Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert, dass man davon nicht blind wird und die halbseitige Gesichtslähmung nicht all zu lange anhält. Ohne Scheiß: welchen Gin kann man denn guten Gewissens pur trinken? Mir fällt keiner ein. peinlich/erstaunt

Ich liebe Gin-Tonic, aber naja… Gin ist für mich immer noch eine billige Spirituose. Den Hype darum verstehe ich nicht. peinlich/erstaunt



Das liegt wohl daran, dass du nur Beefeater kennst. Breites Grinsen
Den Hype verstehe ich auch nicht, dazu schmeckt das Getränk zu simpel, finde ich. Aber im Gunpowder entdecke ich halt wirklich viele Noten, welche ich sonst in Hendricks und allen anderen üblichen Verdächtigen nicht ansatzweise finde.
18.03.2018 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert, dass man davon nicht blind wird und die halbseitige Gesichtslähmung nicht all zu lange anhält. Ohne Scheiß: welchen Gin kann man denn guten Gewissens pur trinken? Mir fällt keiner ein. peinlich/erstaunt

Ich liebe Gin-Tonic, aber naja… Gin ist für mich immer noch eine billige Spirituose. Den Hype darum verstehe ich nicht. peinlich/erstaunt



Plymouth.



Plymouth mag ich gerne, tazächlich. So wie diesen bärtigen gonzo.
18.03.2018 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert, dass man davon nicht blind wird und die halbseitige Gesichtslähmung nicht all zu lange anhält. Ohne Scheiß: welchen Gin kann man denn guten Gewissens pur trinken? Mir fällt keiner ein. peinlich/erstaunt

Ich liebe Gin-Tonic, aber naja… Gin ist für mich immer noch eine billige Spirituose. Den Hype darum verstehe ich nicht. peinlich/erstaunt

Monkey 47


Der is tatsächlich sehr fein.

Wobei ich etwas aggressivere Gins bevorzuge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.03.2018 21:16]
18.03.2018 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Monkey 47


Habe ich hier, finde ich immer noch nicht gut.

Und ey, ohne Witz: der Monkey 47 ist ja glaub' auch so teuer. Der Ire da soll auch 60 Euro pro Liter kosten. Dafür bekommt man vier Liter Bombay Dry, der mit seinen wenigen Botanicals auch etwas "kantiger" als der Sapphire ist, oder halt drei Liter vom Gin in der blauen Flasche und dann ist auch gerade gut. Dazu ein Monaco-Hipster-Tonic oder das Schweppes Dry Tonic und ab dafür. Perfekter Gin-Tonic.
18.03.2018 21:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert, dass man davon nicht blind wird und die halbseitige Gesichtslähmung nicht all zu lange anhält. Ohne Scheiß: welchen Gin kann man denn guten Gewissens pur trinken? Mir fällt keiner ein. peinlich/erstaunt

Ich liebe Gin-Tonic, aber naja… Gin ist für mich immer noch eine billige Spirituose. Den Hype darum verstehe ich nicht. peinlich/erstaunt



Bombay Sapphire.
18.03.2018 21:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert, dass man davon nicht blind wird und die halbseitige Gesichtslähmung nicht all zu lange anhält. Ohne Scheiß: welchen Gin kann man denn guten Gewissens pur trinken? Mir fällt keiner ein. peinlich/erstaunt

Ich liebe Gin-Tonic, aber naja… Gin ist für mich immer noch eine billige Spirituose. Den Hype darum verstehe ich nicht. peinlich/erstaunt

Monkey 47



Den Monkey finde ich für seinen Hype nicht so wirklich prall.

Pur schmecken mir der Saffron, Jinzu, Mombasa, und der Windspiel ganz gut.
18.03.2018 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von derSenner

Wie geht es eigentlich Freundmann?



Was soll ich sagen... Zuerst habe ich ihn wieder ausgesetzt, weil ich dachte, dass es ihm draußen am besten gehen würde.
Aber dann hat sich sein Zustand im Lauf des Tages verschlechtert: Er hat viel Gewicht verloren und ihm ist der Kopf abgefallen.
Ich musste handeln. In der folgenden Notoperation konnte ich seinen Kopf leider nicht wieder aufsetzen, aber wenigstens alles Funktionale retten. Aktuell steht er in der Intensivstation:


18.03.2018 21:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

Bombay Sapphire.


Brr. Breites Grinsen

Und tatsächlich finde ich, dass das viel über eine Spirituose aussagt, wenn die gefühlt in der ganzen Welt nur als Longdrink oder in Cocktails getrunken wird. Aber ich muss ja auch nicht alles gut finden. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.03.2018 21:21]
18.03.2018 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert



..dass die Flasche gut im Regal aussieht. Aber 60¤ für ne Glas Flasche ist schon auch echt teuer.
18.03.2018 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert



..dass die Flasche gut im Regal aussieht. Aber 60¤ für ne Glas Flasche ist schon auch echt teuer.



WurstsalatwurstsalatWURSTSALAT
18.03.2018 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Monkey 47


Habe ich hier, finde ich immer noch nicht gut.

Und ey, ohne Witz: der Monkey 47 ist ja glaub' auch so teuer. Der Ire da soll auch 60 Euro pro Liter kosten. Dafür bekommt man vier Liter Bombay Dry, der mit seinen wenigen Botanicals auch etwas "kantiger" als der Sapphire ist, oder halt drei Liter vom Gin in der blauen Flasche und dann ist auch gerade gut. Dazu ein Monaco-Hipster-Tonic oder das Schweppes Dry Tonic und ab dafür. Perfekter Gin-Tonic.


Monkey 47 kostet hier gut 30¤ / 0.5 Liter. Und ja, es gibt durchaus bessere, aber besser als Bombay ist der allemal.
Wie du auch sagst, ist der Affe recht zahnlos, ich mag da auch bissfesteren Geschmack.

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von derSenner

Wie geht es eigentlich Freundmann?



Was soll ich sagen... Zuerst habe ich ihn wieder ausgesetzt, weil ich dachte, dass es ihm draußen am besten gehen würde.
Aber dann hat sich sein Zustand im Lauf des Tages verschlechtert: Er hat viel Gewicht verloren und ihm ist der Kopf abgefallen.
Ich musste handeln. In der folgenden Notoperation konnte ich seinen Kopf leider nicht wieder aufsetzen, aber wenigstens alles Funktionale retten. Aktuell steht er in der Intensivstation:





Ach, der sieht doch noch gut aus, das Kerlchen! Ein bisschen geschrumpft, aber das passiert mit jedem im Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.03.2018 21:24]
18.03.2018 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert



..dass die Flasche gut im Regal aussieht. Aber 60¤ für ne Glas Flasche ist schon auch echt teuer.



WurstsalatwurstsalatWURSTSALAT



Jetzt habe ich Hunger. Fuck.
18.03.2018 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kzad-bhat

Bombay Sapphire.


Brr. Breites Grinsen

Und tatsächlich finde ich, dass das viel über eine Spirituose aussagt, wenn die gefühlt in der ganzen Welt nur als Longdrink oder in Cocktails getrunken wird. Aber ich muss ja auch nicht alles gut finden. fröhlich



All right, the problem right betweeen rum and gin is that gin, it leads to the melancholy, whereas rum incites violence and it also allows you to be liberated from the self doubt. Right here, you are probably more in need of the old rum.
18.03.2018 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ohne Scheiß, wenn ich sowas nur sehe, dann bin ich schon bedient:



Alter, der wird doch von einem bärtigen Hipster auf 'nem Longboard geliefert, wenn man den bestellt. Wütend
18.03.2018 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020


// Yolgenbergen Breites Grinsen ! Die Fischstäbchen immer auf Vorrat im Tiefkühler Breites Grinsen ! Es ist sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.03.2018 21:26]
18.03.2018 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Als gäbe es guten Gin. Breites Grinsen

"Gut" ist bei Gin doch offiziell glaub' so definiert



..dass die Flasche gut im Regal aussieht. Aber 60¤ für ne Glas Flasche ist schon auch echt teuer.



WurstsalatwurstsalatWURSTSALAT



Jetzt habe ich Hunger. Fuck.



Same here, aber habe auch keine Lust auf Kneipenfraß... traurig

Gegenüber von mir wird über Elektrozäune diskutiert. Voll schön.
18.03.2018 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kzad-bhat

Bombay Sapphire.


Brr. Breites Grinsen

Und tatsächlich finde ich, dass das viel über eine Spirituose aussagt, wenn die gefühlt in der ganzen Welt nur als Longdrink oder in Cocktails getrunken wird. Aber ich muss ja auch nicht alles gut finden. fröhlich



Hm, vielleicht hast du recht und ich sollte ihn mal wieder pur probieren. Vielleicht habe ich ihn nur verklärt positiv in Erinnerung.
18.03.2018 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Monkey 47


Habe ich hier, finde ich immer noch nicht gut.

Und ey, ohne Witz: der Monkey 47 ist ja glaub' auch so teuer. Der Ire da soll auch 60 Euro pro Liter kosten. Dafür bekommt man vier Liter Bombay Dry, der mit seinen wenigen Botanicals auch etwas "kantiger" als der Sapphire ist, oder halt drei Liter vom Gin in der blauen Flasche und dann ist auch gerade gut. Dazu ein Monaco-Hipster-Tonic oder das Schweppes Dry Tonic und ab dafür. Perfekter Gin-Tonic.

Du hast natürlich nich ganz unrecht,gibt wenige Gins die mann pur trinken kann,und für ein Gin-Tonic reicht auch ein etwas günstiger Gin. Der Monkey ist mir als einziger Pur-Gin in erinnerung geblieben. Find ich auch etwas überteuert und übertrieben.Den Hendricks find ich übrigens als zu überbewertet
18.03.2018 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich schwöre, wenn ich mir die Mühe machen würde ein schönes Quarzkristallglas mit Eiswürfeln, Gin und Tonic zu füllen, das ganze mit 'nem Fischstäbchen und 'ner geviertelten Kumquat garnieren würde, die auf einem Rosmarinzweig aufgespießt sind, und John Mason oder sonstwer mit Talent das für Instagram fotografieren würde: irgendeine Berliner Szene-Bar würde das nachmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.03.2018 21:30]
18.03.2018 21:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nennt hier jeder seinen Lieblingsgin?
Hayman's ist sehr gut. MfM.
18.03.2018 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mein Lieblingsgin: ich trinke keinen Unfug
18.03.2018 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Joggl²

Nennt hier jeder seinen Lieblingsgin?
Hayman's ist sehr gut. MfM.



Was ist dein Lieblingsessen?
18.03.2018 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bin ich eigentlich der einzige der sich Gordons in den Gin Tonic kippt und selbst den Bombay schon überteuert findet? peinlich/erstaunt
18.03.2018 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Um einen weisen Mann zu zitieren (mich):

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Drosselmeyer

Schmeckt das auch mit Kohlrabi? Frage für einen Froind.


Wenn du soweit bist, dass du den Shit da oben einen Gin-Tonic nennst, kannste eigentlich alles reinmachen. Ruhig auch mal 50 Gramm rohes Hack unterrühren. Dazu dann noch 'ne Topinambur-Knolle und den "Gin-Tonic" dann garnieren mit einer Ananas-Scheibe.

18.03.2018 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Bin ich eigentlich der einzige der sich Gordons in den Gin Tonic kippt und selbst den Bombay schon überteuert findet? peinlich/erstaunt


Find' ich auf jeden Fall akzeptabler als einen Obstsalat als Gin-Tonic abzuliefern, wie's in den letzten Jahren ja Mode geworden ist.
18.03.2018 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Frag mich mal nach meinem Lieblingsessen, Solaaaar!
18.03.2018 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Darf ich dich auch nach deinem Lieblingsessen fragen, Immo?
18.03.2018 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Was ist Dein Lieblingsessen Solaaaar?
18.03.2018 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gin kann entweder pur, oder als Gin Tonic, oder als Tom Collins getrunken werden.

Feddich, mehr brauchste nicht.
18.03.2018 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

Bin ich eigentlich der einzige der sich Gordons in den Gin Tonic kippt und selbst den Bombay schon überteuert findet? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an. Bei nem Gin Gin Mule ist das Ingwerbier geschmacklich eh so penetrant dass du da kaum einen Unterschied schmecken wirst.
18.03.2018 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2018 07:23:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum