Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

Hast doch schon 6 Jahre davon geschafft.

//Und du wirst es sogar schaffen, 50 Jahre lang keinen Sex mit deinem Typen da zu haben =)

//Es ist ja nicht mal normal, 3 Monate zusammen zu sein und noch keinen Sex gehabt zu haben, wenn man keine 16 mehr ist.



Jenes. Man will doch diesen spassigen Part zusammen nicht auslassen peinlich/erstaunt

Edit:
Cain lässt sein Rohr auch gerne polieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.04.2018 11:02]
10.04.2018 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Du bist fast 30 und willst am Besten noch 8 Jahre warten bis du Sex haben "darfst"? Breites Grinsen


Um himmelswillen nein peinlich/erstaunt

Beim nächsten wird von Anfang an Tacheles geredet, dass ich so einen scheiß nicht nochmal mitmachen werde. 90% werden schreiend weglaufen, aber vllt bleiben ein paar Zerquetschte über Breites Grinsen
10.04.2018 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...
10.04.2018 11:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kif

Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...



Ich kanns mir auch nicht vorstellen und insbesondere da Kiddo ja nach eigener Aussage durchaus nicht asexuell ist finde ichs gleich doppelt und dreimal todesgefährlich.

Dann findet man nen Partner, heiratet und stellt fest es passt überhaupt nicht zusammen... ja super auch, viel Spaß noch peinlich/erstaunt
10.04.2018 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Falls ich jemals heiraten sollte, berichte ich hier nach
10.04.2018 11:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kif

Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...



Ja, lasst uns da nochmal 4+ Seiten drüber reden, wer welche Komponenten in seiner Beziehung wichtig findet.
10.04.2018 11:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hoffe ja inständig, dass du das nicht wirst, der arme tut mir leid
10.04.2018 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kif

Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...



Ja, lasst uns da nochmal 4+ Seiten drüber reden, wer welche Komponenten in seiner Beziehung wichtig findet.


Wie läufts denn mit deiner Schnitte, Praxa?
10.04.2018 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pfeil
Dann berichte ich nicht nach
10.04.2018 11:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Es ging ums heiraten, weißte aber selbst
10.04.2018 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von [Muh!]Shadow


Ist halt bekanntes Gehabe von solchen Weibern "meine Eltern kennen mich besser als ich selbst, daher können sie mich an besser an den Mann bringen als ich es selbst könnte".



Ich find das gar nicht so bescheuert, wenn ich ehrlich bin.
Natürlich haben meine Eltern mir nicht den Ehemann ausgesucht, aber ihre Meinung war mir krass wichtig. Denn mit der Zeit musste/durfte ich feststellen, dass sie zumindest in der Hinsicht meiner Männerauswahl meist richtig lagen.

War für meinen damaligen Freund (heute Mann) aber doch seltsam, als ich sagte "Wenn meine Eltern dich scheiße finden, dann wird das nix mit uns..."


Bei dem Satz hätte ich direkt aufgelegt.



Aber echt. "Meine Eltern entscheiden, wen ich liebe". Wie lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.04.2018 11:12]
10.04.2018 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Dann berichte ich nicht nach



Ich glaube wenn du physisch in der Lage wärst, hier nicht mitzureden und deinen Beziehungskram auszupacken, hättest du hier schon vor Wochen/Monaten/Jahren die Flucht ergriffen Breites Grinsen
10.04.2018 11:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Gibt es den kein klassisches WKDGFB-Drama mehr und können wir Kiddos Leben nicht in einen anderen Thread ausgliedern?
10.04.2018 11:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Auf mich hört ja keiner.
10.04.2018 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kif

Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...



Ja, lasst uns da nochmal 4+ Seiten drüber reden, wer welche Komponenten in seiner Beziehung wichtig findet.


Wie läufts denn mit deiner Schnitte, Praxa?



Gut. Bin aktuell aber noch zweigleisig unterwegs, was manchmal etwas stressig ist. traurig
10.04.2018 11:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du Schlampe!
10.04.2018 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mir würds wohl in den Fingern jucken, wenns gut läuft. Und wenns schlecht läuft, hört ihr von meiner Scheidung

//von mir kommt nichts mehr!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.04.2018 11:17]
10.04.2018 11:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das einzige dass ich aktuell aus meinem Umfeld mitbekomme ist eine Ü40-Kollegin meiner Freundin die den (10 Jahre jüngeren) Vater ihres dritten grad erst einjährigen Kindes gerade abserviert weil er ein Vollhonk ist weswegen meine Freundin grad a) sich den ganzen Tag anhören darf wie scheiße Männer doch sind und b) viele neue aufregende portugiesische Schimpfwörter lernt peinlich/erstaunt
10.04.2018 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Painface

Gibt es den kein klassisches WKDGFB-Drama mehr und können wir Kiddos Leben nicht in einen anderen Thread ausgliedern?



Kann dir maximal vergangenes Dram erzählen vom letzten Jahr mit einer Ex, die gefühlt Borderline oder extremes biologisches Ticken hatte und wegen derer Fahrkünste ich fast drauf gegangen bin
10.04.2018 11:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kif

Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...



Ja, lasst uns da nochmal 4+ Seiten drüber reden, wer welche Komponenten in seiner Beziehung wichtig findet.


Wie läufts denn mit deiner Schnitte, Praxa?



Gut. Bin aktuell aber noch zweigleisig unterwegs, was manchmal etwas stressig ist. traurig



Bettwäsche regelmässig wechseln und auf Haare achten peinlich/erstaunt
10.04.2018 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von KarlsonvomDach



Aber echt. "Meine Eltern entscheiden, wen ich liebe". Wie lächerlich.



Leseverständnis nicht vorhanden. Setzen, sechs. Danke.

Ich habe nie gesagt, dass meine Eltern entscheiden wen ich liebe. Es geht auch nicht darum, dass ich es mir hätte verbieten lassen.

Wenn man aber viel Zeit mit seiner Familie/seinen Eltern verbringt und auch nicht möchte, dass sich das ändert, dann müssen sich schon alle irgendwie dufte finden.

Aber was rede ich darüber mit jemanden, der nicht mal in der gleichen Wohnung leben mag. Dass unsere Vorstellungen da krass auseinander gehen, wundert mich dann auch nicht.
10.04.2018 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Koennen wir mal zusammenkloppen und Kiddo einen Rentboi spendieren?
10.04.2018 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von AngusineG
Ich habe nie gesagt, dass meine Eltern entscheiden wen ich liebe. Es geht auch nicht darum, dass ich es mir hätte verbieten lassen.


Nö, deine Eltern hätten es ja anscheinend nicht mal verbieten müssen:

 
Zitat von AngusineG

War für meinen damaligen Freund (heute Mann) aber doch seltsam, als ich sagte "Wenn meine Eltern dich scheiße finden, dann wird das nix mit uns..."

10.04.2018 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

Ü40-Kollegin meiner Freundin die den (10 Jahre jüngeren) Vater ihres 3. grad erst 1-jährigen




10.04.2018 11:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

Koennen wir mal zusammenkloppen und Kiddo einen Rentboi spendieren?



Also grundsätzlich bin ich Doktorspielchen gegenüber ganz aufgeschlossen Und ich war auch schon lange nicht mehr in Hamburg...
10.04.2018 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von AngusineG

Ich habe nie gesagt, dass meine Eltern entscheiden wen ich liebe. Es geht auch nicht darum, dass ich es mir hätte verbieten lassen.

Wenn man aber viel Zeit mit seiner Familie/seinen Eltern verbringt und auch nicht möchte, dass sich das ändert, dann müssen sich schon alle irgendwie dufte finden.



Das eine widerspricht aber doch irgendwie dem anderen oder? Wenn deine Eltern dann gesagt hätten "Den nicht!" hättest du ihn jetzt abgeschossen oder nicht?

Ich komm halt aus der Warte dass meine Mutter echt nicht so wirklich glücklich mit meiner Freundin war als sie die das erste Mal kennen gelernt hat (und andersrum meine Freundin auch nix mit ihr anfangen konnte) und wir sind jetzt trotzdem 15 Jahre zusammen und es läuft absolut perfekt.

Da hab ich auch schon mit meiner Schwester ausführlich drüber geredet und wir kamen zur gleichen Meinung, meine Mutter beurteilt Partnerschaften eben nur unter dem Maßstab, was für sie selbst gut gewesen wäre, die Fähigkeit Verständnis dafür aufzubringen dass ihre Kinder nicht wie sie selbst sind geht ihr halt völlig ab...
10.04.2018 11:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von AngusineG
Ich habe nie gesagt, dass meine Eltern entscheiden wen ich liebe. Es geht auch nicht darum, dass ich es mir hätte verbieten lassen.


Nö, deine Eltern hätten es ja anscheinend nicht mal verbieten müssen:

 
Zitat von AngusineG

War für meinen damaligen Freund (heute Mann) aber doch seltsam, als ich sagte "Wenn meine Eltern dich scheiße finden, dann wird das nix mit uns..."





Richtig, um ihm klar zu machen, welche Wichtigkeit meine Eltern für mich haben. Er hat es zum Glück so verstanden, wie es gemeint war.

Und nein, ich hätte dann nicht Schluss gemacht. Aber ich bin mir sicher, es wäre dann keine harmonische Beziehung gewesen und es hätte oft Streit gegeben.


Ich würde was spenden für einen Rentboi. Aber nur wenn ich mit aussuchen darf.
10.04.2018 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von _Kiddo_

Bin ich jetzt von der 30er Regel mit eingeschlossen oder hab ich so oder so einen Knacks?



Männer altern wie Wein. Frauen altern wie Milch.



Sie werden immer besser und geschmackvoller, wenn man aber zu lange wartet, kippen sie um und dann is' Essig?
10.04.2018 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von AngusineG
"Wenn meine Eltern dich scheiße finden, dann wird das nix mit uns..."



 
Zitat von AngusineG
Und nein, ich hätte dann nicht Schluss gemacht.



Alter Schwede ey. Lernt mal kommunizieren und das zu sagen, was man meint und nicht darauf zu hoffen, dass der/die Gegenüber, es so versteht, wie es unter Umständen hätte gemeint sein können.

DAS ist genau die Scheiße, auf die niemand Bock hat.
xD lol war doch ganz anders gemeint Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 10.04.2018 11:29]
10.04.2018 11:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Aber echt ey. Ist ja fast wie in einer Beziehung.
10.04.2018 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum