn die Grenzwerte trotz Fahrverboten für Euro1 bis 5 nicht eingehalten werden, sind Euro6 wohl die nächsten.
27.02.2018 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Für den Macan gibts zumindest für die Diesel einen Verkaufsstopp von Porsche bis auf unbestimmte Zeit. Laut einer Aussagen wollen sie wohl bei allen SUVs die Dieselaggregate wegen "unüberwindbarer Probleme" komplett aus dem Programm nehmen.
27.02.2018 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
...
okay, danke!

Tesla, 7er, S-klasse oder 8er hab ich mir aufgeschrieben. Kein macan, check.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von areaz am 27.02.2018 17:27]
27.02.2018 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
7er würde ich in Klammern setzen, das KBA ist bei BMW auch wieder einer Unregelmäßigkeit auf der Spur.

Ich bin gespannt, wann Mercedes erwischt wird und vor allem wie. Wir hatten den Defeat Device/Prüfstandserkennung, wir hatten die "Servicemaßnahme" von BMW vor der Auslieferung ... Daimler muss jetzt liefern.
27.02.2018 17:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/



Nicht in D, sondern in Europa die Karren der D-Hersteller. Aber wie viele davon in Norwegen?

/Fakeedit: Scheinbar gute 3.500 Model S alleine in Norwegen 2017.
27.02.2018 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257531774

Bei 272.650 km darf man sich dann auch einen Austausch-Motor genehmigen.
27.02.2018 20:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [WHE]MadMax

Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/



Tesla Model S wird in den Artikel mit S Klasse und 7er verglichen? Mata halt...
27.02.2018 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Muss grad mal über die Provinzial Nord abkotzen: Bin ja über die OCC mit meinem MX versichert gewesen, so weit so gut so günstig.
Allerdings habe ich den Wagen ja Ende Januar verkauft, er wurde in den ersten Februartagen umgemeldet und die Bestätigung über die Ummeldung ging auch direkt an die OCC. Dort im System wurde das Ganze auch einen Tag später vermerkt. Was die Provinzial (als Hauptversicherer hinter der OCC) nicht daran hindert mir jetzt, fast einen Monat später, ne Rechnung für die kommende Saison zu schicken die sie diese Woche abbuchen wollen. WTF?
Angeblich ist deren Abrechnungsabteilung 2-3 Wochen hinterher und bekommt die Verträge nicht abgearbeitet.
DANN ERSETZT DIE SCHEISSLEUTE DURCH COMPUTER! Sowas kann echt nicht sein, das haben andere Versicherer schon vor nehm Jahrzehnt besser hinbekommen.

Kommunikation ist aber von deren Seite (sowohl OCC als auch Provinzial) gleich null, die einzige Kontaktaufnahme ist wenn sie Geld wollen, ansonsten keinerlei Bestätigung, keine Rückfragen, nix.




Genau das Gleiche hab ich auch letztes Jahr mit der Provinzial durch.
Der letzte Laden ist das.
27.02.2018 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [WHE]MadMax

Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/



Tesla Model S wird in den Artikel mit S Klasse und 7er verglichen? Mata halt...


Man muss halt eine Fahrzeugklassen finden, die man übertrumpfen kann.
27.02.2018 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [WHE]MadMax

Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/



Tesla Model S wird in den Artikel mit S Klasse und 7er verglichen? Mata halt...


Man muss halt eine Fahrzeugklassen finden, die man übertrumpfen kann.



Preislich kommts ja halbwegs hin, je nach Optionen beim Tesla.
27.02.2018 22:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
27.02.2018 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [WHE]MadMax

Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/



Tesla Model S wird in den Artikel mit S Klasse und 7er verglichen? Mata halt...


Man muss halt eine Fahrzeugklassen finden, die man übertrumpfen kann.



Preislich kommts ja halbwegs hin, je nach Optionen beim Tesla.


Dann kann man auch einen Hummer nehmen, wenn der Preis das Kriterium ist.
28.02.2018 8:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [WHE]MadMax

Guter Zeitpunkt für nen Tesla Model S würd ich eher sagen. Haben ja eh sogar in D die Premiumkisten der großen einheimischen Hersteller überholt:
https://qz.com/1212279/teslas-model-s-outsold-germanys-flagship-sedans-in-europe/



Tesla Model S wird in den Artikel mit S Klasse und 7er verglichen? Mata halt...



Das KBA sagt: Model S ist Oberklasse.
28.02.2018 8:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Na Danke Deutschland, jetzt vordern die Linken in der Schweiz auch ein Dieselverbot.

Das Problem ist nur, wenn wir das in der Schweiz machen, dann wird das richtig und Flächendeckend umgesetzt Wütend

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Nun-soll-auch-die-Schweiz-dreckige-Diesel-verbieten-27701054


Wie kommt ihr da drüben auf solchen Unsinn? Breites Grinsen
28.02.2018 8:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( inkl. ESP, ABS, etc. )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.04.2018 14:44:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2018 21:53:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum